in der Entgeltabrechnung Gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Routinierter Umgang mit MS-Office und DATEV Hohe Sozialkompetenz Selbstständige, zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise Affinität
Entgeltabrechnungen.Du bist einer der Ansprechpartner für alle abrechnungsbezogenen, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen.Du übernimmst das Meldewesen.Du bist mitverantwortlich für die Korrespondez
für alle abrechnungsbezogenen, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen FragestellungenSie übernehmen das komplette Melde- und BescheinigungswesenSie sind verantwortlich für die Kommunikation mit Ämtern, Krankenkassen
Entgeltabrechnungen.Du bist einer der Ansprechpartner für alle abrechnungsbezogenen, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen.Du übernimmst das Meldewesen.Du bist mitverantwortlich für die Korrespondez
EntgeltabrechnungenSie sind Ansprechpartner für alle abrechnungsbezogenen, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen FragestellungenSie übernehmen das komplette Melde- und BescheinigungswesenSie sind verantwortlich
zum Lohnprogramm Ihre Qualifikation: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Bezug zum Thema Steuern, Lohn, Lohnabrechnung Fundierte Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Steuerrecht Kunden
bereits Berufserfahrung in der Lohn- oder Gehaltsabrechnung sowie dem deutschen Steuer- und Sozialversicherungsrecht mitSie sind ein Teamplayer (m/w/d), sind kommunikativ und zeichnen sich durch eine hohe
Verwaltung der Personalakten Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Idealerweise mehrjährige Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht
mehrjährige Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung mit und sind vertraut mit Tätigkeiten in der Personalsachbearbeitung Ihre steuerlichen oder kaufmännischen Kenntnisse im Arbeits-, Steuer-, Tarif
bereits Berufserfahrung in der Lohn- oder Gehaltsabrechnung sowie dem deutschen Steuer- und Sozialversicherungsrecht mitSie sind ein Teamplayer (m/w/d), sind kommunikativ und zeichnen sich durch eine hohe
Berufsausbildung mit WeiterbildungBerufserfahrung in der Lohn- und GehaltsabrechnungSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseFundiertes und aktuelles Wissen in allen steuer- und sozialversicherungsrechtlichen
, das Bescheinigungswesen, die Bearbeitung von Lohnvorschüssen, Abschlägen, Pfändungen, VWL, Reisekostenabrechnungen sowie die Korrespondenz mit Sozialversicherungsträgern und Finanzbehörden und die Meldung aller steuer
der monatlichen Lohn- und GehaltsabrechnungenBearbeitung von steuer- und sozialversicherungsrechtlichen FragestellungenErstellung von Arbeitsverträgen, Bescheinigungen und ZeugnissenKommunikation mit Mitarbeitern
unter Beachtung der gesetzlichen Vorgaben verantwortlich. - Darüber hinaus sind Sie für die Bearbeitung diverser Anträge und Bescheinigungen sowie aller steuer- und sozialversicherungsrechtlicher Fragestellungen
- Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht - Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen - - SAP Kenntnisse - Zahlenverständnis - Strukturiertes Arbeiten - Juristisches Verständnis von Vorteil
der Lohn- und GehaltsabrechnungOrganisation und Optimierung interner Abläufe Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungAktuelle Kenntnisse im Sozialversicherungs-, Steuer
(m/w/d)“ sind Sie für die Betreuung und Beratung der Mandanten in steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Angelegenheiten zuständig. - Die Korrespondenz mit Ämtern und Behörden gehört ebenfalls
- und Gehaltsabrechnung für Mitarbeiter (kaufmännisch, gewerblich, Studenten und Aushilfskräfte) Erteilung von Auskünften zu steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Kommunikation und Korrespondenz
- und Gehaltsabrechnung für Mitarbeiter (kaufmännisch, gewerblich, Studenten und Aushilfskräfte) Erteilung von Auskünften zu steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Kommunikation und Korrespondenz
- und Gehaltsabrechnungen für unsere Mitarbeiter Bearbeitung von Ein- und Austritten sowie Veränderungen in der Personalverwaltung Verwaltung und Abwicklung von Sozialversicherungsbeiträgen, Steuern und anderen Abgaben
- und Gehaltsabrechnungen für unsere Mitarbeiter Bearbeitung von Ein- und Austritten sowie Veränderungen in der Personalverwaltung Verwaltung und Abwicklung von Sozialversicherungsbeiträgen, Steuern und anderen Abgaben
- und Gehaltsabrechnungen für unsere Mitarbeiter Bearbeitung von Ein- und Austritten sowie Veränderungen in der Personalverwaltung Verwaltung und Abwicklung von Sozialversicherungsbeiträgen, Steuern und anderen Abgaben
- und Gehaltsabrechnungen für unsere Mitarbeiter Bearbeitung von Ein- und Austritten sowie Veränderungen in der Personalverwaltung Verwaltung und Abwicklung von Sozialversicherungsbeiträgen, Steuern und anderen Abgaben
und BehördenBegleitung von Steuer- und Sozialversicherungsprüfungen Fachliche und persönliche Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Steuerfachangestellte (m/w/d) sowie idealerweise
