Ausbildung oder Studium im Finanz- und Rechnungswesen Einschlägige Berufserfahrung im relevanten Aufgabengebiet Umfassende Kenntnisse in der Entgeltabrechnung sowie dem Steuer- und Sozialversicherungsrecht
nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Durchführen der monatlichen Entgeltabrechnung unter Beachtung sämtlicher Bestimmungen (bspw. Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht) Fungieren
im genannten Aufgabengebiet Fundierte Kenntnisse der geltenden steuer-, sozialversicherungs- und arbeitsrechtlichen Bestimmungen sowie im Tarifrecht Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift EDV
-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen: Excel, Word und Outlook Eine selbstständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Gutes kommunikatives und sicheres
in vergleichbarer Position mit Personalverantwortung und einschlägiger Fachkompetenz im Bereich Payroll Umfassende Kenntnisse im Arbeits-, Steuer-, Sozialversicherungs- und Tarifrecht Routinierter Umgang mit MS
Durchführen der monatlichen Entgeltabrechnung unter Beachtung sämtlicher Bestimmungen (bspw. Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht) Fungieren als Ansprechpartner für externe und interne Prüfer Betreuen
Entgeltabrechnung unter Beachtung sämtlicher Bestimmungen (bspw. Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht) Fungieren als Ansprechpartner für externe und interne Prüfer Betreuen der Mitarbeiter hinsichtlich
im Bereich der Entgeltabrechnung nebst Finanzbuchhaltung sowie der Personaladministration Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Aktuelle Kenntnisse in Steuer-, Sozial- und Arbeitsrecht Kenntnisse