. Ihre Aufgaben: Durchführung der monatlichen Lohn- und GehaltsabrechnungKontaktperson in allen lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen BelangenMeldung von steuer- und sozialversicherungsrelevanten Daten
, tariflicher und firmenspezifischer Regelungen (Vergütungs- und Nebenleistungen, Steuer, Sozialversicherung, Betriebsvereinbarungen) Erstellen von Auswertungen und Statistiken/Bereitstellen von aufbereitenden
mit nachweislicher Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Kanzleierfahrung wünschenswert, aber nicht Voraussetzung Gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Kenntnisse
im Bereich Lohn- und GehaltsabrechnungMehrjährige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung, idealerweise in einem mittelständischen UnternehmenGute Kenntnisse im deutschen Steuer
im Bereich Lohn- und GehaltsabrechnungMehrjährige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung, idealerweise in einem mittelständischen UnternehmenGute Kenntnisse im deutschen Steuer
im Bereich Lohn- und GehaltsabrechnungMehrjährige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung, idealerweise in einem mittelständischen UnternehmenGute Kenntnisse im deutschen Steuer
im Bereich Lohn- und GehaltsabrechnungMehrjährige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung, idealerweise in einem mittelständischen UnternehmenGute Kenntnisse im deutschen Steuer
im Bereich Lohn- und GehaltsabrechnungMehrjährige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung, idealerweise in einem mittelständischen UnternehmenGute Kenntnisse im deutschen Steuer
im Bereich Lohn- und GehaltsabrechnungMehrjährige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung, idealerweise in einem mittelständischen UnternehmenGute Kenntnisse im deutschen Steuer
im Bereich Lohn- und GehaltsabrechnungMehrjährige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung, idealerweise in einem mittelständischen UnternehmenGute Kenntnisse im deutschen Steuer
über eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder hast fundierte Berufserfahrung in der Lohn- und GehaltsabrechnungZudem bist du über das aktuelle Steuer-, Arbeits-, und Sozialversicherungsrecht
, idealerweise mit Weiterbildung zum Lohnbuchhalter (m/w/d)Mehrjährige Berufserfahrung in der Lohn- und GehaltsabrechnungFundierte Kenntnisse im deutschen Arbeits-, Steuer- und SozialversicherungsrechtSicherer
Ausbildung oder Studium im Finanz- und Rechnungswesen Einschlägige Berufserfahrung im relevanten Aufgabengebiet Umfassende Kenntnisse in der Entgeltabrechnung sowie dem Steuer- und Sozialversicherungsrecht
Durchführen der monatlichen Entgeltabrechnung unter Beachtung sämtlicher Bestimmungen (bspw. Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht) Fungieren als Ansprechpartner für externe und interne Prüfer Betreuen
und Weiterbildungsmöglichkeiten Gute Anbindung an ÖPNV und Möglichkeit auf ein BVG-Firmenticket Ihre Aufgaben Durchführung der Entgeltabrechnung unter Beachtung tariflicher, betrieblicher, arbeits-, steuer
der ausgezahlten Variablen Berechnung und Abrechnung von Altersteilzeit, Mutterschutzgeld und Pkw-Versteuerung Ansprechpartner für externe Stakeholder, wie Steuer- und SV-Prüfer, Finanzamt, Krankenkassen, Agentur