und führen rund 70 Beschäftigte Im Winterdienst sind Sie für die Organisation und den reibungslosen Ablauf verantwortlich und steuern die Einsätze In Projektteams (Schwerpunkt Digitalisierung) überzeugen
, steuern und überwachen Sie die Termine. Nach festgelegter Priorität steuern Sie Reparaturaufträge / Fahrzeuge in die Werkstatt ein. Im Bedarfsfall vertreten Sie die Gruppenmeister. Hiermit
außenhandelsrechtliche Stammdaten und überprüfen periodisch die Steuer- und Stammdaten in SAP. Für die Zollabwicklung arbeiten wir Sie in SAP-GTS ein. Sie übernehmen nach erfolgreicher Einarbeitung die Überwachung
zu arbeiten. Aufgaben, die auf Ihr Können einzahlen: Im Team „IT-Steuerung“ erarbeiten, kontrollieren und steuern Sie unsere IT- und Gesamtkostenplanung – inklusive Reporting und Überwachung der Kostenziele
, bei einem sicheren, regionalen Marktführer zu arbeiten. Aufgaben, die auf Ihr Können einzahlen: Im Rahmen Ihrer verantwortungsvollen Prüfungs- und Beratungstätigkeit planen, steuern und realisieren Sie komplexe
Unser Kunde ist einer der renommiertesten Adressen, wenn es um Unternehmens-, Steuer- und Rechtsberatung sowie Wirtschaftsprüfung geht. Für den Standort Frankfurt suchen wir Sie als erfahrene
Unser Kunde ist eine renommierte mittelständische Steuer- und Rechtsanwaltskanzlei, die sowohl auf regionaler als auch internationaler Ebene tätig ist und ihren Sitz in Frankfurt am Main
und Kundenzufriedenheit bietet er Fachkompetenz in den Bereichen Recht, Steuern und Notariat im Immobilienmarkt. Über den gesamten Lebenszyklus von Immobilien, vom Ankauf bis zum Verkauf, begleitet er und entwickelt
unterschiedlicher Hierarchieebenen bist du ihre erste Ansprechperson und beantwortest alle steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Unser Organisationtalent: Du übernimmst administrative Aufgaben, wie z.B
Ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Finanzen/Accounting oder eine kaufmännische Ausbildung sowie fundierte Praxiserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen bzw. Steuern und Prüfungswesen
durch Steuerberatungsgesellschaften Fachliche:r Ansprechpartner:in gegenüber externen Beratern, Kunden und Fachabteilungen Verantwortung für das Einhalten der steuerlichen Vorschriften für indirekte Steuern für im nationalen
Ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Finanzen/Accounting oder eine kaufmännische Ausbildung sowie fundierte Praxiserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen bzw. Steuern und Prüfungswesen
der GesamtrisikoinventurErfassen und steuern der operationellen RisikenDatenqualitätskontrolle insbesondere in Bezug auf RisikodatenVorbereiten und auswerten von Riskmanagement Systemen ( Ratingsystem, Impaitment- Paramenter u.a
zum Personalfachkaufmann (m/w/d)Fundierte Kenntnisse im Steuer- und SozialversicherungsrechtSicherer Umgang mit gängiger EDV-Software (Excel, PowerPoint, Word)Sichere Kenntnisse des branchenspezifischen Tarifvertrags, AVR
in allen personalwirtschaftlichen Fragen Steuern von Personalentwicklungsmaßnahmen und Mitarbeitergesprächen Damit können Sie punkten als HR Manager Ein abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Personalmanagement
Damit können Sie punkten als Steuerberater Ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, idealerweise mit Schwerpunkt Steuern, oder eine abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten mit Weiterbildung
aller steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Erstellen von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und anderen personalrelevanten Dokumenten Bearbeiten von Ein- und Austritten sowie das Betreuen
Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder alternativ über ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkten wie Rechnungs- und Finanzwesen oder Steuern Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung
personaladministrativer Tätigkeiten von Einstellung bis zum Austritt. - Ebenfalls steuern Sie eigenverantwortlich den Gesamtprozess in Bezug auf Arbeits- und Gesundheitsschutz. - Zudem arbeiten Sie bei HR-Projekten
, Lieferanten und innerhalb des Einkaufes sicher stellen.Transparenz, Priorisierung und Termin-Nachhaltigkeit zu allen offenen Einkaufsvorgängen steuern, nach Bedarf revidieren, abstimmen. KPIs einhalten
den Ausbau der Bestandskunden sowie die Gewinnung von Neukunden. Ihre Aufgaben Sie verantworten Umsatz und Ergebnis Ihrer Kunden Sie gestalten und steuern die Vertriebsprozesse und Partnerschaften
Papenburg einen Leiter Instandhaltung [m/w/d] Ihre Aufgaben: Fachliche und disziplinarische Führung des Instandhaltungsteams (6 Mitarbeiter) Sie planen und steuern Instandhaltungsprojekte Sie analysieren
Ihres Objektes Ertrags- und Kostenkontrolle sowie Verantwortung für die Einhaltung des Budgets Führen bestehender Vertragsverhältnisse Kommunizieren mit Auftraggebern und Behörden Koordinieren und Steuern
in Rechtsbehelfs- und FinanzgerichtsverfahrenVertretung bei tatsächlichen Verständigungen mit den Steuer- und ZollbehördenSteuerliche Nacherklärungen und SelbstanzeigenSteuerstrafrechtTax Compliance Management
Forderungsmanagement sicherstellen Externe Dienstleister steuern Durchführung von Mietflächenabnahmen und -übergaben Leistungsverhandlungen durchführen + Nebenkosten optimieren Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung
Entgeltabrechnung Zeitdatenmanagement Ansprechpartner (m/w/d) in allen steuer-tarifrechtlichen und sozialversicherungsrelevanten Themen Adhoc-Auswertungen erstellen Zuständig für Personalmaßnahmen (z. B
oder vergleichbare Qualifikation 2-3 Jahre Berufserfahrung im oben genannten Bereich wünschenswert Sehr gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit SAP HCM wünschenswert
Order Specialist (w/m/d) für das Bedarfs-., Bestell- und Lieferantenmanagement tätig und steuern die Materialflüsse für die Airlines bzw. den Kunden Sie stellen die Bearbeitung aller Kundenbestellungen
überprüfen, steuern und verantworten (TAT, Kosten, Qualität) sowie insbesondere Befund- und Auslastungskalkulationen erstellen. Beanstandungen und Störungen aller Triebwerksbereiche inkl. S/C verfolgen
Order Specialist (w/m/d) für das Bedarfs-., Bestell- und Lieferantenmanagement tätig und steuern die Materialflüsse für die Airlines bzw. den Kunden Sie stellen die Bearbeitung aller Kundenbestellungen
Gehaltsabrechnung für einen definierten Personenkreis durchDabei berücksichtigst du sorgfältig die steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Vorschriften sowie tarifvertragliche, betriebs- und einzelvertragliche
steuer- und sozialversicherungsrechtliche Kenntnisse Fundierte und sichere PC-Kenntnisse, insbesondere Excel- und idealerweise SAP-Kenntnisse Selbstständige und zielgerichtete Arbeitsweise Soziales
Fundierte steuer- und sozialversicherungsrechtliche Kenntnisse Fundierte und sichere PC-Kenntnisse, insbesondere Excel- und idealerweise SAP-Kenntnisse Selbstständige und zielgerichtete Arbeitsweise
zum Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) wünschenswert Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit Datev Sehr sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Hohes Maß
Herausforderungen Damit können Sie punkten als Steuerberater Ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, idealerweise mit Schwerpunkt Steuern, oder eine abgeschlossene Ausbildung
aller steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Erstellen von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und anderen personalrelevanten Dokumenten Bearbeiten von Ein- und Austritten sowie das Betreuen
bearbeiten Du wirst Steuerprognosen zu latenten Steuern für Jahresabschlüsse oder Zwischenbilanzen erstellen Du hast einen betriebswirtschaftlicher Universitätsabschluss (Diplom, Bachelor oder Master), ideal
bearbeitenDu wirst Steuerprognosen zu latenten Steuern für Jahresabschlüsse oder Zwischenbilanzen erstellen Du hast einen betriebswirtschaftlicher Universitätsabschluss (Diplom, Bachelor oder Master), ideal
in der operativen Personalarbeit, inklusive EntgeltabrechnungFachwissen im Sozialversicherungs-, Steuer, und ArbeitsrechtGute Kenntnisse des Abrechnungssystems SAP HR Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office
und steuern von Störfällen Einleiten von Sondermaßnahmen bei Termingefährdungen in der Auftragsbearbeitung Sicherstellen der rechtzeitigen anforderungsgerechten Bereitstellung des Materials Durchführen
sowie die Überwachung der tatsächlichen finanziellen Performance im Vergleich zum BudgetSteuerangelegenheiten: Berechnung, Einreichung und Zahlung von Steuern, wie Umsatzsteuer, Lohnsteuer
sowie die Überwachung der tatsächlichen finanziellen Performance im Vergleich zum BudgetSteuerangelegenheiten: Berechnung, Einreichung und Zahlung von Steuern, wie Umsatzsteuer, Lohnsteuer
- und Gehaltsabrechnungen für unsere Mitarbeiter Bearbeitung von Ein- und Austritten sowie Veränderungen in der Personalverwaltung Verwaltung und Abwicklung von Sozialversicherungsbeiträgen, Steuern und anderen Abgaben
- und Gehaltsabrechnungen für unsere Mitarbeiter Bearbeitung von Ein- und Austritten sowie Veränderungen in der Personalverwaltung Verwaltung und Abwicklung von Sozialversicherungsbeiträgen, Steuern und anderen Abgaben
- und Gehaltsabrechnungen für unsere Mitarbeiter Bearbeitung von Ein- und Austritten sowie Veränderungen in der Personalverwaltung Verwaltung und Abwicklung von Sozialversicherungsbeiträgen, Steuern und anderen Abgaben
- und Gehaltsabrechnungen für unsere Mitarbeiter Bearbeitung von Ein- und Austritten sowie Veränderungen in der Personalverwaltung Verwaltung und Abwicklung von Sozialversicherungsbeiträgen, Steuern und anderen Abgaben
/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt. IHRE AUFGABEN: Als engagierte Leitung des Bereichs Pflege steuern Sie stellvertretend die fachliche, organisatorische und personelle Führung der verschiedenen
Berufserfahrung in der operativen Personalarbeit, inklusive Entgeltabrechnung Fachwissen im Sozialversicherungs-, Steuer, und Arbeitsrecht Gute Kenntnisse des Abrechnungssystems SAP HR Sicherer Umgang
oder Erfahrungen mit KYC- und AML-Verfahren: Von Vorteil. Bereitschaft zur Weiterentwicklung: In den Bereichen Finanz-, (internationales) Steuer- und Gesellschaftsrecht. Verantwortungsbewusst und zuverlässig
: Erfassung von Entgelt-Gehaltsabrechnungen mit SAP HR Beachtung betrieblicher, tariflicher sowie steuer- und sozialversicherungs-rechtlicher Bestimmungen Berechnungen von Sonderzahlungen Betreuung des SAP HR