Steuer-Stellenangebote in Kitzingen

5 Jobs in Kitzingen

Fertigungsleiter (m/w/d) Direktvermittlung Kitzingen

von Kosten, Termin und QualitätPlanen und Steuern des Personaleinsatzes sowie Führen und Organisieren der Fertigung unter Berücksichtigung von Zielvorgaben Disziplinarisches, fachliches und organisatorisches

Stellenangebot Fertigungsleiter (m/w/d) Direktvermittlung ansehen

Fertigungsleiter (m/w/d) Direktvermittlung Kitzingen

der Kundenbelieferung unter Berücksichtigung von Kosten, Termin und QualitätPlanen und Steuern des Personaleinsatzes sowie Führen und Organisieren der Fertigung unter Berücksichtigung von Zielvorgaben Disziplinarisches

Stellenangebot Fertigungsleiter (m/w/d) Direktvermittlung ansehen

Bürokaufmann /-frau (m/w/d) als Vertriebsassistenz Kitzingen

. DIES SIND IHRE AUFGABEN: Ihre Hauptaufgaben liegen in der Erstellung und Vorbereitung der Dokumentation für die Faktura und in der Abstimmung mit internen Abteilungen (Steuer / Produktionswerk / Logistik / Faktura

Stellenangebot Bürokaufmann /-frau (m/w/d) als Vertriebsassistenz ansehen

Binnenschiffer m/w/d, Tagschicht Kitzingen

für unseren Kunden einen Binnenschiffer m/w/d am Standort Kitzingen. Ihre Aufgaben: Führen und Steuern der SandschiffeAnlegen, Ablegen und Anker setzenLaden sowie Löschen des TransportgutesWartung

Stellenangebot Binnenschiffer m/w/d, Tagschicht ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst Kitzingen

und Vorbereitung der Dokumentation für Faktura Abstimmung mit internen Abteilungen (Steuer / Produktionswerk / Logistik / Faktura) Nachverfolgung der Verrechnung und Abstimmung Klärung bzw. Eskalation

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst ansehen