) Weiterentwickeln von sachgerechten Prüfungsansätzen Koordinieren und Steuern der verbundweiten Compliance-Prozesse Ansprechpartner:in von internen und externen Adressaten für Fragestellungen zu den Bereichen
Ihre Aufgaben Fachliches sowie organisatorisches Verantworten des Pflege- und Funktionsdienstes Konzeptionelles Umsetzen von strategischen und operativen Fragestellungen Steuern und Optimieren
und Hochpunkt am Standort Flugfeld suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) in der Projektkommunikation in Voll- oder Teilzeit (mind. 60 %). Ihre Aufgaben Steuern und Koordinieren
wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, einen Fallsteuerer (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit - Kennziffer: SI 6337 Ihre Aufgaben Steuern der Verweildauer in der Hämatologie und Nephrologie Koordinieren von Bettenbelegungen
Ausbildung (idealerweise mit Zusatzqualifikation Personalfachkauffrau/-kaufmann) oder ein abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Personal; Ausbaufähige Basis-Kenntnisse im Arbeits-, Steuer
mit Weiterqualifizierung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d), Steuerfachangestellter (m/w/d) oder vergleichbares Studium mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung von Vorteil fundiertes Wissen im Steuer- und Finanzrecht
/in, Finanzbuchhalter/in, Bilanzbuchhalter/in, eine Weiterbildung bzw. ein Studium im Steuer- oder Finanzbereich oder vergleichbarBerufserfahrung im Steuer- oder FinanzwesenGerne QuereinsteigerGute MS-Office Kenntnisse
Weiterbildung oder Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht sowie im Reisekostenrecht Selbstständige, sorgfältige und vertrauliche Arbeitsweise FREU DICH AUF DAS TEAM HÖLSCHER
, 20-25h/Woche Linz Durchführung der laufenden monatlichen Klientenbuchhaltungen – BMD-NTCS Bearbeitung und Meldung betrieblicher Steuern und Abgaben (UVA, ZM, Intrastat) Führen von einfachen
Sie bearbeiten und melden betriebliche Steuern und Abgaben (UVA, ZM, Intrastat) Darüber hinaus unterstützen Sie die Kollegen bei den Halbjahres- und Jahresabschlüssen Die laufende Optimierung interner Prozesse
", "validThrough": "2024-08-21", "employmentType": "FULL_TIME,PART_TIME", "directApply": true, "workHours": "20.00", "skills": "Finanzbuchhaltung,DATEV,Lohnbuchhaltung,Gehaltsabrechnung,Mandantenbetreuung,Steuern
für den Nachtdienst (w/m/div) in Voll- oder Teilzeit Ihre Aufgaben: Sie erfüllen die anfallenden pflegerischen Aufgaben eigenverantwortlich und stellen damit die Grund- und Behandlungspflege sicher Sie steuern
) in Voll- oder Teilzeit Ihre Aufgaben: Sie stellen die Grund- und Behandlungspflege sicher Sie steuern und sichern die Pflegeprozesse und Arbeitsabläufe Sie führen eine sorgfältige und lückenlose
durch und übernehmen Antikörperdifferenzierung und Antigenaustestung, manuell und mit automatischer Unterstützung In unserem Lager haben Sie das Sagen und steuern den Vertrieb von Blutprodukten Auch in Notfällen
oder Ähnliches, idealerweise mit einem Steuer Hintergrund Sie bringen Erfahrungen aus dem Assistenzwesen oder Office Management mitGute MS Office KenntnisseGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftIT-Affinität
der Funktionsdiagnostik Erstellung von Therapiezielen und Monitoring der Therapiepläne Durchführung ärztlicher Visiten Verweildauer mit den Rehabilitationszielen angemessen steuern Begleitung medizinischer Notfälle
Unterstützen der Kunden bei der Anwendung von DATEV-Softwareprodukten, einschließlich Buchhaltungs-, Steuer- und Lohnabrechnungsprogrammen Identifizieren und Lösen technischer Probleme, die im Zusammenhang
Unterstützen der Kunden bei der Anwendung von DATEV-Softwareprodukten, einschließlich Buchhaltungs-, Steuer- und Lohnabrechnungsprogrammen Identifizieren und Lösen technischer Probleme, die im Zusammenhang
der Umsatzsteuervoranmeldung - Engagierte Unterstützung der Abteilung Steuern und Finanzen ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: - Erfolgreicher Abschluss einer Berufsausbildung im kaufmännischen
der Kreditoren Erstellen und Durchführen von Zahlläufen Fakturierung von Ausgangsrechnungen Vorbereitung der Umsatzsteuervoranmeldung Unterstützung der Abteilung Steuern und Finanzen ------ Vorausgesetzte
Einhaltung Erstellung von Qualitätsanalysen zur Überprüfung von Systemfunktionen und Betriebsabläufen, steuern der von Störungsbehebungen Ihr Profil: Weiterbildung als staatlich geprüfte/r Techniker
und unterstützen und beraten die Assistenzkräfte. Sie tragen Personalverantwortung und steuern die pädagogischen Prozesse. Sie stärken und fördern die Ressourcen der MitarbeiterInnen und geben Raum und Unterstützung
bzw. ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung, im Steuer- und Handelsrecht und in der internationalen Rechnungslegung wünschenswert Gute
Lohnbuchhaltungund Personaladministration Fundierte DATEV LODAS Kenntnisse Gute Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- undSozialversicherungsrecht Zuverlässigkeit und Diskretion Eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise
sicher Sie steuern und sichern die Pflegeprozesse und Arbeitsabläufe Sie führen eine sorgfältige und lückenlose Pflegedokumentation und Planung Sie übernehmen die vom Arzt delegierten Aufgaben im Rahmen
