unter Berücksichtigung der geltenden steuer-, sozialversicherungs- und arbeitsrechtlichen RichtlinienUmsetzung von HR-Modellen, -Prozessen, -Tools und Richtlinien im engen Austausch mit dem zuständigen HR Business
Betreuung eines definierten Abrechnungskreises unter Berücksichtigung der steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Rahmenbedingungen sowie weiterer interner Bestimmungen Ansprechpartner für Mitarbeitende
und Umsetzung von Marketingkampagnen für unseren Online Shop und tragen damit zur Erreichung unserer Absatz- und Effizienzziele beiSie steuern insbesondere das CRM Marketing (bspw. E-Mail Marketing
Sonderauswertungen durch und erstellen monatliche Reports Sie beraten Mitarbeitende und Führungskräfte in steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Sie sind für die Administration der Stammdaten zuständig
unter Berücksichtigung der geltenden steuer-, sozialversicherungs- und arbeitsrechtlichen Richtlinien Umsetzung von HR-Modellen, -Prozessen, -Tools und Richtlinien im engen Austausch mit dem zuständigen HR Business
und Umsetzung von Marketingkampagnen für unseren Online Shop und tragen damit zur Erreichung unserer Absatz- und Effizienzziele bei Sie steuern insbesondere das CRM Marketing (bspw. E-Mail Marketing
Betreuung eines definierten Abrechnungskreises unter Berücksichtigung der steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Rahmenbedingungen sowie weiterer interner Bestimmungen Ansprechpartner für Mitarbeitende
Bereich Über zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung und Personalsachbearbeitung Erfahrung mit den Themen Early Careers sind wünschenswert Kenntnisse im Steuer
für Steuerberatungskosten Berichtslinie an den Director Finance Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Steuern, Finanzen oder eine vergleichbare Qualifikation (z. B. Steuerfachwirt) Erfahrung in den Bereichen
Steuern oder ähnliche Qualifikation Fundierte Kenntnisse im Handels- und Steuerrecht, insbesondere im Umsatzsteuerrecht Erfahrung mit steuerlichen Verrechnungspreisen und Dokumentation Sicherer Umgang
Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeiter bei steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Erstellung des monatlichen HR-Reportings (u.a. Personalkosten, HR-Kennzahlen oder Rückstellungen
unter Berücksichtigung der steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Vorgaben Umsetzung von systemseitigen Anpassungen im Entgeltabrechnungssystem (SAP HCM) zusammen mit dem Softwareanbieter Selbstständige
Steuern oder ähnliche QualifikationFundierte Kenntnisse im Handels- und Steuerrecht, insbesondere im UmsatzsteuerrechtErfahrung mit steuerlichen Verrechnungspreisen und DokumentationSicherer Umgang mit MS
durch. Sie erfassen alle steuer- und sozialversicherungsrelevanten Daten. Sie korrespondieren mit Versicherungen, Ämtern, Behörden sowie Rentenversicherungs- und Sozialversicherungsträgern. Sie beraten Mitarbeitende
- und GehaltsabrechnungFundierte Kenntnisse im Umgang mit LOGAGute Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und SozialversicherungsrechtSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere ExcelHohe Zahlenaffinität und analytisches
Qualitätssicherungsmaßnahmen durchführen Projektmanagement-Methoden und -Tools beherrschen und flexibel anwenden Projektziele, -umfang, -zeitplan und -budget realistisch und verbindlich festlegen und steuern Projektfortschritt
verfügen über fundierte Kenntnisse in der operativen EntgeltabrechnungSie verfügen über sehr gute Kenntnisse im Steuer- und SozialrechtSie zeichnen sich durch ein analytisches Denkvermögen aus Auf Teilzeit
: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erfahrung im Bereich Entgeltabrechnung, idealerweise im industriellen Umfeld Gute Kenntnisse in arbeits-, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen
für SteuerberatungskostenBerichtslinie an den Director Finance Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Steuern, Finanzen oder eine vergleichbare Qualifikation (z. B. Steuerfachwirt)Erfahrung in den Bereichen Steuerberatung
. abgeschlossen und schon mehrere Jahre im Bereich Payroll zu Hause sind Sie mit Zahlenverständnis und sehr guten Kenntnissen im Steuer- und Sozialversicherungsrecht punkten können Der Umgang mit dem MS Office
durch. Sie erfassen alle steuer- und sozialversicherungsrelevanten Daten. Sie korrespondieren mit Versicherungen, Ämtern, Behörden sowie Rentenversicherungs- und Sozialversicherungsträgern. Sie beraten Mitarbeitende
- und Gehaltsabrechnung Fundierte Kenntnisse im Umgang mit LOGA Gute Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Hohe Zahlenaffinität und analytisches
Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in der operativen Entgeltabrechnung Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialrecht Sie zeichnen sich durch ein analytisches Denkvermögen aus Auf Teilzeit
mehrere Jahre im Bereich Payroll zu Hause sind Sie mit Zahlenverständnis und sehr guten Kenntnissen im Steuer- und Sozialversicherungsrecht punkten können Der Umgang mit dem MS Office Paket
-Änderungen erforderlich sind. Zudem entwickelst du Automatisierungslösungen, die es ermöglichen, Cloud-Workflows und -Prozesse in verschiedenen Cloud-Plattformen zu erstellen und zu steuern, einschließlich
