des öffentlichen Dienstes (TVöD) Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Unser Angebot für Sie als Fachkaufmann/-frau - Personal (m/w/d): Unbefristete Anstellung direkt bei unserem Kunden
Ansprechpartner bei steuer‐ und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Sie haben Kenntnisse in einem der nachfolgenden Tarifverträge: Elektrohandwerk, Metall und dem Bundesmontagetarif Sie unterstützen
, Auswertungen und Statistiken Unterstützung in verschiedenen HR-Projekten Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in den Bereichen Personal, Steuern und Finanzen
von Energieversorgungseinrichtungen, Beleuchtungsanlagen, Antriebe, Schalt-, Steuer- und Regelungseinrichtungen Dementsprechende Herstellung von elektrotechnischen Anschlüssen Überwachung, Wartung und Instandhaltung
von Energieversorgungseinrichtungen, Beleuchtungsanlagen, Antriebe, Schalt-, Steuer- und Regelungseinrichtungen Dementsprechende Herstellung von elektrotechnischen Anschlüssen Überwachung, Wartung und Instandhaltung
eigenverantwortliche Bearbeitung der Aufträge Steuern der Fertigungsprozesse an den Anlagen Sicherstellen der Produktqualität Bereitstellung des Materials Schichtarbeit im 2-Schichtsystem Bereitschaft zum 3
bei den Steuer- und Sozialversicherungsbeiträgen + Deutscher Arbeitsvertrag + Arbeitskleidung wird gestellt + Ein persönlicher Ansprechpartner ist für Sie da + Wir sind zertifiziert nach ISO 5001, 9001, 14001
Rabattaktionen, z.B. für Sportbekleidung, Kosmetik, Schuhe und vieles mehr Ihre Aufgaben Einschätzung abrechnungsrelevanter Sachverhalte nach steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Kriterien Abwicklung
Berufsausbildung als Anlagenmechaniker für Kältetechnik oder eine vergleichbare Berufsausbildung mit angemessener Erfahrung im genannten Einsatzbereich Gute Kenntnisse im Bereich Mess-, Steuer- und Regelungstechnik
bzw. Demontage von Ver- und Entsorgungsanlagen Verlegen von Abfluss- und Wasserleitungen nach Plan Installation von Mess-, Steuer- und Regelungssystemen Inbetriebnahme und Funktionsprüfung Montage
Praktische Erfahrung im Personalwesen und der Lohnabrechnung Vertrautheit mit Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Kompetenz im Umgang mit MS-Office Organisiertes und verlässliches Arbeitsverhalten
Überwachung gesetzlicher Vorgaben Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann mit erster Erfahrung im HR-Bereich Steuer- und sozialversicherungsrechtliche
Sie als Lohnbuchhalter gekonnt an Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht können Sie vorweisen Mit Ihrer verantwortungsbewusstes und gut strukturierten Arbeitsweise überzeugen Sie Das wird Ihnen geboten
von Kunststoffspritzgussmaschinen Qualitätsprüfungen der Teile aus Kunststoff Beschichtungstechnik steuern und überwachen Das bringen Sie mit als Verfahrensmechaniker (m/w/d): Abgeschlossene Ausbildung als Verfahrensmechaniker
in administrativen Themenstellungen, wie zum Beispiel in steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Mitarbeit bei der Lohn- und Gehaltsabrechnung Bearbeitung von Stellenausschreibungen Koordination
in administrativen Themenstellungen, wie zum Beispiel in steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Mitarbeit bei der Lohn- und Gehaltsabrechnung Bearbeitung von Stellenausschreibungen Koordination
eine vergleichbare Qualifikation mit Schwerpunkt der Lohnbuchhaltung Mehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen und in der Buchhaltung Kenntnisse in den Bereichen Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht
, Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter wünschenswert, jedoch nicht zwingend erforderlich Mehrjährige Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Kenntnisse im Bereich der betrieblichen Steuern Erfahrung mit Navision
unter Beachtung gesetzlicher Vorgaben und aller steuer- und sozial-versicherungsrechtlicher Tatbestände Berücksichtigung aller Bewegungsdaten in der Entgeltabrechnung wie etwa Eintritts-, Versetzungs
, Controlling oder Rechnungswesen Versierte Kenntnisse im Umgang mit DATEV erforderlich, LODAS wünschenswert Know-how im Sozialversicherungs-, Schwerbehinderten-, Steuer- und Arbeitsrecht Erfahrung im Umgang
Entgeltabrechnung Praxiserfahrung im Personalbereich eines Industrieunternehmens, idealerweise in der chemischen Industrie wünschenswert Gutes Fachwissen im Sozialversicherungs-, Steuer- und Arbeitsrecht Erfahrung
jederzeit einsehbar und vieles mehr) Ihre Aufgaben Termingerechte Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnung für einen definierten Abrechnungskreis Berücksichtigung steuer- und sozialversicherungsrechtlicher
der Personaladministration von Eintritt bis Austritt Abwicklung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung Beratung der Mitarbeiter und Kollegen in steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Melde
1 Jahr)Sie bringen solide Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht und im Tarifrecht (idealerweise TV-L oder TVöD) mitSie verfügen über gute Kenntnisse in einem der gängigen
und den gängigen MS Office Anwendungen Erfahrung im Umgang mit rexx systems von Vorteil Gute und sichere Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Hohes Maß an Selbstständigkeit, Eigeninitiative
Team (Steuern, Wirtschaftsprüfung, Recht), das sich auf Ihre Unterstützung freut. Wir suchen Sie als Steuerfachangestellten, Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter (m/w/d), der das Team schwerpunktmäßig
