- und Lieferantenmanagement und steuern aktiv in enger Zusammenarbeit mit internen und externen Zulieferern die Materialflüsse für den After Sales.Prüfung und Klärung von Bedarfsdaten auf Vollständigkeit
außenhandelsrechtliche Stammdaten und überprüfen periodisch die Steuer- und Stammdaten in SAP. Für die Zollabwicklung arbeiten wir Sie in SAP-GTS ein. Sie übernehmen nach erfolgreicher Einarbeitung die Überwachung
personaladministrativer Tätigkeiten von Einstellung bis zum Austritt. - Ebenfalls steuern Sie eigenverantwortlich den Gesamtprozess in Bezug auf Arbeits- und Gesundheitsschutz. - Zudem arbeiten Sie bei HR-Projekten
, Lieferanten und innerhalb des Einkaufes sicher stellen.Transparenz, Priorisierung und Termin-Nachhaltigkeit zu allen offenen Einkaufsvorgängen steuern, nach Bedarf revidieren, abstimmen. KPIs einhalten
und Akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Heidelberg mit 492 Planbetten. Ihre Aufgaben Sie organisieren, steuern und evaluieren den Pflegeprozess und stellen den individuellen Pflegebedarf fest. Sie beraten
, steuern und evaluieren den Pflegeprozess und stellen den individuellen Pflegebedarf fest. Sie beraten, unterstützen und leiten zu pflegende Menschen und ihre Bezugspersonen in der individuellen
der Universität Heidelberg mit 492 Planbetten. Ihre Aufgaben Sie organisieren, steuern und evaluieren den Pflegeprozess und stellen den individuellen Pflegebedarf fest. Sie beraten, unterstützen und leiten
Bewerbung! Verstärken Sie unser Team in der Abteilung Finanzen (F) zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Bilanzbuchhalter / Betriebswirt (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Steuern, unbefristet , möglichst in Vollzeit
Herausforderungen Damit können Sie punkten als Steuerberater Ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, idealerweise mit Schwerpunkt Steuern, oder eine abgeschlossene Ausbildung
Bewerbung! Verstärken Sie unser Team in der Abteilung Finanzen (F) zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Bilanzbuchhalter / Betriebswirt (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Steuern, unbefristet, möglichst
aller steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Erstellen von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und anderen personalrelevanten Dokumenten Bearbeiten von Ein- und Austritten sowie das Betreuen
der Prozesse im Bereich Steuern Ansprechpartner (m/w/d) für Steuerberater und die Finanzverwaltung Betreuung von Betriebsprüfungen Unterstützung bei gesellschaftsrechtlichen Themen, z. B. Projekten im Bereichen
Papenburg einen Leiter Instandhaltung [m/w/d] Ihre Aufgaben: Fachliche und disziplinarische Führung des Instandhaltungsteams (6 Mitarbeiter) Sie planen und steuern Instandhaltungsprojekte Sie analysieren
Ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Finanzen/Accounting oder eine kaufmännische Ausbildung sowie fundierte Praxiserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen bzw. Steuern und Prüfungswesen
Ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Finanzen/Accounting oder eine kaufmännische Ausbildung sowie fundierte Praxiserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen bzw. Steuern und Prüfungswesen
. Ihre Aufgaben Sie organisieren, steuern und evaluaieren den Pflegeprozess und stellen den individuellen Pflegebedarf fest. Zudem beraten, unterstützen und leiten Sie zu pflegende Menschen und ihre Bezugspersonen
stellen Sie den individuellen Pflegebedarf fest und organisieren, steuern, evaluieren den Pflegeprozess mit Fachkenntnis. Sie beziehen die Angehörigen in den Pflegeprozess mit ein und beraten, unterstützen
der Klinik für Innere Medizin. Ihre Aufgaben In Ihrem Verantwortungsbereich stellen Sie den individuellen Pflegebedarf fest und organisieren, steuern, evaluieren den Pflegeprozess mit Fachkenntnis
Betten der Klinik für Innere Medizin. Ihre Aufgaben Sie organisieren, steuern und evaluieren den Pflegeprozess und stellen den individuellen Pflegebedarf fest. Ihnen obliegt die Versorgung
mit den Schwerpunkten Innere Medizin und Neurologie. Ihre Aufgaben Sie organisieren, steuern und evaluaieren den Pflegeprozess und stellen den individuellen Pflegebedarf fest. Weiterhin beraten, unterstützen und leiten
und vertriebliche Betreuung von Bestandskunden in Deutschland Region West Sie gestalten und steuern die Vertriebsprozesse für Ihre Regionen Organisation und Steuerung von vertriebsorientierten Veranstaltungen
Betreuung von Bestandskunden in Deutschland Region West Sie gestalten und steuern die Vertriebsprozesse für Ihre Regionen Organisation und Steuerung von vertriebsorientierten Veranstaltungen
denkende und handelnde Persönlichkeit den Ausbau der Bestandskunden sowie die Gewinnung von Neukunden. Ihre Aufgaben Sie verantworten Umsatz und Ergebnis Ihrer Kunden Sie gestalten und steuern
und Partnern Koordination Transportplanung, Wareneingang, Warenausgang Verbrauchsmanagement Steuern und optimieren der Prozesse des Logistik Dienstleisters Dein Profil: Abgeschlossenes Bachelor / Master-Studium
Beginn: nach Vereinbarung Dauer: Festanstellung Standort: Hamburg, hybrides Arbeiten Sie steuern als bereits erfahrener IT Projektleiter komplexe IT-Projekte in der Prozess- und Organisationsberatung
