Die Organisation steht für Stabilität, Serviceorientierung und eine verantwortungsvolle Rolle im Gesundheitssystem Sie bereiten die monatliche Entgeltabrechnung vor und führen diese unter Berücksichtigung steuer
Organisation steht für Stabilität, Serviceorientierung und eine verantwortungsvolle Rolle im Gesundheitssystem Sie bereiten die monatliche Entgeltabrechnung vor und führen diese unter Berücksichtigung steuer
Berufserfahrung im oben genannten Bereich wünschenswert Sehr gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen und personalwirtschaftlicher EDV Gute
unter Berücksichtigung der geltenden steuer-, sozialversicherungs- und arbeitsrechtlichen Richtlinien Umsetzung von HR-Modellen, -Prozessen, -Tools und Richtlinien im engen Austausch mit dem zuständigen HR Business
Entgeltabrechnung Zeitdatenmanagement Ansprechpartner (m/w/d) in allen steuer-tarifrechtlichen und sozialversicherungsrelevanten Themen Adhoc-Auswertungen erstellen Zuständig für Personalmaßnahmen (z. B
unter Berücksichtigung der geltenden steuer-, sozialversicherungs- und arbeitsrechtlichen Richtlinien Umsetzung von HR-Modellen, -Prozessen, -Tools und Richtlinien im engen Austausch mit dem zuständigen HR Business
Altersvorsorge Zuschuss zur Ausstattung fürs Home-Office Mitgliedschaft im Fitnessstudio Ihre Aufgaben: Monatliche Durchführung der Entgeltabrechnung unter Berücksichtigung der steuer
in der Entgeltabrechnung Sichere Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise sowie Organisationsvermögen Gute SAP- und MS-Officekenntnisse Deine Vorteile
gesammelt haben Sie mit Zahlenverständnis und guten Kenntnissen im Steuer- und Sozialversicherungsrecht punkten können Der Umgang mit dem MS Office Paket für Sie selbstverständlich ist und Sie darüber hinaus
Erfahrung im Bereich Payroll gesammelt haben Sie mit Zahlenverständnis und guten Kenntnissen im Steuer- und Sozialversicherungsrecht punkten können Der Umgang mit dem MS Office Paket
oder vergleichbare Qualifikation 2-3 Jahre Berufserfahrung im oben genannten Bereich wünschenswert Sehr gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit SAP HCM wünschenswert
HR-PositionSicher im Umgang mit Abrechnungssoftware (z.B. Accurat), MS Office und idealerweise SAP SuccessFactorsGute Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht sowie
in vergleichbarer HR-Position Sicher im Umgang mit Abrechnungssoftware (z.B. Accurat), MS Office und idealerweise SAP SuccessFactors Gute Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht sowie
Führungskräfte und Mitarbeitende zu steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Sie erstellen monatliche Reports und Statistiken zur Personalabrechnung Sie übernehmen administrative Aufgaben
Führungskräfte und Mitarbeitende zu steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Sie erstellen monatliche Reports und Statistiken zur Personalabrechnung Sie übernehmen administrative Aufgaben
Kenntnisse im Steuer-, Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Einen sicheren Umgang mit MS Office sowie wünschenswerterweise Erfahrung mit DATEV Lodas Ausgeprägte Serviceorientierung, Verantwortungsbewusstsein
Sie als verlässliche Ansprechperson bei allen Fragen rund um Gehalt, Sozialversicherung, Steuern oder Vertragsangelegenheiten – Sie beraten serviceorientiert, diskret und lösungsorientiert Ihr Profil: Sie verfügen
des aktuellen Steuer- und Sozialversicherungsrechts sowie interner Betriebsvereinbarungen, Chemie-Tarifverträge und Gesetze Eigenverantwortliche Stammdatenpflege für Personalmaßnahmen wie z.B. Anpassung Gehalt
Abrechnungssoftware Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kfm. Ausbildung mit personalwirtschaftlichem Schwerpunkt oder eine vergleichbare Ausbildung mit Berufserfahrung Aktuelle Kenntnisse im Steuer
Steuer- und Sozialversicherungsrechts sowie interner Betriebsvereinbarungen, Chemie-Tarifverträge und Gesetze Eigenverantwortliche Stammdatenpflege für Personalmaßnahmen wie z.B. Anpassung Gehalt im Rahmen
(idealerweise Sage HR Suite) sowie Zeiterfassungssystemen (idealerweise Atoss Time Control) Gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht sowie im Arbeitsrecht Teamplayer mit Bereitschaft zur Übernahme
- und Gehaltsabrechnung Pflege und Prüfung abrechnungsrelevanter Stammdaten und BewegungsdatenErfassung variabler EntgeltbestandteileSicherstellung der korrekten Berechnung von Steuern
von Bescheinigungen, Reports, Statistiken und Auswertungen Steuer- und sozialversicherungsrechtliche Beurteilung und Buchung von Entgeltbestandteilen Mitwirkung bei Jahresabschlussarbeiten und externen Prüfungen
Fundierte Berufserfahrung in vergleichbarer HR-Position Sicher im Umgang mit Abrechnungssoftware (z.B. Accurat), MS Office und idealerweise SAP SuccessFactors Gute Kenntnisse im Arbeits-, Steuer
zu Du kennst dich gut im Arbeitsrecht sowie in steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Themen aus Du arbeitest strukturiert, serviceorientiert und kommunizierst sicher mit guten Deutsch
