, die nicht am Markt ausgeschrieben sind. Darüber hinaus erhalten Sie ein detailliertes und zeitnahes Feedback von uns. Überprüfung und Verarbeitung von MitarbeiterzeitblätternBerechnung von Steuern
, die nicht am Markt ausgeschrieben sind. Darüber hinaus erhalten Sie ein detailliertes und zeitnahes Feedback von uns. Überprüfung und Verarbeitung von Mitarbeiterzeitblättern Berechnung von Steuern
, Hochrechnungen, Leistungsbeurteilungen, Business Case etc.) Dokumente vorbereiten, Aktionen steuern sowie Ergebnisse auswerten und kommentieren. Mitwirken bei der Rekrutierung: Vorauswahl der Bewerber gemäß
Berufserfahrung im oben genannten Bereich wünschenswert Sehr gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen und personalwirtschaftlicher EDV Gute
Entgeltabrechnung Zeitdatenmanagement Ansprechpartner (m/w/d) in allen steuer-tarifrechtlichen und sozialversicherungsrelevanten Themen Adhoc-Auswertungen erstellen Zuständig für Personalmaßnahmen (z. B
bei den Monats- und Jahresabschlussarbeiten, bei der Erstellung von Auswertungen und Statistiken sowie bei Prüfungen durch Wirtschafts-, Steuer- und Sozialversicherungsprüfer*innen Durchführung
und den gängigen MS Office Anwendungen Erfahrung im Umgang mit rexx systems von Vorteil Gute und sichere Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Hohes Maß an Selbstständigkeit, Eigeninitiative
Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Lohnbuchhalter (gn) oder Payroll Specialist (gn) Gute Kenntnisse im Tarif-, Steuer- und ArbeitsrechtVerhandlungssichere Kenntnisse in Englisch, es handelt
und Berücksichtigung der kollektiv-, sowie steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Anforderungen zuständig. - Als Payroll Specialist (m/w/d) erstellen Sie weiterhin Statistiken und Bescheinigungen. - Des Weiteren
unter Berücksichtigung der steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Vorschriften verantwortlich. - Ein weiterer wesentlicher Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit liegt in der Bearbeitung der Zeitwirtschaft, sowie sämtlicher
: - In Ihrer Rolle als Payroll Specialist (m/w/d) sind Sie für die eigenverantwortliche Vor- und Nachbereitung der Lohn- und Gehaltsabrechnung für einen definierten Mitarbeiterkreis unter Berücksichtigung der steuer
Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnung für einen definierten Mitarbeiterkreis von ca. 250 Mitarbeitern unter Berücksichtigung der steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Vorschriften verantwortlich
) sind Sie für die eigenverantwortliche Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnung für einen definierten Mitarbeiterkreis von ca. 250 Mitarbeitern unter Berücksichtigung der steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Vorschriften
bei steuer-, sozialversicherungsrechtlichen und abrechnungstechnischen Fragestellungen Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, u.a. mit der Finanzabteilung Verantwortung für das Bescheinigungswesen
, Behörden Unterstützung bei den Monats- und Jahresabschlussarbeiten, bei der Erstellung von Auswertungen, Statistiken und bei Prüfungen durch Wirtschafts-, Steuer- sowie Sozialversicherungsprüfern
Lohn- und Gehaltsabrechnung unter Berücksichtigung von Zeit- und Anwesenheitsdaten, tarifvertraglichen Maßnahmen, betrieblichen Lohn- und Gehaltsrichtlinien sowie lokalen Steuer
Bestimmungen. - In Ihrer Rolle als „Payroll Specialist (m/w/d)“ sind Sie für die Betreuung und Beratung der Mitarbeiter in steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Angelegenheiten zuständig. - Ein weiterer
, Behörden Unterstützung bei den Monats- und Jahresabschlussarbeiten, bei der Erstellung von Auswertungen, Statistiken und bei Prüfungen durch Wirtschafts-, Steuer- sowie
- und Gehaltsabrechnung unter Berücksichtigung von Zeit- und Anwesenheitsdaten, tarifvertraglichen Maßnahmen, betrieblichen Lohn- und Gehaltsrichtlinien sowie lokalen Steuer- und SozialversicherungsvorschriftenRegelmäßige
kaufmännische Ausbildung Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in der operativen Entgeltabrechnung Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialrecht Sie zeichnen sich durch ein analytisches
kaufmännische AusbildungSie verfügen über fundierte Kenntnisse in der operativen EntgeltabrechnungSie verfügen über sehr gute Kenntnisse im Steuer- und SozialrechtSie zeichnen sich durch ein analytisches
Studium in Steuerrecht, Steuern, Finanzbuchhaltung o.ä. Fundierte Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen und idealerweise mit LODAS
- und Gehaltsabrechnung für einen definierten Mitarbeiterkreis mit SAP HCM unter Berücksichtigung der steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Vorschriften verantwortlich. - Ein weiterer wesentlicher Schwerpunkt
für einen definierten Mitarbeiterkreis von ca. 450 Mitarbeitern unter Berücksichtigung der steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Vorschriften verantwortlich. - Ein weiterer wesentlicher Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit
Studium in Steuerrecht, Steuern, Finanzbuchhaltung o.ä.Fundierte Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen und idealerweise mit LODASSpaß
