Steuer-Stellenangebote in Monheim

5 Jobs in Monheim

Fachhelfer - Maschinenbedienung (m/w/d) Monheim

werden belohnt und wertgeschätzt.  Außerdem erhältst du einen Prämienlohn, Vermögenswirksame Leistungen und eine Betriebliche Altersvorsorge nach 9 Monaten.     Dein Profil:   Das Steuern, Betreuen

Stellenangebot Fachhelfer - Maschinenbedienung (m/w/d) ansehen

Maschinenbediener (m/w/d) Monheim

vertraut seinen Mitarbeitern zu 100% Für eine ausgewogene und gesunde Ernährung gibt es eine firmeneigene Kantine zu kostengünstigen Preisen.   Dein Profil:   Das Steuern, Betreuen und Überwachen

Stellenangebot Maschinenbediener (m/w/d) ansehen

Senior Projektleiter*in Elektrotechnik / Prozessleittechnik (EMR / MSR / EMSR / PLT) (m/w/d) Leverkusen, Dormagen, Krefeld-Uerdingen, Wuppertal-Elberfeld oder Monheim am Rhein

für die Steuerung der Projektmitglieder innerhalb der Chemieparks. Sie... planen, überwachen und steuern Projekte in allen Planungs- und Umsetzungsphasen, insbesondere mit Blick auf Kosten, Termine, Projektinhalt

Stellenangebot Senior Projektleiter*in Elektrotechnik / Prozessleittechnik (EMR / MSR / EMSR / PLT) (m/w/d) ansehen

Terminplaner*in / Scheduler*in im Bereich Turnaround (m/w/d) Leverkusen, Dormagen, Krefeld-Uerdingen, Wuppertal-Elberfeld oder Monheim am Rhein

/ Engineering sind Sie innerhalb des Turnaround-Teams verantwortlich für die Terminplanung und Terminsteuerung. Gemeinsam mit den Projektverantwortlichen legen Sie Projektstrukturen fest und steuern die Abläufe

Stellenangebot Terminplaner*in / Scheduler*in im Bereich Turnaround (m/w/d) ansehen

Turnaround Manager*in (m/w/d) Leverkusen, Dormagen, Krefeld-Uerdingen, Wuppertal-Elberfeld oder Monheim am Rhein

Stellenangebot Turnaround Manager*in (m/w/d) ansehen