im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Programmkenntnisse DATEV Lodas Exzellente Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute PC-Kenntnisse in allen MS-Office-Anwendungen Kooperations
Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen erforderlich Sehr gute Kenntnisse im SAP HCM, Success Factors, ESS_MSS Fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer
, Bewerbermanagement) Pflege der Personalstammdaten und des Organisationsmanagements in KIDICAP Ansprechpartner für Mitarbeitende, Vorgesetzte sowie für Krankenkassen und Finanzämter Ansprechpartner in allen steuer
zum Personalfachkaufmann (m/w/d)Fundierte Kenntnisse im Steuer- und SozialversicherungsrechtSicherer Umgang mit gängiger EDV-Software (Excel, PowerPoint, Word)Sichere Kenntnisse des branchenspezifischen Tarifvertrags, AVR
Fundierte steuer- und sozialversicherungsrechtliche Kenntnisse Fundierte und sichere PC-Kenntnisse, insbesondere Excel- und idealerweise SAP-Kenntnisse Selbstständige und zielgerichtete Arbeitsweise
im Steuer- und SozialversicherungsrechtKommunikationstalent Das bieten wir Ihnen: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag30 Tage Urlaub für Ihre ErholungFlexible Arbeitszeiten für Ihre Work Life
Sie sich jetzt! Das sind Ihre Aufgaben als Personalsachbearbeiter Verwalten der Personalstammdaten und Pflegen der Mitarbeiterakten Durchführen der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung inklusive aller steuer
aller steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Erstellen von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und anderen personalrelevanten Dokumenten Bearbeiten von Ein- und Austritten sowie das Betreuen
Sie sind Bindeglied zwischen externen Dienstleistern für die Gehaltsabrechnungen Sie setzen alle tarif-, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Tätigkeiten um Sie pflegen Mitarbeiterstammdaten und führen
aller steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Erstellen von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und anderen personalrelevanten Dokumenten Bearbeiten von Ein- und Austritten sowie das Betreuen
aller steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Erstellen von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und anderen personalrelevanten Dokumenten Bearbeiten von Ein- und Austritten sowie das Betreuen
für Schwenktriebe und Drehverbindungen in Bamberg. Ihre Aufgaben: Selbstständige und termingerechte Erstellung der Entgeltabrechnung über DATEV Beratung von Mitarbeitenden in sozialversicherungs-, steuer
haben Sie vorher Erfahrungen im genannten Bereich und bringen SAP-Kenntnisse mit. Sie kennen sich mit Steuer- und Sozialversichungsrecht aus. Ihre Arbeitsweise ist eigenverantwortlich, strukturiert und gründlich
unter Berücksichtigung aller steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Gegebenheiten und entsprechender Fristen Übernahme des Bescheinigungs- und Meldewesens Erste Kontaktperson für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
/d) sind Sie verantwortlich für die Entgeltabrechnung unter Berücksichtigung aller steuer- und sozialversicherungsrechtlicher Vorschriften für die von Ihnen betreuten Standorte (Vorbereitung
(AVE u. TVÖD)Mehrjährige Berufserfahrung im PersonalbereichAktuelle Fachkenntnisse im Arbeits-, Steuer- und SozialversicherungsrechtKenntnisse im Abrechnungssystem der HS Hamburger Software
- und steuerrechtliches Meldeverfahren an die entsprechenden Stellen Durchführung von Jahresabschlussarbeiten sowie Mitwirken bei den Steuer- und Sozialversicherungsprüfungen Das bringst du mit Abgeschlossene
von Personalprozessen durch die übergreifende Zusammenarbeit steuern Das bringst du mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Erfahrung in der operativen Mitarbeiterbetreuung im HR
in der Lohn- oder Gehaltsabrechnung sowie dem deutschen Steuer- und Sozialversicherungsrecht mit Sie sind ein Teamplayer (m/w/d), sind kommunikativ und zeichnen sich durch eine hohe Serviceorientierung
bereits Berufserfahrung in der Lohn- oder Gehaltsabrechnung sowie dem deutschen Steuer- und Sozialversicherungsrecht mitSie sind ein Teamplayer (m/w/d), sind kommunikativ und zeichnen sich durch eine hohe
: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungKenntnisse im Sozialversicherungs-, Steuer- und Arbeitsrecht Erste Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen
Arbeits-, Beamten,- Steuer-, Sozialversicherungs- und Tarifrecht (TV-L/TVöD/Landesbesoldungsgesetz Ein sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen ist erforderlich und P&I LOGA (wünschenswert) Das klingt
im Gesundheitswesen)Fundierte Kenntnisse in der Lohn- und Gehaltsabrechnung mit Arbeits-, Steuer-, und SozialversicherungsrechtEigenverantwortliche und strukturierte ArbeitsweiseFreundliche und mitarbeiterzugewandte
mit Arbeits-, Steuer-, und Sozialversicherungsrecht Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Freundliche und mitarbeiterzugewandte Persönlichkeit, die gerne mit und für Menschen arbeitet Sehr gute
Als Personalsachbearbeiter Lohn Gehalt bringen Sie gute Kenntnisse in der Anwendung der MS-Office-Programme mit Sicher bewegen Sie sich in den Themen Steuer- und Sozialversicherungsrecht und überzeugen Ihre fünf neuen
