Berufserfahrung im oben genannten Bereich wünschenswert Sehr gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen und personalwirtschaftlicher EDV Gute
Altersvorsorge Zuschuss zur Ausstattung fürs Home-Office Mitgliedschaft im Fitnessstudio Ihre Aufgaben: Monatliche Durchführung der Entgeltabrechnung unter Berücksichtigung der steuer
Altersvorsorge Zuschuss zur Ausstattung fürs Home-Office Mitgliedschaft im Fitnessstudio Ihre Aufgaben: Monatliche Durchführung der Entgeltabrechnung unter Berücksichtigung der steuer
Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Personalbereich Erste Erfahrung in der Entgeltabrechnung Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office, SAP-HR
unter Berücksichtigung der geltenden steuer-, sozialversicherungs- und arbeitsrechtlichen RichtlinienUmsetzung von HR-Modellen, -Prozessen, -Tools und Richtlinien im engen Austausch mit dem zuständigen HR Business
Entgeltabrechnung Zeitdatenmanagement Ansprechpartner (m/w/d) in allen steuer-tarifrechtlichen und sozialversicherungsrelevanten Themen Adhoc-Auswertungen erstellen Zuständig für Personalmaßnahmen (z. B
in der Entgeltabrechnung / Payroll mit. Du verfügst über Kenntnisse in SAP/HCM sowie im Steuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht. Du besitzt ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Diskretion. Du bringst
gesammelt haben Sie mit Zahlenverständnis und guten Kenntnissen im Steuer- und Sozialversicherungsrecht punkten können Der Umgang mit dem MS Office Paket für Sie selbstverständlich ist und Sie darüber hinaus
Erfahrung im Bereich Payroll gesammelt haben Sie mit Zahlenverständnis und guten Kenntnissen im Steuer- und Sozialversicherungsrecht punkten können Der Umgang mit dem MS Office Paket
- und Gehaltsabrechnungen für rund 125 Mitarbeitende inklusive Steuer- und Sozialversicherung Zentrale Anlaufstelle: – Beratung und Unterstützung von Mitarbeitenden sowie Führungskräften in allen Fragen der Entgeltabrechnung
- und Gehaltsabrechnungen für rund 125 Mitarbeitende inklusive Steuer- und SozialversicherungZentrale Anlaufstelle: – Beratung und Unterstützung von Mitarbeitenden sowie Führungskräften in allen Fragen
oder vergleichbare Qualifikation 2-3 Jahre Berufserfahrung im oben genannten Bereich wünschenswert Sehr gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit SAP HCM wünschenswert
in vergleichbarer HR-Position Sicher im Umgang mit Abrechnungssoftware (z.B. Accurat), MS Office und idealerweise SAP SuccessFactors Gute Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht sowie
HR-PositionSicher im Umgang mit Abrechnungssoftware (z.B. Accurat), MS Office und idealerweise SAP SuccessFactorsGute Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht sowie
unter Berücksichtigung der steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Bestimmungen Beratung der Führungskräfte und Mitarbeiter Melde- und Bescheinigungswesen für Behörden und Sozialversicherungsträgern Ansprechpartner
. Deine Aufgaben Kompetente Betreuung aller Mitarbeitergruppen bei steuer- und sozialversicherungsrechtlichen FragestellungenEigenverantwortliche fachliche und systemtechnische Abrechnung der Gehälter
als Payroll Specialist (m/w/d) für Frankfurt am Main: Berufserfahrung im Bereich Payroll und allgemeiner Lohnbearbeitung Gute Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sehr gute Deutsch
Du sorgst dafür, dass alles rund läuft: Mit deinem Know-how erstellst du die monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen – zuverlässig, präzise und unter Berücksichtigung aller arbeits-, steuer
Du sorgst dafür, dass alles rund läuft: Mit deinem Know-how erstellst du die monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen – zuverlässig, präzise und unter Berücksichtigung aller arbeits-, steuer
in der Lohn- und GehaltsabrechnungSicherheit im Steuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht, insbesondere im Zusammenhang mit der LohnbuchhaltungEigenverantwortliche, sorgfältige und zielorientierte
Steuer- und Sozialversicherungsrechts sowie interner Betriebsvereinbarungen, Chemie-Tarifverträge und Gesetze Eigenverantwortliche Stammdatenpflege für Personalmaßnahmen wie z.B. Anpassung Gehalt im Rahmen
. Deine Aufgaben Kompetente Betreuung aller Mitarbeitergruppen bei steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Eigenverantwortliche fachliche und systemtechnische Abrechnung der Gehälter
Abrechnungssoftware Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kfm. Ausbildung mit personalwirtschaftlichem Schwerpunkt oder eine vergleichbare Ausbildung mit Berufserfahrung Aktuelle Kenntnisse im Steuer
des aktuellen Steuer- und Sozialversicherungsrechts sowie interner Betriebsvereinbarungen, Chemie-Tarifverträge und Gesetze Eigenverantwortliche Stammdatenpflege für Personalmaßnahmen wie z.B. Anpassung Gehalt
Sie aus Abgeschlossenes Studium der Betriebs- oder Personalwirtschaft oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung Fundierte Kenntnisse im Personalwesen (TVöD, Steuer- und Sozialversicherungsrecht
