in administrativen Themenstellungen, wie zum Beispiel in steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Mitarbeit bei der Lohn- und Gehaltsabrechnung Bearbeitung von Stellenausschreibungen Koordination
in administrativen Themenstellungen, wie zum Beispiel in steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Mitarbeit bei der Lohn- und Gehaltsabrechnung Bearbeitung von Stellenausschreibungen Koordination
, Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter wünschenswert, jedoch nicht zwingend erforderlich Mehrjährige Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Kenntnisse im Bereich der betrieblichen Steuern Erfahrung mit Navision
eine vergleichbare Qualifikation mit Schwerpunkt der Lohnbuchhaltung Mehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen und in der Buchhaltung Kenntnisse in den Bereichen Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht
der Personaladministration von Eintritt bis Austritt Abwicklung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung Beratung der Mitarbeiter und Kollegen in steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Melde
unter Rücksichtnahme der geltenden steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Richtlinien gehört zu Ihren Kernaufgaben.Als Buchhalter (m/w/d) stehen Sie in engem Austausch mit Mitarbeitern sowie Krankenkassen
", "validThrough": "2024-08-25", "employmentType": "FULL_TIME,PART_TIME", "directApply": true, "workHours": "20.00", "skills": "Finanzbuchhaltung,DATEV,Lohnbuchhaltung,Gehaltsabrechnung,Mandantenbetreuung,Steuern
im deutschen Steuer- und Sozialversicherungsrecht mit Sie sind erfahren im Umgang mit Entgeltabrechnungsprogrammen und MS Office Sie beschreiben sich als verlässlich, teamfähig und selbstständig
und eigenverantwortliche Entgeltabrechnung Ihres definierten Mitarbeiterkreises -Umsetzung aller steuer-, sozialversicherungs- und arbeitsrechtlichen Richtlinien -Bearbeitung von Bonusabrechnung, Sonderzahlungen, Prämien
und den Mitarbeitern in allen Fragen zur Abrechnung sowie Fragen zur Steuer, Sozialversicherung, Altersvorsorge etc. zur Verfügung. . . Ihr Profil: • Sie haben einen kaufmännischen Berufsabschluss und können Erfahrung
im Bereich Payroll Du bringst gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht sowie erste Erfahrungen mit einer Abrechnungssoftware mitDie Nutzung von MS-Office Produkten
im Bereich Payroll Du bringst gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht sowie erste Erfahrungen mit einer Abrechnungssoftware mitDie Nutzung von MS-Office Produkten
Ausbildung mit fundierter Berufserfahrung im Personalmanagement Umfassende Kenntnisse im Arbeits-, Steuer-, Sozialversicherungs- und Tarifrecht (Schwerpunkt AVR Caritas und TV Ärzte) Mehrjährige
kaufmännische Ausbildung mit fundierter Berufserfahrung im Personalmanagement Umfassende Kenntnisse im Arbeits-, Steuer-, Sozialversicherungs- und Tarifrecht (Schwerpunkt AVR Caritas und TV Ärzte) Mehrjährige
Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder StudiumEinschlägige Berufserfahrung im PersonalwesenKenntnisse im Steuer-, Arbeits- und SozialversicherungsrechtFundierte Kenntnisse in den MS-Office
Sicherer Umgang mit DATEV Fundierte Kenntnisse des Steuer- und Sozialversicherungsrechts Vertiefender Umgang mit MS Office, vorwiegend mit Excel Organisationstalent und gutes Zeitmanagement Ihr Vorteil
FragestellungenVerbindungsstelle zu externen Dienstleistern für die GehaltsabrechnungSicherstellung aller tarif-, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen TätigkeitenStammdatenpflege Das bringen Sie mit: Abgeschlossene
des Personal- und Tarifrechts sowie der steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Bestimmungen wünschenswert Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Diskretion, Loyalität
Qualifikation Grundlegende Kenntnisse im Bereich der Gehaltsabrechnung wünschenswert Umfassende Kenntnisse auf den Gebieten des Personal- und Tarifrechts sowie der steuer- und sozialversicherungsrechtlichen
Bereichen Kenntnisse in der Mess-, Steuer- und Regeltechnik Teamfähigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten Praktisches Geschick und sorgfältiges Arbeiten Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs
vergeben Einsätze von Technikern nach Verfügbarkeit und Dringlichkeit priorisieren und steuern Kunden am Telefon, im Chat oder per Mail beraten Ersatzteilbestellungen und Reklamationen entgegennehmen Unsere
für Reparaturen vergeben Einsätze von Technikern nach Verfügbarkeit und Dringlichkeit priorisieren und steuern Kunden am Telefon, im Chat oder per Mail beraten Ersatzteilbestellungen und Reklamationen
der einschlägigen steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Rahmenbedingungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Sicherer Umgang mit MS-Office
Ansprechpartner für Mitarbeitende und Führungskräfte bei Fragen der nationalen und internationalen Payrolls Abwicklung von abrechnungsrelevanten Prozessen im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht
kaufmännische Ausbildung als Personalfachkaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikationen Berufserfahrung in der Personaladministration und -abrechnung Kenntnisse von Steuer- und Sozialversicherungsrecht
. Tariferhöhungen, Einmalzahlungen und Verdienstsicherungen Sie prüfen Steuer- und Sozialversicherungspflicht von Ausgleichszahlungen, Zuschüssen und Sachbezügen Sie dokumentieren alle Entgeltkontenbelege gemäß
