Forderungsmanagement sicherstellen Externe Dienstleister steuern Durchführung von Mietflächenabnahmen und -übergaben Leistungsverhandlungen durchführen + Nebenkosten optimieren Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung
oder vergleichbare Qualifikation 2-3 Jahre Berufserfahrung im oben genannten Bereich wünschenswert Sehr gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit SAP HCM wünschenswert
- oder Dienstleistungsunternehmen Fundierte Kenntnisse im deutschen Steuer- und Handelsrecht (HGB) Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel; Erfahrung mit Buchhaltungssoftware von Vorteil Strukturierte und selbstständige
in einem Industrie- oder Dienstleistungsunternehmen Fundierte Kenntnisse im deutschen Steuer- und Handelsrecht (HGB) Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel; Erfahrung mit Buchhaltungssoftware von Vorteil
- oder Dienstleistungsunternehmen Fundierte Kenntnisse im deutschen Steuer- und Handelsrecht (HGB) Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel; Erfahrung mit Buchhaltungssoftware von Vorteil Strukturierte und selbstständige
in einem Industrie- oder Dienstleistungsunternehmen Fundierte Kenntnisse im deutschen Steuer- und Handelsrecht (HGB) Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel; Erfahrung mit Buchhaltungssoftware von Vorteil
- oder Dienstleistungsunternehmen Fundierte Kenntnisse im deutschen Steuer- und Handelsrecht (HGB) Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel; Erfahrung mit Buchhaltungssoftware von Vorteil Strukturierte und selbstständige
- oder Dienstleistungsunternehmen Fundierte Kenntnisse im deutschen Steuer- und Handelsrecht (HGB) Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel; Erfahrung mit Buchhaltungssoftware von Vorteil Strukturierte und selbstständige
in einem Industrie- oder Dienstleistungsunternehmen Fundierte Kenntnisse im deutschen Steuer- und Handelsrecht (HGB) Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel; Erfahrung mit Buchhaltungssoftware von Vorteil
- und Gehaltsabrechnungen für unsere Mitarbeiter Bearbeitung von Ein- und Austritten sowie Veränderungen in der Personalverwaltung Verwaltung und Abwicklung von Sozialversicherungsbeiträgen, Steuern und anderen Abgaben
- und Gehaltsabrechnungen für unsere Mitarbeiter Bearbeitung von Ein- und Austritten sowie Veränderungen in der Personalverwaltung Verwaltung und Abwicklung von Sozialversicherungsbeiträgen, Steuern und anderen Abgaben
- und Gehaltsabrechnungen für unsere Mitarbeiter Bearbeitung von Ein- und Austritten sowie Veränderungen in der Personalverwaltung Verwaltung und Abwicklung von Sozialversicherungsbeiträgen, Steuern und anderen Abgaben
- und Gehaltsabrechnungen für unsere Mitarbeiter Bearbeitung von Ein- und Austritten sowie Veränderungen in der Personalverwaltung Verwaltung und Abwicklung von Sozialversicherungsbeiträgen, Steuern und anderen Abgaben
Stellenbeschreibung Wir suchen: Steuerfachangestellte (m/w/d) Teilzeit oder Vollzeit Homeoffice möglich Jahresabschlüssen, Steuererklärungen oder Lohn Gerne auch Fachwirt/in - Steuer (m/w/d
Stellenbeschreibung Wir suchen: Steuerfachangestellte (m/w/d) Teilzeit oder Vollzeit Homeoffice möglich Jahresabschlüssen, Steuererklärungen oder Lohn Gerne auch Fachwirt/in - Steuer (m/w/d
Stellenbeschreibung Wir suchen: Steuerfachangestellte (m/w/d) Teilzeit oder Vollzeit Homeoffice möglich Jahresabschlüssen, Steuererklärungen oder Lohn Gerne auch Fachwirt/in - Steuer (m/w/d
