Qualifikation Grundlegende Kenntnisse im Bereich der Gehaltsabrechnung wünschenswert Umfassende Kenntnisse auf den Gebieten des Personal- und Tarifrechts sowie der steuer- und sozialversicherungsrechtlichen
des Personal- und Tarifrechts sowie der steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Bestimmungen wünschenswert Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Diskretion, Loyalität
Alternativ ein betriebswirtschaftliches oder vergleichbares Studium mit den Schwerpunkten Rechnungswesen, Bilanzierung oder Steuern mit erster praktischer Erfahrung Hohe Motivation Sehr gute MS-Office, Datev
auf operativer Ebene Sie steuern, überwachen und optimieren die Arbeitsabläufe in Ihrem Verantwortungsbereich fortlaufend und überprüfen regelmäßig die Prozessqualität Sie stellen die vertraglichen
) Kontrolle aller relevanten Fristen im Bereich Zoll und Steuern sowie bei ein- und ausgehenden Zolldokumenten Begleitung von Zollbeschauen Beantragung neuer Zulassungen und Begleitung der Umsetzung
Fristen im Bereich Zoll und Steuern sowie bei ein- und ausgehenden Zolldokumenten Begleitung von Zollbeschauen Beantragung neuer Zulassungen und Begleitung der Umsetzung Unterstützung bei Einführung
bzw. Demontage von Ver- und Entsorgungsanlagen Verlegen von Abfluss- und Wasserleitungen nach Plan Installation von Mess-, Steuer- und Regelungssystemen Inbetriebnahme und Funktionsprüfung Montage
zum Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) wünschenswert Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit Datev Sehr sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Hohes Maß
nach Vorgabe Überwachen und Steuern der Anlagen Wiegen von Rohstoffen und Befüllen von Tanks Kontrollieren der Qualität der hergestellten Produkte Das bringen Sie mit als Anlagenführer (m/w/d): Abgeschlossene
) Qualitätssicherung, Steuern und Überwachen von Vergabeprojekten Erstellen von Sonderdokumentationen für Fachbereiche, Behörden und Fremdfirmen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Geomatikerin (w/m
Herausforderungen Damit können Sie punkten als Steuerberater Ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, idealerweise mit Schwerpunkt Steuern, oder eine abgeschlossene Ausbildung
aller steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Erstellen von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und anderen personalrelevanten Dokumenten Bearbeiten von Ein- und Austritten sowie das Betreuen
zum Bilanzbuchhalter International (m/w/d) Fundierte Kenntnisse der Rechnungslegungsvorschriften nach HGB und IFRS Gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) Gute Kenntnisse im Steuer- und Gesellschaftsrecht
Schönmackers ist ein führendes Unternehmen in der Entsorgungsbranche. Wir kümmern uns darum, dass Abfälle- und Wertstoffe sicher entsorgt und recycelt werden. Du hast in Deinem Leben gerne das Steuer
und Sozialversicherungsträger). - Ebenfalls sind Sie Ansprechpartner für alle abrechnungsrelevanten sowie steuer- und sozialversicherungsrechtliche Themen. - Abgerundet wird Ihr Aufgabenprofil durch die Erstellung von Reports
steuern Sie die Einhaltung der Mitbestimmungsrechte im Sinne der Optima gegenüber den Gremien Betriebsrat und Schwerbehindertenvertretung. Damit bereichern Sie unser Team Sie haben ein Studium
zu den Bereichen Steuern, Controlling und Treasury Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium z. B. mit den Schwerpunkten Finanzen/Rechnungswesen oder eine kaufmännische Ausbildung mit abgeschlossener
in Hamburg. Das sind Ihre Aufgaben als Elektronikermeister (m/w/d) Instandhaltung: Steuern, Planen und Durchführen vn Montage- und Serviceeinsätzen Sicherstellen der termingerechten Auftragsabwicklung
aus der Maschinenbaubranche mit Sitz in Hamburg Bergedorf. Das sind Ihre Aufgaben als HR Specialist Payroll (m/w/d) Betreuen und Abrechnen von Mitarbeitern unter Berücksichtigung des Steuer-, Sozialversicherungs
/w/d). Das sind Ihre Aufgaben als Sachbearbeiter Spedition und Logistik (m/w/d) Auswerten von Leistungszahlen und Erstellen von KPIs Steuern des Tagesgeschäfts im Leistand und abwickeln
Ausbildung mit Schwerpunkt Buchhaltung, Personal oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sichere Anwendung von DATEV oder vergleichbarer Softwarelösungen
in Hamburg. Das sind Ihre Aufgaben als Elektronikermeister (m/w/d) Instandhaltung: Steuern, Planen und Durchführen vn Montage- und Serviceeinsätzen Sicherstellen der termingerechten Auftragsabwicklung
aus der Maschinenbaubranche mit Sitz in Hamburg Bergedorf. Das sind Ihre Aufgaben als HR Specialist Payroll (m/w/d) Betreuen und Abrechnen von Mitarbeitern unter Berücksichtigung des Steuer-, Sozialversicherungs
/w/d). Das sind Ihre Aufgaben als Sachbearbeiter Spedition und Logistik (m/w/d) Auswerten von Leistungszahlen und Erstellen von KPIs Steuern des Tagesgeschäfts im Leistand und abwickeln
Ausbildung mit Schwerpunkt Buchhaltung, Personal oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sichere Anwendung von DATEV oder vergleichbarer Softwarelösungen
