und Akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Heidelberg mit 492 Planbetten. Ihre Aufgaben Sie organisieren, steuern und evaluieren den Pflegeprozess und stellen den individuellen Pflegebedarf fest. Sie beraten
, steuern und evaluieren den Pflegeprozess und stellen den individuellen Pflegebedarf fest. Sie beraten, unterstützen und leiten zu pflegende Menschen und ihre Bezugspersonen in der individuellen
der Universität Heidelberg mit 492 Planbetten. Ihre Aufgaben Sie organisieren, steuern und evaluieren den Pflegeprozess und stellen den individuellen Pflegebedarf fest. Sie beraten, unterstützen und leiten
Das sind Ihre Aufgaben Sie führen und koordinieren unsere Servicetechniker. Sie steuern und optimieren die Servicedienstleistungen. Sie überwachen die allgemeine Arbeitsqualität sowie das Einhalten
, fundierte Bilanzierungskenntnisse nach HGB, gute Kenntnisse im Steuer-, Handels-, Umsatzsteuerrecht und in der Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen. Eine hohe Zahlenaffinität
oder Ähnliches, idealerweise mit einem Steuer Hintergrund Sie bringen Erfahrungen aus dem Assistenzwesen oder Office Management mitGute MS Office KenntnisseGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftIT-Affinität
oder Ähnliches, idealerweise mit einem Steuer Hintergrund Sie bringen Erfahrungen aus dem Assistenzwesen oder Office Management mit Gute MS Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift IT
bei uns! Als Payroll Specialist (m/w/d) verantwortest Du die vorbereitende und durchführende Gehaltsabrechnung und klärst selbstständig steuer- und sozialversicherungsrechtliche Fragestellungen. Darüber hinaus
Als Teamlead Payroll (m/w/d) verantwortest Du die vorbereitende und durchführende Gehaltsabrechnung und klärst selbstständig steuer- und sozialversicherungsrechtliche Fragestellungen. Darüber hinaus
gesammelt Idealerweise hast Du bereits mit unserem HR Tool Personio gearbeitet Du besitzt gute Kenntnisse im Arbeits-, Steuer - und Sozialversicherungsrecht Du bist teamfähig, selbstständig, strukturiert
Personio gearbeitet Du besitzt Grundkenntnisse im Arbeits-, Steuer - und Sozialversicherungsrecht Du bist teamfähig, selbstständig, strukturiert und arbeitest äußerst gewissenhaft Du beherrschst gute Deutsch
der Prozesse im Bereich Steuern Ansprechpartner (m/w/d) für Steuerberater und die Finanzverwaltung Betreuung von Betriebsprüfungen Unterstützung bei gesellschaftsrechtlichen Themen, z. B. Projekten im Bereichen
Einkaufserlebnis zu bieten). Zusammen steuern wir das operative Tagesgeschäft unsere Warehouse- und Transport-Dienstleister, auf der gesamten Welt. Wir nutzen KPIs und Reportingsystemen, um die täglichen
Einkaufserlebnis zu bieten). Zusammen steuern wir das operative Tagesgeschäft unsere Warehouse- und Transport-Dienstleister, auf der gesamten Welt. Wir nutzen KPIs und Reportingsystemen, um die täglichen
im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Teamfähigkeit, Selbstständigkeit, Strukturiertheit und äußerste Gewissenhaftigkeit Benefits Hybrid working Täglich frisches Obst Sportkurse Exklusive
im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Teamfähigkeit, Selbstständigkeit, Strukturiertheit und äußerste Gewissenhaftigkeit Benefits Hybrid working Täglich frisches Obst Sportkurse Exklusive
die Einhaltung der handels-, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Vorgaben im Rechnungswesen und sind kompetenter Ansprechpartner für Geschäftsführung, Abteilungsleiter und Fachabteilungen. Gemeinsam
die Einhaltung der handels-, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Vorgaben im Rechnungswesen und sind kompetenter Ansprechpartner für Geschäftsführung, Abteilungsleiter und Fachabteilungen.Gemeinsam
Kenntnisse im deutschen Steuer-, Sozialversicherungs-, Arbeitszeitrecht sowie in den gängigen Tarifverträgen Erfahrung in der eigenständigen Durchführung von Lohnbuchhaltungsprozessen inklusive Meldewesen
Meldewesen (SV-Beiträge, Lohnsteuer, DEÜV, BVV) sowie das Bescheinigungswesen (Behörden, Sozialversicherungsträger) Berücksichtigung aller geltenden steuer- und sozialversicherungsrechtlichen
