Steuer-Stellenangebote in Potsdam

6 Jobs in Potsdam

Marketing Manager (m/w/d) Potsdam

- und Öffentlichkeitsarbeit und verfassen regelmäßig Presse- und FachtexteSie planen und koordinieren Events (z.B. Messen, Konferenzen, Workshops, Webinare)Sie steuern unsere externen Dienstleister sowie externe Partner

Stellenangebot Marketing Manager (m/w/d) ansehen

Ausbildung Fachmann/-frau für Systemgastronomie (m/w/d) Potsdam

Dann steuer' mit uns in Richtung Zukunft und nimm Kurs auf deine Ausbildung! Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und Kopien der letzten beiden Zeugnisse an Ilka Vetter. Einfach

Stellenangebot Ausbildung Fachmann/-frau für Systemgastronomie (m/w/d) ansehen

Abteilungsleiter IT-Applikationen (m/w/d) Potsdam

das Migrationsprojekt aus SAP S/4 HANA mit Sie steuern und koordinieren externe Dienstleister Außerdem begleiten aktiv SAP-Lizenzmetriken Das sollten Sie mitbringen: Abgeschlossenes Fach- oder Hochschulstudium im Bereich

Stellenangebot Abteilungsleiter IT-Applikationen (m/w/d) ansehen

Bürokaufmann (m/w/d) Potsdam

vor Ort ist Randstad Ihr Sprungbrett in diese attraktive Position bei unserem Kunden aus der Steuer- und Rechtsberatung. Gehen Sie mit Randstad den nächsten Schritt und bewerben Sie sich jetzt online. Dabei

Stellenangebot Bürokaufmann (m/w/d) ansehen

Bauleiter Elektrotechnik (m/w/d) Leipzig, Potsdam