) in Voll- oder Teilzeit Ihre Aufgaben: Sie stellen die Grund- und Behandlungspflege sicher Sie steuern und sichern die Pflegeprozesse und Arbeitsabläufe Sie führen eine sorgfältige und lückenlose
der Funktionsdiagnostik Erstellung von Therapiezielen und Monitoring der Therapiepläne Durchführung ärztlicher Visiten Verweildauer mit den Rehabilitationszielen angemessen steuern Begleitung medizinischer Notfälle
kaufmännische AusbildungSie verfügen über fundierte Kenntnisse in der operativen EntgeltabrechnungSie verfügen über sehr gute Kenntnisse im Steuer- und SozialrechtSie zeichnen sich durch ein analytisches
bei steuer-, sozialversicherungsrechtlichen und abrechnungstechnischen FragestellungenEnge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, u.a. mit der FinanzabteilungVerantwortung
oder Ähnliches, idealerweise mit einem Steuer Hintergrund Sie bringen Erfahrungen aus dem Assistenzwesen oder Office Management mitGute MS Office KenntnisseGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftIT-Affinität
Kreuzproben durch und übernehmen Antikörperdifferenzierung und Antigenaustestung, manuell und mit automatischer Unterstützung In unserem Lager haben Sie das Sagen und steuern den Vertrieb von Blutprodukten
Für unseren Kunden in 94571 Schaufling suchen wir nach langfristiger Unterstützung. Ihre Aufgaben • Herstellung von Stahlbehältern und Bauteilen nach technischen Zeichnungen • Bedienen und Steuern
und Erfahrungen Oder abgeschlossene Berufsausbildung in einem kaufmännischen oder Verwaltungsberuf mit mehrjähriger Erfahrung, möglichst mit Schwerpunkt Haushalt, Buchhaltung, Beschaffung oder Steuern Hohes Maß
und Bearbeitung von Transfer Pricing Fragestellungen Umsatzsteuervoranmeldung (Berechnung und Abgabe über Elster-Online) Bearbeitung steuerrechtlicher Fragestellungen zusammen mit den Shared Service Centern Steuern
der Lohnbuchhaltung Berufserfahrung als Lohnbuchhalter (m/w/d) oder Sachbearbeiter in der Lohnbuchhaltung (m/w/d) Gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sicher im Umgang mit MS-Office und z. B. SAP
von Fristen und Terminkoordinierung (z. B. Ende Probezeit, Jubiläen, Geburtstage) Anfertigung von Personalrückstellungen für den Monats- und Jahresabschluss Mitwirkung bei externen Audits (Steuer
) oder vergleichbar Berufserfahrung in den genannten Bereichen Aktuelles Fachwissen in den Bereichen Rechnungswesen und Steuern Gute DATEV Kenntnisse Das ist uns noch wichtig: Eigeninitiative und Engagement
Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte oder Steuerfachwirt (m/w/d) Sie verfügen über Berufserfahrung und aktuelles Fachwissen in den Bereichen Rechnungswesen und Steuern Sie sind vertraut im Umgang
eigenverantwortlich und stellen damit die Grund- und Behandlungspflege sicher Sie steuern und sichern die Pflegeprozesse und Arbeitsabläufe Sie führen eine sorgfältige und lückenlose Pflegedokumentation und Planung
mit einer Hands-on-MentalitätHohes Verantwortungsbewusstsein und DienstleistungsorientierungGute Kenntnisse des Arbeits-, Steuer- und SozialversicherungsrechtsSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten
Sie die Lohn- und Gehaltsabrechnungen in SAP HCM und berücksichtigen alle steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Gegebenheiten und Fristen Alle damit einhergehenden administrativen Tätigkeiten
steuern Sie die Anbindung an weitere externe Unterstützungsangebote. Sie knüpfen Kontakte zu Unternehmen in der Region und begleiten Klient*innen in betrieblichen Erprobungsphasen. Sie unterstützen aktiv
inkl. Customizing und Stammdatenpflege sowie entsprechende Dokumentation Steuern und begleiten von Projekten zur Verbesserung interner Prozesse in SAP Implementierung neuer Funktionen Steuerung
·Steuern, Bescheide und Meldungen Ihr Profil ·Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung, bevorzugt in einem Industrieunternehmen ·Kenntnisse im SAP FI/CO wünschenswert
Konzepten im Kontext der Architektur Inhaltliches und gestalterisches Verantworten von Interior-Projekten Erstellen von Bestands- und Bedarfsanalysen vom Projektbeginn bis zum Steuern der Inbetriebnahme
PersonalakteAdministrative Durchführung von EntsendungenWas Du mitbringst:Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungErste Berufserfahrung in vergleichbarer AufgabenstellungKenntnisse im Steuer
komplett. DAS MACHT IHNEN SPASS Mit logistischem Know-how und Sachverstand koordinieren und steuern Sie die Aufgaben Ihres Teams, geben die Arbeitsabläufe vor und stellen so einen optimalen operativen
gemeinsam ihre beruflichen Perspektiven. Sie begleiten betriebliche Erprobungsphasen, unterstützen die Suche nach einem geeigneten Arbeitgeber und steuern Vermittlungsprozesse. Durch regelmäßige Kontakte
und zum Aufbau von Bewältigungsstrategien. Neben eignungsdiagnostischen Feststellungen steuern Sie die Anbindung an weitere externe Unterstützungsangebote. Sie knüpfen Kontakte zu Unternehmen in der Region
- und Quartalsberichte sowie die unterjährigen Forecasts und steuern das Leistungs-, Erlös- und Kostencontrolling. Sie übernehmen die strategische und operative Umsetzung der Mehrjahres- und Wirtschaftsplanung sowie