Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung und idealerweise mit SAP HCMKenntnisse im Steuer- und SozialversicherungsrechtSicherer Umgang mit MS Office insbesondere mit MS Excel und MS Word
mehrjährige Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung mit und sind vertraut mit Tätigkeiten in der Personalsachbearbeitung Ihre steuerlichen oder kaufmännischen Kenntnisse im Arbeits-, Steuer-, Tarif
Bewerbercoaching Kostenlose Jobberatung Ihre Aufgaben: Administrative und operative Personalbereichstätigkeiten Rekrutierungsprozess für Fach- und Führungskräfte steuern Bewerbungsgespräche führen
- und GehaltsabrechnungAnsprechpartner in steuer- und sozialversicherungsrechtlichen FragenPersonalcontrolling (Zeiterfassung, Statistiken, Urlaub, etc.)Erstellung von Arbeitsverträgen, Vertragsverlängerungen/-änderungen
in einem motivierten Team sowie individuellen Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen. Deine Aufgaben: Abwicklung der gesamten Lohn- und GehaltsabrechnungAnsprechpartner in steuer
in den Werken, insbesondere in steuer- und sozialversicherungsrechtlichen sowie sonstigen personalwirtschaftlichen FragestellungenBegleitung von SAP-Migrations-ProjektenSAP-HR Schulungen der Werks
in den Werken, insbesondere in steuer- und sozialversicherungsrechtlichen sowie sonstigen personalwirtschaftlichen Fragestellungen Begleitung von SAP-Migrations-ProjektenSAP-HR Schulungen der Werks
von Mitarbeitern und Führungskräften in den Werken, insbesondere in steuer- und sozialversicherungsrechtlichen sowie sonstigen personalwirtschaftlichen Fragestellungen Begleitung von SAP-Migrations-ProjektenSAP-HR
von Mitarbeitern und Führungskräften in den Werken, insbesondere in steuer- und sozialversicherungsrechtlichen sowie sonstigen personalwirtschaftlichen FragestellungenBegleitung von SAP-Migrations-ProjektenSAP-HR
Sie das Unternehmen Als Personalreferent beraten und steuern Sie sämtliche HR-Aktivitäten im zugeordneten Verantwortungsbereich über alle Hierarchieebenen hinweg.Ihre Aufgaben umfassen alle Tätigkeiten im HR Bereich
Fragestellungen mit Behörden und externen DienstleisternBeratung und Auskunft zu sozialversicherungs-, steuer- und arbeitsrechtlichen FragestellungenAdministrative Aufgaben wie z.B. die Pflege
), Steuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht setzen wir vorausMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Personalbetreuung und Rekrutierung idealerweise in einem KrankenhausSehr gute soziale Fähigkeiten
), Steuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht setzen wir vorausMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Personalbetreuung und Rekrutierung idealerweise in einem KrankenhausSehr gute soziale Fähigkeiten
mit einer Hands-on-MentalitätHohes Verantwortungsbewusstsein und DienstleistungsorientierungGute Kenntnisse des Arbeits-, Steuer- und SozialversicherungsrechtsSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten
mit einer Hands-on-MentalitätHohes Verantwortungsbewusstsein und DienstleistungsorientierungGute Kenntnisse des Arbeits-, Steuer- und SozialversicherungsrechtsSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten
Erfolgsgeschichte. Deine Challenge Steuere den Recruitingprozess und mach ihn zu einem positiven Erlebnis für alle Beteiligten Pflege enge Beziehungen zu den Fachbereichen und sei der erste Ansprechpartner rund
und koordinieren die Prozesse und Projekte rund um die Thematik, u. a. die Einhaltung der fachlichen Vorgaben und der steuer-, arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Anforderungen Gemeinsam
Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse in Arbeits- Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office Sehr gute Kommunikationsstärke in Wort und Schrift
Mitarbeitern Das bringst Du mit: Abgeschlossene Ausbildung zum Lohnbuchhalter (m/w/d)Steuerfachliche oder kaufmännische Kenntnisse im Arbeits- Steuer- Tarif- und SozialversicherungsrechtFundierte Kenntnisse
- und Führungskräften in der Region Kiel und Umgebung. Das erwartet Sie: Neben einem sehr attraktiven Gehaltsmodell und der Chance, den eigenen Erfolg zu steuern, erwartet Sie mit der BS Frielingsdorf Nord GmbH
mit Fortbildung zum Personalfachkaufmann (m/w/d) bzw. vergleichbare QualifikationBerufserfahrung in der LohnabrechnungKenntnisse im Bereich der Entgeltabrechnung sowie im geltenden Steuer
Personalbetreuung Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Stellenbesetzung Erstellen von Arbeits- und Ausbildungsverträgen Erstellen von Personalabrechnung gemäß aller Steuer- und SV-Richtlinien
und nationalen individualrechtlichen Vereinbarungen Steuern des Recruitings und Onboarding am Standort für neues Personal Durchführen und Administration aller personellen Einzelmaßnahmen in Zusammenarbeit
mit einschlägiger Berufserfahrung Gute Kenntnisse im Tarif-, Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Hervorragende Kommunikationsfähigkeit gepaart mit souveränem, sicherem, vertrauensvollem
vom Onboarding bis zum Austritt, unter Beachtung der einschlägigen Gesetze, Tarifverträge und Betriebsvereinbarungen Beratung der Führungskräfte und Beschäftigten in sozialversicherungs-, steuer-, arbeits
