Steuer-Stellenangebote in Dormagen

11 Jobs in Dormagen

Chemikant/in (m/w/d) 41540 Dormagen

Unternehmen  Ihre Aufgaben Sie steuern und überwachen Maschinen und Anlagen für die Herstellung, das Abfüllen und das Verpacken chemischer ErzeugnisseMesswerte wie Druck, Temperatur, Durchflussmenge erfassen

Stellenangebot Chemikant/in (m/w/d) ansehen

Chemikant/in (m/w/d) Dormagen

bei einem Top Unternehmen  Ihre Aufgaben Sie steuern und überwachen Maschinen und Anlagen für die Herstellung, das Abfüllen und das Verpacken chemischer ErzeugnisseMesswerte wie Druck, Temperatur

Stellenangebot Chemikant/in (m/w/d) ansehen

Produktionsfachkraft Chemie (m/w/d) 41540 Dormagen

Sie bestücken, steuern und überwachen die ProduktionsanlagenSie kontrollieren und überwachen die Prozesse aus der Messwarte oder auf RundgängenAutomatische und manuelle AnlagensteuerungDokumentation

Stellenangebot Produktionsfachkraft Chemie (m/w/d) ansehen

Produktionsfachkraft Chemie (m/w/d) Dormagen

- und Qualifizierungsmöglichkeit Ihre Aufgaben Sie bestücken, steuern und überwachen die ProduktionsanlagenSie kontrollieren und überwachen die Prozesse aus der Messwarte oder auf RundgängenAutomatische und manuelle

Stellenangebot Produktionsfachkraft Chemie (m/w/d) ansehen

Turnaround Ingenieur als Scheduler/Terminplaner (m/w/d) Dormagen

). DIES SIND IHRE AUFGABEN: Als Turnaround Engineer (m/w/d) verantworten Sie innerhalb des Turnaround-Teams die Terminplanung sowie Terminsteuerung und steuern die Abläufe innerhalb der Projekte. Dazu erstellen, pflegen

Stellenangebot Turnaround Ingenieur als Scheduler/Terminplaner (m/w/d) ansehen

Elektroniker (m/w/d) Betriebstechnik Dormagen

-personal.de   Ihre Aufgaben   Montage und Wartungsarbeiten an Maschinen und Anlagen Fehleranalyse und Störungsbeseitigung an Schalt-, Steuer- und Automatisierungssystemen Anlagen-und Prozessoptimierung

Stellenangebot Elektroniker (m/w/d) Betriebstechnik ansehen

Industriekaufmann (m/w/d) Dormagen

, die Sie dank Ihrer Erfahrung und Ihrer Kompetenz selbständig steuern und verantworten? Vertrauen Sie unserer Expertise - wir haben die richtige Position für Sie: Am Standort Dormagen suchen wir derzeit

Stellenangebot Industriekaufmann (m/w/d) ansehen

Elektroingenieur / Senior Projektleiter (m/w/d) Elektro-, Mess- u. Regeltechnik (EMR / PLT) Dormagen

EMSR / PLT innerhalb der Chemiebranche und führen die Projektmitglieder. Sie... überwachen und steuern eigenverantwortlich Projekte in allen Planungs- und Umsetzungsphasen, insbesondere mit Blick

Stellenangebot Elektroingenieur / Senior Projektleiter (m/w/d) Elektro-, Mess- u. Regeltechnik (EMR / PLT) ansehen

Turnaround Manager (m/w/d) Dormagen

Stellenangebot Turnaround Manager (m/w/d) ansehen

Terminplaner / Scheduler (m/w/d) Turnaround/Engineering Dormagen

Sie Projektstrukturen fest, ermitteln den kritischen Pfad und Planen und Steuern die Abläufe innerhalb des Projektes. Sie... erstellen, pflegen, aktualisieren und analysieren Terminpläne mit MS-Project legen

Stellenangebot Terminplaner / Scheduler (m/w/d) Turnaround/Engineering ansehen

Techniker / Bachelor (m/w/d) Elektrotechnik Rohrbegleitheizung Dormagen

überwachen und steuern Projekte in allen Planungs- und Umsetzungsphasen, insbesondere mit Blick auf Kosten, Termine, Projektinhalt, Fortschritt, Qualitätssicherung, Sicherheit und Schnittstellen

Stellenangebot Techniker / Bachelor (m/w/d) Elektrotechnik Rohrbegleitheizung ansehen