(idealerweise Sage HR Suite) sowie Zeiterfassungssystemen (idealerweise Atoss Time Control) Gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht sowie im Arbeitsrecht Teamplayer mit Bereitschaft zur Übernahme
in einer vergleichbaren PositionFundierte Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und SozialversicherungsrechtGute Deutsch- und Englischkenntnisse; Französischkenntnisse sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlichSicherer
in einer vergleichbaren PositionFundierte Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und SozialversicherungsrechtGute Deutsch- und Englischkenntnisse; Französischkenntnisse sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlichSicherer
Entgelt und Administration (m/w/d) Ihre Aufgaben: Pflege und Verwaltung der Arbeitszeitkonten unserer Mitarbeitenden im Zeiterfassungssystem SAP HCM (z. B. Zeitgutschriften, Buchungskorrekturen) Steuern
Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeiter bei steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Erstellung des monatlichen HR-Reportings (u.a. Personalkosten, HR-Kennzahlen oder Rückstellungen
unter Berücksichtigung der steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Vorgaben Umsetzung von systemseitigen Anpassungen im Entgeltabrechnungssystem (SAP HCM) zusammen mit dem Softwareanbieter Selbstständige
: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erfahrung im Bereich Entgeltabrechnung, idealerweise im industriellen Umfeld Gute Kenntnisse in arbeits-, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen
in der Lohn- und GehaltsabrechnungSicherheit im Steuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht, insbesondere im Zusammenhang mit der LohnbuchhaltungEigenverantwortliche, sorgfältige und zielorientierte
in der Lohn- und GehaltsabrechnungSicherheit im Steuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht, insbesondere im Zusammenhang mit der LohnbuchhaltungEigenverantwortliche, sorgfältige und zielorientierte
ist ein international führendes Unternehmen im Bereich Luftfahrtantriebe und Gasturbinen. Deine Aufgaben Kompetente Betreuung aller Mitarbeitergruppen bei steuer- und sozialversicherungsrechtlichen
ist ein international führendes Unternehmen im Bereich Luftfahrtantriebe und Gasturbinen. Deine Aufgaben Kompetente Betreuung aller Mitarbeitergruppen bei steuer- und sozialversicherungsrechtlichen
und stellen geeignete Trainingsmaterialien bereit Sie arbeiten in bereichsübergreifenden Projekten mit und steuern bei Bedarf externe Dienstleister Sie bringen eigene Ideen zur Weiterentwicklung des Systems
Verbesserung unserer Prozesse. Ganz enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung Das bringen Sie mit: Ihr Know-how: Sie kennen ich im Steuer-, Lohnsteuer-, SV- und Arbeitsrecht aus und bringen mehrere Jahre
von latenten Steuern (HGB & IFRS) liegt ebenfalls in deinem Verantwortungsbereich Ergänzend unterstützt und koordinierst Du die Dokumentation von Verrechnungspreisen Zusätzlich prüfst du die Steuererklärungen
mit externen Payroll-Dienstleistern und lokalen Behörden Sicherstellung der Einhaltung lokaler arbeits-, steuer- und sozialversicherungsrechtlicher Vorschriften Pflege und Kontrolle von abrechnungsrelevanten
mit externen Payroll-Dienstleistern und lokalen BehördenSicherstellung der Einhaltung lokaler arbeits-, steuer- und sozialversicherungsrechtlicher VorschriftenPflege und Kontrolle von abrechnungsrelevanten Daten
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Bereich Logistik Erfahrungen im Bereich Zoll, Steuer und Exportkontrollen Idealerweise Erfahrungen mit den Geschäftsbereichen IT, Healthcare und Industrial
Ihr zukünftiger Arbeitgeber ist eine Kanzlei, die in der Steuer-, Rechts- und Unternehmensberatung tätig ist. Mit über 120 Mitarbeitern wird eine Kombination aus steuerlicher
an Sensoren und von Entwicklungsinhalten Projektkoordination und -steuerung für die Entwicklung Lieferantenmanagement, Aufbereiten von Statusreports und ggfs. Steuern von Eskalationen Unterstützung
und Steuern sowie dessen Assistenten bei Bedarf Abgeschlossene Qualifikation im Bereich Rechnungswesen oder Wirtschaft Erste relevante Berufserfahrung in der Buchhaltung und Unterstützung
du dir eine hohe Flexibilität, um Familie und Beruf perfekt in Einklang zu bringen? Dann starte noch heute als Senior Tax Specialist bei unserem renommierten Kundenunternehmen (keine Steuer- und Wirtschaftsberatung
Ihr zukünftiger Arbeitgeber ist eine Kanzlei, die in der Steuer-, Rechts- und Unternehmensberatung tätig ist. Mit über 120 Mitarbeitern wird eine Kombination aus steuerlicher
Vertriebsaktivitäten wie Lead-Management und Kundenbetreuung über das System umfänglich zu steuern Sie optimieren konsequent die im CRM abgebildeten Prozesse mit dem Ziel der maximalen User-Akzeptanz Sie organisieren
an Sensoren und von EntwicklungsinhaltenProjektkoordination und -steuerung für die EntwicklungLieferantenmanagement, Aufbereiten von Statusreports und ggfs. Steuern von EskalationenUnterstützung
zur Überprüfung durch den Accounting & Tax ManagerUnterstützung des Accounting & Tax Managers bei Ad-hoc-Berichterstattung und ProjektarbeitVertretung des Leiters der Abteilung Rechnungswesen und Steuern sowie