Altersteilzeit sowie für Entsendungen etc. Ansprechpartner (m/w/d) für Externe und Behörden, wie SV, Steuer, BG, Bundesagentur für Arbeit, Krankenkassen usw. sowie Verwaltung der betrieblichen Sterbekasse, z.B
Verwaltung der Personalakten Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Idealerweise mehrjährige Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht
– mit Ihnen an Board läuft in unseren Projekten alles rundOb Gesamt- oder Teilprojekt, Sie steuern und moderieren souverän die entsprechenden ProjektteamsSie klären die technischen Details mit Kunden und Lieferanten
Stellenbeschreibung Das bieten wir Ihnen: Attraktive Vergütung ab 4300 € monatlich Unbefristeter Arbeitsvertrag ab dem 1. Tag Steuer- und abgabefreie Inflationsausgleichsprämie Bis zu 30 Tage
Stellenbeschreibung Das bieten wir Ihnen: Attraktive Vergütung nach Tarif mit 16,00 € pro Stunde plus Zuschläge Sehr gute Übernahmechancen Steuer- und abgabefreie Inflationsausgleichsprämie
. Unsere Anforderungen an Sie: Eine kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und / oder abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Steuern / Finanzen Erfahrungen im Umgang
und Steuern aller erforderlicher Aufträge im Messstellenbetrieb mit modernen Softwaresystemen Kundenanfragen telefonisch und digital professionell entgegennehmen und hier Dringlichkeit /Wichtigkeit einordnen
MünchenStakeholdermanagement - interne und externe Stakeholder steuern und nachhaltenReview und Kontrolle der aktuellen Planungsstände bzw. BauständeOrganisation und fachliche Leitung der BaubesprechungenTermin
und Steuern aller erforderlicher Aufträge im Messstellenbetrieb mit modernen SoftwaresystemenKundenanfragen telefonisch und digital professionell entgegennehmen und hier Dringlichkeit /Wichtigkeit
Aufgaben ------ Sie sind Kreditexperte (inkl. Versorgungsstrukturen), entwickeln die Mitarbeiter mittels coachingbasierter Führung weiter u. steuern die Team- u. Risikoziele.Sie stellen
der Finanzierungen und Leasing Du bist zentraler Ansprechpartner für Banken Analyse und Steuer der Liquiditätsentwicklung Du wirkst aktiv bei Leasing- sowie Finanzierungsprojekten mit, sowie bei der Umsetzung
Sie die Mitarbeiter kontinuierlich weiter.Sie steuern operativ die Kernaufgaben rund um die Beraterunterstützung, die Bestandsbearbeitung in allen Bedarfsfeldern sowie das systematische Bestandskundenmanagement.Mit
und den gängigen MS Office Anwendungen Erfahrung im Umgang mit rexx systems von Vorteil Gute und sichere Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Hohes Maß an Selbstständigkeit, Eigeninitiative
. Tariferhöhungen, Einmalzahlungen und Verdienstsicherungen Sie prüfen Steuer- und Sozialversicherungspflicht von Ausgleichszahlungen, Zuschüssen und Sachbezügen Sie dokumentieren alle Entgeltkontenbelege gemäß
Sie sind als Supply Chain Coordinator (w/m/d) tätig Sie koordinieren, steuern und überwachen die Logistikaktivitäten Sie führen Management und Prävention von Logistikstörungen durch Sie stellen de angemessenen Einsatz
Management Customer Order Specialist (w/m/d) im AOG (Aircraft on Ground) Management Customer Order Specialist für das Bedarfs-, Bestell- und Liefermanagement tätig und steuern aktiv die Materialflüsse
mit Nachunternehmern Sie steuern den Bauablauf sowie die Baustellenergebniskontrolle und führen Soll-/Ist-Vergleiche sowie Leistungsermittlungen durch Sie prüfen im Rahmen von Qualitätskontrollen die Eigen
Das sind Ihre Aufgaben Sie führen und koordinieren unsere Servicetechniker. Sie steuern und optimieren die Servicedienstleistungen. Sie überwachen die allgemeine Arbeitsqualität sowie das Einhalten
zu jonglieren und steckst mitten in einem Bachelor (vorzugsweise ab dem 3. Semester) - oder Masterstudium mit der Fachrichtung BWL und dem Schwerpunkt Rechnungswesen und Steuern? Perfekt
, fundierte Bilanzierungskenntnisse nach HGB, gute Kenntnisse im Steuer-, Handels-, Umsatzsteuerrecht und in der Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen. Eine hohe Zahlenaffinität
im Bereich Payroll Du bringst gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht sowie erste Erfahrungen mit einer Abrechnungssoftware mit Die Nutzung von MS-Office Produkten
im Bereich Payroll Du bringst gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht sowie erste Erfahrungen mit einer Abrechnungssoftware mit Die Nutzung von MS-Office Produkten
uns auf Sie. Sie verantworten konzeptionell die Weiterentwicklung des IT Service Managements, u.a. im Rahmen von Qualitätsmanagementmaßnahmen Sie steuern und überwachen Dienstleister und übernehmen das SLA-Management
im Bereich Payroll Du bringst gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht sowie erste Erfahrungen mit einer Abrechnungssoftware mitDie Nutzung von MS-Office Produkten
uns auf Sie. Sie verantworten konzeptionell die Weiterentwicklung des IT Service Managements, u.a. im Rahmen von QualitätsmanagementmaßnahmenSie steuern und überwachen Dienstleister und übernehmen das SLA-ManagementSie fungieren