Stellenbeschreibung Wir suchen: Steuerfachangestellte (m/w/d) Teilzeit oder Vollzeit Homeoffice möglich Jahresabschlüssen, Steuererklärungen oder Lohn Gerne auch Fachwirt/in - Steuer (m/w/d
Stellenbeschreibung Wir suchen: Steuerfachangestellte (m/w/d) Teilzeit oder Vollzeit Homeoffice möglich Jahresabschlüssen, Steuererklärungen oder Lohn Gerne auch Fachwirt/in - Steuer (m/w/d
haben Sie relevante Berufserfahrung im Bereich MSR (Messen, Steuern, Regeln), bevorzugt aus einem der Themengebiete Sicherheit von Wasserstoffanwendungen, Steuerung von Hebezeugen, funktionale Sicherheit
zu steuern und zu managenSie sind zielorientiert und ehrgeizigSie bringen gute Englisch-Kenntnisse mit Attraktives Leistungspaket aus Fixum, Bonus und Dienstwagen Homeoffice in ihre RegionSie werden Teil
ihre Erfahrung mit öffentlichen Auftragsgebern vorweisen (stellt jedoch keine Voraussetzung dar für die Vakanz) Sie arbeiten strukturiert, organisiert und sind in der Lage lange Vertriebsprozesse zu steuern
Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch. Gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht sind von Vorteil. Unser Angebot Quereinsteiger freundlich Option zum Homeoffice Flexible Arbeitszeiten 360
-Kenntnissen in Vollzeit und zur direkten Vermittlung. Die moderne Steuerberatungsgesellschaft beschäftigt sich seit mehreren Jahren mit der Unternehmens-, Steuer- und Rechtsberatung. Work-Life-Balance
Umsatzsteuervoranmeldungen Bearbeitung und Klärung steuerrechtlicher Sachverhalte und Fragestellungen Prüfen von Steuerbescheiden und fristgerechte Zahlung der Steuern Abstimmung der Umsatzsteuerkonten Anpassung
------ Du bist immatrikulierter Studierender (m/w/d) der BWL, VWL oder Wirtschaftsrechtslehre und hast idealerweise den Schwerpunkt Accounting oder Steuern gewählt.Idealerweise hast Du bereits erste praktische Erfahrungen
von FörderprojektenHierbei beraten Sie die Antragssteller bei Fragestellungen zu FördermodalitätenSie begleiten, überwachen und steuern laufende Projekte von Antragsunterlagen bis zum Vorhaben AbschlussEbenso prüfen
-, Quartals- und Jahresabschluss Abgeschlossene Ausbildung oder ähnliche Qualifikation im Bereich Rechnungswesen/Steuern/ControllingErfahrung in der Debitorenbuchhaltung und Credit Control/MahnwesenFundierte
Umsatzsteuervoranmeldungen Bearbeitung und Klärung steuerrechtlicher Sachverhalte und Fragestellungen Prüfen von Steuerbescheiden und fristgerechte Zahlung der Steuern Abstimmung der Umsatzsteuerkonten Anpassung
-, Quartals- und Jahresabschluss Abgeschlossene Ausbildung oder ähnliche Qualifikation im Bereich Rechnungswesen/Steuern/Controlling Erfahrung in der Debitorenbuchhaltung und Credit Control/Mahnwesen Fundierte
von Förderprojekten Hierbei beraten Sie die Antragssteller bei Fragestellungen zu Fördermodalitäten Sie begleiten, überwachen und steuern laufende Projekte von Antragsunterlagen bis zum Vorhaben Abschluss Ebenso prüfen
mit Weiterqualifizierung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d), Steuerfachangestellter (m/w/d) oder vergleichbares Studium mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung von Vorteil fundiertes Wissen im Steuer- und Finanzrecht
von Förderprojekten, beginnend bei der Prüfung der eingehenden Antragsunterlagen bis zum Vorhaben Abschluss Sie begleiten, überwachen und steuern die in Ihrer Verantwortung befindlichen laufenden Projekte Ebenso prüfen
in allen sozialversicherungs-, steuer- und arbeitsrechtlichen Fragen Betreuung der internen personaladministrativen Prozesse vom Eintritt bis zum Austritt der Mitarbeitenden Vorbereitung der Lohn- und Gehaltsabrechnung