von mess-, steuer-, und regelungstechnischen Komponenten verantwortlich Die Ausführung elektrotechnischer Arbeiten sowie die Außer- und Wiederinbetriebnahme von elektrischen Komponenten runden
zum Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) wünschenswert Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit Datev Sehr sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Hohes Maß
Entgeltmind. 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Entgelt gute Fachkenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs-, Steuer- und TarifrechtausgeprägtesDienstleistungsverständnis, Diskretion
Management unserer Personalprozesse – Sie haben alle wesentlichen Prozesse, Daten und Fakten im Blick, planen, gestalten, steuern und optimieren die HR-Prozesse, entwickeln und erstellen relevante Reportings
Management unserer Personalprozesse – Sie haben alle wesentlichen Prozesse, Daten und Fakten im Blick, planen, gestalten, steuern und optimieren die HR-Prozesse, entwickeln und erstellen relevante Reportings
zum Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) wünschenswert Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit Datev Sehr sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Hohes Maß
bzw. Demontage von Ver- und Entsorgungsanlagen Verlegen von Abfluss- und Wasserleitungen nach Plan Installation von Mess-, Steuer- und Regelungssystemen Inbetriebnahme und Funktionsprüfung Montage
) Qualitätssicherung, Steuern und Überwachen von Vergabeprojekten Erstellen von Sonderdokumentationen für Fachbereiche, Behörden und Fremdfirmen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Geomatikerin (w/m
. Ihre Aufgaben Sie organisieren, steuern und evaluaieren den Pflegeprozess und stellen den individuellen Pflegebedarf fest. Zudem beraten, unterstützen und leiten Sie zu pflegende Menschen und ihre Bezugspersonen
stellen Sie den individuellen Pflegebedarf fest und organisieren, steuern, evaluieren den Pflegeprozess mit Fachkenntnis. Sie beziehen die Angehörigen in den Pflegeprozess mit ein und beraten, unterstützen
der Klinik für Innere Medizin. Ihre Aufgaben In Ihrem Verantwortungsbereich stellen Sie den individuellen Pflegebedarf fest und organisieren, steuern, evaluieren den Pflegeprozess mit Fachkenntnis
Betten der Klinik für Innere Medizin. Ihre Aufgaben Sie organisieren, steuern und evaluieren den Pflegeprozess und stellen den individuellen Pflegebedarf fest. Ihnen obliegt die Versorgung
mit den Schwerpunkten Innere Medizin und Neurologie. Ihre Aufgaben Sie organisieren, steuern und evaluaieren den Pflegeprozess und stellen den individuellen Pflegebedarf fest. Weiterhin beraten, unterstützen und leiten
(m/w/d): Organisieren und Steuern von Bau- und Modernisierungsmaßnahmen, sowie Architekturbüros Koordinieren der verschiedenen Projektbeteiligten Vergeben und Überprüfen von Leistungen und Gewerken
aus der Maschinenbaubranche mit Sitz in Schwarzenbek. Das sind Ihre Aufgaben als Produktionsplaner (m/w/d) Sicherstellen und steuern von Lieferterminen inkl. Kapazitätenplanung Verantworten des Störungsmanagements
(m/w/d): Organisieren und Steuern von Bau- und Modernisierungsmaßnahmen, sowie Architekturbüros Koordinieren der verschiedenen Projektbeteiligten Vergeben und Überprüfen von Leistungen und Gewerken
werden Sie für die effiziente Koordination von Transporten und Warenströmen verantwortlich sein. Das sind Ihre Aufgaben als Disponent (m/w/d): Planen und Steuern von Transporten Kommunizieren mit Lieferanten, Spediteuren
und Materialwirtschaft tätig sein, was das Lager sowie den Transport von Gütern umfasst. Das erwartet Sie als Disponent im Güterverkehr (m/w/d): Planen und Steuern von Transporten im Güterverkehr Koordinieren
(Messen, Steuern, Regeln) Störungsannahme, -verfolgung und -beseitigung sowie Ausführung von Wartungsarbeiten unterstützt durch das digitale CAFM System Sicherstellung des Betriebs von gebäudetechnischen
(Studium) im Bereich Steuer und Rechnungswesen Sie haben idealerweise schon Erfahrung in diesen Bereichen Sie sind zuverlässig und verfügen über eine strukturierte Arbeitsweise Sie beherrschen