Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte oder Steuerfachwirt (m/w/d) Sie verfügen über Berufserfahrung und aktuelles Fachwissen in den Bereichen Rechnungswesen und Steuern Sie sind vertraut im Umgang
) oder vergleichbar Berufserfahrung in den genannten Bereichen Aktuelles Fachwissen in den Bereichen Rechnungswesen und Steuern Gute DATEV Kenntnisse Das ist uns noch wichtig: Eigeninitiative und Engagement
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mit Weiterqualifizierung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d), Steuerfachangestellter (m/w/d) oder vergleichbares Studium mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung von Vorteil fundiertes Wissen im Steuer- und Finanzrecht
und verantwortungsvolle Aufgabe auf Sie! Im Auftrag unseres Klienten, einer etablierten Beratungskanzlei im Raum Nürnberg, suchen wir eine Persönlichkeit, die Spaß an der Steuer- und Unternehmensberatung
": "2024-08-30", "employmentType": "FULL_TIME", "directApply": true, "workHours": "40.00", "skills": "Steuerberatung,Steuern,Steuerberater,Beratung,Jahresabschluss,Jahresabschlusspr\u00fcfung,Beteiligung
und MS-Office Kenntnisse Routinierter und professioneller Umgang mit Mandanten Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Buchhaltung und Steuern sind Ihr Ding? Dann haben wir das richtige Jobangebot
": "Kanzleimanagement,Back Office,Terminplanung,Termine,Outlook,Steuern,DATEV,MS-Office,B\u00fcromanagement,B\u00fcroorganisation,Abgabenordnung,Akten, Schriftgut verwalten,Buchf\u00fchrung, Buchhaltung,B\u00fcro
mit nachweislicher Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Kanzleierfahrung wünschenswert, aber nicht Voraussetzung Gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Kenntnisse
von steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Themen Erledigung der Korrespondenz z.B. mit Ämtern, Sozialversicherungsträgern und Partnerabrechnungsservices sowie weiteren internen wie externen Stellen
für Büromanagement (m/w/d) Optional eine Weiterbildung zum/zur Lohnbuchhalter*in (m/w/d) oder zum/zur Personalsachbearbeiter*in (m/w/d) Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Kenntnisse im Steuer
im Steuer- und Finanzrecht Bereitschaft zur Einarbeitung in neue Themengebiete Fähigkeit, Prozesse schnell zu verstehen und zu analysieren, sehr gutes Zahlenverständnis und lösungsorientierte Denkweise
. Ihre Aufgaben: Durchführung der monatlichen Lohn- und GehaltsabrechnungKontaktperson in allen lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen BelangenMeldung von steuer- und sozialversicherungsrelevanten Daten
, tariflicher und firmenspezifischer Regelungen (Vergütungs- und Nebenleistungen, Steuer, Sozialversicherung, Betriebsvereinbarungen) Erstellen von Auswertungen und Statistiken/Bereitstellen von aufbereitenden
von Fristen und Terminkoordinierung (z. B. Ende Probezeit, Jubiläen, Geburtstage) Anfertigung von Personalrückstellungen für den Monats- und Jahresabschluss Mitwirkung bei externen Audits (Steuer