und Steuererklärungen Gute Kenntnisse in relevanten Steuer- und Buchhaltungssoftware (z.B. DATEV) Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und ein gutes Zahlenverständnis Genauigkeit und Sorgfalt bei der Durchführung
werden. Wenn du also ein fundiertes Fachwissen im Bereich Meß- Steuer- und Regeltechnik hast, dann melde Dich gerne bei uns Deine Aufgaben als Prüftechniker (m/w/d): Entwicklungs- und Typprüfung an Mittelspannungsanlagen Vorbereitung
Hierarchieebenen bist du ihre erste Ansprechperson und beantwortest alle steuer- und sozialversicherungsrechtlichen FragenUnser Organisationtalent: Du übernimmst administrative Aufgaben, wie z.B. die Bearbeitung
und Deiner Expertise in technischen Regelwerken bist Du in der Lage, Prozesse zu steuern und motivierst Dein Team zum Erfolg. Du bist vertraut mit Baurecht und Vertragswesen, arbeitest eigenverantwortlich und hast
bist Du in der Lage, Prozesse zu steuern und motivierst Dein Team zum Erfolg. Du bist vertraut mit Baurecht und Vertragswesen, arbeitest eigenverantwortlich und hast Durchsetzungsvermögen sowie Entscheidungsfreude
zu steuern und motivierst Dein Team zum Erfolg. Du bist vertraut mit Baurecht und Vertragswesen, arbeitest eigenverantwortlich und hast Durchsetzungsvermögen sowie Entscheidungsfreude. Dein ANSPRECHPARTNER
Alternativ ein betriebswirtschaftliches oder vergleichbares Studium mit den Schwerpunkten Rechnungswesen, Bilanzierung oder Steuern mit erster praktischer Erfahrung Hohe Motivation Sehr gute MS-Office, Datev
Ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Finanzen/Accounting oder eine kaufmännische Ausbildung sowie fundierte Praxiserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen bzw. Steuern und Prüfungswesen
- oder Dienstleistungsunternehmen Fundierte Kenntnisse im deutschen Steuer- und Handelsrecht (HGB) Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel; Erfahrung mit Buchhaltungssoftware von Vorteil Strukturierte und selbstständige
in einem Industrie- oder Dienstleistungsunternehmen Fundierte Kenntnisse im deutschen Steuer- und Handelsrecht (HGB) Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel; Erfahrung mit Buchhaltungssoftware von Vorteil
- oder Dienstleistungsunternehmen Fundierte Kenntnisse im deutschen Steuer- und Handelsrecht (HGB) Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel; Erfahrung mit Buchhaltungssoftware von Vorteil Strukturierte und selbstständige
in einem Industrie- oder Dienstleistungsunternehmen Fundierte Kenntnisse im deutschen Steuer- und Handelsrecht (HGB) Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel; Erfahrung mit Buchhaltungssoftware von Vorteil
- oder Dienstleistungsunternehmen Fundierte Kenntnisse im deutschen Steuer- und Handelsrecht (HGB) Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel; Erfahrung mit Buchhaltungssoftware von Vorteil Strukturierte und selbstständige
- oder Dienstleistungsunternehmen Fundierte Kenntnisse im deutschen Steuer- und Handelsrecht (HGB) Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel; Erfahrung mit Buchhaltungssoftware von Vorteil Strukturierte und selbstständige
in einem Industrie- oder Dienstleistungsunternehmen Fundierte Kenntnisse im deutschen Steuer- und Handelsrecht (HGB) Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel; Erfahrung mit Buchhaltungssoftware von Vorteil
- und Gehaltsabrechnungen für unsere Mitarbeiter Bearbeitung von Ein- und Austritten sowie Veränderungen in der Personalverwaltung Verwaltung und Abwicklung von Sozialversicherungsbeiträgen, Steuern und anderen Abgaben
- und Gehaltsabrechnungen für unsere Mitarbeiter Bearbeitung von Ein- und Austritten sowie Veränderungen in der Personalverwaltung Verwaltung und Abwicklung von Sozialversicherungsbeiträgen, Steuern und anderen Abgaben
- und Gehaltsabrechnungen für unsere Mitarbeiter Bearbeitung von Ein- und Austritten sowie Veränderungen in der Personalverwaltung Verwaltung und Abwicklung von Sozialversicherungsbeiträgen, Steuern und anderen Abgaben
- und Gehaltsabrechnungen für unsere Mitarbeiter Bearbeitung von Ein- und Austritten sowie Veränderungen in der Personalverwaltung Verwaltung und Abwicklung von Sozialversicherungsbeiträgen, Steuern und anderen Abgaben
Einleiten von Eskalationen (falls erforderlich) Moderation bei Eskalationen Steuern des Problem-Bearbeitungsprozesses Steuerung von Service Transitionen & des IT Knowledge Management Identifikation
auf operativer Ebene Sie steuern, überwachen und optimieren die Arbeitsabläufe in Ihrem Verantwortungsbereich fortlaufend und überprüfen regelmäßig die Prozessqualität Sie stellen die vertraglichen
in den Werken, insbesondere in steuer- und sozialversicherungsrechtlichen sowie sonstigen personalwirtschaftlichen Fragestellungen Begleitung von SAP-Migrations-Projekten SAP-HR Schulungen der Werks
Ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Finanzen/Accounting oder eine kaufmännische Ausbildung sowie fundierte Praxiserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen bzw. Steuern und Prüfungswesen
von Mitarbeitern und Führungskräften in den Werken, insbesondere in steuer- und sozialversicherungsrechtlichen sowie sonstigen personalwirtschaftlichen FragestellungenBegleitung von SAP-Migrations-ProjektenSAP-HR
