Steuer-Stellenangebote in Monheim

5 Jobs in Monheim

Maschinenbediener (m/w/d) Monheim

von Zubehör im Elektrobereich am Standort in Monheim und einem global Player.   Zur Verstärkung unseres erfolgreichen Teams brauchen wir dich als: Maschinenbediener (m/w/d)   Dein Profil:   Das Steuern

Stellenangebot Maschinenbediener (m/w/d) ansehen

Maschinenbediener (m/w/d) Monheim

Stellenangebot Maschinenbediener (m/w/d) ansehen

Senior Projektleiter (m/w/d) Elektrotechnik / Prozessleittechnik (EMR / MSR / EMSR / PLT) Leverkusen, Dormagen, Krefeld-Uerdingen, Wuppertal-Elberfeld oder Monheim am Rhein

der Projektmitglieder innerhalb der Chemieparks. Sie... planen, überwachen und steuern Projekte in allen Planungs- und Umsetzungsphasen, insbesondere mit Blick auf Kosten, Termine, Projektinhalt, Fortschritt

Stellenangebot Senior Projektleiter (m/w/d) Elektrotechnik / Prozessleittechnik (EMR / MSR / EMSR / PLT) ansehen

Terminplaner / Scheduler (m/w/d) im Bereich Turnaround Leverkusen, Dormagen, Krefeld-Uerdingen, Wuppertal-Elberfeld oder Monheim am Rhein

sind Sie innerhalb des Turnaround-Teams verantwortlich für die Terminplanung und Terminsteuerung. Gemeinsam mit den Projektverantwortlichen legen Sie Projektstrukturen fest und steuern die Abläufe innerhalb

Stellenangebot Terminplaner / Scheduler (m/w/d) im Bereich Turnaround ansehen

Turnaround Manager (m/w/d) Leverkusen, Dormagen, Krefeld-Uerdingen, Wuppertal-Elberfeld oder Monheim am Rhein

Stellenangebot Turnaround Manager (m/w/d) ansehen