von Sondervorgängen (wie z.B. Tariferhöhungen, Einmalzahlungen und Verdienstsicherungen) Prüfung der Steuer- und Sozialversicherungspflicht Beratung und Information der Mitarbeiter, HR Business Partner
oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im Fachgebiet Entgeltabrechnung, vorzugsweise erworben in einem IndustrieunternehmenGute Kenntnisse im Arbeits-, Steuer-, und Sozialversicherungsrecht Ausgeprägte
oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im Fachgebiet Entgeltabrechnung, vorzugsweise erworben in einem IndustrieunternehmenGute Kenntnisse im Arbeits-, Steuer-, und Sozialversicherungsrecht Ausgeprägte
oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im Fachgebiet Entgeltabrechnung, vorzugsweise erworben in einem IndustrieunternehmenGute Kenntnisse im Arbeits-, Steuer-, und Sozialversicherungsrecht Ausgeprägte
oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im Fachgebiet Entgeltabrechnung, vorzugsweise erworben in einem IndustrieunternehmenGute Kenntnisse im Arbeits-, Steuer-, und Sozialversicherungsrecht Ausgeprägte
oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im Fachgebiet Entgeltabrechnung, vorzugsweise erworben in einem IndustrieunternehmenGute Kenntnisse im Arbeits-, Steuer-, und Sozialversicherungsrecht Ausgeprägte
oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im Fachgebiet Entgeltabrechnung, vorzugsweise erworben in einem IndustrieunternehmenGute Kenntnisse im Arbeits-, Steuer-, und Sozialversicherungsrecht Ausgeprägte
oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im Fachgebiet Entgeltabrechnung, vorzugsweise erworben in einem IndustrieunternehmenGute Kenntnisse im Arbeits-, Steuer-, und Sozialversicherungsrecht Ausgeprägte
oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im Fachgebiet Entgeltabrechnung, vorzugsweise erworben in einem IndustrieunternehmenGute Kenntnisse im Arbeits-, Steuer-, und Sozialversicherungsrecht Ausgeprägte
oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im Fachgebiet Entgeltabrechnung, vorzugsweise erworben in einem IndustrieunternehmenGute Kenntnisse im Arbeits-, Steuer-, und Sozialversicherungsrecht Ausgeprägte
oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im Fachgebiet Entgeltabrechnung, vorzugsweise erworben in einem IndustrieunternehmenGute Kenntnisse im Arbeits-, Steuer-, und Sozialversicherungsrecht Ausgeprägte
oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im Fachgebiet Entgeltabrechnung, vorzugsweise erworben in einem IndustrieunternehmenGute Kenntnisse im Arbeits-, Steuer-, und Sozialversicherungsrecht Ausgeprägte
QualifikationPraktische Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Umgang mit einem AbrechnungssystemenGute Kenntnisse im Steuer- und SozialversicherungsrechtSelbständige
Sie sich noch heute und finden Sie Ihren neuen Traumjob! Ihre Aufgaben: Als Ansprechperson für interne und externe Kunden m/w/d stehen Sie ihnen bei tariflichen sowie steuer- und sozialversicherungsrechtlichen
oder kaufmännische Ausbildung mit fachspezifischer Zusatzqualifikation Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung und der operativen Personalarbeit Gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht, idealerweise
Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung und Personaladministration Fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang
und Sozialversicherungsträger sowie für steuer- und sozialversicherungsrechtliche Angelegenheiten. Sie bearbeiten Ein- und Austritte sowie Verdienstausfallanträge. Das bringen Sie mit Sie verfügen über eine abgeschlossene
Korrespondenz mit internen und externen Kund*innen Kompetente*r Ansprechperson zum Thema Entgeltabrechnung, Sozialversicherung und Steuern Fachliche und serviceorientierte Administration der Abrechnungssoftware
des Bescheinigungswesens, der internen und externen Korrespondenz sowie der digitalen Personalaktenführung. Ansprechpartner*in: Du stehst Mitarbeitenden und Führungskräften bei steuer-, sozialversicherungsrechtlichen
Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung und Personaladministration Fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang
und telefonische Korrespondenz mit internen und externen Kund*innenKompetente*r Ansprechperson zum Thema Entgeltabrechnung, Sozialversicherung und Steuern Fachliche und serviceorientierte Administration
Personalakte - Beratung der Beschäftigten in gehaltsrelevanten Fragestellungen hinsichtlich der Anwendung und Auslegung des Steuer- und Sozialversicherungsrechts sowie tarifvertragliche Regelungen
Personalakte - Beratung der Beschäftigten in gehaltsrelevanten Fragestellungen hinsichtlich der Anwendung und Auslegung des Steuer- und Sozialversicherungsrechts sowie tarifvertragliche Regelungen
zur Entgeltabrechnung, Steuer-, Sozial- und Krankenversicherung Eigenverantwortliche Erfassung und Bearbeitung der Stammdaten eines definierten Mitarbeitendenkreises Korrespondenz mit Krankenkassen, Ämtern und Behörden
-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht aktiv einzusetzen und weiter auszubauen. Wir heißen Menschen mit Behinderung herzlich willkommen, da wir Vielfalt und Inklusion als Bereicherung betrachten
Ihr Profil als Sachbearbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d) in Bielefeld: Kaufmännische Ausbildung mit Zusatz-Qualifikation, z.B. Personalfachkaufmann/-frau (IHK) Gute Kenntnisse im Steuer-, Sozialversicherungs
