, die nicht am Markt ausgeschrieben sind. Darüber hinaus erhalten Sie ein detailliertes und zeitnahes Feedback von uns. Überprüfung und Verarbeitung von Mitarbeiterzeitblättern Berechnung von Steuern
Berufserfahrung im oben genannten Bereich wünschenswert Sehr gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen und personalwirtschaftlicher EDV Gute
Entgeltabrechnung Zeitdatenmanagement Ansprechpartner (m/w/d) in allen steuer-tarifrechtlichen und sozialversicherungsrelevanten Themen Adhoc-Auswertungen erstellen Zuständig für Personalmaßnahmen (z. B
und den gängigen MS Office Anwendungen Erfahrung im Umgang mit rexx systems von Vorteil Gute und sichere Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Hohes Maß an Selbstständigkeit, Eigeninitiative
. Sie korrespondieren mit Sozialversicherungsträgern. Sie sind Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeiter bei Fragen zur Gehaltsabrechnung. Sie erstellen Auswertungen und Statistiken. Sie bereiten Steuer
oder Studium der Betriebswirtschaft Ausgeprägte Kenntnisse der Entgeltabrechnung und des relevanten Steuer- und Sozialversicherungsrechts sowie des Arbeitsrechts Fundierte Anwenderkenntnisse in SAP
der Batterie- und Antriebstechnik. Erstellung der termingerechten Lohn- und Gehaltsabrechnung unter Berücksichtigung steuer-, sozialversicherungs- und arbeitsrechtlicher Aspekte (inklusive Zeitlohn) Bearbeitung
und Excel sowie in SAP HR / SuccessFactors und haben fundierte Kenntnisse in Steuer- und Sozialversicherungsthemen Ein hoch motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil Flexible Arbeitszeiten
die Personalkostenplanung vor, erstellen fristgerecht Reports und Statistiken für den Jahresabschluss und erledigen allgemeine personaladministrative Aufgaben. Sie führen zuverlässig alle steuer
bei uns! Als Payroll Specialist (m/w/d) verantwortest Du die vorbereitende und durchführende Gehaltsabrechnung und klärst selbstständig steuer- und sozialversicherungsrechtliche Fragestellungen. Darüber hinaus
in der Entgeltabrechnung Sichere Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise sowie Organisationsvermögen Gute SAP- und MS-Officekenntnisse Deine Vorteile
in Hamburg. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du erstellst die monatliche Gehaltsabrechnung unter Beachtung aller betrieblichen, arbeits-, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Vorgaben und wertest
im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Hohes Maß an Selbstständigkeit, Eigeninitiative und Sorgfalt sowie strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Team- und Serviceorientierung sowie
oder vergleichbare Qualifikation 2-3 Jahre Berufserfahrung im oben genannten Bereich wünschenswert Sehr gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit SAP HCM wünschenswert
für Krankenkassen und Behörden Klärung von steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen bei grenzüberschreitenden Mitarbeitereinsätzen, einschließlich operativer Umsetzung Erstellung von Berichten
unter Berücksichtigung betrieblicher, steuer- und sozialversicherungsrechtlicher Bestimmungen, einschließlich geringfügig Beschäftigter und Studierender. Kompetente Ansprechpartnerin/Ansprechpartner für Mitarbeitende
haben Sie mit Zahlenverständnis und guten Kenntnissen im Steuer- und Sozialversicherungsrecht punkten können Der Umgang mit dem MS Office Paket für Sie selbstverständlich ist und Sie darüber hinaus ggf. schon mit SAP
mehrere Jahre im Bereich Payroll zu Hause sind Sie mit Zahlenverständnis und sehr guten Kenntnissen im Steuer- und Sozialversicherungsrecht punkten können Der Umgang mit dem MS Office Paket
. abgeschlossen und schon mehrere Jahre im Bereich Payroll zu Hause sind Sie mit Zahlenverständnis und sehr guten Kenntnissen im Steuer- und Sozialversicherungsrecht punkten können Der Umgang mit dem MS Office
Payroll gesammelt haben Sie mit Zahlenverständnis und guten Kenntnissen im Steuer- und Sozialversicherungsrecht punkten können Der Umgang mit dem MS Office Paket für Sie selbstverständlich
in gehaltsabrechnungsrelevanten Fragestellungen unter Berücksichtigung aller steuer-, sozialversicherungs- und arbeitsrechtlichen AspektePflege und Aktualisierung von abrechnungsrelevanten Daten inklusive Durchführung des Melde
Abrechnungssoftware Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kfm. Ausbildung mit personalwirtschaftlichem Schwerpunkt oder eine vergleichbare Ausbildung mit Berufserfahrung Aktuelle Kenntnisse im Steuer
Weiterentwicklung interner Prozesse Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation im Bereich Human Resources Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich HR Sehr gute Kenntnisse im Steuer
unter Berücksichtigung der steuer-, sozialversicherungs- sowie arbeitsrechtlichen Aspekte zur Verfügung Zudem gehört das Melde- und Bescheinigungswesen zu Ihrem Aufgabenbereich Allgemeine Korrespondenz u. a. Krankenkassen
der ordnungsgemäßen Gehaltsabrechnung unter Berücksichtigung aller steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Aspekte für über 600 Mitarbeiter (m/w/d) in einem aus insgesamt zwei Personen bestehendem Abrechnungsteam
