, die nicht am Markt ausgeschrieben sind. Darüber hinaus erhalten Sie ein detailliertes und zeitnahes Feedback von uns. Überprüfung und Verarbeitung von MitarbeiterzeitblätternBerechnung von Steuern
, die nicht am Markt ausgeschrieben sind. Darüber hinaus erhalten Sie ein detailliertes und zeitnahes Feedback von uns. Überprüfung und Verarbeitung von Mitarbeiterzeitblättern Berechnung von Steuern
Berufserfahrung im oben genannten Bereich wünschenswert Sehr gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen und personalwirtschaftlicher EDV Gute
zur Nutzung vermögenswirksamer Leistungen Das sind Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung unter Berücksichtigung der aktuellen steuer- und sozialrechtlichen sowie
Entgeltabrechnung Zeitdatenmanagement Ansprechpartner (m/w/d) in allen steuer-tarifrechtlichen und sozialversicherungsrelevanten Themen Adhoc-Auswertungen erstellen Zuständig für Personalmaßnahmen (z. B
und den gängigen MS Office Anwendungen Erfahrung im Umgang mit rexx systems von Vorteil Gute und sichere Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Hohes Maß an Selbstständigkeit, Eigeninitiative
und Berücksichtigung der kollektiv-, sowie steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Anforderungen zuständig. - Als Payroll Specialist (m/w/d) erstellen Sie weiterhin Statistiken und Bescheinigungen. - Des Weiteren
unter Berücksichtigung der steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Vorschriften verantwortlich. - Ein weiterer wesentlicher Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit liegt in der Bearbeitung der Zeitwirtschaft, sowie sämtlicher
: - In Ihrer Rolle als Payroll Specialist (m/w/d) sind Sie für die eigenverantwortliche Vor- und Nachbereitung der Lohn- und Gehaltsabrechnung für einen definierten Mitarbeiterkreis unter Berücksichtigung der steuer
Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnung für einen definierten Mitarbeiterkreis von ca. 250 Mitarbeitern unter Berücksichtigung der steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Vorschriften verantwortlich
) sind Sie für die eigenverantwortliche Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnung für einen definierten Mitarbeiterkreis von ca. 250 Mitarbeitern unter Berücksichtigung der steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Vorschriften
) oder Ähnliches) Berufserfahrung von Vorteil Vorzugsweise verfügen Sie über Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Kenntnisse in der Anwendung einer Lohnabrechnungssoftware Proaktive
Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Lohnbuchhalter (gn) oder Payroll Specialist (gn) Gute Kenntnisse im Tarif-, Steuer- und ArbeitsrechtVerhandlungssichere Kenntnisse in Englisch, es handelt
Du bist interner und externer Ansprechpartner für sämtliche Personalangelegenheiten im Tarif , Steuer und Sozialversicherungsrecht Als Manager Payroll (m/w/d) stellst du die termingerechte und korrekte
Bestimmungen. - In Ihrer Rolle als „Payroll Specialist (m/w/d)“ sind Sie für die Betreuung und Beratung der Mitarbeiter in steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Angelegenheiten zuständig. - Ein weiterer
, Behörden Unterstützung bei den Monats- und Jahresabschlussarbeiten, bei der Erstellung von Auswertungen, Statistiken und bei Prüfungen durch Wirtschafts-, Steuer- sowie
, Behörden Unterstützung bei den Monats- und Jahresabschlussarbeiten, bei der Erstellung von Auswertungen, Statistiken und bei Prüfungen durch Wirtschafts-, Steuer- sowie Sozialversicherungsprüfern
kaufmännische AusbildungSie verfügen über fundierte Kenntnisse in der operativen EntgeltabrechnungSie verfügen über sehr gute Kenntnisse im Steuer- und SozialrechtSie zeichnen sich durch ein analytisches
kaufmännische Ausbildung Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in der operativen Entgeltabrechnung Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialrecht Sie zeichnen sich durch ein analytisches
Ihre Aufgaben: Durchführung, Verwaltung und Pflege der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen Sicherstellung der korrekten Abwicklung von Steuern und Sozialversicherungsbeiträgen Erstellung
- und Gehaltsabrechnung für einen definierten Mitarbeiterkreis mit SAP HCM unter Berücksichtigung der steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Vorschriften verantwortlich. - Ein weiterer wesentlicher Schwerpunkt
für einen definierten Mitarbeiterkreis von ca. 450 Mitarbeitern unter Berücksichtigung der steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Vorschriften verantwortlich. - Ein weiterer wesentlicher Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit
- und Gehaltsabrechnung für einen definierten Mitarbeiterkreis mit DATEV unter Berücksichtigung der steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Vorschriften verantwortlich. - Ein weiterer wesentlicher Schwerpunkt
für einen definierten Mitarbeiterkreis von ca. 600 sozialversicherungspflichtig beschäftigten Mitarbeitern unter Berücksichtigung der steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Vorschriften verantwortlich
ein Aufgabenschwerpunkt. - Des Weiteren sind Sie Ansprechpartner für Ämter, Behörden, sowie für Mitarbeiter und Führungskräfte in personalrechtlichen und arbeitsrechtlichen Fragen. - Bei der Prüfung von Externen (Steuer