Aufgaben als Personalsachbearbeiter (m/w/d): Termingerechte Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnung für einen definierten Mitarbeiterkreis unter Beachtung der steuer- und sozialrechtlichen Bestimmungen
Aufgaben als Personalsachbearbeiter (m/w/d): Termingerechte Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnung für einen definierten Mitarbeiterkreis unter Beachtung der steuer- und sozialrechtlichen Bestimmungen
Als Personalsachbearbeiter Lohn Gehalt bringen Sie gute Kenntnisse in der Anwendung der MS-Office-Programme mit Sicher bewegen Sie sich in den Themen Steuer- und Sozialversicherungsrecht und überzeugen Ihre fünf neuen
. Ihre Aufgaben: Gewährleistung der korrekten Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie die Prüfung und Umsetzung von Tarifrunden und Einmalzahlungen Prüfung steuer- und sozialversicherungsrechtlicher Sachverhalte
. Ihre Aufgaben: Gewährleistung der korrekten Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie die Prüfung und Umsetzung von Tarifrunden und EinmalzahlungenPrüfung steuer- und sozialversicherungsrechtlicher Sachverhalte
Ihre Aufgaben Vorbereitung, Durchführung und Prüfung der Entgeltabrechnungen (SAP) Sicherstellung der Einhaltung aktueller Bestimmungen aus Arbeits-, Steuer- und SV-Recht Pflege der Zeitwirtschaft
-Management, dem Technischen Außendienst, der Entgeltabrechnung und zu externen Steuer- und SozialversicherungsberatungenPrüfung der eingereichten Belege anhand der gesetzlichen Vorschriften sowie der internen
und Unternehmensrichtlinien Bearbeitung von steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen sowie die Korrespondenz mit Behörden, Ämtern und Versicherungsträgern Pflege und Aktualisierung von Mitarbeiterdaten im HR
Sie: Beratung der Mitarbeitenden hinsichtlich interner Personalprozesse und Fragen zu Zusatzleistungen, Zeitwirtschaft, Entgelt einschließlich Fragen zu Steuer- und Sozialversicherung Sicherstellen
- und Rentenversicherungsträger, Berufsgenossenschaft etc. sowie Korrespondenz mit Behörden, Finanzämtern, Krankenkassen etc. Betreuung von Steuer- und Sozialversicherungsprüfungen Verantwortliche Schnittstelle
kaufmännische Ausbildung als Personalfachkaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikationen Berufserfahrung in der Personaladministration und -abrechnung Kenntnisse von Steuer- und Sozialversicherungsrecht
Entgeltabrechnung für einen definierten Mitarbeiterkreis Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeiter in steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Bearbeitung des Melde- und Bescheinigungswesen
an Ihrer Seite Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Entgeltabrechnung für einen definierten Mitarbeiterkreis Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeiter in steuer- und sozialversicherungsrechtlichen
Ansprechpartner bei steuer‐ und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Sie haben Kenntnisse in einem der nachfolgenden Tarifverträge: Elektrohandwerk, Metall und dem Bundesmontagetarif Sie unterstützen
/w/d) in Teilzeit. Ihre Aufgaben: Sie bereiten selbstständig die monatliche Gehaltsabrechnung vor Sie sind der erste Ansprechpartner für die Themen Abrechnung, Sozialversicherung, Steuer
/w/d) in Teilzeit. Ihre Aufgaben: Sie bereiten selbstständig die monatliche Gehaltsabrechnung vor Sie sind der erste Ansprechpartner für die Themen Abrechnung, Sozialversicherung, Steuer
. Das sind Ihre Aufgaben Gewissenhaftes Erstellen der monatlichen Abrechnungen Vorbereiten und Steuern der Zeitwirtschaft Abwickeln administrativer Aufgaben wie Arbeitsverträge, Personalaktenführung und Zeugniserstellung
mit MS-Office Anwendungen Sie kennen sich mit Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht aus Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Gute Deutsch und Englischkenntnisse setzen wir voraus
mit MS-Office Anwendungen Sie kennen sich mit Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht aus Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Gute Deutsch und Englischkenntnisse setzen wir voraus
KundenJobticket Das erwartet Sie: Vorbereitung und Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen Bearbeitung aller steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Prozesse Pflege der Mitarbeiterstammdaten
Sie die Personalsoftware P&I Loga. Serviceorientiert beraten: Sie beraten bei Fragen zur Entgeltabrechnung sowie zur Steuer- und Sozialversicherung. Zuverlässig umsetzen: Sie übernehmen administrative Aufgaben
: Selbstständige und termingerechte Erstellung der Entgeltabrechnung über DATEV Lohn und GehaltBeratung von Mitarbeitern m/w/d in sozialversicherungs-, steuer- und arbeitsrechtlichen Fragestellungen, sowie internen
Sie sich bei uns! DIES SIND IHRE AUFGABEN: Erstellung der monatlichen Gehaltsabrechnung in SAP unter Beachtung steuer- und sozialversicherungsrechtlicher Vorschriften inkl. DokumentationBetreuung und Beratung der Mitarbeiter (m/w/d)Pflege
Ihr Profil: Ausbildung im kaufmännischen Bereich Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Sehr gute Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sehr gute Kenntnisse in gängigen
mit fachbezogen Zusatzqualifikation, wie z. B. Personalfachkaufmann/frau (IHK) mit mindestens 1 - 2 Jahren Berufserfahrung im Personalbereich Kenntnisse der einschlägigen arbeitsrechtlichen Gesetze (Steuer- u. SV