Steuerberatung für mittelständische Unternehmen im verantworteten Mandantenstamm Das bringen Sie mit: Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Steuer- und Handelsrecht sowie in der Jahresabschlusserstellung
und elektrische Montage von Einzelteilen und komplexen Baugruppen nach technischer ZeichnungInstallation von Mess-, Steuer- und Regelungssystemen Montage und Kontrolle der kompletten Anlagen
: Verdrahtung komplexer Mikroprozessor gesteuerter Vakuum-, Kristallzucht- oder Plasmageräte anhand elektrischer SchaltpläneInstallation von Mess-, Steuer- und RegelungssystemenElektrische Vormontage
- und Gehaltsabrechnung für Mitarbeiter (kaufmännisch, gewerblich, Studenten und Aushilfskräfte) Erteilung von Auskünften zu steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Kommunikation und Korrespondenz
der Prozesse im Bereich Steuern Ansprechpartner (m/w/d) für Steuerberater und die Finanzverwaltung Betreuung von Betriebsprüfungen Unterstützung bei gesellschaftsrechtlichen Themen, z. B. Projekten im Bereichen
. Der Wohlfahrtsträger betreibt ambulante, teilstationäre und stationäre Pflegeeinrichtungen.Ihr Dienstsitz als Leitung des Fachbereichs ist Hamburg. Von hier aus steuern Sie die rund 20 Pflegedienstleitungen ambulante
personaladministrativer Tätigkeiten von Einstellung bis zum Austritt. - Ebenfalls steuern Sie eigenverantwortlich den Gesamtprozess in Bezug auf Arbeits- und Gesundheitsschutz. - Zudem arbeiten Sie bei HR-Projekten
bei uns! Als Payroll Specialist (m/w/d) verantwortest Du die vorbereitende und durchführende Gehaltsabrechnung und klärst selbstständig steuer- und sozialversicherungsrechtliche Fragestellungen. Darüber hinaus
Als Teamlead Payroll (m/w/d) verantwortest Du die vorbereitende und durchführende Gehaltsabrechnung und klärst selbstständig steuer- und sozialversicherungsrechtliche Fragestellungen. Darüber hinaus
gesammelt Idealerweise hast Du bereits mit unserem HR Tool Personio gearbeitet Du besitzt gute Kenntnisse im Arbeits-, Steuer - und Sozialversicherungsrecht Du bist teamfähig, selbstständig, strukturiert
Personio gearbeitet Du besitzt Grundkenntnisse im Arbeits-, Steuer - und Sozialversicherungsrecht Du bist teamfähig, selbstständig, strukturiert und arbeitest äußerst gewissenhaft Du beherrschst gute Deutsch
der Prozesse im Bereich Steuern Ansprechpartner (m/w/d) für Steuerberater und die Finanzverwaltung Betreuung von Betriebsprüfungen Unterstützung bei gesellschaftsrechtlichen Themen, z. B. Projekten im Bereichen
- und Gehaltsabrechnung für Mitarbeiter (kaufmännisch, gewerblich, Studenten und Aushilfskräfte) Erteilung von Auskünften zu steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Kommunikation und Korrespondenz
Eigenleistungsquote im Bereich des infrastrukturellen und technischen Facility Managements ergänzen wir mit zuverlässigen Dienstleistern, die wir steuern und kontrollieren. Unser Ziel ist es, unseren Kundinnen
die Einhaltung der handels-, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Vorgaben im Rechnungswesen und sind kompetenter Ansprechpartner für Geschäftsführung, Abteilungsleiter und Fachabteilungen. Gemeinsam
Ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Finanzen/Accounting oder eine kaufmännische Ausbildung sowie fundierte Praxiserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen bzw. Steuern und Prüfungswesen
in den Werken, insbesondere in steuer- und sozialversicherungsrechtlichen sowie sonstigen personalwirtschaftlichen Fragestellungen Begleitung von SAP-Migrations-Projekten SAP-HR Schulungen der Werks
in den Werken, insbesondere in steuer- und sozialversicherungsrechtlichen sowie sonstigen personalwirtschaftlichen Fragestellungen Begleitung von SAP-Migrations-Projekten SAP-HR Schulungen der Werks
ein Aufgabenschwerpunkt. - Des Weiteren sind Sie Ansprechpartner für Ämter, Behörden, sowie für Mitarbeiter und Führungskräfte in personalrechtlichen und arbeitsrechtlichen Fragen. - Bei der Prüfung von Externen (Steuer
Einkaufserlebnis zu bieten). Zusammen steuern wir das operative Tagesgeschäft unsere Warehouse- und Transport-Dienstleister, auf der gesamten Welt. Wir nutzen KPIs und Reportingsystemen, um die täglichen
Einkaufserlebnis zu bieten). Zusammen steuern wir das operative Tagesgeschäft unsere Warehouse- und Transport-Dienstleister, auf der gesamten Welt. Wir nutzen KPIs und Reportingsystemen, um die täglichen
im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Teamfähigkeit, Selbstständigkeit, Strukturiertheit und äußerste Gewissenhaftigkeit Benefits Hybrid working Täglich frisches Obst Sportkurse Exklusive
im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Teamfähigkeit, Selbstständigkeit, Strukturiertheit und äußerste Gewissenhaftigkeit Benefits Hybrid working Täglich frisches Obst Sportkurse Exklusive
die Einhaltung der handels-, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Vorgaben im Rechnungswesen und sind kompetenter Ansprechpartner für Geschäftsführung, Abteilungsleiter und Fachabteilungen.Gemeinsam
von Mitarbeitern und Führungskräften in den Werken, insbesondere in steuer- und sozialversicherungsrechtlichen sowie sonstigen personalwirtschaftlichen Fragestellungen Begleitung von SAP-Migrations-ProjektenSAP-HR
Ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Finanzen/Accounting oder eine kaufmännische Ausbildung sowie fundierte Praxiserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen bzw. Steuern und Prüfungswesen
von Mitarbeitern und Führungskräften in den Werken, insbesondere in steuer- und sozialversicherungsrechtlichen sowie sonstigen personalwirtschaftlichen FragestellungenBegleitung von SAP-Migrations-ProjektenSAP-HR
als Mechatroniker für Kältetechnik, Kälteanlagenbauer oder -techniker oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse in Elektro-, Mess-, Steuer- und Regelungstechnik Führerschein Klasse B Technisches Verständnis
und TraditionUrlaubsgeldWeihnachtsgeld Das sind Ihre Aufgaben: Steuern und ggf. planen von BearbeitungsabläufenEinrichten und Bedienen von BearbeitungsmaschinenLesen von Fertigungszeichnungen Das bringen Sie mit: Erfolgreich
und den gängigen MS Office Anwendungen Erfahrung im Umgang mit rexx systems von Vorteil Gute und sichere Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Hohes Maß an Selbstständigkeit, Eigeninitiative
als Mechatroniker für Kältetechnik, Kälteanlagenbauer oder -techniker oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse in Elektro-, Mess-, Steuer- und Regelungstechnik Führerschein Klasse B Technisches Verständnis
- oder Dienstleistungsunternehmen Fundierte Kenntnisse im deutschen Steuer- und Handelsrecht (HGB) Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel; Erfahrung mit Buchhaltungssoftware von Vorteil Strukturierte und selbstständige
in einem Industrie- oder Dienstleistungsunternehmen Fundierte Kenntnisse im deutschen Steuer- und Handelsrecht (HGB) Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel; Erfahrung mit Buchhaltungssoftware von Vorteil
- oder Dienstleistungsunternehmen Fundierte Kenntnisse im deutschen Steuer- und Handelsrecht (HGB) Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel; Erfahrung mit Buchhaltungssoftware von Vorteil Strukturierte und selbstständige
in einem Industrie- oder Dienstleistungsunternehmen Fundierte Kenntnisse im deutschen Steuer- und Handelsrecht (HGB) Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel; Erfahrung mit Buchhaltungssoftware von Vorteil
- oder Dienstleistungsunternehmen Fundierte Kenntnisse im deutschen Steuer- und Handelsrecht (HGB) Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel; Erfahrung mit Buchhaltungssoftware von Vorteil Strukturierte und selbstständige
in einem Industrie- oder Dienstleistungsunternehmen Fundierte Kenntnisse im deutschen Steuer- und Handelsrecht (HGB) Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel; Erfahrung mit Buchhaltungssoftware von Vorteil
- und Gehaltsabrechnungen für unsere Mitarbeiter Bearbeitung von Ein- und Austritten sowie Veränderungen in der Personalverwaltung Verwaltung und Abwicklung von Sozialversicherungsbeiträgen, Steuern und anderen Abgaben
- und Gehaltsabrechnungen für unsere Mitarbeiter Bearbeitung von Ein- und Austritten sowie Veränderungen in der Personalverwaltung Verwaltung und Abwicklung von Sozialversicherungsbeiträgen, Steuern und anderen Abgaben
- und Gehaltsabrechnungen für unsere Mitarbeiter Bearbeitung von Ein- und Austritten sowie Veränderungen in der Personalverwaltung Verwaltung und Abwicklung von Sozialversicherungsbeiträgen, Steuern und anderen Abgaben
- und Gehaltsabrechnungen für unsere Mitarbeiter Bearbeitung von Ein- und Austritten sowie Veränderungen in der Personalverwaltung Verwaltung und Abwicklung von Sozialversicherungsbeiträgen, Steuern und anderen Abgaben
Forderungsmanagement sicherstellen Externe Dienstleister steuern Durchführung von Mietflächenabnahmen und -übergaben Leistungsverhandlungen durchführen + Nebenkosten optimieren Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung
nach umsatzsteuerlichen Vorschriften abschließen Rechnungen erstellen Zahlungseingänge und Eingangsrechnungen prüfen finanzwirtschaftliche Vorgänge steuern Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
nach umsatzsteuerlichen Vorschriften abschließen Rechnungen erstellen Zahlungseingänge und Eingangsrechnungen prüfen finanzwirtschaftliche Vorgänge steuern Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
: Der Bereich Steuern ist bei Steuerfragen der Full-Service-Dienstleister für die Konzerngesellschaften der WERTGARANTIE Group. Das Team Tax Support besteht aus mehreren Sachbearbeitern, die - unterstützt
Meldewesen (SV-Beiträge, Lohnsteuer, DEÜV, BVV) sowie das Bescheinigungswesen (Behörden, Sozialversicherungsträger) Berücksichtigung aller geltenden steuer- und sozialversicherungsrechtlichen
und steuern von Störfällen Einleiten von Sondermaßnahmen bei Termingefährdungen in der Auftragsbearbeitung Sicherstellen der rechtzeitigen anforderungsgerechten Bereitstellung des Materials Durchführen
Entgeltmind. 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Entgelt gute Fachkenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs-, Steuer- und TarifrechtausgeprägtesDienstleistungsverständnis, Diskretion
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Angemessene Praxiserfahrung im vorgenannten Aufgabengebiet sowie im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Versierter Umgang mit MS-Office Selbstständige
Qualifikation Grundlegende Kenntnisse im Bereich der Gehaltsabrechnung wünschenswert Umfassende Kenntnisse auf den Gebieten des Personal- und Tarifrechts sowie der steuer- und sozialversicherungsrechtlichen