Steuer-Stellenangebote in Dormagen

11 Jobs in Dormagen

EMSR Planer (m/w/d) Düsseldorf, Köln, Leverkusen, Dormagen

emagine GmbH sucht in eine/n EMSR Planer (m/w/d) (ID-Nummer: 6687775)
Stellenangebot EMSR Planer (m/w/d) ansehen

Chemikant/in (m/w/d) Dormagen

bei einem Top Unternehmen  Ihre Aufgaben Sie steuern und überwachen Maschinen und Anlagen für die Herstellung, das Abfüllen und das Verpacken chemischer ErzeugnisseMesswerte wie Druck, Temperatur

Stellenangebot Chemikant/in (m/w/d) ansehen

Produktionsfachkraft Chemie (m/w(d) (m/w/d) 41540 Dormagen

Sie bestücken, steuern und überwachen die ProduktionsanlagenSie kontrollieren und überwachen die Prozesse aus der Messwarte oder auf RundgängenAutomatische und manuelle AnlagensteuerungDokumentation

Stellenangebot Produktionsfachkraft Chemie (m/w(d) (m/w/d) ansehen

Produktionsfachkraft Chemie (m/w(d) (m/w/d) Dormagen

- und Qualifizierungsmöglichkeit Ihre Aufgaben Sie bestücken, steuern und überwachen die ProduktionsanlagenSie kontrollieren und überwachen die Prozesse aus der Messwarte oder auf RundgängenAutomatische und manuelle

Stellenangebot Produktionsfachkraft Chemie (m/w(d) (m/w/d) ansehen

Turnaround Ingenieur als Scheduler/Terminplaner (m/w/d) Dormagen

). DIES SIND IHRE AUFGABEN: Als Turnaround Engineer (m/w/d) verantworten Sie innerhalb des Turnaround-Teams die Terminplanung sowie Terminsteuerung und steuern die Abläufe innerhalb der Projekte. Dazu erstellen, pflegen

Stellenangebot Turnaround Ingenieur als Scheduler/Terminplaner (m/w/d) ansehen

Elektroniker (m/w/d) Betriebstechnik Dormagen

-personal.de   Ihre Aufgaben   Montage und Wartungsarbeiten an Maschinen und Anlagen Fehleranalyse und Störungsbeseitigung an Schalt-, Steuer- und Automatisierungssystemen Anlagen-und Prozessoptimierung

Stellenangebot Elektroniker (m/w/d) Betriebstechnik ansehen

Elektroniker (m/w/d) Betriebstechnik Dormagen

Stellenangebot Elektroniker (m/w/d) Betriebstechnik ansehen

Terminplaner / Scheduler (m/w/d) Turnaround/Engineering Dormagen

Pfad und Planen und Steuern die Abläufe innerhalb des Projektes. Sie... erstellen, pflegen, aktualisieren und analysieren Terminpläne mit MS-Project legen die Detaillierungs- und Beschreibungstiefe

Stellenangebot Terminplaner / Scheduler (m/w/d) Turnaround/Engineering ansehen

Elektroingenieur / Senior Projektleiter (m/w/d) Elektro-, Mess- u. Regeltechnik (EMR / PLT) Dormagen

. Sie... überwachen und steuern eigenverantwortlich Projekte in allen Planungs- und Umsetzungsphasen, insbesondere mit Blick auf Kosten, Termine, Projektinhalt, Fortschritt, Qualitätssicherung, Sicherheit

Stellenangebot Elektroingenieur / Senior Projektleiter (m/w/d) Elektro-, Mess- u. Regeltechnik (EMR / PLT) ansehen

Turnaround Manager (m/w/d) Dormagen

hochwertige) Ausführungmanagen und koordinieren die Schnittstellen aller am Stillstand beteiligten Abteilungen und Vertragspartner steuern Kosten und Fristen sowie die Zielerreichung der KPIs

Stellenangebot Turnaround Manager (m/w/d) ansehen

Techniker / Bachelor (m/w/d) Elektrotechnik Rohrbegleitheizung Dormagen

von der Erstellung des Lasten- bzw. Pflichtenheftes über die Konzeptfindung, Angebotserstellung und Koordination der Detailplanung bis zur Abwicklung voll beteiligt überwachen und steuern Projekte in allen Planungs

Stellenangebot Techniker / Bachelor (m/w/d) Elektrotechnik Rohrbegleitheizung ansehen