Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder StudiumEinschlägige Berufserfahrung im PersonalwesenKenntnisse im Steuer-, Arbeits- und SozialversicherungsrechtFundierte Kenntnisse in den MS-Office
Vor- und Nachbereitung der Lohnabrechnungen in enger Zusammenarbeit mit der Steuerkanzlei Durchführung steuer- und sv-rechtlicher Beurteilungen Kontrolle und Überwachung von Fristen Rechnungserstellung und Mahnwesen
Durchführung steuer- und sv-rechtlicher Beurteilungen Rechnungserstellung und Mahnwesen Vertrags- und Formularwesen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine äquivalente Qualifikation; gerne
Partner. Ihre Aufgaben: Eigenständige Vorbereitung und Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung Selbständige Bearbeitung des Berichts- bzw. Bescheinigungswesens Bearbeitung aller steuer
mit Behörden und Krankenkassen Prüfung der abrechnungsrelevanten Daten nach steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Kriterien Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Gute Kenntnisse
für zugeordnete Niederlassungen unter Berücksichtigung gesetzlicher/betrieblicher Bestimmungen Erste Ansprechperson für die Mitarbeitenden unterschiedlicher Hierarchieebenen Beantwortung steuer
für zugeordnete Niederlassungen unter Berücksichtigung gesetzlicher/betrieblicher Bestimmungen Erste Ansprechperson für die Mitarbeitenden unterschiedlicher Hierarchieebenen Beantwortung steuer
in der Entgeltabrechnung Fundierte Kenntnisse im Bereich der betrieblichen Altersversorgung (Direktversicherungen, Pensionskassen) Umfangreiche Erfahrung im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Verantwortungsbewusste
Altersversorgung (Direktversicherungen, Pensionskassen)Umfangreiche Erfahrung im Steuer- und SozialversicherungsrechtVerantwortungsbewusste, exakte sowie vertrauenswürdige ArbeitsweiseSpaß an der Arbeit im Team