als Mitarbeiter Warenfluss (m/w/d) Prüfen, erfassen und weiterleiten von Dokumenten Steuern von Bestellungen und prüfen der Warenverfügbarkeit Abstimmen Hafendienstleistern, Logistikmitarbeitern und Lieferanten
Geschäft. Das erwartet Sie als Standortleiter (m/w/d): Verantworten und Steuern der Niederlassung Bearbeiten von Aufträgen und Sorge drangen für eine hohe Mandantenzufriedenheit Planen, Organisieren
) Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne mit Berufserfahrung im Personalbereich Sie haben Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sie verfügen über eine strukturierte und systematische
(Messen, Steuern, Regeln) Störungsannahme, -verfolgung und -beseitigung sowie Ausführung von Wartungsarbeiten unterstützt durch das digitale CAFM System Sicherstellung des Betriebs von gebäudetechnischen
zu machen. Sie organisieren und steuern Pflegeabläufe in zielorientierter Zusammenarbeit mit der Zentrumsleitung. Sie dokumentieren die erreichten Patientenwerte. Zu Ihren Aufgaben gehören z. B. die Aufnahme von Patienten
, Buchhalter, alle Bereiche in Recht & Steuern) Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Engagement
zu machen. Sie organisieren und steuern Pflegeabläufe in zielorientierter Zusammenarbeit mit der Zentrumsleitung. Sie dokumentieren die erreichten Patientenwerte. Zu Ihren Aufgaben gehören z. B. die Aufnahme von Patienten
, Buchhalter, alle Bereiche in Recht & Steuern) Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Engagement
der korrekten Abrechnung unter Berücksichtigung verschiedener Arbeitszeitmodelle und diverser Entgeltmethoden Einhaltung aller arbeitsrechtlichen, tariflichen, betrieblichen sowie steuer
zu den Bereichen Steuern, Controlling und Treasury Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium z. B. mit den Schwerpunkten Finanzen/Rechnungswesen oder eine kaufmännische Ausbildung mit abgeschlossener
der Personalsachbearbeitung und der Entgeltabrechnung, bevorzugt Löhnung Erfahrung im mittelständischen Unternehmensumfeld Gute Anwenderkenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht sowie Arbeitsrecht Fortgeschrittene
und der Entgeltabrechnung, bevorzugt LöhnungErfahrung im mittelständischen UnternehmensumfeldGute Anwenderkenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht sowie ArbeitsrechtFortgeschrittene Microsoft-Office-Kenntnisse
Instandhaltungsumfang gemäß Workscope vom Kunden/LHT Engineering festlegen und umsetzen Instandhaltungsereignisse bzgl. Umfang und Durchführung anhand vereinbarter Zielparameter überprüfen, steuern und verantworten
Kenntnisse im deutschen Steuer-, Sozialversicherungs-, Arbeitszeitrecht sowie in den gängigen Tarifverträgen Erfahrung in der eigenständigen Durchführung von Lohnbuchhaltungsprozessen inklusive Meldewesen
Kenntnisse im deutschen Steuer-, Sozialversicherungs-, Arbeitszeitrecht sowie in den gängigen Tarifverträgen Erfahrung in der eigenständigen Durchführung von Lohnbuchhaltungsprozessen inklusive Meldewesen
(Studium) im Bereich Steuer und Rechnungswesen Sie haben idealerweise schon Erfahrung in diesen Bereichen Sie sind zuverlässig und verfügen über eine strukturierte Arbeitsweise Sie beherrschen
Sachbearbeiter (m/w/d) in der Vollstreckung des Landes Sie haben eine kaufmännische Ausbildung im Bereich Verwaltung, Bank, Industrie, Steuern oder Büro? Dann bewerben Sie sich auf unsere Stelle
versicherungsmathematischer Gutachten, im Personal-/Rechnungswesen oder bei einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft bzw. einem Aktuar Kenntnisse im Handels-, Steuer- und Arbeitsrecht, hinsichtlich der betrieblichen
1 Jahr) Sie bringen solide Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht und im Tarifrecht (idealerweise TV-L oder TVöD) mit Sie verfügen über gute Kenntnisse in einem der gängigen
1 Jahr)Sie bringen solide Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht und im Tarifrecht (idealerweise TV-L oder TVöD) mitSie verfügen über gute Kenntnisse in einem der gängigen
bzw. Demontage von Ver- und Entsorgungsanlagen Verlegen von Abfluss- und Wasserleitungen nach Plan Installation von Mess-, Steuer- und Regelungssystemen Inbetriebnahme und Funktionsprüfung Montage
-, Kreditoren-, Steuer- und Anlagenbuchhaltung mit. Sie koordinieren und überwachen die bestehenden Arbeitsabläufe. Zusätzlich optimieren und automatisieren Sie kontinuierlich die bestehenden Prozesse
-, Kreditoren-, Steuer- und Anlagenbuchhaltung mit. Sie koordinieren und überwachen die bestehenden Arbeitsabläufe. Zusätzlich optimieren und automatisieren Sie kontinuierlich die bestehenden Prozesse
mit den erforderlichen Vorrichtungen und Werkzeugen Programmierung und Optimierung von CNC-Programmen Eigenständige Fertigung von individuellen Bauteilen und Gehäusen Steuern, Überwachen und Dokumentation
und externen KontaktenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Verwaltung, Bank, Industrie, Steuern oder Büro, beispielsweise Verwaltungsfachangestellte, Verwaltungswirt (Angestelltenlehrgang I