in den Werken, insbesondere in steuer- und sozialversicherungsrechtlichen sowie sonstigen personalwirtschaftlichen Fragestellungen Begleitung von SAP-Migrations-Projekten SAP-HR Schulungen der Werks
in den Werken, insbesondere in steuer- und sozialversicherungsrechtlichen sowie sonstigen personalwirtschaftlichen Fragestellungen Begleitung von SAP-Migrations-Projekten SAP-HR Schulungen der Werks
ein Aufgabenschwerpunkt. - Des Weiteren sind Sie Ansprechpartner für Ämter, Behörden, sowie für Mitarbeiter und Führungskräfte in personalrechtlichen und arbeitsrechtlichen Fragen. - Bei der Prüfung von Externen (Steuer
- und Gehaltsabrechnung für einen definierten Mitarbeiterkreis mit DATEV unter Berücksichtigung der steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Vorschriften verantwortlich. - Ein weiterer wesentlicher Schwerpunkt
für einen definierten Mitarbeiterkreis von ca. 600 sozialversicherungspflichtig beschäftigten Mitarbeitern unter Berücksichtigung der steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Vorschriften verantwortlich
von Mitarbeitern und Führungskräften in den Werken, insbesondere in steuer- und sozialversicherungsrechtlichen sowie sonstigen personalwirtschaftlichen FragestellungenBegleitung von SAP-Migrations-ProjektenSAP-HR
von Mitarbeitern und Führungskräften in den Werken, insbesondere in steuer- und sozialversicherungsrechtlichen sowie sonstigen personalwirtschaftlichen Fragestellungen Begleitung von SAP-Migrations-ProjektenSAP-HR
im PersonalbereichBerufserfahrungGute arbeits-, steuer-, sozialversicherungsrechtliche KenntnisseKenntnisse in Zeus und LOGA von Vorteil ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle
im PersonalbereichBerufserfahrungGute arbeits-, steuer-, sozialversicherungsrechtliche KenntnisseKenntnisse in Zeus und LOGA von Vorteil ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle
, die nicht am Markt ausgeschrieben sind. Darüber hinaus erhalten Sie ein detailliertes und zeitnahes Feedback von uns. Vorbereitung und Durchführung der Entgeltabrechnung unter Beachtung der steuer
, die nicht am Markt ausgeschrieben sind. Darüber hinaus erhalten Sie ein detailliertes und zeitnahes Feedback von uns. Vorbereitung und Durchführung der Entgeltabrechnung unter Beachtung der steuer
der vor- und nachbereitenden Tätigkeiten. Hierbei berücksichtigst du die geltenden steuer- und sozialversicherungsrechtlichen sowie betrieblichen Bestimmungen, erkennst Optimierungsbedarfe und bietest digitale Lösungsansätze
von Externen (Steuer, RV, Wirtschaftsprüfer) wirken Sie begleitend mit. - Des Weiteren sind Sie Ansprechpartner für Ämter, Behörden, sowie für Mitarbeiter und Führungskräfte in personalrechtlichen
- und Finanzbuchhaltung, Steuer- und Finanzabteilung über die Objektverwaltung bis hin zu IT-Dienstleistungen und einem Produkt- und Qualitätsmanagement. Für dieses Unternehmen suchen wir am Standort Coesfeld
abgeschlossenen Ausbildung im kaufmännischen Bereich konnten Sie erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - Ihre Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht sind gefestigt. - Im Umgang
für einen definierten Mitarbeiterkreis. - In Ihrer Rolle als „Payroll Specialist (m/w/d)“ sind Sie für die Betreuung und Beratung der Mitarbeiter in steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Angelegenheiten zuständig
der vor- und nachbereitenden Tätigkeiten.Hierbei berücksichtigst du die geltenden steuer- und sozialversicherungsrechtlichen sowie betrieblichen Bestimmungen, erkennst Optimierungsbedarfe und bietest digitale Lösungsansätze.Du
)Sehr gute und aktuelle Steuer- und SozialversicherungskenntnisseKenntnisse im Bereich des Betriebsrentenstärkungsgesetzes und der betrieblichen Altersversorgung sowie des Tarifrechts des öffentlichen Dienstes
oder vergleichbare Qualifikation 2-3 Jahre Berufserfahrung im oben genannten Bereich wünschenswert Sehr gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit SAP HCM wünschenswert
der steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Vorschriften sowie von Schichtzeiten verantwortlich. - Ein weiterer wesentlicher Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit liegt in der Bearbeitung der Zeitwirtschaft, sowie
unter Berücksichtigung der steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Vorschriften sowie von Schichtzeiten verantwortlich. - Ein weiterer wesentlicher Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit liegt in der Bearbeitung
/w/d) sind Sie für die eigenverantwortliche Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnung für einen definierten Mitarbeiterkreis von ca. 250-300 Mitarbeitern unter Berücksichtigung der steuer
) sind Sie für die eigenverantwortliche Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnung für einen definierten Mitarbeiterkreis von ca. 300 Mitarbeitern unter Berücksichtigung der steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Vorschriften
im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Teamfähigkeit, Selbstständigkeit, Strukturiertheit und äußerste Gewissenhaftigkeit Benefits Hybrid working Täglich frisches Obst Sportkurse Exklusive
, gerne auch mit ADP TPO sind hilfreich Aktuelle Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Zuverlässigkeit, Vertrauenswürdigkeit, Kommunikationskompetenz und Dienstleistungsmentalität