Steuer-Stellenangebote in Basel Bern

6 Jobs in Basel Bern

IT Project Manager (m/w/d) SAP Köln

Berner Trading Holding GmbH sucht in eine/n IT Project Manager (m/w/d) SAP (ID-Nummer: 7187234)
Stellenangebot IT Project Manager (m/w/d) SAP ansehen

Head of Corporate Development (m/w/d) Köln

Berner Trading Holding GmbH sucht in eine/n Head of Corporate Development (m/w/d) (ID-Nummer: 7196296)
Stellenangebot Head of Corporate Development (m/w/d) ansehen

Maschinenschlosser (m/w/d) Berne

wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Maschinenschlosser m/w/d im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung. Ihre Aufgaben: Bedienung von Anlagen Instandhaltung von Maschinen Defekte Teile austauschen Mess-, Steuer

Stellenangebot Maschinenschlosser (m/w/d) ansehen

Fach-Projektleiter Bau (m/w/d) Bern, Lausanne, Zürich und weitere

, bei Projektplanabweichungen das Erarbeiten von Lösungsvorschlägen und Abstimmen derselben mit dem Auftraggebenden Planen und Steuern des Projekts bezüglich Lieferobjekten, Terminen, Kosten, Qualität und Risiken, Erstellen

Fach-Projektleiter Bau (m/w/d) Bern

Fach-Projektleiter Bau (m/w/d) Bern, Lausanne, Zürich und weitere

Rahmenbedingungen auf das Projekt, bei Projektplanabweichungen das Erarbeiten von Lösungsvorschlägen und Abstimmen derselben mit dem Auftraggebenden Planen und Steuern des Projekts bezüglich Lieferobjekten, Terminen