Steuer-Stellenangebote in Paderborn Potsdam

20 Jobs in Paderborn Potsdam

Sachbearbeiter/in Gemeindefinanzen / Steuer (m/w/d) Bad Belzig

Landkreis Potsdam-Mittelmark Personalverwaltung sucht in Bad Belzig eine/n Sachbearbeiter/in Gemeindefinanzen / Steuer (m/w/d) (ID-Nummer: 8377417)

Stellenangebot Sachbearbeiter/in Gemeindefinanzen / Steuer (m/w/d) ansehen

Personalreferent (m/w/d) Paderborn

Festanstellung! IHRE AUFGABEN Sie begleiten die Einführung und Implementierung der Abrechnungssoftware DATEV - LODAS.Unter Berücksichtigung von steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Anforderungen führen

Stellenangebot Personalreferent (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter/in Gemeindefinanzen/Steuer (m/w/d)

Der Landkreis Potsdam-Mittelmark sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sachbearbeiter/in Gemeindefinanzen/Steuer (m/w/d). Ihr Einsatz mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 39,5 Stunden

Stellenangebot Sachbearbeiter/in Gemeindefinanzen/Steuer (m/w/d) ansehen

Psychologe (m/w/d) Potsdam, DE, 14471

zum Umgang mit Erkrankungen und zum Aufbau von Bewältigungsstrategien. Neben eignungsdiagnostischen Feststellungen steuern Sie die Anbindung an weitere externe Unterstützungsangebote. Sie knüpfen Kontakte

Stellenangebot Psychologe (m/w/d) ansehen

Abteilungsleiter IT-Applikationen (m/w/d) Potsdam

das Migrationsprojekt aus SAP S/4 HANA mit Sie steuern und koordinieren externe Dienstleister Außerdem begleiten aktiv SAP-Lizenzmetriken Das sollten Sie mitbringen: Abgeschlossenes Fach- oder Hochschulstudium im Bereich

Stellenangebot Abteilungsleiter IT-Applikationen (m/w/d) ansehen

stellvertretender Marktleiter/ -manager (m/w/d) Paderborn, Rolandsweg

in Ihrem Markt alles am richtigen Platz ist und begeistern Ihre Kunden durch Qualität, Frische und Sauberkeit.Sie kennen die Wünsche Ihrer Kunden und haben immer das passende Angebot.Sie steuern eigenständig

Stellenangebot stellvertretender Marktleiter/ -manager (m/w/d) ansehen

Psychologe (m/w/d) Potsdam, DE, 14471

Gespräche zum Umgang mit Erkrankungen und zum Aufbau von Bewältigungsstrategien. Neben eignungsdiagnostischen Feststellungen steuern Sie die Anbindung an weitere externe Unterstützungsangebote. Sie knüpfen

Stellenangebot Psychologe (m/w/d) ansehen

Bürokaufmann (m/w/d) Potsdam

vor Ort ist Randstad Ihr Sprungbrett in diese attraktive Position bei unserem Kunden aus der Steuer- und Rechtsberatung. Gehen Sie mit Randstad den nächsten Schritt und bewerben Sie sich jetzt online. Dabei

Stellenangebot Bürokaufmann (m/w/d) ansehen

Bürokaufmann (m/w/d) Potsdam

Stellenangebot Bürokaufmann (m/w/d) ansehen

Marketing Manager (m/w/d) Potsdam

- und Öffentlichkeitsarbeit und verfassen regelmäßig Presse- und FachtexteSie planen und koordinieren Events (z.B. Messen, Konferenzen, Workshops, Webinare)Sie steuern unsere externen Dienstleister sowie externe Partner

Stellenangebot Marketing Manager (m/w/d) ansehen

Ausbildung Fachmann/-frau für Systemgastronomie (m/w/d) Potsdam

Dann steuer' mit uns in Richtung Zukunft und nimm Kurs auf deine Ausbildung! Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und Kopien der letzten beiden Zeugnisse an Ilka Vetter. Einfach

Stellenangebot Ausbildung Fachmann/-frau für Systemgastronomie (m/w/d) ansehen

Site Manager / Facility Manager (w/m/d)

und die Softdienstleistungen.Einen Schwerpunkt ist das Backoffice, welches das Herz der Niederlassung bildet. Zur Erbringung unserer Dienstleistung liegt es an Ihnen das Personal zu steuern um flexibel agieren

Stellenangebot Site Manager / Facility Manager (w/m/d) ansehen

Finance Manager (m/w/d) Berlin / Potsdam

Stellenangebot Finance Manager (m/w/d) ansehen

Finance Manager (m/w/d) Berlin / Potsdam

Festanstellung in Vollzeit Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sie haben die Verantwortung für die Debitorenbuchhaltung der Projekte Sie steuern die Abwicklung

Stellenangebot Finance Manager (m/w/d) ansehen

Bauleiter Elektrotechnik (m/w/d) Leipzig, Potsdam

Stellenangebot Bauleiter Elektrotechnik (m/w/d) ansehen

Bauleiter TGA (m/w/d) Leipzig, Potsdam

Stellenangebot Bauleiter TGA (m/w/d) ansehen

Personal-/Fachreferent*in Entgeltabrechnung in Voll- oder Teilzeit Berlin

zu abrechnungsbezogenen Themen sowie steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Problemstellungen sicher und sind zudem Ansprechpartner für Behörden, Krankenkassen, Ämter und SozialversicherungsträgerSie fungieren

Stellenangebot Personal-/Fachreferent*in Entgeltabrechnung in Voll- oder Teilzeit ansehen

Bauleiter Elektrotechnik (m/w/d) Leipzig, Potsdam

Stellenangebot Bauleiter Elektrotechnik (m/w/d) ansehen