, die nicht am Markt ausgeschrieben sind. Darüber hinaus erhalten Sie ein detailliertes und zeitnahes Feedback von uns. Überprüfung und Verarbeitung von MitarbeiterzeitblätternBerechnung von Steuern
, die nicht am Markt ausgeschrieben sind. Darüber hinaus erhalten Sie ein detailliertes und zeitnahes Feedback von uns. Überprüfung und Verarbeitung von Mitarbeiterzeitblättern Berechnung von Steuern
Berufserfahrung im oben genannten Bereich wünschenswert Sehr gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen und personalwirtschaftlicher EDV Gute
Entgeltabrechnung Zeitdatenmanagement Ansprechpartner (m/w/d) in allen steuer-tarifrechtlichen und sozialversicherungsrelevanten Themen Adhoc-Auswertungen erstellen Zuständig für Personalmaßnahmen (z. B
und den gängigen MS Office Anwendungen Erfahrung im Umgang mit rexx systems von Vorteil Gute und sichere Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Hohes Maß an Selbstständigkeit, Eigeninitiative
, Behörden Unterstützung bei den Monats- und Jahresabschlussarbeiten, bei der Erstellung von Auswertungen, Statistiken und bei Prüfungen durch Wirtschafts-, Steuer- sowie Sozialversicherungsprüfern
, Behörden Unterstützung bei den Monats- und Jahresabschlussarbeiten, bei der Erstellung von Auswertungen, Statistiken und bei Prüfungen durch Wirtschafts-, Steuer- sowie
. Sie korrespondieren mit Sozialversicherungsträgern. Sie sind Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeiter bei Fragen zur Gehaltsabrechnung. Sie erstellen Auswertungen und Statistiken. Sie bereiten Steuer
korrespondieren mit Sozialversicherungsträgern. Sie sind Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeiter bei Fragen zur Gehaltsabrechnung. Sie erstellen Auswertungen und Statistiken. Sie bereiten Steuer
und Excel sowie in SAP HR / SuccessFactors und haben fundierte Kenntnisse in Steuer- und Sozialversicherungsthemen Ein hoch motiviertes Team und ein offener KommunikationsstilFlexible ArbeitszeitenGroßzügiges
und Excel sowie in SAP HR / SuccessFactors und haben fundierte Kenntnisse in Steuer- und Sozialversicherungsthemen Ein hoch motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil Flexible Arbeitszeiten
bei uns! Als Payroll Specialist (m/w/d) verantwortest Du die vorbereitende und durchführende Gehaltsabrechnung und klärst selbstständig steuer- und sozialversicherungsrechtliche Fragestellungen. Darüber hinaus
in der Entgeltabrechnung Sichere Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise sowie Organisationsvermögen Gute SAP- und MS-Officekenntnisse Deine Vorteile
oder Studium der Betriebswirtschaft Ausgeprägte Kenntnisse der Entgeltabrechnung und des relevanten Steuer- und Sozialversicherungsrechts sowie des Arbeitsrechts Fundierte Anwenderkenntnisse in SAP
die Personalkostenplanung vor, erstellen fristgerecht Reports und Statistiken für den Jahresabschluss und erledigen allgemeine personaladministrative Aufgaben. Sie führen zuverlässig alle steuer
der Batterie- und Antriebstechnik. Erstellung der termingerechten Lohn- und Gehaltsabrechnung unter Beru¨cksichtigung steuer-, sozialversicherungs- und arbeitsrechtlicher Aspekte (inklusive Zeitlohn) Bearbeitung
oder Studium der BetriebswirtschaftAusgeprägte Kenntnisse der Entgeltabrechnung und des relevanten Steuer- und Sozialversicherungsrechts sowie des ArbeitsrechtsFundierte Anwenderkenntnisse in SAP
die Personalkostenplanung vor, erstellen fristgerecht Reports und Statistiken für den Jahresabschluss und erledigen allgemeine personaladministrative Aufgaben. Sie führen zuverlässig alle steuer
der Batterie- und Antriebstechnik. Erstellung der termingerechten Lohn- und Gehaltsabrechnung unter Beru¨cksichtigung steuer-, sozialversicherungs- und arbeitsrechtlicher Aspekte (inklusive Zeitlohn)Bearbeitung
in Hamburg. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du erstellst die monatliche Gehaltsabrechnung unter Beachtung aller betrieblichen, arbeits-, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Vorgaben und wertest
in den Werken, insbesondere in steuer- und sozialversicherungsrechtlichen sowie sonstigen personalwirtschaftlichen Fragestellungen Begleitung von SAP-Migrations-Projekten SAP-HR Schulungen der Werks
von Mitarbeitern und Führungskräften in den Werken, insbesondere in steuer- und sozialversicherungsrechtlichen sowie sonstigen personalwirtschaftlichen FragestellungenBegleitung von SAP-Migrations-ProjektenSAP-HR
im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Hohes Maß an Selbstständigkeit, Eigeninitiative und Sorgfalt sowie strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Team- und Serviceorientierung sowie
oder vergleichbare Qualifikation 2-3 Jahre Berufserfahrung im oben genannten Bereich wünschenswert Sehr gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit SAP HCM wünschenswert
für Krankenkassen und Behörden Klärung von steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen bei grenzüberschreitenden Mitarbeitereinsätzen, einschließlich operativer Umsetzung Erstellung von Berichten
unter Berücksichtigung betrieblicher, steuer- und sozialversicherungsrechtlicher Bestimmungen, einschließlich geringfügig Beschäftigter und Studierender. Kompetente Ansprechpartnerin/Ansprechpartner für Mitarbeitende