mit einschlägiger Berufserfahrung Gute Kenntnisse im Tarif-, Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Hervorragende Kommunikationsfähigkeit gepaart mit souveränem, sicherem, vertrauensvollem
abgeschlossenes Studium. Du bringst Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung mit und punktest mit Deinen guten und aktuellen Kenntnissen im Steuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht. Deine MS Office-Skills
im Steuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht aus. Im EDV-Bereich bist Du bestens mit MS Office und idealerweise auch mit Datev vertraut. Kompetenz | Wir suchen einen Teamplayer, der bei uns viele
zu erhöhen.Sie identifizieren die passenden Ausschreibungskanäle, koordinieren die Schaltung von Stellenanzeigen auf Social Media und Jobbörsen und steuern den Prozess, um eine optimale Kandidatensuche
, idealerweise im Bauhaupt/-Nebengewerbe Gute Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Hohe kommunikative und soziale Kompetenz mit ausgeprägter Dienstleistungsorientierung Organisationstalent
)Report für HR-Rückstellungen für die Quartals- und Jahresabschlüsse Erstellen von Standard- und Ad-Hoc-ReportsVorbereiten und Begleiten von Steuer- und SozialversicherungsprüfungenAnsprechpartner
) Report für HR-Rückstellungen für die Quartals- und Jahresabschlüsse Erstellen von Standard- und Ad-Hoc-Reports Vorbereiten und Begleiten von Steuer- und Sozialversicherungsprüfungen Ansprechpartner
Sie sich jetzt als IHRE AUFGABEN Bearbeitung administrative im Personalwesen. Erstellung von Arbeitsverträgen. Durchführung der Gehaltsabrechnung über SAP-HR. Ansprechpartner für arbeits-, steuer
zu erhöhen.Sie identifizieren die passenden Ausschreibungskanäle, koordinieren die Schaltung von Stellenanzeigen auf Social Media und Jobbörsen und steuern den Prozess, um eine optimale Kandidatensuche
steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Themen einschließlich der administrativen Bearbeitung von PersonalangelegenheitenErstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnung mit SAP-HR sowie Verwaltung
sich das globale Zentrum für Technologie, Innovation und Qualität. Von unserem neuen Büro am Südkreuz in Berlin steuern wir unseren Verkauf und Vertrieb sowie die Weiterentwicklung unserer Dienstleistungen
/ LODAS Sehr gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht erforderlich sowie gute Kenntnisse im Arbeitsrecht von Vorteil Selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Sehr gute
sich das globale Zentrum für Technologie, Innovation und Qualität. Von unserem neuen Büro am Südkreuz in Berlin steuern wir unseren Verkauf und Vertrieb sowie die Weiterentwicklung unserer Dienstleistungen. Setzt
Management unserer Personalprozesse – Sie haben alle wesentlichen Prozesse, Daten und Fakten im Blick, planen, gestalten, steuern und optimieren die HR-Prozesse, entwickeln und erstellen relevante Reportings
Bereich Kenntnisse im Bereich Sozialversicherungs-, Steuer- und Tarifrecht Das erwartet Sie: ein kollegiales Team mit offenen Bürotüren und regelmäßigen Austauschrunden strukturierte und eng begleitete
steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Themen einschließlich der administrativen Bearbeitung von PersonalangelegenheitenErstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnung mit SAP-HR sowie Verwaltung
Management unserer Personalprozesse – Sie haben alle wesentlichen Prozesse, Daten und Fakten im Blick, planen, gestalten, steuern und optimieren die HR-Prozesse, entwickeln und erstellen relevante Reportings
Personalplanung für Ihre Betreuungsbereiche. Dafür sind Sie im engen Austausch mit dem HR Controlling und den Führungskräften.Als Ansprech- und Verhandlungspartner steuern Sie die Einhaltung
-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Professionelles und sicheres Auftreten sowie hohe soziale Kompetenz Idealerweise gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Einsatzbereitschaft
-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Professionelles und sicheres Auftreten sowie hohe soziale Kompetenz Idealerweise gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Einsatzbereitschaft
Kündigungen Recruiting von gewerblichen Mitarbeitern Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellter Steuerfachliche oder kaufmännische Kenntnisse im Arbeits-, Steuer-, Tarif
oder in der Personaladministration Kenntnisse in Recht, Steuern, Sozialversicherung und Lohnabrechnung MS-Office-Kenntnisse Verhandlungssichere Kenntnisse in Deutsch und Englisch Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Kenntnisse in der Entgeltabrechnung sowie im Arbeits-, Sozialversicherungs-, Steuer- und Tarifrecht Sicherer Umgang mit SAP HCM Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Sehr gute Englischkenntnisse
Kenntnisse in der Entgeltabrechnung sowie im Arbeits-, Sozialversicherungs-, Steuer- und Tarifrecht Sicherer Umgang mit SAP HCM Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel Hervorragende
-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen Ihre Aufgaben Erledigung der Aufgaben unter Einhaltung der arbeits-, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Vorschriften Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnung