Steuer-Stellenangebote in Böblingen

5 Jobs in Böblingen

Sekretärin Böblingen

und Ablageführung gehört ebenfalls zu Ihrem Tagesgeschäft - Sie steuern die Termin- und Reiseplanung unter Berücksichtigung der aktuellen Prioritäten - Geht es um die Organisation von Besprechungen

Stellenangebot Sekretärin ansehen

Sekretärin in Teilzeit Böblingen

und Ablageführung gehört ebenfalls zu Ihrem Tagegeschäft - Sie steuern die Termin und Reiseplanung unter Berücksichtigung der aktuellen Prioritäten - Geht es um die Organisation von Besprechungen

Stellenangebot Sekretärin in Teilzeit ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) für unsere Marketingabteilung Böblingen

Von der Konzeption bis zur Umsetzung entwickeln Sie gemeinsam mit Ihren Kollegen (m/w/d) digitale und klassische Marketingunterlagen Sie planen und steuern verschiedene Marketingaktivitäten

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) für unsere Marketingabteilung ansehen

Mitarbeiter „Software-Entwicklung Getriebe“ (m/w/d) Böblingen

der Softwareentwicklung betreuen Sie Misra, statische Codeanalyse und die Skalierung der Modelle, Integration (Compiler/Linker) und die Erstellung der Gesamtsoftware Im Bereich der SW-Architektur steuern Sie die Verteilung

Stellenangebot Mitarbeiter „Software-Entwicklung Getriebe“ (m/w/d) ansehen

Projektleiter (m/w/d) in Böblingen bei Stuttgart Böblingen

und steuern die Bauproduktionsabläufe in Zusammenarbeiten mit der örtlichen Bauleitung. Kosten- und Termincontrolling, Nachtragsmanagement und Disposition von Personal und Großtechnik gehören

Stellenangebot Projektleiter (m/w/d) in Böblingen bei Stuttgart ansehen