mehrere Jahre im Bereich Payroll zu Hause sind Sie mit Zahlenverständnis und sehr guten Kenntnissen im Steuer- und Sozialversicherungsrecht punkten können Der Umgang mit dem MS Office Paket
haben Sie mit Zahlenverständnis und guten Kenntnissen im Steuer- und Sozialversicherungsrecht punkten können Der Umgang mit dem MS Office Paket für Sie selbstverständlich ist und Sie darüber hinaus ggf. schon mit SAP
unter Berücksichtigung betrieblicher, steuer- und sozialversicherungsrechtlicher Bestimmungen, einschließlich geringfügig Beschäftigter und Studierender.Kompetente Ansprechpartnerin/Ansprechpartner für Mitarbeitende
. abgeschlossen und schon mehrere Jahre im Bereich Payroll zu Hause sind Sie mit Zahlenverständnis und sehr guten Kenntnissen im Steuer- und Sozialversicherungsrecht punkten können Der Umgang mit dem MS Office
Payroll gesammelt haben Sie mit Zahlenverständnis und guten Kenntnissen im Steuer- und Sozialversicherungsrecht punkten können Der Umgang mit dem MS Office Paket für Sie selbstverständlich
in gehaltsabrechnungsrelevanten Fragestellungen unter Berücksichtigung aller steuer-, sozialversicherungs- und arbeitsrechtlichen AspektePflege und Aktualisierung von abrechnungsrelevanten Daten inklusive Durchführung des Melde
Time Control). Gute Kenntnisse im Steuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht. Teamorientierte Arbeitsweise und die Fähigkeit, zusätzliche Verantwortung im HR-Team zu übernehmen. Hervorragende Service
Weiterentwicklung interner Prozesse Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation im Bereich Human Resources Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich HR Sehr gute Kenntnisse im Steuer
Abrechnungssoftware Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kfm. Ausbildung mit personalwirtschaftlichem Schwerpunkt oder eine vergleichbare Ausbildung mit Berufserfahrung Aktuelle Kenntnisse im Steuer
Weiterentwicklung interner Prozesse Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation im Bereich Human Resources Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich HR Sehr gute Kenntnisse im Steuer
unter Berücksichtigung der steuer-, sozialversicherungs- sowie arbeitsrechtlichen Aspekte zur Verfügung Zudem gehört das Melde- und Bescheinigungswesen zu Ihrem Aufgabenbereich Allgemeine Korrespondenz u. a. Krankenkassen
mit dem Abrechnungsprogramm PAISY Aktuelle Kenntnisse im Steuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Fundierte Kenntnisse in Excel Dienstleistungsorientierung gepaart mit ausgeprägter Teamorientierung Freude an der Arbeit
der ordnungsgemäßen Gehaltsabrechnung unter Berücksichtigung aller steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Aspekte für über 600 Mitarbeiter (m/w/d) in einem aus insgesamt zwei Personen bestehendem Abrechnungsteam
PAISYAktuelle Kenntnisse im Steuer-, Sozialversicherungs- und ArbeitsrechtFundierte Kenntnisse in ExcelDienstleistungsorientierung gepaart mit ausgeprägter TeamorientierungFreude an der Arbeit
(idealerweise Sage HR Suite) sowie Zeiterfassungssystemen (idealerweise Atoss Time Control) Gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht sowie im Arbeitsrecht Teamplayer mit Bereitschaft zur Übernahme
berufliche Herausforderung zu stürzenDu lässt dich von Zahlen, Steuer- und Sozialversicherungsgesetzen nicht abschreckenDu hattest bereits Berührungspunkte mit dem Personalwesen und bist neugierig gewordenDu
mit Zusatzqualifikation im Bereich Entgeltabrechnung Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Fundierte Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Idealerweise Kenntnisse in einem der Tarifverträge: IG Bau, Chemie
mit Zusatzqualifikation im Bereich EntgeltabrechnungBerufserfahrung in der EntgeltabrechnungFundierte Kenntnisse im Steuer- und SozialversicherungsrechtIdealerweise Kenntnisse in einem der Tarifverträge: IG Bau, Chemie
Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeiter bei steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Erstellung des monatlichen HR-Reportings (u.a. Personalkosten, HR-Kennzahlen oder Rückstellungen
unter Berücksichtigung der steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Vorgaben Umsetzung von systemseitigen Anpassungen im Entgeltabrechnungssystem (SAP HCM) zusammen mit dem Softwareanbieter Selbstständige
Erarbeitung von HR Reports und Arbeitsrichtlinien Fachlicher Ansprechparner für sozial-, steuer-, und arbeitsrechtliche Fragestellungen Kenntnisse in der Personalarbeit Fundierte sozial-, steuer
Erarbeitung von HR Reports und ArbeitsrichtlinienFachlicher Ansprechparner für sozial-, steuer-, und arbeitsrechtliche Fragestellungen Kenntnisse in der Personalarbeit Fundierte sozial-, steuer
unter Berücksichtigung der geltenden steuer- und sozialversicherungsrechtlichen, tarifvertraglichen sowie betrieblichen Bestimmungen Du bist Ansprechperson für Kundenanfragen im Hinblick auf unsere Payroll-Prozesse
unter Berücksichtigung der geltenden steuer- und sozialversicherungsrechtlichen, tarifvertraglichen sowie betrieblichen Bestimmungen Du bist Ansprechperson für Kundenanfragen im Hinblick auf unsere Payroll-Prozesse