von Mitarbeitern und Führungskräften in den Werken, insbesondere in steuer- und sozialversicherungsrechtlichen sowie sonstigen personalwirtschaftlichen Fragestellungen Begleitung von SAP-Migrations-ProjektenSAP-HR
Langjährige Berufserfahrung im Ausbildungsberuf und in der fachlichen Anwendung der vorgenannten Weiterbildungsinhalte Fortbildung in der Mess-, Steuer- und Regelungstechnik Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
in der Personalsachbearbeitung oder dem Personalwesen Sehr gute Kenntnisse SAP/R3 und Gute Kenntnisse in Workday Kenntnisse im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung Fundierte und aktuelle Kenntnisse im Steuer-, Sozialversicherungs
Qualifikation Grundlegende Kenntnisse im Bereich der Gehaltsabrechnung wünschenswert Umfassende Kenntnisse auf den Gebieten des Personal- und Tarifrechts sowie der steuer- und sozialversicherungsrechtlichen
des Personal- und Tarifrechts sowie der steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Bestimmungen wünschenswert Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Diskretion, Loyalität
in den Werken, insbesondere in steuer- und sozialversicherungsrechtlichen sowie sonstigen personalwirtschaftlichen Fragestellungen Begleitung von SAP-Migrations-Projekten SAP-HR Schulungen der Werks
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Angemessene Praxiserfahrung im vorgenannten Aufgabengebiet sowie im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Versierter Umgang mit MS-Office Selbstständige
Alternativ ein betriebswirtschaftliches oder vergleichbares Studium mit den Schwerpunkten Rechnungswesen, Bilanzierung oder Steuern mit erster praktischer Erfahrung Hohe Motivation Sehr gute MS-Office, Datev
Sachbearbeiter (m/w/d) in der Vollstreckung des Landes Sie haben eine kaufmännische Ausbildung im Bereich Verwaltung, Bank, Industrie, Steuern oder Büro? Dann bewerben Sie sich auf unsere Stelle
unterschiedlicher Hierarchieebenen bist du ihre erste Ansprechperson und beantwortest alle steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Unser Organisationtalent: Du übernimmst administrative Aufgaben, wie z.B
Sachbearbeiter (m/w/d) öffentlicher Dienst Vollstreckung Sie haben eine kaufmännische Ausbildung im Bereich Verwaltung, Bank, Industrie, Steuern oder Büro? Dann bewerben Sie sich auf unsere
und FlexibilitätSicheres, teamorientiertes sowie verbindliches Auftreten bei internen und externen KontaktenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Verwaltung, Bank, Industrie, Steuern oder Büro, beispielsweise
und externen KontaktenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Verwaltung, Bank, Industrie, Steuern oder Büro, beispielsweise Verwaltungsfachangestellte, Verwaltungswirt (Angestelltenlehrgang I
Ausbildung im Bereich Verwaltung, Bank, Industrie, Steuern oder Büro, beispielsweise Verwaltungsfachangestellte, Verwaltungswirt (Angestelltenlehrgang I), Sozialversicherungsfachangestellte, Kaufleute
) Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne mit Berufserfahrung im Personalbereich Sie haben Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sie verfügen über eine strukturierte und systematische
Geschäft. Das erwartet Sie als Standortleiter (m/w/d): Verantworten und Steuern der Niederlassung Bearbeiten von Aufträgen und Sorge drangen für eine hohe Mandantenzufriedenheit Planen, Organisieren
Ausbildung mit Schwerpunkt Buchhaltung, Personal oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sichere Anwendung von DATEV oder vergleichbarer Softwarelösungen
Geschäft. Das erwartet Sie als Standortleiter (m/w/d): Verantworten und Steuern der Niederlassung Bearbeiten von Aufträgen und Sorge drangen für eine hohe Mandantenzufriedenheit Planen, Organisieren
in Hamburg. Das sind Ihre Aufgaben als Elektronikermeister (m/w/d) Instandhaltung: Steuern, Planen und Durchführen vn Montage- und Serviceeinsätzen Sicherstellen der termingerechten Auftragsabwicklung
aus der Maschinenbaubranche mit Sitz in Hamburg Bergedorf. Das sind Ihre Aufgaben als HR Specialist Payroll (m/w/d) Betreuen und Abrechnen von Mitarbeitern unter Berücksichtigung des Steuer-, Sozialversicherungs
/w/d). Das sind Ihre Aufgaben als Sachbearbeiter Spedition und Logistik (m/w/d) Auswerten von Leistungszahlen und Erstellen von KPIs Steuern des Tagesgeschäfts im Leistand und abwickeln
) Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne mit Berufserfahrung im Personalbereich Sie haben Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sie verfügen über eine strukturierte und systematische
in der operativen Personalarbeit, inklusive EntgeltabrechnungFachwissen im Sozialversicherungs-, Steuer, und ArbeitsrechtGute Kenntnisse des Abrechnungssystems SAP HR Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office
Das sind Ihre Aufgaben Sie führen und koordinieren unsere Servicetechniker. Sie steuern und optimieren die Servicedienstleistungen. Sie überwachen die allgemeine Arbeitsqualität sowie das Einhalten
, fundierte Bilanzierungskenntnisse nach HGB, gute Kenntnisse im Steuer-, Handels-, Umsatzsteuerrecht und in der Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen. Eine hohe Zahlenaffinität
oder Ähnliches, idealerweise mit einem Steuer Hintergrund Sie bringen Erfahrungen aus dem Assistenzwesen oder Office Management mitGute MS Office KenntnisseGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftIT-Affinität