Steuer-Stellenangebote in Kitzingen

10 Jobs in Kitzingen

Sachbearbeiter in der Personalentwicklung (m/w/d) Kitzingen

bei unserem Kunden ist zunächst auf ein halbes Jahr ausgelegt mit anschließender Option auf Übernahme. DIES SIND IHRE AUFGABEN: Die Anmeldeprozesse zu einzelnen Seminaren steuern und dokumentieren

Stellenangebot Sachbearbeiter in der Personalentwicklung (m/w/d) ansehen

Bürokaufmann /-frau (m/w/d) als Vertriebsassistenz Kitzingen

. DIES SIND IHRE AUFGABEN: Ihre Hauptaufgaben liegen in der Erstellung und Vorbereitung der Dokumentation für die Faktura und in der Abstimmung mit internen Abteilungen (Steuer / Produktionswerk / Logistik / Faktura

Stellenangebot Bürokaufmann /-frau (m/w/d) als Vertriebsassistenz ansehen

Fertigungsleiter (m/w/d) Direktvermittlung Kitzingen

von Kosten, Termin und QualitätPlanen und Steuern des Personaleinsatzes sowie Führen und Organisieren der Fertigung unter Berücksichtigung von Zielvorgaben Disziplinarisches, fachliches und organisatorisches

Stellenangebot Fertigungsleiter (m/w/d) Direktvermittlung ansehen

Teamleiter in der Logistik Kitzingen

) als - Sie steuern die operativen Logistikabläufe und stellen die Einhaltung der Arbeitsprozesse sicher - Sie sorgen für die Einhaltung von Vorschriften, internen und gesetzlichen Vorgaben - Sie übernehmen

Stellenangebot Teamleiter in der Logistik ansehen

Buchhalter für Lohn- und Finanzen Kitzingen

unter Berücksichtigung der lokalen Bestimmungen - Sie haben eine kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Steuerfachangestellter, Bürokaufmann, Referent Steuern und idealerweise eine Weiterbildung zum Buchhalter bzw

Stellenangebot Buchhalter für Lohn- und Finanzen ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst Kitzingen

und Vorbereitung der Dokumentation für Faktura Abstimmung mit internen Abteilungen (Steuer / Produktionswerk / Logistik / Faktura) Nachverfolgung der Verrechnung und Abstimmung Klärung bzw. Eskalation

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst ansehen

Fertigungsleiter (m/w/d) Direktvermittlung Kitzingen

/d). Ihre Aufgaben: Sicherstellen der Kundenbelieferung unter Berücksichtigung von Kosten, Termin und QualitätPlanen und Steuern des Personaleinsatzes sowie Führen und Organisieren der Fertigung

Stellenangebot Fertigungsleiter (m/w/d) Direktvermittlung ansehen

Binnenschiffer m/w/d, Tagschicht Kitzingen

für unseren Kunden einen Binnenschiffer m/w/d am Standort Kitzingen. Ihre Aufgaben: Führen und Steuern der SandschiffeAnlegen, Ablegen und Anker setzenLaden sowie Löschen des TransportgutesWartung

Stellenangebot Binnenschiffer m/w/d, Tagschicht ansehen

Buchhalter Kitzingen

unter Berücksichtigung der lokalen Bestimmungen Ihre Qualifikationen: - Sie haben eine kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Steuerfachangestellter, Bürokaufmann, Referent Steuern und idealerweise eine Weiterbildung

Stellenangebot Buchhalter ansehen

Teamleiter Kitzingen

Ihre Aufgaben: - Sie steuern die operativen Logistikabläufe und stellen die Einhaltung der Arbeitsprozesse sicher - Sie sorgen für die Einhaltung von Vorschriften, internen und gesetzlichen Vorgaben

Stellenangebot Teamleiter ansehen