mit deine Kenntnisse zu erweitern Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in der Gehaltsbuchhaltung inkl. Steuer- und Sozialversicherungsrecht sowie die fachliche Umsetzung
für einen definierten Mitarbeiterkreis von ca. 600 sozialversicherungspflichtig beschäftigten Mitarbeitern unter Berücksichtigung der steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Vorschriften verantwortlich
abgeschlossenen Ausbildung im kaufmännischen Bereich konnten Sie erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - Ihre Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht sind gefestigt. - Im Umgang
und Sozialversicherungsträger). - Ebenfalls sind Sie Ansprechpartner für alle abrechnungsrelevanten sowie steuer- und sozialversicherungsrechtliche Themen. - Abgerundet wird Ihr Aufgabenprofil durch die Erstellung von Reports
Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder technischen BereichKnow-How zur Konfiguration im Bereich Payroll (insbesondere Schemen und Zyklen)Kenntnisse im Steuer
im Bereich Personalwesen Langjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position Umfassende Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und SozialversicherungsrechtGute Deutsch- und Englischkenntnisse Französischkenntnisse
in einer vergleichbaren Position Umfassende Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und SozialversicherungsrechtGute Deutsch- und Englischkenntnisse Französischkenntnisse sind von Vorteil, aber nicht erforderlich Solide Kenntnisse
. Ansprechpartner nach innen wie außen für alle Fragen zur betrieblichen Altersversorgung, Steuern und Sozialversicherungen Betreuung eines internen Kontrollsystems zu Entgeltdaten und Erstellung turnusmäßiger sowie