von Mitarbeitern und Führungskräften in den Werken, insbesondere in steuer- und sozialversicherungsrechtlichen sowie sonstigen personalwirtschaftlichen FragestellungenBegleitung von SAP-Migrations-ProjektenSAP-HR
für einen definierten Mitarbeiterkreis. - In Ihrer Rolle als „Payroll Specialist (m/w/d)“ sind Sie für die Betreuung und Beratung der Mitarbeiter in steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Angelegenheiten zuständig
von Externen (Steuer, RV, Wirtschaftsprüfer) wirken Sie begleitend mit. - Des Weiteren sind Sie Ansprechpartner für Ämter, Behörden, sowie für Mitarbeiter und Führungskräfte in personalrechtlichen
- und Führungskräften sowie Mitarbeitenden zu Steuer-, Sozialversicherungs- und tarifrechtlichen Bestimmungen einschl. betrieblicher Altersvorsorge und abrechnungsrelevanten FragestellungenSachbearbeitung
- und Finanzbuchhaltung, Steuer- und Finanzabteilung über die Objektverwaltung bis hin zu IT-Dienstleistungen und einem Produkt- und Qualitätsmanagement. Für dieses Unternehmen suchen wir am Standort Coesfeld
abgeschlossenen Ausbildung im kaufmännischen Bereich konnten Sie erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - Ihre Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht sind gefestigt. - Im Umgang
oder vergleichbare Qualifikation 2-3 Jahre Berufserfahrung im oben genannten Bereich wünschenswert Sehr gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit SAP HCM wünschenswert
/w/d) sind Sie für die eigenverantwortliche Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnung für einen definierten Mitarbeiterkreis von ca. 250-300 Mitarbeitern unter Berücksichtigung der steuer
) sind Sie für die eigenverantwortliche Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnung für einen definierten Mitarbeiterkreis von ca. 300 Mitarbeitern unter Berücksichtigung der steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Vorschriften
im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Teamfähigkeit, Selbstständigkeit, Strukturiertheit und äußerste Gewissenhaftigkeit Benefits Hybrid working Täglich frisches Obst Sportkurse Exklusive
der steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Vorschriften sowie von Schichtzeiten verantwortlich. - Ein weiterer wesentlicher Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit liegt in der Bearbeitung der Zeitwirtschaft, sowie
unter Berücksichtigung der steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Vorschriften sowie von Schichtzeiten verantwortlich. - Ein weiterer wesentlicher Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit liegt in der Bearbeitung
korrespondieren mit Sozialversicherungsträgern. Sie sind Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeiter bei Fragen zur Gehaltsabrechnung. Sie erstellen Auswertungen und Statistiken. Sie bereiten Steuer
. Sie korrespondieren mit Sozialversicherungsträgern. Sie sind Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeiter bei Fragen zur Gehaltsabrechnung. Sie erstellen Auswertungen und Statistiken. Sie bereiten Steuer
oder Steuerfachwirt oder abgeschlossenes Studium in Steuerrecht, Steuern, Finanzbuchhaltung o.ä.Fundierte Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und SchriftErfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen
-, sowie steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Anforderungen fällt ebenfalls in Ihr Aufgabengebiet. - Weiterhin sind Sie für die Abwicklung des Melde- und Bescheinigungswesens sowie die Kommunikation
. - Des Weiteren übernehmen Sie diverse Tätigkeiten in der Personaladministration von Eintritt bis Austritt. - Sie begleiten und betreuen bei Steuer- und Sozialversicherungsprüfungen. - Abgerundet
. - Sie sind Ansprechpartner für Mitarbeiter und externe Stellen in sozialversicherungs- und steuerrechtlichen Fragestellungen. - Die Begleitung von Steuer- und Sozialversicherungsprüfungen fällt ebenfalls
in Ihren Verantwortungsbereich. - Bei der Prüfung von Externen (Steuer, RV, Wirtschaftsprüfer) wirken Sie begleitend mit. - Abgerundet wird Ihr Aufgabenprofil durch die Durchführung von Sonderaufgaben konzeptioneller
Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - Ihre Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht sind gefestigt. - Im Umgang mit MS-Office und einer gängigen Abrechnungssoftware sind Sie versiert
zum Steuerfachangestellten oder Steuerfachwirt oder abgeschlossenes Studium in Steuerrecht, Steuern, Finanzbuchhaltung o.ä. Fundierte Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung im Umgang mit den gängigen
- und GehaltsabrechnungGute Kenntnisse des Payrollsystems KIDICAPFundierte Erfahrung in der Gehaltsabrechnung, im Steuer- und Sozialversicherungsrecht sowie in Reporting-Prozessen, idealerweise Kenntnisse im Tarifrecht
- und GehaltsabrechnungGute Kenntnisse des Payrollsystems KIDICAPFundierte Erfahrung in der Gehaltsabrechnung, im Steuer- und Sozialversicherungsrecht sowie in Reporting-Prozessen, idealerweise Kenntnisse im Tarifrecht
und Sozialversicherungsträger). - Ebenfalls sind Sie Ansprechpartner für alle abrechnungsrelevanten sowie steuer- und sozialversicherungsrechtliche Themen. - Abgerundet wird Ihr Aufgabenprofil durch die Erstellung von Reports
- und Gehaltskonten mit der Finanzbuchhaltung Abgeschlossene Ausbildung zum Lohnbuchhalter Steuerfachliche oder kaufmännische Kenntnisse im Arbeits- Steuer- Tarif- und Sozialversicherungsrecht Fundierte Kenntnisse