diese Sie steuern einzelne Kalkulationsprojekte Sie sind zuständig für die Erstellung und Fortschreibung von Vergabe- und Terminplänen Sie verantworten das Nachunternehmermanagement Sie koordinieren uns leiten
Stammsitz in Oberkirch suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Referenten Finanzen mit Schwerpunkt Steuern. IHRE AUFGABEN Mitarbeit bei der Jahresabschlusserstellung
mit Berufserfahrung oder abgeschlossenes Studium in BWL od. Rechtswissenschaften o.ä. mit Schwerpunkt Steuern oder bringen eine vergleichbare Qualifikation bin Sie bringen einschlägige Berufserfahrungen im Bereich
. Sie pflegen Kalkulationen, Budgets und steuern den monatlichen Rechnungslauf. Sie erstellen das monatliche Reporting inkl. Abweichungsanalysen sowie Forecasts. Sie wirken bei Monats- und Quartalsabschlüssen
von Vorentwicklungsprojekten und ForschungsprojektenBeratung von Kunden, Kollegen hinsichtlich der technischen Möglichkeiten und Begleitung der ProjektumsetzungAnalyse von Steuer- und RegelstrategienAbstimmung innerhalb
kaufmännische AusbildungSie verfügen über fundierte Kenntnisse in der operativen EntgeltabrechnungSie verfügen über sehr gute Kenntnisse im Steuer- und SozialrechtSie zeichnen sich durch ein analytisches
mit Finanzbehörden/Sozialversicherung Abgeschlossene Berufsausbildung mit einer Zusatzqualifikation zum Steuerfachwirt oder BilanzbuchhalterBerufserfahrung in einer Steuer
in allen sozialversicherungs-, steuer- und arbeitsrechtlichen FragenBetreuung der internen personaladministrativen Prozesse vom Eintritt bis zum Austritt der MitarbeitendenVorbereitung der Lohn- und Gehaltsabrechnung
zu den Bereichen Steuern, Controlling und Treasury Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium z. B. mit den Schwerpunkten Finanzen/Rechnungswesen oder eine kaufmännische Ausbildung mit abgeschlossener
von Förderprojekten, beginnend bei der Prüfung der eingehendenAntragsunterlagen bis zum Vorhaben AbschlussSie begleiten, überwachen und steuern die in Ihrer Verantwortung befindlichen laufenden ProjekteEbenso prüfen
steuern einzelne KalkulationsprojekteSie sind zuständig für die Erstellung und Fortschreibung von Vergabe- und TerminplänenSie verantworten das NachunternehmermanagementSie koordinieren uns leiten
zu den gerichtlichen Mahn- und Klageverfahren Sie vereinbaren Ratenzahlungen und überprüfen Bonitätsunterlagen Sie steuern die Vollstreckung von Altschuldner-Titel und betreiben die Schuldner- Recherche
– in 20 Minuten von Köln zu uns). Mit über 70 motivierten und qualifizierten Mitarbeitern sind wir für unsere Mandanten in den Bereichen Steuer-, Rechts- und Unternehmensberatung tätig. Du suchst
oder der KVB – in 20 Minuten von Köln zu uns). Mit über 70 motivierten und qualifizierten Mitarbeitern sind wir für unsere Mandanten in den Bereichen Steuer-, Rechts- und Unternehmensberatung tätig. Du suchst
kaufmännische Ausbildung Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in der operativen Entgeltabrechnung Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialrecht Sie zeichnen sich durch ein analytisches
zu den gerichtlichen Mahn- und Klageverfahren Sie vereinbaren Ratenzahlungen und überprüfen Bonitätsunterlagen Sie steuern die Vollstreckung von Altschuldner-Titel und betreiben die Schuldner- Recherche
mit Finanzbehörden/Sozialversicherung Abgeschlossene Berufsausbildung mit einer Zusatzqualifikation zum Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter Berufserfahrung in einer Steuer- oder Wirtschaftsprüfungsgesellschaft