mit dem Abrechnungsprogramm PAISY Aktuelle Kenntnisse im Steuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Fundierte Kenntnisse in Excel Dienstleistungsorientierung gepaart mit ausgeprägter Teamorientierung Freude an der Arbeit
(idealerweise Sage HR Suite) sowie Zeiterfassungssystemen (idealerweise Atoss Time Control) Gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht sowie im Arbeitsrecht Teamplayer mit Bereitschaft zur Übernahme
berufliche Herausforderung zu stürzenDu lässt dich von Zahlen, Steuer- und Sozialversicherungsgesetzen nicht abschreckenDu hattest bereits Berührungspunkte mit dem Personalwesen und bist neugierig gewordenDu
Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeiter bei steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Erstellung des monatlichen HR-Reportings (u.a. Personalkosten, HR-Kennzahlen oder Rückstellungen
unter Berücksichtigung der steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Vorgaben Umsetzung von systemseitigen Anpassungen im Entgeltabrechnungssystem (SAP HCM) zusammen mit dem Softwareanbieter Selbstständige
Erarbeitung von HR Reports und Arbeitsrichtlinien Fachlicher Ansprechparner für sozial-, steuer-, und arbeitsrechtliche Fragestellungen Kenntnisse in der Personalarbeit Fundierte sozial-, steuer
unter Berücksichtigung der geltenden steuer- und sozialversicherungsrechtlichen, tarifvertraglichen sowie betrieblichen Bestimmungen Du bist Ansprechperson für Kundenanfragen im Hinblick auf unsere Payroll-Prozesse
unter Berücksichtigung der geltenden steuer- und sozialversicherungsrechtlichen, tarifvertraglichen sowie betrieblichen Bestimmungen Du bist Ansprechperson für Kundenanfragen im Hinblick auf unsere Payroll-Prozesse
unser Personalmanagementsystem und steuern die Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern Sie sind Ansprechpartner für Mitarbeiter und Führungskräfte in Bezug auf Lohn- und Gehaltsfragen sowie HR-Angelegenheiten Anforderungen
in der Dienstleistungsbranche. Expertise: Bei der Gehaltsabrechnung sowie im Steuer- und Sozialversicherungsrecht kennst du dich sehr gut aus. Fragestellungen aus den Bereichen der Betrieblichen Altersversorgung
Steuer, Sozialversicherung und/oder Tarifvertragsrecht; Entwicklung von Lösungsvorschlägen Ihr Profil: Bachelor-Abschluss in Finance, Business oder Accounting oder eine andere relevante Qualifikation
Steuer, Sozialversicherung und/oder Tarifvertragsrecht; Entwicklung von Lösungsvorschlägen Ihr Profil: Bachelor-Abschluss in Finance, Business oder Accounting oder eine andere relevante Qualifikation
- und Gehaltsabrechnung Betreuung und Beratung der Mitarbeiter und Kollegen in gehaltsabrechnungsrelevanten Fragestellungen unter Berücksichtigung aller steuer-, sozialversicherungs- und arbeitsrechtlichen Aspekte Pflege
Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Vertrieb, Steuer, Recht, Treasury und Buchhaltung Das bringen Sie mit Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung mit Berufserfahrung bzw
: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich und Interesse an den Themen Kfz-Steuern, Maut und ZulassungenTechnisches Interesse und Verständnis insbesondere für Sattelzugmaschinen, Auflieger
: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich und Interesse an den Themen Kfz-Steuern, Maut und ZulassungenTechnisches Interesse und Verständnis insbesondere für Sattelzugmaschinen, Auflieger
: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich und Interesse an den Themen Kfz-Steuern, Maut und ZulassungenTechnisches Interesse und Verständnis insbesondere für Sattelzugmaschinen, Auflieger
von latenten Steuern (HGB & IFRS) liegt ebenfalls in deinem Verantwortungsbereich Ergänzend unterstützt und koordinierst Du die Dokumentation von Verrechnungspreisen Zusätzlich prüfst du die Steuererklärungen
SuccessFactors mitbringen und ggf. schon einmal mit Avero (Zeiterfassung) und einer digitalen Personalakte gearbeitet haben Sie das Steuer- und Sozialversicherungsrecht aus dem Effeff beherrschen Sie mit Weitblick
SuccessFactors mitbringen und ggf. schon einmal mit Avero (Zeiterfassung) und einer digitalen Personalakte gearbeitet haben Sie das Steuer- und Sozialversicherungsrecht aus dem Effeff beherrschen Sie mit Weitblick
Anwendungen Erfahrung im Umgang mit rexx systems von Vorteil Fundierte Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Hohes Maß an Selbstständigkeit, Eigeninitiative und Sorgfalt sowie strukturierte
Vorbereitung und Erstellung der jährlichen Dokumentation zu Verrechnungspreisen Berechnung und Buchung von Steuern und Rückstellungen, Überprüfung von Gewerbesteuerbescheiden und Fristenmanagement Analyse
zu entwickeln und gleichzeitig Erwartungen und Umfang zu steuern Erfahrung im Umgang mit externen Lieferanten und IT-Anbietern Fließendes Englisch und Deutsch Abwechslungsreiche Aufgaben in einem internationalen
Juwelier Rüschenbeck KG sucht in eine/n Tax Specialist / Referent Steuern (m/w/d) (ID-Nummer: 11595552)
sofort einen versierten Mitarbeiter im Bereich Steuern / Bauabzugssteuer (gn). Unser Angebot an Sie: Leistungsgerechte Entlohnung ab 18,99 €/h + Branchenzuschläge bis 27,24 €/hEinen unbefristeten