in der Personalsachbearbeitung wünschenswert abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Personalkauffrau (w/m/d) oder vergleichbares Grundkenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht und im Arbeitsrecht von Vorteil
und Durchführung der monatlichen Mandanten - Entgeltabrechnung Selbständige und qualifizierte Betreuung der MandantenStammdatenpflegeAnsprechpartner in Fragestellungen zu Steuern und Sozialversicherungen sowie
Altersvorsorge in Kooperation mit dem externen Dienstleister Ansprechpartner für interne und externe Audits (Wirtschaftsprüfer, SOX, Steuer- und SV-Prüfungen) Das bringen Sie mit: Kaufmännische Ausbildung
Altersvorsorge in Kooperation mit dem externen Dienstleister Ansprechpartner für interne und externe Audits (Wirtschaftsprüfer, SOX, Steuer- und SV-Prüfungen) Das bringen Sie mit: Kaufmännische Ausbildung
Altersvorsorge in Kooperation mit dem externen Dienstleister Ansprechpartner für interne und externe Audits (Wirtschaftsprüfer, SOX, Steuer- und SV-Prüfungen) Das bringen Sie mit: Kaufmännische Ausbildung
: Bearbeitung aller laufenden Aufgaben der Personalverwaltung Mitarbeit bei der vollständigen Abwicklung der Lohn- und Gehaltsabrechnung Betreuung und Beratung der Mitarbeitenden in steuer
Aufgaben als Personalsachbearbeiter (m/w/d): Termingerechte Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnung für einen definierten Mitarbeiterkreis unter Beachtung der steuer- und sozialrechtlichen Bestimmungen
Damit können Sie punkten Erfolgreicher Abschluss einer Ausbildung im kaufmännischen Bereich Praktische Erfahrung im Personalwesen und der Lohnabrechnung Vertrautheit mit Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht
in der Personalsachbearbeitung wünschenswert abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Personalkauffrau (w/m/d) oder vergleichbares Grundkenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht und im Arbeitsrecht von Vorteil
mit fachbezogen Zusatzqualifikation, wie z. B. Personalfachkaufmann/frau (IHK) mit mindestens 1 - 2 Jahren Berufserfahrung im Personalbereich Kenntnisse der einschlägigen arbeitsrechtlichen Gesetze (Steuer- u. SV
in der Personalsachbearbeitung wünschenswert abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Personalkauffrau (w/m/d) oder vergleichbares Grundkenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht und im Arbeitsrecht von Vorteil
Sie als Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer und Steuerberater, sowie Steuer- und Sozialversicherungsprüfern zur Verfügung. Die Mitwirkung bei der Lohn- und Gehaltsabrechnung gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben
Damit können Sie punkten Erfolgreicher Abschluss einer Ausbildung im kaufmännischen Bereich Praktische Erfahrung im Personalwesen und der Lohnabrechnung Vertrautheit mit Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht
in der Personalsachbearbeitung wünschenswert abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Personalkauffrau (w/m/d) oder vergleichbares Grundkenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht und im Arbeitsrecht von Vorteil
in der Personalsachbearbeitung wünschenswert abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Personalkauffrau (w/m/d) oder vergleichbares Grundkenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht und im Arbeitsrecht von Vorteil
in der Personalsachbearbeitung wünschenswert abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Personalkauffrau (w/m/d) oder vergleichbares Grundkenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht und im Arbeitsrecht von Vorteil
in der Personalsachbearbeitung wünschenswert abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Personalkauffrau (w/m/d) oder vergleichbares Grundkenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht und im Arbeitsrecht von Vorteil
in der Personalsachbearbeitung wünschenswert abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Personalkauffrau (w/m/d) oder vergleichbares Grundkenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht und im Arbeitsrecht von Vorteil
in der Personalsachbearbeitung wünschenswert abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Personalkauffrau (w/m/d) oder vergleichbares Grundkenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht und im Arbeitsrecht von Vorteil
in der Personalsachbearbeitung wünschenswert abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Personalkauffrau (w/m/d) oder vergleichbares Grundkenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht und im Arbeitsrecht von Vorteil
in der Personalsachbearbeitung wünschenswert abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Personalkauffrau (w/m/d) oder vergleichbares Grundkenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht und im Arbeitsrecht von Vorteil
Ansprechpartner für Mitarbeiter und Führungskräfte in steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Themen Pflegen von Personalakten Korrespondenz zu Krankenkassen, Versicherungen und Behörden Mitwirkung
Aktuelle Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Wir bieten Ihnen: Entwicklungsperspektiven in Experten- oder Managementlaufbahnen Unbefristeter Arbeitsvertrag, flexible Arbeitszeiten und 30
, die Entwicklung und die Motivation Ihres TeamsAls Führungspersönlichkeit optimieren und steuern Sie sämtliche Markt-ArbeitsabläufeSie disponieren Ihre Waren eigenständig und achten dabei auf konstante Verfügbarkeit