Steuer-Stellenangebote in Dormagen

11 Jobs in Dormagen

Terminplaner / Scheduler (m/w/d) Turnaround/Engineering Dormagen

Pfad und Planen und Steuern die Abläufe innerhalb des Projektes. Sie...erstellen, pflegen, aktualisieren und analysieren Terminplänen mit MS-Project legen die Detaillierungs- und Beschreibungstiefe

Stellenangebot Terminplaner / Scheduler (m/w/d) Turnaround/Engineering ansehen

Chemikant (m/w/d) Dormagen

tätiges Unternehmen im Bereich der Herstellung von chemischen Produkten. Wir suchen für den Standort in Dormagen mehrere Chemiekanten (m/w/d). DIES SIND IHRE AUFGABEN: Sie überwachen und steuern

Stellenangebot Chemikant (m/w/d) ansehen

Elektroingenieur / Senior Projektleiter (m/w/d) Elektro-, Mess- u. Regeltechnik (EMR / PLT) Dormagen

...überwachen und steuern eigenverantwortlich Projekte in allen Planungs- und Umsetzungsphasen, insbesondere mit Blick auf Kosten, Termine, Projektinhalt, Fortschritt, Qualitätssicherung, Sicherheit

Stellenangebot Elektroingenieur / Senior Projektleiter (m/w/d) Elektro-, Mess- u. Regeltechnik (EMR / PLT) ansehen

Expedient (m/w/d) Dormagen

und unverpackte Güter, national sowie international Versandabfertigung von LKW Tank-, und Silo-Verkehren, sowie von verpackten Gütern von LKW-, Bahn- und Binnenschiff-Verkehren Beachtung von handels-, steuer-, zoll

Stellenangebot Expedient (m/w/d) ansehen

Turnaround Ingenieur als Scheduler/Terminplaner (m/w/d) Dormagen

). DIES SIND IHRE AUFGABEN: Als Turnaround Engineer (m/w/d) verantworten Sie innerhalb des Turnaround-Teams die Terminplanung sowie Terminsteuerung und steuern die Abläufe innerhalb der Projekte. Dazu erstellen, pflegen

Stellenangebot Turnaround Ingenieur als Scheduler/Terminplaner (m/w/d) ansehen

Techniker / Bachelor (m/w/d) Elektrotechnik Rohrbegleitheizung Leverkusen oder Dormagen

über die Konzeptfindung, Angebotserstellung und Koordination der Detailplanung bis zur Abwicklung voll beteiligt überwachen und steuern Projekte in allen Planungs- und Umsetzungsphasen, insbesondere mit Blick auf Kosten

Stellenangebot Techniker / Bachelor (m/w/d) Elektrotechnik Rohrbegleitheizung ansehen

. Sie... überwachen und steuern eigenverantwortlich Projekte in allen Planungs- und Umsetzungsphasen, insbesondere mit Blick auf Kosten, Termine, Projektinhalt, Fortschritt, Qualitätssicherung, Sicherheit

Terminplaner / Scheduler (m/w/d) im Bereich Turnaround / Stillstandsplanung Dormagen

fest, ermitteln den kritischen Pfad und Planen und Steuern die Abläufe innerhalb des Projektes. Sie... erstellen, pflegen, aktualisieren und analysieren Terminpläne mit MS-Project legen

Stellenangebot Terminplaner / Scheduler (m/w/d) im Bereich Turnaround / Stillstandsplanung ansehen

Terminplaner / Scheduler (m/w/d) Turnaround/Engineering Dormagen

Pfad und Planen und Steuern die Abläufe innerhalb des Projektes. Sie... erstellen, pflegen, aktualisieren und analysieren Terminplänen mit MS-Project legen die Detaillierungs- und Beschreibungstiefe

Stellenangebot Terminplaner / Scheduler (m/w/d) Turnaround/Engineering ansehen

Techniker / Bachelor (m/w/d) Elektrotechnik Rohrbegleitheizung Dormagen

von der Erstellung des Lasten- bzw. Pflichtenheftes über die Konzeptfindung, Angebotserstellung und Koordination der Detailplanung bis zur Abwicklung voll beteiligt überwachen und steuern Projekte in allen Planungs

Elektroniker (m/w/d) Betriebstechnik Dormagen

-personal.de   Ihre Aufgaben   Montage und Wartungsarbeiten an Maschinen und Anlagen Fehleranalyse und Störungsbeseitigung an Schalt-, Steuer- und Automatisierungssystemen Anlagen-und Prozessoptimierung

Stellenangebot Elektroniker (m/w/d) Betriebstechnik ansehen