Steuer-Stellenangebote in Leverkusen Limbach

28 Jobs in Leverkusen Limbach

Syndikus Steuerberater / Referent Steuern (m/w/d) Heidelberg

Limbach Gruppe SE sucht in eine/n Syndikus Steuerberater / Referent Steuern (m/w/d) (ID-Nummer: 8380465)

Stellenangebot Syndikus Steuerberater / Referent Steuern (m/w/d) ansehen

Jurist*in / Referent*in Steuern (m/w/d) Leverkusen

Currenta GmbH & Co. OHG sucht in eine/n Jurist*in / Referent*in Steuern (m/w/d) (ID-Nummer: 8277838)

Stellenangebot Jurist*in / Referent*in Steuern (m/w/d) ansehen

Spedition- und Logistikdienstleistungskaufleute (m/w/d) Leverkusen

-und Logistik-, Büro- oder Industriekaufmann (m/w/d)Erfahrung in der Arbeit mit Publikumsverkehr verschiedenster NationalitätenVorkenntnisse in Zoll-, Steuer-, Handels-, Gefahrgut- und Straßenverkehrsvorschriften

Stellenangebot Spedition- und Logistikdienstleistungskaufleute (m/w/d) ansehen

Gütertransportkontrolleur (m/w/d) Leverkusen

, ServiceorientierungVorkenntnisse in Zoll-, Steuer-, Handels-, Gefahrgut- und Straßenverkehrsvorschriften sind wünschenswertFührerschein Klasse BSicherer Umgang mit MS-Office-Programmen, SAPEine spannende und verantwortungsvolle

Stellenangebot Gütertransportkontrolleur (m/w/d) ansehen

Projektleiter (m/w/d) Bau Leverkusen

steuern und überwachen Projekte in allen Planungs- und Umsetzungsphasen, insbesondere mit Blick auf Kosten, Termine, Projektinhalt, Fortschritt, Qualitätssicherung, Sicherheit und Schnittstellen Ihr Profil

Stellenangebot Projektleiter (m/w/d) Bau ansehen

Produktmanager (m/w/d) Leverkusen

Stellenangebot Produktmanager (m/w/d) ansehen

Senior Turnaround Manager (m/w/d) Leverkusen

Stellenangebot Senior Turnaround Manager (m/w/d) ansehen

Assistent Messevorbereitung (m/w/d) Leverkusen

die Lieferanten und die gesamte Messelogistik mit umfassenden Briefings Sie lösen etwaig auftretende Probleme am Messetag um sicherzustellen dass alles reibungslos abläuft Sie erstellen und steuern

Stellenangebot Assistent Messevorbereitung (m/w/d) ansehen

Chemikant (m/w/d) Leverkusen

. Einrichten und Einstellen von Faktoren, wie z.B. Temperatur, Druck, Durchfluss und Reaktionen von Materialien Materialübernahme, -verarbeitung und -einfüllung Bedienen und Steuern der Anlage manuell

Speditionskaufmann (m/w/d) Leverkusen

der handels-, steuer-, zoll-, gefahrgut- sowie verkehrsrechtlichen Gesetzen, Verordnungen und Vorgaben Bearbeitung von Prozessabweichungen   Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung

Stellenangebot Speditionskaufmann (m/w/d) ansehen

Chemikant (m/w/d) Leverkusen

wie z.B. Temperatur, Druck, Durchfluss und Reaktionen von Materialien Materialübernahme, -Verarbeitung und -Einfüllung Bedienen und Steuern der Anlage manuell und über ein Leitsystem An- und Abfahren

Ingenieur Elektrotechnik (m/w/d) Leverkusen

werden garantiert.     IHRE AUFGABEN Sie planen, beschaffen und übernehmen die technische Betriebsbetreuung von pharmazeutischen Anlagen/Maschinen Sie steuern des Pharma-Feststoffbetriebes im Bereich Granulation

