Steuer-Stellenangebote für Manager in Berlin

21 Jobs für Manager in Berlin

Office Manager (m/w/d) Berlin Mitte, Berlin

ist bundesweit an 11 Standorten vertreten und berät seine Mandanten in Steuer-, Rechts- und Wirtschaftsfragen. Neben mittelständischen Unternehmen und international agierenden Konzernen gehören auch Praxen sowie

Stellenangebot Office Manager (m/w/d) ansehen

Technischer Property Manager im Bestand (m/w/d) Leipzig und Berlin

von wiederkehrenden Prüfungen und Wartung gemäß geltender Richtlinien/Verordnungen. Sie veranlassen die Ausschreibung und Beauftragung technischer und infrastruktureller Dienstleistungen und steuern und kontrollieren

Stellenangebot Technischer Property Manager im Bestand (m/w/d) ansehen

Bauingenieur / Umweltingenieur / Architekt als Technischer Asset Manager (w/m/d) Berlin

identifizieren und steuern. an der Klimastrategie und 10-Jahres-Investitionplanung mitwirken. die Optimierung von Qualität, Sanierungsstandards und Strategien kontinuierlich prüfen und umsetzen. Reports

Stellenangebot Bauingenieur / Umweltingenieur / Architekt als Technischer Asset Manager (w/m/d) ansehen

Facility Manager (m/w/d) für die Zentrale eines Pflegeunternehmens Berlin

Koordinieren und Steuern aller Dienstleistungsbereiche FM Das bringen Sie mit: • Abgeschlossene, qualifizierte technische Ausbildung (z.B.: Fachwirt FM) oder einer vergleichbaren Fachrichtung (Techniker

Stellenangebot Facility Manager (m/w/d) für die Zentrale eines Pflegeunternehmens ansehen

Facility Manager (m/w/d) für die Zentrale eines Pflegeunternehmens Berlin

der kosten- sowie kalkulationsrelevanten Daten Angebotseinholung bei Lieferanten bzw. Nachunternehmern Bewerten von Angeboten von Sub- bzw. Fremddienstleistern Koordinieren und Steuern

Office Manager (m/w/d) Berlin Mitte, Berlin

Stellenangebot Office Manager (m/w/d) ansehen

Manager IT-Dienstleistungen Berlin, DE

DU   Die Beziehungen zu unseren IT-Dienstleister*innen steuern und Leistungsindikatoren (KPIs) verwenden. Vertragsgestaltung und -neuverhandlung mit unseren Dienstleister*innen verantworten (und bei unvorhergesehenen

Stellenangebot Manager IT-Dienstleistungen ansehen

Senior Project Manager (m/w/d) Berlin

und Workshops, erheben die fachlichen und technischen Anforderungen der verschiedenen Stakeholder, strukturieren diese und steuern deren operative Umsetzung in enger Zusammenarbeit mit den Fachbereichen.Sie

Stellenangebot Senior Project Manager (m/w/d) ansehen

SIEM Manager Berlin, DE

eigenständig steuern und dokumentieren Ja! Was gibt’s zu tun? Mit Kooperationstools wie Jira, Confluence und MS Office-Anwendungen umgehen? Logo. DAS MACHST DU   Mitarbeiter*innen und Dienstleister*innen

Stellenangebot SIEM Manager ansehen

Technischer Property Manager im Bestand (m/w/d) Leipzig und Berlin

Stellenangebot Technischer Property Manager im Bestand (m/w/d) ansehen

Junior Service Manager (m/w/d) Berlin

Verwalten, Steuern, Überwachen und Optimieren von Betriebs- und Serviceprozessen Zusammenarbeiten mit internen und externen Service Providern Durchführen von Analysen zur Identifikation von Trends

Stellenangebot Junior Service Manager (m/w/d) ansehen

Warranty Manager (m/w/d) Berlin

und Durchführung der Gewährleistungsaktivitäten unter Einhaltung von Termin-, Budget- und QualitätsvorgabenKoordinieren das Gewährleistungsteam und steuern die Zusammenarbeit mit Fachabteilungen und externen

