und Controlling Beratung aller Kollegen bei Fragen rund um das Thema Gehalt, Lohnsteuer sowie Sozialversicherungsrecht Mitwirkung bei obligatorischen Steuer- und SV- Prüfungen Abgeschlossene kaufmännische
Studium in Steuerrecht, Steuern, Finanzbuchhaltung o.ä.Fundierte Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen und idealerweise mit LODASSpaß
oder Steuerfachwirt oder abgeschlossenes Studium in Steuerrecht, Steuern, Finanzbuchhaltung o.ä.Fundierte Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und SchriftErfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen
Beratung aller Kollegen bei Fragen rund um das Thema Gehalt, Lohnsteuer sowie Sozialversicherungsrecht Mitwirkung bei obligatorischen Steuer- und SV- Prüfungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Studium in Steuerrecht, Steuern, Finanzbuchhaltung o.ä.Fundierte Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und SchriftErfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen und idealerweise mit LODASSpaß
Studium in Steuerrecht, Steuern, Finanzbuchhaltung o.ä.Fundierte Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und SchriftErfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen und idealerweise mit LODASSpaß
eines umfangreichen Mandantenkreises verantwortlich In allen steuer- und sozialversicherungsrelevanten sowie abrechnungsrelevanten Fragestellungen stehen Sie als erster Ansprechpartner den Mitarbeitern zur Verfügung
Wichtig: Berufserfahrung in der EntgeltabrechnungKenntnisse im Steuer- und SozialversicherungsrechtGute Anwenderkenntnisse mit Abrechnungssystemen, idealerweise mit PaisyVersierter Umgang mit MS-Office
Lohnbuchhaltungund Personaladministration Fundierte DATEV LODAS Kenntnisse Gute Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- undSozialversicherungsrecht Zuverlässigkeit und Diskretion Eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise
. als Industriekaufmann Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Weiterbildung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Sehr gute Kenntnisse des deutschen Steuer-, Sozialversicherungs- und Tarifrechts
Sie die Lohn- und Gehaltsabrechnungen in SAP HCM und berücksichtigen alle steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Gegebenheiten und Fristen Alle damit einhergehenden administrativen Tätigkeiten
-/ Lohnsteueraußenprüfungen Abgeschlossenes Studium im Bereich Personal/ Steuern oder eine vergleichbare Aus- bzw. Weiterbildung Gute Kenntnisse im Bereich Steuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht sowie Kenntnisse
unter Berücksichtigung der steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Vorschriften verantwortlich. - Ein weiterer wesentlicher Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit liegt in der Bearbeitung der Zeitwirtschaft, sowie sämtlicher
- und Gehaltsabrechnung für einen definierten Mitarbeiterkreis mit SAP HCM unter Berücksichtigung der steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Vorschriften verantwortlich. - Ein weiterer wesentlicher Schwerpunkt
: - In Ihrer Rolle als Payroll Specialist (m/w/d) sind Sie für die eigenverantwortliche Vor- und Nachbereitung der Lohn- und Gehaltsabrechnung für einen definierten Mitarbeiterkreis unter Berücksichtigung der steuer
Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnung für einen definierten Mitarbeiterkreis von ca. 250 Mitarbeitern unter Berücksichtigung der steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Vorschriften verantwortlich
) sind Sie für die eigenverantwortliche Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnung für einen definierten Mitarbeiterkreis von ca. 250 Mitarbeitern unter Berücksichtigung der steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Vorschriften
für einen definierten Mitarbeiterkreis von ca. 450 Mitarbeitern unter Berücksichtigung der steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Vorschriften verantwortlich. - Ein weiterer wesentlicher Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit
- und Gehaltsabrechnung sammeln. - Sie besitzen fundierte Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung. - Im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert. - Ihre Kenntnisse im Steuer-, Arbeits
verantworten Sie die Lohn- und Gehaltsabrechnungen in SAP HCM und berücksichtigen alle steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Gegebenheiten und Fristen Alle damit einhergehenden administrativen Tätigkeiten
und BehördenBearbeitung diverser Angelegenheiten des Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrechts Ihre Qualifikation: Ausbildung zum Industriekaufmann oder Steuerfachangestellten - idealerweise ergänzt
und BehördenBearbeitung diverser Angelegenheiten des Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrechts Ihre Qualifikation: Ausbildung zum Industriekaufmann oder Steuerfachangestellten - idealerweise ergänzt
-/ Lohnsteueraußenprüfungen Abgeschlossenes Studium im Bereich Personal/ Steuern oder eine vergleichbare Aus- bzw. Weiterbildung Gute Kenntnisse im Bereich Steuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht sowie Kenntnisse
des ZuständigkeitsbereichsEnge Zusammenarbeit mit dem Team, über Teams in HR Operations / HR Functions / HRBPs hinweg Fundierte Erfahrung im Bereich SWISS HR/ PAYROLLVerständnis von SWISS PAYROLL; Schweizer Steuern, Schweizer
des ZuständigkeitsbereichsEnge Zusammenarbeit mit dem Team, über Teams in HR Operations / HR Functions / HRBPs hinweg Fundierte Erfahrung im Bereich SWISS HR/ PAYROLLVerständnis von SWISS PAYROLL; Schweizer Steuern, Schweizer
