für alle abrechnungsrelevanten, sowie steuer- und sozialversicherungsrechtliche Themen. - Abgerundet wird Ihr Aufgabenprofil durch die Erstellung von Reports und Personalstatistiken. Diese Eigenschaften zeichnen
mit nachweislicher Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Kanzleierfahrung wünschenswert, aber nicht Voraussetzung Gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Kenntnisse
Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch. Gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht sind von Vorteil. Unser Angebot Quereinsteiger freundlich Option zum Homeoffice Flexible Arbeitszeiten 360
von Fristen und Terminkoordinierung (z. B. Ende Probezeit, Jubiläen, Geburtstage) Anfertigung von Personalrückstellungen für den Monats- und Jahresabschluss Mitwirkung bei externen Audits (Steuer
. Ihre Aufgaben: Durchführung der monatlichen Lohn- und GehaltsabrechnungKontaktperson in allen lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen BelangenMeldung von steuer- und sozialversicherungsrelevanten Daten
, idealerweise mit Weiterbildung zum Lohnbuchhalter (m/w/d)Mehrjährige Berufserfahrung in der Lohn- und GehaltsabrechnungFundierte Kenntnisse im deutschen Arbeits-, Steuer- und SozialversicherungsrechtSicherer
": "Kanzleimanagement,Back Office,Terminplanung,Termine,Outlook,Steuern,DATEV,MS-Office,B\u00fcromanagement,B\u00fcroorganisation,Abgabenordnung,Akten, Schriftgut verwalten,Buchf\u00fchrung, Buchhaltung,B\u00fcro