Berufserfahrung im oben genannten Bereich wünschenswert Sehr gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen und personalwirtschaftlicher EDV Gute
Entgeltabrechnung Zeitdatenmanagement Ansprechpartner (m/w/d) in allen steuer-tarifrechtlichen und sozialversicherungsrelevanten Themen Adhoc-Auswertungen erstellen Zuständig für Personalmaßnahmen (z. B
Juwelier Rüschenbeck KG sucht in eine/n Tax Specialist / Referent Steuern (m/w/d) (ID-Nummer: 11491836)
mit Du verfügst über vertiefte Kenntnisse in der Mess-, Steuer- und Regelungstechnik, hast verfahrenstechnische Grundkenntnisse und Berufserfahrung im Pharma- oder Lebensmittelbereich Der sichere Umgang im GMP
und den gängigen MS Office Anwendungen Erfahrung im Umgang mit rexx systems von Vorteil Gute und sichere Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Hohes Maß an Selbstständigkeit, Eigeninitiative
oder vergleichbare Qualifikation 2-3 Jahre Berufserfahrung im oben genannten Bereich wünschenswert Sehr gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit SAP HCM wünschenswert
- und Führungskräften sowie Mitarbeitenden zu Steuer-, Sozialversicherungs- und tarifrechtlichen Bestimmungen einschl. betrieblicher Altersvorsorge und abrechnungsrelevanten FragestellungenSachbearbeitung
Sie mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare QualifikationErfahrung in der EntgeltabrechnungFachkenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Fundierte Englischkenntnisse in Wort
von latenten Steuern (HGB & IFRS) liegt ebenfalls in deinem Verantwortungsbereich Ergänzend unterstützt und koordinierst Du die Dokumentation von Verrechnungspreisen Zusätzlich prüfst du die Steuererklärungen
in den Werken, insbesondere in steuer- und sozialversicherungsrechtlichen sowie sonstigen personalwirtschaftlichen Fragestellungen Begleitung von SAP-Migrations-Projekten SAP-HR Schulungen der Werks
Dortmund suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen HR Specialist Payroll (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Sie führen die termingerechten Gehaltsabrechnungen durch und führen Steuern
von Mitarbeitern und Führungskräften in den Werken, insbesondere in steuer- und sozialversicherungsrechtlichen sowie sonstigen personalwirtschaftlichen FragestellungenBegleitung von SAP-Migrations-ProjektenSAP-HR
über BOBVAT-Anpassungen BuchungenCoporate Tax UKLatente Steuern/ Wien, Koper, SpanienUnterstützung bei der Vorbereitung und Einhaltung der Körperschafts- und Gewerbesteuer (GEU und GEUs Niederlassungen
suchen wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt Sie als: Tax Specialist (m/w/d) Qualifikationen Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Steuern Berufserfahrung
bei uns! Als Payroll Specialist (m/w/d) verantwortest Du die vorbereitende und durchführende Gehaltsabrechnung und klärst selbstständig steuer- und sozialversicherungsrechtliche Fragestellungen. Darüber hinaus
in der Entgeltabrechnung Sichere Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise sowie Organisationsvermögen Gute SAP- und MS-Officekenntnisse Deine Vorteile
Ihre Aufgaben: Durchführung, Verwaltung und Pflege der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen Sicherstellung der korrekten Abwicklung von Steuern und Sozialversicherungsbeiträgen Erstellung
in gehaltsabrechnungsrelevanten Fragestellungen unter Berücksichtigung aller steuer-, sozialversicherungs- und arbeitsrechtlichen AspektePflege und Aktualisierung von abrechnungsrelevanten Daten inklusive Durchführung des Melde
du dir eine hohe Flexibilität, um Familie und Beruf perfekt in Einklang zu bringen? Dann starte noch heute als Senior Tax Specialist bei unserem renommierten Kundenunternehmen (keine Steuer- und Wirtschaftsberatung
in der Entgeltabrechnung Sichere Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise sowie Organisationsvermögen Gute SAP und MS-Office Kenntnisse ACTIEF
Time Control). Gute Kenntnisse im Steuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht. Teamorientierte Arbeitsweise und die Fähigkeit, zusätzliche Verantwortung im HR-Team zu übernehmen. Hervorragende Service
Abrechnungssoftware Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kfm. Ausbildung mit personalwirtschaftlichem Schwerpunkt oder eine vergleichbare Ausbildung mit Berufserfahrung Aktuelle Kenntnisse im Steuer
Ihre Aufgaben umfassen: Recruiting: Erarbeiten der Stellenprofile in Zusammenarbeit mit Fachabteilungen Steuern und Durchführen der Suche in Social Media, Plattformen, etc. Führen von Interviews und Erstellung
): Du übernimmst die eigenverantwortliche Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen unter Berücksichtigung der geltenden steuer- und sozialversicherungsrechtlichen, tarifvertraglichen sowie
