Steuern des Angebotsprozesses und der Terminplanung Key-Ansprechpartner für den Kunden im Ausschreibungsprozess Fristgerechte Einreichung des Angebots und weiterer erforderlicher Dokumente sowie
Steuern des Angebotsprozesses und der Terminplanung Key-Ansprechpartner für den Kunden im Ausschreibungsprozess Fristgerechte Einreichung des Angebots und weiterer erforderlicher Dokumente sowie
Steuern des Angebotsprozesses und der Terminplanung Key-Ansprechpartner für den Kunden im Ausschreibungsprozess Fristgerechte Einreichung des Angebots und weiterer erforderlicher Dokumente sowie
Steuern des Angebotsprozesses und der Terminplanung Key-Ansprechpartner für den Kunden im Ausschreibungsprozess Fristgerechte Einreichung des Angebots und weiterer erforderlicher Dokumente sowie
ihre Erfahrung mit öffentlichen Auftragsgebern vorweisen (stellt jedoch keine Voraussetzung dar für die Vakanz) Sie arbeiten strukturiert, organisiert und sind in der Lage lange Vertriebsprozesse zu steuern
durch einen flächendeckenden Betriebsrat Kompetenzausbau durch vielfältige e.learnings Monatlich wechselnde Rabattaktionen, z.B. für Sportbekleidung, Kosmetik, Schuhe und vieles mehr Ihre Aufgaben Steuern und Koordinieren
durch einen flächendeckenden Betriebsrat Kompetenzausbau durch vielfältige e.learnings Monatlich wechselnde Rabattaktionen, z.B. für Sportbekleidung, Kosmetik, Schuhe und vieles mehr Ihre Aufgaben Steuern und Koordinieren
für Steuern Jahresabschluss nach HGB und US GAAP Ansprechpartner für interne und externe Prüfer Durchführung von Personalentwicklungsmaßnahmen (Mitarbeitercoaching) IHR PROFIL Abgeschlossenes
Ansprechpartner für Aufsichtsbehörden und Kunden in Ihren Themengebieten IHR PROFIL Ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches oder juristisches Studium mit Schwerpunkt Steuern oder vergleichbare
, umsetzen und steuern Arbeitgebermarke entwickeln und Trends managen Gestaltung von internen Mitarbeiterinformationen Als Ansprechpartner in personalrelevanten Fragen für die Firmengruppe fungieren
an Finanz-, Steuer- und anderen Prüfungen sowie Kontakt mit Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern und weiteren Externen Aktive Teilnahme an den kontinuierlichen Verbesserung von Finanzprozessen und -tools (z. B
. Verwaltung und Bereitstellung erforderlicher Dokumentationen und Informationen bei Steuerprüfungen Berechnung von tatsächlichen und latenten Steuern, Review von Umsatzsteuervoranmeldungen und Mitarbeit
und Umbaumaßnahmen von der Konzeption bis zur Fertigstellung zu steuern und zu entwickeln Erstellen von Ausschreibungsunterlagen Kontinuierliche Begleitung der Baumaßnahmen zur Sicherstellung der qualitativ
unter Berücksichtigung der steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Vorschriften sowie von Schichtzeiten verantwortlich. - Ein weiterer wesentlicher Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit liegt in der Bearbeitung
Ihre Aufgaben umfassen: Recruiting: Erarbeiten der Stellenprofile in Zusammenarbeit mit Fachabteilungen Steuern und Durchführen der Suche in Social Media, Plattformen, etc. Führen von Interviews und Erstellung
- und Sealing-Roboter Mitwirkung bei der Angebotserstellung und Kundenberatung Konzipieren der Steuerungstechnik und Erstellung von Pflichtenhefte Auswahl und Steuern von Unterlieferanten Koordination
Sie besitzen ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium (Uni/FH/DH) mit Schwerpunkt Steuern und/oder Finanzen sowie idealerweise ein bestandenes Steuerberaterexamen Sie verfügen über fundierte
. Deine Mission: Die klügste Auswahl und Implementierung verschiedener Marketing-Tools zu steuern. Von Business Intelligence über Vertriebs-CRM bis hin zu Marketing Automation – du bist der Dreh- und Angelpunkt
(Elektrotechnik/Elektronik oder IT) Erfahrung im technischen Vertrieb oder Vertrieb von Industrie-PCs wünschenswert Gerne erste Branchenerfahrungen im Maschinenbau, Mess-Steuer-Regeltechnik, Automatisierung
(Elektrotechnik/Elektronik oder IT) Erfahrung im technischen Vertrieb oder Vertrieb von Industrie-PCs wünschenswert Gerne erste Branchenerfahrungen im Maschinenbau, Mess-Steuer-Regeltechnik, Automatisierung
aus. IHRE NEUE HERAUSFORDERUNG Sie berichten an den Group Communication Manager der Solina Gruppe und führen drei regionale, kleine Marketing-Teams in DE, BE und NL Sie konzipieren, implementieren und steuern
den Einkauf während der Akquise- und Projektphase in allen relevanten Fachthemen Sie übernehmen innerhalb der Abteilung die Rolle des internen Projektleiters, koordinieren und steuern Aufgaben sowie
, die Sie dank Ihrer Erfahrung und Ihrer Kompetenz selbständig steuern und verantworten? Vertrauen Sie unserer Expertise – wir haben die richtige Position für Sie: Am Standort Stuttgart sucht