Steuer-Stellenangebote in Pinneberg Schleswig

11 Jobs in Pinneberg Schleswig

Abiturientenprogramm Handelsfachwirt Schleswig-Holstein (m/w/d)

, die Präsentation und Lagerung der Ware bis hin zum Verkauf und verkaufsfördernden Maßnahmen. Gleichzeitig beschäftigst Du Dich mit der Frage, wie sich diese Prozesse steuern und optimieren lassen

Stellenangebot Abiturientenprogramm Handelsfachwirt Schleswig-Holstein (m/w/d) ansehen

Technischer Abteilungsleiter (m/w/d) Flensburg

Stadtplanung / ArchitekturErfahrung in einer der gesuchten Fachrichtungen Die Fähigkeit Projekte mit hohem Anspruch an Gestaltung, Termintreue und Kostensicherheit zu steuern Ein sicheres Auftreten im Umgang

Stellenangebot Technischer Abteilungsleiter (m/w/d) ansehen

Leitung Logistik Applikationen (m/w/d) Kiel oder Hamburg

Stellenangebot Leitung Logistik Applikationen (m/w/d) ansehen

Technischer Abteilungsleiter (m/w/d) Flensburg

Stellenangebot Technischer Abteilungsleiter (m/w/d) ansehen

Kreditorenbuchhaltung (gn) Quickborn, Kreis Pinneberg

Sie mit: Kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Buchhaltung / Steuern oder vergleichbare QualifikationErste Erfahrung in der KreditorenbuchhaltungUmfassende Kenntnisse in MS Office und SAP FI und MMVerhandlungssichere

Stellenangebot Kreditorenbuchhaltung (gn) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) - Steuern Quickborn, Kreis Pinneberg

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) - Steuern Sie suchen einen neuen Job? Für unseren Kunden, einem renommierten Unternehmen aus der Luxus-Automobilbranche, suchen wir einen Kaufmännischer

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) - Steuern ansehen

Sachbearbeitung Entgeltabrechnung WABE-GESCHÄFTSSTELLE Hamburg

& GehaltMehrjährige relevante Berufserfahrung sowie sichere Kenntnisse im gesamten Spektrum der EntgeltabrechnungKenntnisse im Arbeits-, Steuer-, Pfändungs- und Sozialrecht sowie fachspezifische Software-Kenntnisse

Stellenangebot Sachbearbeitung Entgeltabrechnung WABE-GESCHÄFTSSTELLE ansehen

Elektrotechnikermeister (m/w/d) als Teamleiter/Projektleiter Silberstedt

von Steuer- und Leistungsschränken sind Ihnen geläufig. Die Führung von Mitarbeitern, Gespür für Kosten und unternehmerisches Handeln runden Ihr Profil optimal ab. WIR GARANTIEREN IHNEN: Um Sie bestmöglich

Stellenangebot Elektrotechnikermeister (m/w/d) als Teamleiter/Projektleiter ansehen

IT Supporter / Anwendungsbetreuer (m/w/d) Gadebusch, Hamburg

etabliert hat. Mit ca. 250 Mitarbeitern/Mitarbeiterinnen erwirtschaften wir eine jährliche Bauleistung von weit mehr als 100 Mio. EUR, die wir aus unseren Bürostandorten Gadebusch und Hamburg steuern

Stellenangebot IT Supporter / Anwendungsbetreuer (m/w/d) ansehen

Leitung Logistik Applikationen (m/w/d) Kiel oder Hamburg

zeitgemäße und effektive Logistikprozesse werden durch Ihren Beitrag auch in Zukunft sichergestelltLangfristig steuern Sie diesen zentralen Verantwortungsbereich in dem Groß- und Einzelhandelshaus

Stellenangebot Leitung Logistik Applikationen (m/w/d) ansehen

Pflegedienstleitung (m/w/d) Niebüll (Schleswig)

Als engagierte Leitung des Bereichs Pflege steuern Sie die fachliche, organisatorische und personelle Führung der verschiedenen Wohnbereiche. Mit Ihrem Organisationsgeschick planen, organisieren

Stellenangebot Pflegedienstleitung (m/w/d) ansehen