Stellenangebot Ingenieur Elektrotechnik (m/w/d) ansehen

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Leverkusen

und Recruiting   Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise Berufserfahrung im Personalwesen wünschenswert Kenntnisse des aktuellen Steuer- und Sozialversicherungsrechts Gute MS

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Gas- und Wasserinstallateur (m/w/d) | Montage Leverkusen

bzw. Demontage von Ver- und Entsorgungsanlagen Verlegen von Abfluss- und Wasserleitungen nach Plan Installation von Mess-, Steuer- und Regelungssystemen Inbetriebnahme und Funktionsprüfung Montage

Stellenangebot Gas- und Wasserinstallateur (m/w/d) | Montage ansehen

Elektriker (m/w/d) 51371 Leverkusen

. IHRE AUFGABEN Montage und Konfiguration von Baugruppen der elektrischen Steuerungs- und Regelungstechnik Inbetriebnahme von Mess-, Steuer- und Regelkreisen Programmierung und Testung von Automatisierungssystemen

Stellenangebot Elektriker (m/w/d) ansehen

Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter (m/w/d) 51375 Leverkusen

Stellenangebot Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Chemikant (m/w/d) in Vollkontischicht 51371 Leverkusen

Stellenangebot Chemikant (m/w/d) in Vollkontischicht ansehen

Chemikant (m/w/d) in Wechselschicht 51371 Leverkusen

Stellenangebot Chemikant (m/w/d) in Wechselschicht ansehen

Chemikant (m/w/d) 51371 Leverkusen

Produktionsfachkraft Chemie (m/w/d) 51371 Leverkusen

Stellenangebot Produktionsfachkraft Chemie (m/w/d) ansehen

Produktionsfachkraft Chemie (m/w/d) in VKW 51373 Leverkusen

Stellenangebot Produktionsfachkraft Chemie (m/w/d) in VKW ansehen

Chemikant (m/w/d) 51371 Leverkusen

Stellenangebot Chemikant (m/w/d) ansehen

Terminplaner / Scheduler (m/w/d) Turnaround/Engineering Leverkusen, Dormagen oder Krefeld Uerdingen

für die Terminplanung und Terminsteuerung. Gemeinsam mit den Projektverantwortlichen legen Sie Projektstrukturen fest, ermitteln den kritischen Pfad und Planen und Steuern die Abläufe innerhalb des Projektes

Stellenangebot Terminplaner / Scheduler (m/w/d) Turnaround/Engineering ansehen

Senior Projektleiter (m/w/d) Elektrotechnik / Prozessleittechnik (EMR / MSR / EMSR / PLT) Leverkusen, Dormagen, Krefeld-Uerdingen, Wuppertal-Elberfeld oder Monheim am Rhein

der Projektmitglieder innerhalb der Chemieparks. Sie... planen, überwachen und steuern Projekte in allen Planungs- und Umsetzungsphasen, insbesondere mit Blick auf Kosten, Termine, Projektinhalt, Fortschritt

Stellenangebot Senior Projektleiter (m/w/d) Elektrotechnik / Prozessleittechnik (EMR / MSR / EMSR / PLT) ansehen

Terminplaner / Scheduler (m/w/d) im Bereich Turnaround Leverkusen, Dormagen, Krefeld-Uerdingen, Wuppertal-Elberfeld oder Monheim am Rhein

sind Sie innerhalb des Turnaround-Teams verantwortlich für die Terminplanung und Terminsteuerung. Gemeinsam mit den Projektverantwortlichen legen Sie Projektstrukturen fest und steuern die Abläufe innerhalb

Stellenangebot Terminplaner / Scheduler (m/w/d) im Bereich Turnaround ansehen

Turnaround Manager (m/w/d) Leverkusen, Dormagen, Krefeld-Uerdingen, Wuppertal-Elberfeld oder Monheim am Rhein

Stellenangebot Turnaround Manager (m/w/d) ansehen