berufliche Herausforderung zu stürzenDu lässt dich von Zahlen, Steuer- und Sozialversicherungsgesetzen nicht abschreckenDu hattest bereits Berührungspunkte mit dem Personalwesen und bist neugierig gewordenDu
- und GehaltsabrechnungGute Kenntnisse des Payrollsystems KIDICAPFundierte Erfahrung in der Gehaltsabrechnung, im Steuer- und Sozialversicherungsrecht sowie in Reporting-Prozessen, idealerweise Kenntnisse im Tarifrecht
- und GehaltsabrechnungGute Kenntnisse des Payrollsystems KIDICAPFundierte Erfahrung in der Gehaltsabrechnung, im Steuer- und Sozialversicherungsrecht sowie in Reporting-Prozessen, idealerweise Kenntnisse im Tarifrecht
in der Dienstleistungsbranche. Expertise: Bei der Gehaltsabrechnung sowie im Steuer- und Sozialversicherungsrecht kennst du dich sehr gut aus. Fragestellungen aus den Bereichen der Betrieblichen Altersversorgung
Kenntnisse des Payrollsystems KIDICAP Fundierte Erfahrung in der Gehaltsabrechnung, im Steuer- und Sozialversicherungsrecht sowie in Reporting-Prozessen, idealerweise Kenntnisse im Tarifrecht des öffentlichen
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sofort einen versierten Mitarbeiter im Bereich Steuern / Bauabzugssteuer (gn). Unser Angebot an Sie: Leistungsgerechte Entlohnung ab 18,99 €/h + Branchenzuschläge bis 27,24 €/hEinen unbefristeten
Entgeltabrechnungen Ansprechpartner für die Mitarbeiter bei allen Fragen rund um die Gehälter sowie Steuer-, Kranken- und Sozialversicherungsbeiträge Zuständigkeit für die Meldeverfahren zwischen Arbeitgeber
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- und Gehaltsabrechnung Betreuung und Beratung der Mitarbeiter und Kollegen in gehaltsabrechnungsrelevanten Fragestellungen unter Berücksichtigung aller steuer-, sozialversicherungs- und arbeitsrechtlichen Aspekte Pflege
in Personalsachbearbeitung/Personalwesen Kenntnisse im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie im Steuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht sind wünschenswert Sicherer Umgang mit verschiedenen IT-Programmen wie z.B. MS
(idealerweise Sage HR Suite) sowie Zeiterfassungssystemen (idealerweise Atoss Time Control) Gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht sowie im Arbeitsrecht Teamplayer mit Bereitschaft zur Übernahme
-, Steuer- und Regelungstechnik sowie Melde-, Antriebs- und Energieversorgungstechnik Durchführung und Dokumentation von Wartungsarbeiten Beseitigung von Fehlern und Störungen an elektrischen
in Hamburg. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du erstellst die monatliche Gehaltsabrechnung unter Beachtung aller betrieblichen, arbeits-, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Vorgaben und wertest
oder Studium der BetriebswirtschaftAusgeprägte Kenntnisse der Entgeltabrechnung und des relevanten Steuer- und Sozialversicherungsrechts sowie des ArbeitsrechtsFundierte Anwenderkenntnisse in SAP
, die nicht am Markt ausgeschrieben sind. Darüber hinaus erhalten Sie ein detailliertes und zeitnahes Feedback von uns. Überprüfung und Verarbeitung von MitarbeiterzeitblätternBerechnung von Steuern
, Behörden Unterstützung bei den Monats- und Jahresabschlussarbeiten, bei der Erstellung von Auswertungen, Statistiken und bei Prüfungen durch Wirtschafts-, Steuer- sowie
korrespondieren mit Sozialversicherungsträgern. Sie sind Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeiter bei Fragen zur Gehaltsabrechnung. Sie erstellen Auswertungen und Statistiken. Sie bereiten Steuer
PAISYAktuelle Kenntnisse im Steuer-, Sozialversicherungs- und ArbeitsrechtFundierte Kenntnisse in ExcelDienstleistungsorientierung gepaart mit ausgeprägter TeamorientierungFreude an der Arbeit
die Personalkostenplanung vor, erstellen fristgerecht Reports und Statistiken für den Jahresabschluss und erledigen allgemeine personaladministrative Aufgaben. Sie führen zuverlässig alle steuer
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mit dem Abrechnungsprogramm PAISY Aktuelle Kenntnisse im Steuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Fundierte Kenntnisse in Excel Dienstleistungsorientierung gepaart mit ausgeprägter Teamorientierung Freude an der Arbeit
, Behörden Unterstützung bei den Monats- und Jahresabschlussarbeiten, bei der Erstellung von Auswertungen, Statistiken und bei Prüfungen durch Wirtschafts-, Steuer- sowie Sozialversicherungsprüfern
Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Vertrieb, Steuer, Recht, Treasury und Buchhaltung Das bringen Sie mit Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung mit Berufserfahrung bzw
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