Ihr Profil als Sachbearbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d) in Bielefeld: Kaufmännische Ausbildung mit Zusatz-Qualifikation, z.B. Personalfachkaufmann/-frau (IHK) Gute Kenntnisse im Steuer-, Sozialversicherungs
der monatlichen Entgeltabrechnungen unter der Berücksichtigung aller steuer- und sozialversicherungsrechtlichen ThemenAbwicklung der laufenden Personalangelegenheiten sowie Betreuung der MitarbeiterUnterstützung
für einen definierten Mitarbeiterbereich Eigenverantwortliche Korrespondenz mit Ämtern, Sozialversicherungsträgern und Finanzbehörden Ansprechpartner in allen entgeltrelevanten, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen
für einen definierten MitarbeiterbereichEigenverantwortliche Korrespondenz mit Ämtern, Sozialversicherungsträgern und FinanzbehördenAnsprechpartner in allen entgeltrelevanten, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen
Kenntnisse der steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Zusammenhänge, sowie abrechnungsrelevanter Prozesse Know-how im Sozial- und Arbeitsrecht Idealerweise Erfahrungen mit abrechnungsrelevanten Vorgängen
und der Personalsachbearbeitung Kenntnisse im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung Fundierte und aktuelle Kenntnisse im Steuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Sehr gute Anwenderkenntnisse in SAP/R3 Erfahrung mit Workday
im Gesundheitswesen)Fundierte Kenntnisse in der Lohn- und Gehaltsabrechnung mit Arbeits-, Steuer-, und SozialversicherungsrechtEigenverantwortliche und strukturierte ArbeitsweiseFreundliche und mitarbeiterzugewandte
im Gesundheitswesen)Fundierte Kenntnisse in der Lohn- und Gehaltsabrechnung mit Arbeits-, Steuer-, und SozialversicherungsrechtEigenverantwortliche und strukturierte ArbeitsweiseFreundliche und mitarbeiterzugewandte
), Personaldienstleistungskauffrau (m/w/d)Mehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen und damit verbundene Kenntnisse in der EntgeltabrechnungFundierte Kenntnisse im Steuer- und SozialversicherungsrechtSelbstständige
der Krankenbezüge und Urlaubsvergütungen unter Beachtung der gesetzlichen und betrieblichen VorgabenSie übernehmen die Beratung für Mitarbeiter und Führungskräfte auf den Gebieten des Tarifvertrags-, Steuer
für einen definierten Mitarbeiterkreis Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeiter in steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Bearbeitung des Melde- und Bescheinigungswesen Zusammenarbeit mit Behörden
Allgemeinwissen im Bereich des Steuer- und Sozialversicherungsrecht bzw. im Arbeitsrecht Bei omeva erwartet Sie: gute VerdienstmöglichkeitenEin angenehmes Arbeitsumfeld in einem zukunftsorientierten
zum Thema Entgeltabrechnung, Sozialversicherung und Steuern sowie der eingesetzten HR-Software P&I Loga zur SeiteSie übernehmen die fachliche und serviceorientierte Administration von P&I Loga und arbeiten
oder eine Weiterbildung zum/r Personalkaufmann/ -frau Erste Erfahrungen in der Entgeltabrechnung (Lohn/Gehalt) sowie im Steuer- und Sozialversicherungsrecht und ArbeitsrechtRoutinierter Umgang mit SAP oder vergleichbaren
der Lohn- und Gehaltsabrechnung unter Einhaltung aller steuer- und sozialversicherungsrechtlichen VorschriftenVerwaltung und Pflege von Personalakten sowie Bearbeitung von Bescheinigungen
unter Berücksichtigung aller relevanten vor- und nachgelagerten Prozesse gemäß den aktuellen steuer- und sozialversicherungsrechtlichen VorschriftenUmfassende Erledigung aller anfallenden personaladministrativen Aufgaben
- und Gehaltsabrechnungen (inkl. Zeitlohn) Kommunikation mit Behörden und Betreuung von Betriebsprüfungen im Bereich Steuer und Sozialversicherung Pflege und Verwaltung der Personalstammdaten sowie Kontenabstimmung
Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung. Ansprechpartner (m/w/d) für Mitarbeitende und Führungskräfte in steuer- und sozialversicherungsrechtlichen sowie abrechnungsrelevanten Fragen. Verantwortung
Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung. Ansprechpartner (m/w/d) für Mitarbeitende und Führungskräfte in steuer- und sozialversicherungsrechtlichen sowie abrechnungsrelevanten Fragen. Verantwortung
und eigenverantwortliche Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung inklusive der Vor- und Nachbearbeitung Beratung von Mitarbeitern und Führungskräften im Rahmen von steuer- und sozialrechtlichen Fragestellungen
Bearbeitung der Gehaltsabrechnungen Abwicklung von Steuer-, Sozialversicherungs- und Zusatzversorgungsangelegenheiten. Pflege und Überwachung der Personalstammdaten und Personalakten. Unsere Anforderungen
Ausbildung z.B. zum Personalkaufmann (m/w/d) Gute Kenntnisse in Steuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Sicherer Umgang mit MS-Office, idealerweise Paisy-Kenntnisse Erfahrung
Wissen im Steuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht, idealerweise mit Schwerpunkt TVöDAusgeprägte Zahlenaffinität und eine strukturierte, präzise ArbeitsweiseStarke Kommunikationsfähigkeiten
Ausbildung z.B. zum Personalkaufmann (m/w/d) Gute Kenntnisse in Steuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Sicherer Umgang mit MS-Office, idealerweise Paisy-Kenntnisse Erfahrung