Steuer-Stellenangebote in Monheim

7 Jobs in Monheim

Customer Agent (m/w/d) Monheim

Sendungsverfolgungen bearbeiten und steuern  MIT DIESEM PROFIL BEGEISTERN SIE UNS ALS CUSTOMER AGENT (m/w/d): Erste Erfahrung in der Kundenberatung von Vorteil Klare und deutliche Aussprache, in deutscher und englischer

Stellenangebot Customer Agent (m/w/d) ansehen

Customer Agent (m/w/d) Monheim

Stellenangebot Customer Agent (m/w/d) ansehen

Projektmanager (m/w/d) Monheim

, die Sie dank Ihrer Erfahrung und Ihrer Kompetenz selbständig steuern und verantworten? Vertrauen Sie unserer Expertise - wir haben die richtige Position für Sie: Am Standort Monheim suchen wir derzeit

Stellenangebot Projektmanager (m/w/d) ansehen

Maschinenbediener (m/w/d) Monheim

. Deswegen bieten wir dir eine kostenfreie Unfallversicherung.   Dein Profil:   Das Steuern, Betreuen und Überwachen der Maschinen gehört ganz klar zu deinen Stärken. Für dich ist es auch ganz normal

Stellenangebot Maschinenbediener (m/w/d) ansehen

Senior Projektleiter (m/w/d) Elektrotechnik / Prozessleittechnik (EMR / MSR / EMSR / PLT) Leverkusen, Dormagen, Krefeld-Uerdingen, Wuppertal-Elberfeld oder Monheim am Rhein

der Projektmitglieder innerhalb der Chemieparks. Sie... planen, überwachen und steuern Projekte in allen Planungs- und Umsetzungsphasen, insbesondere mit Blick auf Kosten, Termine, Projektinhalt, Fortschritt

Stellenangebot Senior Projektleiter (m/w/d) Elektrotechnik / Prozessleittechnik (EMR / MSR / EMSR / PLT) ansehen

Terminplaner / Scheduler (m/w/d) im Bereich Turnaround Leverkusen, Dormagen, Krefeld-Uerdingen, Wuppertal-Elberfeld oder Monheim am Rhein

sind Sie innerhalb des Turnaround-Teams verantwortlich für die Terminplanung und Terminsteuerung. Gemeinsam mit den Projektverantwortlichen legen Sie Projektstrukturen fest und steuern die Abläufe innerhalb

Stellenangebot Terminplaner / Scheduler (m/w/d) im Bereich Turnaround ansehen

Turnaround Manager (m/w/d) Leverkusen, Dormagen, Krefeld-Uerdingen, Wuppertal-Elberfeld oder Monheim am Rhein

Stellenangebot Turnaround Manager (m/w/d) ansehen