mit nachweislicher Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Kanzleierfahrung wünschenswert, aber nicht Voraussetzung Gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Kenntnisse
Gehalt, Steuer, Sozialversicherung sowie betriebliche Altersvorsorge Bescheinigungs- und Meldewesen sowie die Erstellung von Statistiken und Auswertungen Möglichkeit zur Beteiligung an weiteren
als Steuerfachangestellter oder Steuerfachwirt, idealerweise mit Berufserfahrung oder abgeschlossenes Studium in Steuerrecht bzw. Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt internationales Personalmanagement, Steuern
von Steuern, Sozialversicherungsbeiträgen und anderen relevanten Faktoren.Pflege der Mitarbeiterdaten im System.Beantwortung von Mitarbeiteranfragen zu Gehaltsabrechnungen.Zusammenarbeit mit den zuständigen
Stammdatenpflege, Anlegen und Führen von Personalakten zuständig für Rückfragen zu steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Belangen Bescheinigung- und Meldewesen allgemeine Buchhaltungstätigkeiten Ihr Profil
von Steuern, Sozialversicherungsbeiträgen und anderen relevanten Faktoren.Pflege der Mitarbeiterdaten im System.Beantwortung von Mitarbeiteranfragen zu Gehaltsabrechnungen.Zusammenarbeit mit den zuständigen
kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Entgeltabrechnung Kenntnisse des Steuer- und Sozialversicherungsrechts Sehr gute Englischkenntnisse Bereitschaft Projekte aktiv zu begleiten
Anreize Und vieles mehr Das sind Ihre Aufgaben als Sachbearbeiter (gn): Sie sind für die Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen für über 1.000 Mitarbeitende unter Berücksichtigung der steuer
in einem motivierten Team Ihre Aufgaben Eigenständige Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen unter Berücksichtigung aller steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Bestimmungen Erfassung und Pflege
der Gehaltskonten Führen von Personalakten und Arbeitszeitkonten Durchführung der Stammdatenpflege Steuer- und sozialversicherungsrechtliche Beurteilung abrechnungsrelevanter Sachverhalte Unsere Anforderungen
- und GehaltsabrechnungAnsprechpartner in steuer- und sozialversicherungsrechtlichen FragenPersonalcontrolling (Zeiterfassung, Statistiken, Urlaub, etc.)Erstellung von Arbeitsverträgen, Vertragsverlängerungen/-änderungen
in einem motivierten Team sowie individuellen Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen. Deine Aufgaben: Abwicklung der gesamten Lohn- und GehaltsabrechnungAnsprechpartner in steuer
Beschäftigten in enger Zusammenarbeit mit den HR Abteilungen an den verschiedenen Standorten Beratung der Führungskräfte und Mitarbeitenden bei sämtlichen steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen
Darlehensverträgen und Ausstellung von Bescheinigungen Bearbeiten und terminliche Kontrolle von Aufhebungs- und Abwicklungsverträgen Beraten der Mitarbeiter in steuer-, sozialversicherungs- und tarifrechtlichen
Darlehensverträgen und Ausstellung von Bescheinigungen Bearbeiten und terminliche Kontrolle von Aufhebungs- und Abwicklungsverträgen Beraten der Mitarbeiter in steuer-, sozialversicherungs- und tarifrechtlichen
des Melde- und Bescheinigungswesens Steuer- und sozialversicherungsrechtliche Beurteilung abrechnungsrelevanter Sachverhalte Ansprechpartner für die Beschäftigten und die Führungskräfte
- und Gehaltsabrechnung für einen definierten Mitarbeiterkreis mit DATEV unter Berücksichtigung der steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Vorschriften verantwortlich. - Ein weiterer wesentlicher Schwerpunkt
/w/d) sind Sie für die eigenverantwortliche Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnung für einen definierten Mitarbeiterkreis von ca. 250-300 Mitarbeitern unter Berücksichtigung der steuer
für einen definierten Mitarbeiterkreis von ca. 600 sozialversicherungspflichtig beschäftigten Mitarbeitern unter Berücksichtigung der steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Vorschriften verantwortlich
der steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Vorschriften sowie von Schichtzeiten verantwortlich. - Ein weiterer wesentlicher Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit liegt in der Bearbeitung der Zeitwirtschaft, sowie
unter Berücksichtigung der steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Vorschriften sowie von Schichtzeiten verantwortlich. - Ein weiterer wesentlicher Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit liegt in der Bearbeitung
- und BescheinigungswesenStammdatenpflegeKontakt zu Krankenkassen, Finanzämtern, Versicherungen und BehördenBearbeitung diverser Angelegenheiten des Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrechts Ihre Qualifikation: Ausbildung
- und Gehaltsabrechnungen in SAP HCM und berücksichtigen alle steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Gegebenheiten und FristenAlle damit einhergehenden administrativen Tätigkeiten, das Bescheinigungs- und Meldewesen
- und Gehaltsabrechnungen in SAP HCM und berücksichtigen alle steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Gegebenheiten und FristenAlle damit einhergehenden administrativen Tätigkeiten, das Bescheinigungs- und Meldewesen
-Einrichtungen Weiterbildung durch e.Learning-Angebote Ihre Aufgaben Durchführung der kompletten betrieblichen Lohn- und Gehaltsabrechnung bis hin zur Vorbereitung der Auszahlung der Gehälter sowie der Steuern