-, Steuer- und Arbeitsrecht Erste Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen Selbständige und präzise Arbeitsweise Organisationsgeschick
in allen abrechnungs-, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Mitarbeit beim Erstellen von Personalstatistiken Erstellen von Arbeitsverträgen sowie Arbeitszeugnissen Mitarbeit bei Sonderthemen
Verantwortung für die ordnungsgemäße Buchführung nach Steuer-/ und BilanzrechtErstellung der Monats- und Jahresabschlüsse sowie Klärung bilanzieller Sachverhalte nach IFRS und HGBErstellung der Lohn
im genannten Aufgabengebiet Fundierte Kenntnisse der geltenden steuer-, sozialversicherungs- und arbeitsrechtlichen Bestimmungen sowie im Tarifrecht Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift EDV
Gehalt, Steuer, Sozialversicherung sowie betriebliche Altersvorsorge Bescheinigungs- und Meldewesen sowie die Erstellung von Statistiken und Auswertungen Möglichkeit zur Beteiligung an weiteren
Betreuung in allen Fragen der Abrechnung, des Steuer- und SozialversicherungsrechtsBeurteilung von sozialversicherungs- und steuerrechtlichen Sachverhalten, u.a. AusländerbesteuerungSteuer
Partner. Ihre Aufgaben: Eigenständige Vorbereitung und Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung Selbständige Bearbeitung des Berichts- bzw. Bescheinigungswesens Bearbeitung aller steuer
Mitarbeitern Das bringst Du mit: Abgeschlossene Ausbildung zum Lohnbuchhalter (m/w/d)Steuerfachliche oder kaufmännische Kenntnisse im Arbeits- Steuer- Tarif- und SozialversicherungsrechtFundierte Kenntnisse
übernimmst Du mit Deinem fachlichen Know-How die Lohn- und Gehaltsbuchhaltung. Du erfasst präzise sämtliche lohnrelevanten Daten in DATEV, überwachst die Zeitwirtschaft, wickelst steuer
Erstellung der monatlichen Entgeltabrechnung unter Berücksichtigung geltender steuer-, sozialversicherungs- und arbeitsrechtlicher Rahmenbedingungen für einen definierten Mandantenstamm
in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Fundierte Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sichere Anwendung von MS Office, idealerweise Erfahrung mit DATEV oder anderen Lohnprogrammen FÜHLEN
Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit gängigen
Abrechnungssystem Gute Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Hohe Vertraulichkeits- und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke und Serviceorientierung Das dürfen Sie erwarten Unbefristete
Berufserfahrungen in der Personalverwaltung und -abrechnung grundlegende Kenntnisse im Arbeits-, Steuer-, Sozialversicherungs- und Betriebsverfassungsrecht routinierter und sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft
Berufserfahrungen in der Personalverwaltung und -abrechnung grundlegende Kenntnisse im Arbeits-, Steuer-, Sozialversicherungs- und Betriebsverfassungsrecht routinierter und sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft
: Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter Pflege der Personalakten und der Mitarbeiterstammdaten Erster Ansprechpartner für steuer - und sozialversicherungstechnische Themen Erstellung
Als Personalsachbearbeiter Lohn Gehalt bringen Sie gute Kenntnisse in der Anwendung der MS-Office-Programme mit Sicher bewegen Sie sich in den Themen Steuer- und Sozialversicherungsrecht und überzeugen Ihre fünf neuen
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung Fundierte Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sei stehen
aller geltenden sozialversicherungs-, steuer- und tarifrechtlichen Bestimmungen durch. Für Krankenkassen, Sozialversicherungsträger und andere Institutionen sind Sie kompetenter Ansprechpartner (m/wq/d). Sie führen
Als Personalsachbearbeiter Lohn Gehalt bringen Sie gute Kenntnisse in der Anwendung der MS-Office-Programme mit Sicher bewegen Sie sich in den Themen Steuer- und Sozialversicherungsrecht und überzeugen Ihre fünf neuen
Sie sich bei uns! DIES SIND IHRE AUFGABEN: Erstellung der monatlichen Gehaltsabrechnung in SAP unter Beachtung steuer- und sozialversicherungsrechtlicher Vorschriften inkl. DokumentationBetreuung und Beratung der Mitarbeiter (m/w/d)Pflege
Dienstleistungsunternehmen im Bereich Buchhaltung in Fürth und Seligenporten. Ihre Aufgaben: Erstellung der termingerechten Lohn- und Gehaltsabrechnung unter Berücksichtigung steuer-, sozialversicherungs
für die selbständige, termingerechte Durchführung und Prüfung der ordnungsgemäßen Gehaltsabrechnung unter Berücksichtigung aller steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Aspekte für insgesamt ca. 300 Mitarbeiter (m/w
ausschreiben Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen Kostenloses Bewerbercoaching Kostenlose Jobberatung Ihre Aufgaben: Koordinieren und Steuern der EntgeltabrechnungFachliches Führen und Koordinieren
Sie sich bei uns! DIES SIND IHRE AUFGABEN: Erstellung der monatlichen Gehaltsabrechnung in SAP unter Beachtung steuer- und sozialversicherungsrechtlicher Vorschriften inkl. DokumentationBetreuung und Beratung der Mitarbeiter (m/w/d)Pflege
der Lohnbuchhaltung Berufserfahrung als Lohnbuchhalter (m/w/d) oder Sachbearbeiter in der Lohnbuchhaltung (m/w/d) Gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sicher im Umgang mit MS-Office und z. B. SAP