im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht sowie in der betrieblichen Altersvorsorge von Vorteil Kommunikativ, souverän im Auftreten und eigenverantwortlich in der Arbeitsweise Sehr gute Deutsch
zu Du kennst dich gut im Arbeitsrecht sowie in steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Themen aus Du arbeitest strukturiert, serviceorientiert und kommunizierst sicher mit guten Deutsch
Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeiter bei steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Erstellung des monatlichen HR-Reportings (u.a. Personalkosten, HR-Kennzahlen oder Rückstellungen
unter Berücksichtigung der steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Vorgaben Umsetzung von systemseitigen Anpassungen im Entgeltabrechnungssystem (SAP HCM) zusammen mit dem Softwareanbieter Selbstständige
Handelsunternehmen Du verantwortest die pünktliche Erstellung der Gehaltsabrechnungen und sorgst für die korrekte Abführung von Steuern, Sozialversicherungsbeiträgen und weiteren AbgabenDu bearbeitest das Melde
Handelsunternehmen Du verantwortest die pünktliche Erstellung der Gehaltsabrechnungen und sorgst für die korrekte Abführung von Steuern, Sozialversicherungsbeiträgen und weiteren Abgaben Du bearbeitest das Melde
ist ein international führendes Unternehmen im Bereich Luftfahrtantriebe und Gasturbinen. Deine Aufgaben Kompetente Betreuung aller Mitarbeitergruppen bei steuer- und sozialversicherungsrechtlichen
Sie übernehmen die eigenverantwortliche und termingerechte Vorbereitung, Durchführung und Nachbearbeitung der monatlichen Entgeltabrechnung in SAP unter Einhaltung aktueller arbeits-, steuer
Entgeltabrechnung unter Berücksichtigung tariflicher, betrieblicher, steuer- und sozialversicherungsrechtlicher Bestimmungen Pflege, Aktualisierung und Analyse von abrechnungsrelevanten Stamm-, Zeit
Ihre Expertise aktiv ein Womit Sie uns überzeugen: Qualifikation: Sie haben ein wirtschaftswissenschaftliches Studium mit den Schwerpunkten externes Rechnungswesen/Steuern abgeschlossen oder eine kaufmännische
die Prozesse aktiv mit.Sie steuern unser Bewerbermanagement und bringen kreative Ideen für zielgenaue Recruiting-Strategien ein – gerade vor dem Hintergrund unseres starken Wachstums
die Prozesse aktiv mit.Sie steuern unser Bewerbermanagement und bringen kreative Ideen für zielgenaue Recruiting-Strategien ein – gerade vor dem Hintergrund unseres starken Wachstums
als Bilanzbuchhalter, Steuerfachwirt oder ein vergleichbares Studium Berufserfahrung im Bereich Steuern, idealerweise in einem internationalen Umfeld Fundierte Kenntnisse im Rechnungswesen sowie in deutschen und EU
und Weiterentwicklung der Prozesse im Finance-Bereich Erfolgreich abgeschlossene Aus- und Weiterbildung im Bereich Bilanzbuchhaltung / Steuern oder ein vergleichbares Studium Praktische Erfahrung
, Planung und Optimierung der Distributionsstrategie, sowie das Steuern und Überwachen externer Dienstleister Sie verantworten innerhalb des globalen Distribution Teams alle Distributionsaktivitäten
und Weiterentwicklung der Prozesse im Finance-Bereich Erfolgreich abgeschlossene Aus- und Weiterbildung im Bereich Bilanzbuchhaltung / Steuern oder ein vergleichbares StudiumPraktische Erfahrung
, Planung und Optimierung der Distributionsstrategie, sowie das Steuern und Überwachen externer DienstleisterSie verantworten innerhalb des globalen Distribution Teams alle Distributionsaktivitäten
Erfolgreich abgeschlossene Qualifikation als Bilanzbuchhalter, Steuerfachwirt oder ein vergleichbares Studium Berufserfahrung im Bereich Steuern, idealerweise in einem internationalen UmfeldFundierte Kenntnisse
) oder HR-Spezialist (m/w/d) mit Schwerpunkt Entgeltabrechnung Fundierte Kenntnisse der deutschen Steuer- und Sozialversicherungsbestimmungen sowie Erfahrung mit UKG, ADP, Workday oder SAP Sehr gute Deutsch
) oder HR-Spezialist (m/w/d) mit Schwerpunkt Entgeltabrechnung Fundierte Kenntnisse der deutschen Steuer- und Sozialversicherungsbestimmungen sowie Erfahrung mit UKG, ADP, Workday oder SAP Sehr gute Deutsch
mit externen Payroll-Dienstleistern und lokalen Behörden Sicherstellung der Einhaltung lokaler arbeits-, steuer- und sozialversicherungsrechtlicher Vorschriften Pflege und Kontrolle von abrechnungsrelevanten
mit externen Payroll-Dienstleistern und lokalen BehördenSicherstellung der Einhaltung lokaler arbeits-, steuer- und sozialversicherungsrechtlicher VorschriftenPflege und Kontrolle von abrechnungsrelevanten Daten
Ihr zukünftiger Arbeitgeber ist eine Kanzlei, die in der Steuer-, Rechts- und Unternehmensberatung tätig ist. Mit über 120 Mitarbeitern wird eine Kombination aus steuerlicher
in Verbindung mit ausgeprägter TeamfähigkeitKenntnisse im Steuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Sie entscheiden allein wo der Weg hinführt. Wunschverdienst, Arbeitsort, bevorzugte Arbeitszeiten
du dir eine hohe Flexibilität, um Familie und Beruf perfekt in Einklang zu bringen? Dann starte noch heute als Senior Tax Specialist bei unserem renommierten Kundenunternehmen (keine Steuer- und Wirtschaftsberatung