die Bereitstellung von Betriebsmitteln sicherstellenMessgeräte handhaben und Messwerte erfassen, insbesondere Temperatur, Druck, Zeit, Durchflussmenge, Masse und elektrische GrößenMess-, Steuer- und Regeleinrichtungen
implementieren das Lösungsdesign der von dir betreuten Systeme proaktiv mitgestalten und optimieren, sowie für einen reibungsfreien Applikationsbetrieb sorgen externe Dienstleister optimal steuern
unter Berücksichtigung des aktuellen Steuer- und Sozialversicherungsrechts sowie interner Standards und Richtlinien.Führen Sie Abschlussarbeiten fristgerecht durch und erstellen damit einhergehende Berichte, Statistiken
Unterstützung bei Sozialversicherungs-, Steuer- und JahresabschlussprüfungenKontinuierliche Verbesserung der HR-Prozesse und -Systeme Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann
unter Berücksichtigung des aktuellen Steuer- und Sozialversicherungsrechts sowie interner Standards und Richtlinien. Führen Sie Abschlussarbeiten fristgerecht durch und erstellen damit einhergehende Berichte, Statistiken
Unterstützung bei Sozialversicherungs-, Steuer- und Jahresabschlussprüfungen Kontinuierliche Verbesserung der HR-Prozesse und -Systeme Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann
/d) mittels SAP Ihre Aufgaben umfassen die sorgfältige Pflege der Stamm- und Bewegungsdaten sowie die Überwachung von Fristen Sie bewerten und sichern die Einhaltung der steuer
Eigenständige Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnung unter Berücksichtigung der steuer- und sozialrechtlichen Vorgaben Bearbeitung des Melde- und Bescheinigungswesens Ansprechpartner für alle Mitarbeiter
Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung Prüfung und Beratung in steuer- sowie sozialversicherungsrechtlichen Angelegenheiten Erstellung und Analyse von Reports
Weiterbildungsmöglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Entwicklung Attraktive Sozialleistungen Kostenfreie Getränke und Parkplätze direkt vor Ort Ihre Aufgaben Recruiting-Prozesse steuern, durchführen und entwickeln
Gehaltsabrechnung unter Berücksichtigung steuer- und sozialversicherungsrechtlicher VorgabenBerechnung von Entgeltersatzleistungen, Betreuung der Zeitwirtschaft und Sicherstellung eines reibungslosen
kümmern Sie sich um die termingerechte monatliche Lohn- und Gehaltsabrechnung in P&I LOGA Hierbei stehen für Sie stets die tariflichen, betrieblichen sowie steuer- und sozialversicherungsrechtlichen
Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation mind. 3 Jahre Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Kenntnisse im Arbeits-, Steuer
Verbesserung unserer Prozesse. Ganz enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung Das bringen Sie mit: Ihr Know-how: Sie kennen ich im Steuer-, Lohnsteuer-, SV- und Arbeitsrecht aus und bringen mehrere Jahre
Umsatzsteuervoranmeldungen sowie weitere steuerliche Meldungen. Budgetierung & Analysen: Sie erstellen Budgets und führen monatliche Abweichungsanalysen durch, um das Unternehmen optimal zu steuern. Kommunikation
Management Customer Order Specialist (w/m/d) im AOG (Aircraft on Ground) Management Customer Order Specialist für das Bedarfs-, Bestell- und Liefermanagement tätig und steuern aktiv die Materialflüsse
Management Customer Order Specialist (w/m/d) im AOG (Aircraft on Ground) Management Customer Order Specialist für das Bedarfs-, Bestell- und Liefermanagement tätig und steuern aktiv die Materialflüsse
und internationale Transporte effizient zu steuern und reibungslose Logistikprozesse sicherzustellen. Was wir Dir bieten 4.400,00 - 4.800,00 EUR/ monatlich, Vergütung nach iGZ/GVP-Tarifvertrag + tarifliche
der Gehaltsabrechnung mit DATEV Verwaltung und Betreuung des Zeitwirtschaftssystems Bearbeitung steuer- und sozialversicherungsrechtlicher Fragestellungen Unterstützung im Bereich Finanzbuchhaltung und Rechnungswesen
Distribution von Prüfpräparaten zugewiesener Projekte und klinischer Studien aller PhasenEigenständige Entwicklung, Planung und Optimierung der Distributionsstrategie, sowie das Steuern und Überwachen externer
und internationale Transporte effizient zu steuern und reibungslose Logistikprozesse sicherzustellen. Was wir Dir bieten 4.400,00 - 4.800,00 EUR/ monatlich, Vergütung nach iGZ/GVP-Tarifvertrag + tarifliche
Weltweite Distribution von Prüfpräparaten zugewiesener Projekte und klinischer Studien aller Phasen Eigenständige Entwicklung, Planung und Optimierung der Distributionsstrategie, sowie das Steuern
gesetzlicher Vorgaben und tariflicher Regelungen Bearbeitung des Melde- und Bescheinigungswesens, inklusive Steuer- und Sozialversicherungsanmeldungen sowie Kommunikation mit Behörden und Krankenkassen Pflege
Vorgaben Bearbeitung des Melde- und Bescheinigungswesens, einschließlich Steuer- und Sozialversicherungsmeldungen sowie Kommunikation mit Krankenkassen und Behörden Pflege und Aktualisierung
Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung unter Berücksichtigung aktueller arbeits-, steuer- und sozialversicherungsrechtlicher Vorgaben Bearbeitung des Melde- und Bescheinigungswesens, inklusive