Stellenangebot Warranty Manager (m/w/d) ansehen

Senior Supplier Manager (m/w/d) Berlin

. Sie sind für den Aufbau, Standardisierung und Nutzung eines Monitorings der operativen und finanziellen Kennzahlen (SLA´s, OLA´s, KPI´s) zuständig Sie steuern und optimieren interne und externe IT-Dienstleister

Stellenangebot Senior Supplier Manager (m/w/d) ansehen

Warranty Manager (m/w/d) Berlin

Stellenangebot Warranty Manager (m/w/d) ansehen

Transition Manager/in (w/m/d) Managed IT- & Cloud Services 10719 Berlin

für die interne und externe Rekrutierung des benötigten Personals Sie sorgen für die Etablierung der Projekt-Organisation und steuern die terminlichen, finanziellen und qualitativen Ziel und KPI des Transitions

Stellenangebot Transition Manager/in (w/m/d) Managed IT- & Cloud Services ansehen

Immobilienkaufmann/-frau als Kundenberater (w/m/d) Gewerbe / Property Manager (w/m/d) / Objektmanager (w/m/d) für Gewerbeflächen / Gewerbeverwalter (w/m/d) Berlin

der laufenden Bewirtschaftung steuern und derentermin- und qualitätsgerechte Umsetzung überwachen. Maßnahmen im Rahmen der Verkehrssicherheit veranlassen. die vertragsgemäße Nutzung der Objekte und ggf

Stellenangebot Immobilienkaufmann/-frau als Kundenberater (w/m/d) Gewerbe / Property Manager (w/m/d) / Objektmanager (w/m/d) für Gewerbeflächen / Gewerbeverwalter (w/m/d) ansehen

Manager Clinical Development (m/w/d) Schwerpunkt Pharmakologie / Toxikologie 20097 Hamburg, Berlin, München, Köln, Dortmund, Leipzig,

verantworten Sie die pharmakologische, toxikologische und/oder medizinische Gutachtenerstellung für das Team, Entwicklungspartner sowie Kunden und steuern dabei externe Experten im Rahmen der pharmakologischen

Stellenangebot Manager Clinical Development (m/w/d) Schwerpunkt Pharmakologie / Toxikologie ansehen

Projektmanager/ Consultant (m/w/d) ‚Hochbau/Großprojekte‘ Berlin

und wird in der Branche als Innovationstreiber wahrgenommen. Im Bereich ‚Hochbau/ Großprojekte‘ ist es Ihre Aufgabe, Bauvorhaben zu begleiten, sie aktiv zu steuern und Erfolge zu realisieren. Sie haben Lust, etwas Großes

Stellenangebot Projektmanager/ Consultant (m/w/d) ‚Hochbau/Großprojekte‘ ansehen

(Senior) Consultant IT-Risk, Compliance & Security (m/w/d) Berlin

-Perspektive ein. Mit Feingefühl und fundierter Methodik steuern sie Kundenprojekte, auch in anspruchsvollen und sensiblen Situationen. Dabei ist Innovationsgeist in bestehenden Projekten und für neue Themen

Stellenangebot (Senior) Consultant IT-Risk, Compliance & Security (m/w/d) ansehen

(Senior) Consultant IT-Risk, Compliance & Security (m/w/d) Berlin

wissenschaftlicher Mitarbeiter / Projektmanager (m/w/d) im Bereich Versorgung im Gesundheitswesen, zunächst befristet auf 2 Jahre mit der Option auf Entfristung Markgrafenstraße 22, 10117 Berlin, Deutschland

als wissenschaftlicher Mitarbeiter / Projektmanager (m/w/d), zunächst befristet auf 2 Jahre mit der Option auf Entfristung.  Ihre Aufgaben:  Sie entwickeln, konzipieren, steuern, evaluieren Versorgungsangebote

Stellenangebot wissenschaftlicher Mitarbeiter / Projektmanager (m/w/d) im Bereich Versorgung im Gesundheitswesen, zunächst befristet auf 2 Jahre mit der Option auf Entfristung ansehen