Steuer-Stellenangebote in Dormagen

8 Jobs in Dormagen

Speditions- und Logistikkaufmann (m/w/d) Dormagen

- oder Industriekaufmann (m/w/d) Erfahrung in der Arbeit mit Publikumsverkehr verschiedenster NationalitätenVorkenntnisse in Zoll-, Steuer-, Handels-, Gefahrgut- und Straßenverkehrsvorschriften sind wünschenswertGute

Stellenangebot Speditions- und Logistikkaufmann (m/w/d) ansehen

Chemikant (m/w/d) 41540 Dormagen

Stellenangebot Chemikant (m/w/d) ansehen

Kaufmann Spedition und Logistikdienstleistung Festanstellung (m/w/d) Dormagen

und Gesetze sowie Vorgaben der Eisenbahnverkehrsunternehmen ab  Sie steuern und koordinieren Bahncontainerverkehre inkl. Abrechnung von Wagenstandgeldern Sie übernehmen das Troubleshooting

Stellenangebot Kaufmann Spedition und Logistikdienstleistung Festanstellung (m/w/d) ansehen

Chemikant (m/w/d) 41540 Dormagen

Stellenangebot Chemikant (m/w/d) ansehen

Terminplaner / Scheduler (m/w/d) Turnaround/Engineering Leverkusen, Dormagen oder Krefeld Uerdingen

für die Terminplanung und Terminsteuerung. Gemeinsam mit den Projektverantwortlichen legen Sie Projektstrukturen fest, ermitteln den kritischen Pfad und Planen und Steuern die Abläufe innerhalb des Projektes

Stellenangebot Terminplaner / Scheduler (m/w/d) Turnaround/Engineering ansehen

Senior Projektleiter (m/w/d) Elektrotechnik / Prozessleittechnik (EMR / MSR / EMSR / PLT) Leverkusen, Dormagen, Krefeld-Uerdingen, Wuppertal-Elberfeld oder Monheim am Rhein

der Projektmitglieder innerhalb der Chemieparks. Sie... planen, überwachen und steuern Projekte in allen Planungs- und Umsetzungsphasen, insbesondere mit Blick auf Kosten, Termine, Projektinhalt, Fortschritt

Stellenangebot Senior Projektleiter (m/w/d) Elektrotechnik / Prozessleittechnik (EMR / MSR / EMSR / PLT) ansehen

Terminplaner / Scheduler (m/w/d) im Bereich Turnaround Leverkusen, Dormagen, Krefeld-Uerdingen, Wuppertal-Elberfeld oder Monheim am Rhein

sind Sie innerhalb des Turnaround-Teams verantwortlich für die Terminplanung und Terminsteuerung. Gemeinsam mit den Projektverantwortlichen legen Sie Projektstrukturen fest und steuern die Abläufe innerhalb

Stellenangebot Terminplaner / Scheduler (m/w/d) im Bereich Turnaround ansehen

Turnaround Manager (m/w/d) Leverkusen, Dormagen, Krefeld-Uerdingen, Wuppertal-Elberfeld oder Monheim am Rhein

Stellenangebot Turnaround Manager (m/w/d) ansehen