Fachwissen in den Bereichen Rechnungswesen und Steuern Gute DATEV Kenntnisse oder ähnlich Gute MS-Office Kenntnisse Das erwartet Sie: Position mit Perspektive und Gestaltungsfreiraum in einem modernen
Sie sind für die Kommunikation von DATEV-Neuerungen innerhalb der Kanzlei zuständig Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Bereich Steuern Einschlägige Berufserfahrung Routinierte
. Sie steuern und überwachen die Maschinenbelegung und optimieren den Materialfluss. Sie planen Arbeitsabläufe, stimmen sich mit vor- und nachgelagerten Bereichen ab und legen Auftragsziele fest. Einhalten
Kunststofftechnik (m/w/d): Selbständiges Rüsten, Anfahren, Führen, Überwachen und Steuern von Produktionsanlagen. Einstellen und Kontrolle der relevanten Maschinendaten konform Produktionsvorgaben Vermeiden
Altersvorsorge in Kooperation mit dem externen Dienstleister Ansprechpartner für interne und externe Audits (Wirtschaftsprüfer, SOX, Steuer- und SV-Prüfungen) Das bringen Sie mit: Kaufmännische Ausbildung
Sie sind als Planer / Steuerer – Asbach-Bäumenheim (w/m/d) tätig Sie führen die Erstellung und Abstimmung eines Produktionsplanes unter Berücksichtigung der Fehlteilsituation, Kapazität und Kundenbedarf durch Sie geben
in der Personalsachbearbeitung wünschenswert abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Personalkauffrau (w/m/d) oder vergleichbares Grundkenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht und im Arbeitsrecht von Vorteil
Altersvorsorge in Kooperation mit dem externen Dienstleister Ansprechpartner für interne und externe Audits (Wirtschaftsprüfer, SOX, Steuer- und SV-Prüfungen) Das bringen Sie mit: Kaufmännische Ausbildung
in der Personalsachbearbeitung wünschenswert abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Personalkauffrau (w/m/d) oder vergleichbares Grundkenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht und im Arbeitsrecht von Vorteil
und Durchführung der monatlichen Mandanten - Entgeltabrechnung Selbständige und qualifizierte Betreuung der MandantenStammdatenpflegeAnsprechpartner in Fragestellungen zu Steuern und Sozialversicherungen sowie
in Ihrer Niederlassung Deine Aufgaben als Industriekaufmann (m/w/d): Steuerung der betriebswirtschaftlichen Abläufe Planen, steuern und überwachen der Produktionswirtschaft Verkaufsverhandlungen mit Kunden führen
Aufgaben als Personalsachbearbeiter (m/w/d): Termingerechte Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnung für einen definierten Mitarbeiterkreis unter Beachtung der steuer- und sozialrechtlichen Bestimmungen
Sie die Personalsoftware P&I Loga. Serviceorientiert beraten: Sie beraten bei Fragen zur Entgeltabrechnung sowie zur Steuer- und Sozialversicherung. Zuverlässig umsetzen: Sie übernehmen administrative Aufgaben
Fertigungsprobleme und deren Abstellmaßnahmen Sie validieren und steuern Abweichungsmeldungen IHRE QUALIFIKATION Sie haben ein abgeschlossenes technisches Studium zum Wirtschaftsingenieur (w/m/d), Ingenieur Luft
in der Personalsachbearbeitung wünschenswert abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Personalkauffrau (w/m/d) oder vergleichbares Grundkenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht und im Arbeitsrecht von Vorteil
in der Personalsachbearbeitung wünschenswert abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Personalkauffrau (w/m/d) oder vergleichbares Grundkenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht und im Arbeitsrecht von Vorteil
in der Personalsachbearbeitung wünschenswert abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Personalkauffrau (w/m/d) oder vergleichbares Grundkenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht und im Arbeitsrecht von Vorteil
in der Personalsachbearbeitung wünschenswert abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Personalkauffrau (w/m/d) oder vergleichbares Grundkenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht und im Arbeitsrecht von Vorteil
in der Personalsachbearbeitung wünschenswert abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Personalkauffrau (w/m/d) oder vergleichbares Grundkenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht und im Arbeitsrecht von Vorteil
in der Personalsachbearbeitung wünschenswert abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Personalkauffrau (w/m/d) oder vergleichbares Grundkenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht und im Arbeitsrecht von Vorteil
FÜR DICH: Unbefristeter Arbeitsvertrag Lohn ca. 2.100 € bis 2.400 € netto Steuer- und sozialversicherungsfreie Schichtzulagen (25% Nacht-, 50% Sonntags- und 100% Feiertagszuschlag) Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bezahlung
ist grenzenlos TOP LEISTUNGEN FÜR DICH: Unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit (35 Stunden Woche) Lohn ca. 2.000 € bis 2.400 € netto Steuer- und sozialversicherungsfreie Schichtzulagen (25 % Nacht-, 50
übernehmen Sie Verantwortung für die Richtigkeit der monatlichen Entgeltabrechnungen unter Berücksichtigung der steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Bestimmungen Ihr umfassendes Fachwissen macht
in der Personalsachbearbeitung wünschenswert abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Personalkauffrau (w/m/d) oder vergleichbares Grundkenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht und im Arbeitsrecht von Vorteil