oder Ähnliches, idealerweise mit einem Steuer Hintergrund Sie bringen Erfahrungen aus dem Assistenzwesen oder Office Management mitGute MS Office KenntnisseGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftIT-Affinität
mit Nachunternehmern Sie steuern den Bauablauf sowie die Baustellenergebniskontrolle und führen Soll-/Ist-Vergleiche sowie Leistungsermittlungen durch Sie prüfen im Rahmen von Qualitätskontrollen die Eigen
Payroll Du bringst gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht sowie erste Erfahrungen mit einer Abrechnungssoftware mit Die Nutzung von MS-Office Produkten ist für dich selbstverständlich
oder Ähnliches, idealerweise mit einem Steuer Hintergrund Sie bringen Erfahrungen aus dem Assistenzwesen oder Office Management mit Gute MS Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift IT
ihre Erfahrung mit öffentlichen Auftragsgebern vorweisen (stellt jedoch keine Voraussetzung dar für die Vakanz) Sie arbeiten strukturiert, organisiert und sind in der Lage lange Vertriebsprozesse zu steuern
Studium im Bereich Elektrotechnik oder abgeschlossene Ausbildung zum Meister od. Techniker (m/w/d) in Elektrotechnik Erfahrung im Steuern von Projekten unter Verfolgung der gegebenen Ziel
zu steuern und zu managenSie sind zielorientiert und ehrgeizigSie bringen gute Englisch-Kenntnisse mit Attraktives Leistungspaket aus Fixum, Bonus und Dienstwagen Homeoffice in ihre RegionSie werden Teil
Sie besitzen ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium (Uni/FH/DH) mit Schwerpunkt Steuern und/oder Finanzen sowie idealerweise ein bestandenes Steuerberaterexamen Sie verfügen über fundierte
Studium im Bereich Elektrotechnik oder abgeschlossene Ausbildung zum Meister od. Techniker (m/w/d) in Elektrotechnik Erfahrung im Steuern von Projekten unter Verfolgung der gegebenen Ziel
Sie besitzen ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium (Uni/FH/DH) mit Schwerpunkt Steuern und/oder Finanzen sowie idealerweise ein bestandenes Steuerberaterexamen Sie verfügen über fundierte
steuern die weltweite Lieferantenauswahl im Rahmen von Konzept- und Lieferantenwettbewerben, Preis- und Vertragsverhandlungen bzw. KostenmanagementSie führen Benchmarking- und Kostenanalyseprozesse durchSie
Kenntnisse im Steuer- und Finanzbereich Gute MS-Office-Kenntnisse und ERP-System -Grundkenntnisse wünschenswert Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise IHRE VORTEILE Wir behandeln
, Unternehmensrechnung, Steuern o.ä. Erste praktische Erfahrung in Wirtschaftsprüfungsgesellschaft MS Office-Kenntnisse Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit IHRE VORTEILE Wir behandeln
abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Steuern Berufserfahrung im Steuerbereich ist von Vorteil Sicherer Umgang mit DATEV und MS Office-Produkten Selbständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
. Verantwortung der monatliche Entgeltabrechnungen. Ansprechpartner (m/w/d) für Mitarbeitenden (Steuer-, Kranken-, Sozialversicherungsbeiträge und Gehälter). Verantwortung der Meldeverfahren. Erstellung
ausgerichtetes Studium Studienschwerpunkte im Bereich Steuern, Prüfungs- oder Rechnungswesen Teamfähigkeit und Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung Gute analytische und kommunikative Fähigkeiten
von SAP FI und S/4HANA Finance-Lösungen mitzuwirken, von der Konzeption bis zur Umsetzung Projektarbeit in den Bereichen Steuern, Rechnungswesen und Anlagenbuchhaltung, einschließlich Migrationskonzeption
und Wartungstätigkeiten an den vorgenannten Anlagen gehören zu Ihrem AufgabenspektrumSie steuern und betreuen den Einsatz von Fremdfirmen in Zusammenarbeit mit dem Betriebs- und Projektmanagement und nehmen ausgeführte
sind Sie verantwortlich: Als Floor Manager übernehmen Sie gemeinsam mit dem Store Manager die Verantwortung für abgeleitete Vertriebsziele Mit hoher Eigenverantwortung steuern Sie Ihren eigenen Bereich und können dabei
sind Sie verantwortlich: Als Floor Manager übernehmen Sie gemeinsam mit dem Store Manager die Verantwortung für abgeleitete Vertriebsziele Mit hoher Eigenverantwortung steuern Sie Ihren eigenen Bereich und können dabei
sind Sie verantwortlich: Als Floor Manager übernehmen Sie gemeinsam mit dem Store Manager die Verantwortung für abgeleitete Vertriebsziele Mit hoher Eigenverantwortung steuern Sie Ihren eigenen Bereich und können dabei
sind Sie verantwortlich: Als Floor Manager übernehmen Sie gemeinsam mit dem Store Manager die Verantwortung für abgeleitete Vertriebsziele Mit hoher Eigenverantwortung steuern Sie Ihren eigenen Bereich und können dabei
Zeitwirtschaft für den Bereich der Abwesenheiten, welche eine Auswirkung auf die monatliche Entgeltabrechnung hat Anwendung und Berücksichtigung der gültigen gesetzlichen Anforderungen in der Steuer
Herausforderungen Damit können Sie punkten als Steuerberater Ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, idealerweise mit Schwerpunkt Steuern, oder eine abgeschlossene Ausbildung
aller steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Erstellen von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und anderen personalrelevanten Dokumenten Bearbeiten von Ein- und Austritten sowie das Betreuen