überprüfen, steuern und verantworten (TAT, Kosten, Qualität) sowie insbesondere Befund- und Auslastungskalkulationen erstellen. Beanstandungen und Störungen aller Triebwerksbereiche inkl. S/C verfolgen
Order Specialist (w/m/d) für das Bedarfs-., Bestell- und Lieferantenmanagement tätig und steuern die Materialflüsse für die Airlines bzw. den Kunden Sie stellen die Bearbeitung aller Kundenbestellungen
, Lieferanten und innerhalb des Einkaufs sicherstellen Transparenz, Priorisierung und Termin-Nachhaltigkeit zu allen offenen Einkaufsvorgängen steuern, nach Bedarf revidieren, abstimmen. KPIs einhalten Ihr Profil
Sie sind als Supply Chain Coordinator (w/m/d) tätig Sie koordinieren, steuern und überwachen die Logistikaktivitäten Sie führen Management und Prävention von Logistikstörungen durch Sie stellen de angemessenen Einsatz
Management Customer Order Specialist (w/m/d) im AOG (Aircraft on Ground) Management Customer Order Specialist für das Bedarfs-, Bestell- und Liefermanagement tätig und steuern aktiv die Materialflüsse
. Tariferhöhungen, Einmalzahlungen und Verdienstsicherungen Sie prüfen Steuer- und Sozialversicherungspflicht von Ausgleichszahlungen, Zuschüssen und Sachbezügen Sie dokumentieren alle Entgeltkontenbelege gemäß
und steuern von Störfällen Einleiten von Sondermaßnahmen bei Termingefährdungen in der Auftragsbearbeitung Sicherstellen der rechtzeitigen anforderungsgerechten Bereitstellung des Materials Durchführen
: Sie begleiten von der Planung bis zur Inbetriebnahme die Realisierung Ihrer Gewerke, steuern Dienstleister, führen Abnahmen durch und sorgen für die Einhaltung von SicherheitsmaßnahmenSie sind Gestalter
durch Steuerberatungsgesellschaften Fachliche:r Ansprechpartner:in gegenüber externen Beratern, Kunden und Fachabteilungen Verantwortung für das Einhalten der steuerlichen Vorschriften für indirekte Steuern für im nationalen
die Einhaltung der handels-, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Vorgaben im Rechnungswesen und sind kompetenter Ansprechpartner für Geschäftsführung, Abteilungsleiter und Fachabteilungen. Gemeinsam
die Einhaltung der handels-, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Vorgaben im Rechnungswesen und sind kompetenter Ansprechpartner für Geschäftsführung, Abteilungsleiter und Fachabteilungen.Gemeinsam
Stellenbeschreibung Für ein Unternehmen aus der Gesundheitsbranche in Hamburg suchen wir eine/n Bilanzbuchhalter/in / Betriebswirt/in Schwerpunkt Steuern (m/w/d) in direkter Vermittlung. 39 Stunden
Zeitwirtschaft für den Bereich der Abwesenheiten, welche eine Auswirkung auf die monatliche Entgeltabrechnung hat Anwendung und Berücksichtigung der gültigen gesetzlichen Anforderungen in der Steuer
) Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne mit Berufserfahrung im Personalbereich Sie haben Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sie verfügen über eine strukturierte und systematische
Geschäft. Das erwartet Sie als Standortleiter (m/w/d): Verantworten und Steuern der Niederlassung Bearbeiten von Aufträgen und Sorge drangen für eine hohe Mandantenzufriedenheit Planen, Organisieren
) Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne mit Berufserfahrung im Personalbereich Sie haben Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sie verfügen über eine strukturierte und systematische
- und Gehaltsabrechnungen für unsere Mitarbeiter Bearbeitung von Ein- und Austritten sowie Veränderungen in der Personalverwaltung Verwaltung und Abwicklung von Sozialversicherungsbeiträgen, Steuern und anderen Abgaben
- und Gehaltsabrechnungen für unsere Mitarbeiter Bearbeitung von Ein- und Austritten sowie Veränderungen in der Personalverwaltung Verwaltung und Abwicklung von Sozialversicherungsbeiträgen, Steuern und anderen Abgaben
- und Gehaltsabrechnungen für unsere Mitarbeiter Bearbeitung von Ein- und Austritten sowie Veränderungen in der Personalverwaltung Verwaltung und Abwicklung von Sozialversicherungsbeiträgen, Steuern und anderen Abgaben
- und Gehaltsabrechnungen für unsere Mitarbeiter Bearbeitung von Ein- und Austritten sowie Veränderungen in der Personalverwaltung Verwaltung und Abwicklung von Sozialversicherungsbeiträgen, Steuern und anderen Abgaben
Qualifikation Grundlegende Kenntnisse im Bereich der Gehaltsabrechnung wünschenswert Umfassende Kenntnisse auf den Gebieten des Personal- und Tarifrechts sowie der steuer- und sozialversicherungsrechtlichen
des Personal- und Tarifrechts sowie der steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Bestimmungen wünschenswert Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Diskretion, Loyalität
mit den Shared Service Centern Steuern des Mutterkonzerns für deutsche und ausländische Steuerbehörden Verbindung zur Buchhaltung des Mutterkonzerns: Überwachung und Unterstützung bei der Abwicklung sämtlicher
in der Personalsachbearbeitung oder dem Personalwesen Sehr gute Kenntnisse SAP/R3 und Gute Kenntnisse in Workday Kenntnisse im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung Fundierte und aktuelle Kenntnisse im Steuer-, Sozialversicherungs
zum Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) wünschenswert Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit Datev Sehr sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Hohes Maß