Geschäft. Das erwartet Sie als Standortleiter (m/w/d): Verantworten und Steuern der Niederlassung Bearbeiten von Aufträgen und Sorge drangen für eine hohe Mandantenzufriedenheit Planen, Organisieren
in Hamburg. Das sind Ihre Aufgaben als Elektronikermeister (m/w/d) Instandhaltung: Steuern, Planen und Durchführen vn Montage- und Serviceeinsätzen Sicherstellen der termingerechten Auftragsabwicklung
aus der Maschinenbaubranche mit Sitz in Hamburg Bergedorf. Das sind Ihre Aufgaben als HR Specialist Payroll (m/w/d) Betreuen und Abrechnen von Mitarbeitern unter Berücksichtigung des Steuer-, Sozialversicherungs
/w/d). Das sind Ihre Aufgaben als Sachbearbeiter Spedition und Logistik (m/w/d) Auswerten von Leistungszahlen und Erstellen von KPIs Steuern des Tagesgeschäfts im Leistand und abwickeln
Ausbildung mit Schwerpunkt Buchhaltung, Personal oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sichere Anwendung von DATEV oder vergleichbarer Softwarelösungen
) Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne mit Berufserfahrung im Personalbereich Sie haben Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sie verfügen über eine strukturierte und systematische
Geschäft. Das erwartet Sie als Standortleiter (m/w/d): Verantworten und Steuern der Niederlassung Bearbeiten von Aufträgen und Sorge drangen für eine hohe Mandantenzufriedenheit Planen, Organisieren
in der operativen Personalarbeit, inklusive EntgeltabrechnungFachwissen im Sozialversicherungs-, Steuer, und ArbeitsrechtGute Kenntnisse des Abrechnungssystems SAP HR Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office
oder Ähnliches, idealerweise mit einem Steuer Hintergrund Sie bringen Erfahrungen aus dem Assistenzwesen oder Office Management mit Gute MS Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift IT
Das sind Ihre Aufgaben Sie führen und koordinieren unsere Servicetechniker. Sie steuern und optimieren die Servicedienstleistungen. Sie überwachen die allgemeine Arbeitsqualität sowie das Einhalten
, fundierte Bilanzierungskenntnisse nach HGB, gute Kenntnisse im Steuer-, Handels-, Umsatzsteuerrecht und in der Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen. Eine hohe Zahlenaffinität
oder Ähnliches, idealerweise mit einem Steuer Hintergrund Sie bringen Erfahrungen aus dem Assistenzwesen oder Office Management mitGute MS Office KenntnisseGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftIT-Affinität
bei ihren Leitungsaufgaben. Ihre Aufgaben reichen von der Vorbereitung des Behandlungsplatzes über die Punktion bis zur Dokumentation der erreichten Werte. Sie organisieren und steuern Pflegeabläufe in zielorientierter
Jahren Erfahrung in Industrie und Handwerk Ihre Aufgaben: Einrichten, in Betrieb nehmen und bedienen von Fertigungsmaschinen und anlagen Arbeitsabläufe überwachen, steuern, koordinieren
sehr gute Kenntnisse im Bereich Steuer- und Regelungstechnik (Siemens Step7 und Siemens TIA Portal) einschließlich Antriebstechnik, Netzwerktechnik, HMI-Programmierung (WIN CC Professional oder Advanced
Berufserfahrung in der operativen Personalarbeit, inklusive Entgeltabrechnung Fachwissen im Sozialversicherungs-, Steuer, und Arbeitsrecht Gute Kenntnisse des Abrechnungssystems SAP HR Sicherer Umgang
der Prozesse im Bereich Steuern Ansprechpartner (m/w/d) für Steuerberater und die Finanzverwaltung Betreuung von Betriebsprüfungen Unterstützung bei gesellschaftsrechtlichen Themen, z. B. Projekten im Bereichen
bei uns! Als Payroll Specialist (m/w/d) verantwortest Du die vorbereitende und durchführende Gehaltsabrechnung und klärst selbstständig steuer- und sozialversicherungsrechtliche Fragestellungen. Darüber hinaus
Als Teamlead Payroll (m/w/d) verantwortest Du die vorbereitende und durchführende Gehaltsabrechnung und klärst selbstständig steuer- und sozialversicherungsrechtliche Fragestellungen. Darüber hinaus
gesammelt Idealerweise hast Du bereits mit unserem HR Tool Personio gearbeitet Du besitzt gute Kenntnisse im Arbeits-, Steuer - und Sozialversicherungsrecht Du bist teamfähig, selbstständig, strukturiert
Personio gearbeitet Du besitzt Grundkenntnisse im Arbeits-, Steuer - und Sozialversicherungsrecht Du bist teamfähig, selbstständig, strukturiert und arbeitest äußerst gewissenhaft Du beherrschst gute Deutsch
der Prozesse im Bereich Steuern Ansprechpartner (m/w/d) für Steuerberater und die Finanzverwaltung Betreuung von Betriebsprüfungen Unterstützung bei gesellschaftsrechtlichen Themen, z. B. Projekten im Bereichen
bzw. Demontage von Ver- und Entsorgungsanlagen Verlegen von Abfluss- und Wasserleitungen nach Plan Installation von Mess-, Steuer- und Regelungssystemen Inbetriebnahme und Funktionsprüfung Montage
bzw. Demontage von Ver- und Entsorgungsanlagen Verlegen von Abfluss- und Wasserleitungen nach Plan Installation von Mess-, Steuer- und Regelungssystemen Inbetriebnahme und Funktionsprüfung Montage
nach Kundenanforderungen Einbau von Energieversorgungseinrichtungen, Beleuchtungsanlagen, Antrieben sowie Schalt-, Steuer- und Regelungseinrichtungen Information und Beratung der Kunden über Dienstleistungen, Materialien
nach Kundenanforderungen Einbau von Energieversorgungseinrichtungen, Beleuchtungsanlagen, Antrieben sowie Schalt-, Steuer- und Regelungseinrichtungen Information und Beratung der Kunden über Dienstleistungen, Materialien
für die Weiterentwicklung unserer Energiewirtschaftlichen Produkte gemeinsam mit dem Fach – und IT-BereichÜbersetzen und Priorisieren der Anforderungen des Fachbereiches in User-Stories und Steuern der Umsetzung
, Steuerung und Umsetzung von Projekten und dem Steuern von Projektteams im Eventbereich Mehrjährige Führungserfahrung und große Zahlenaffinität Hervorragende organisatorische und strukturelle Fähigkeiten
, Steuerung und Umsetzung von Projekten und dem Steuern von Projektteams im Eventbereich Mehrjährige Führungserfahrung und große Zahlenaffinität Hervorragende organisatorische und strukturelle Fähigkeiten
die Einhaltung der handels-, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Vorgaben im Rechnungswesen und sind kompetenter Ansprechpartner für Geschäftsführung, Abteilungsleiter und Fachabteilungen. Gemeinsam
Einkaufserlebnis zu bieten). Zusammen steuern wir das operative Tagesgeschäft unsere Warehouse- und Transport-Dienstleister, auf der gesamten Welt. Wir nutzen KPIs und Reportingsystemen, um die täglichen
Einkaufserlebnis zu bieten). Zusammen steuern wir das operative Tagesgeschäft unsere Warehouse- und Transport-Dienstleister, auf der gesamten Welt. Wir nutzen KPIs und Reportingsystemen, um die täglichen
im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Teamfähigkeit, Selbstständigkeit, Strukturiertheit und äußerste Gewissenhaftigkeit Benefits Hybrid working Täglich frisches Obst Sportkurse Exklusive
im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Teamfähigkeit, Selbstständigkeit, Strukturiertheit und äußerste Gewissenhaftigkeit Benefits Hybrid working Täglich frisches Obst Sportkurse Exklusive
die Einhaltung der handels-, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Vorgaben im Rechnungswesen und sind kompetenter Ansprechpartner für Geschäftsführung, Abteilungsleiter und Fachabteilungen.Gemeinsam
Meldewesen (SV-Beiträge, Lohnsteuer, DEÜV, BVV) sowie das Bescheinigungswesen (Behörden, Sozialversicherungsträger) Berücksichtigung aller geltenden steuer- und sozialversicherungsrechtlichen
Kenntnisse im deutschen Steuer-, Sozialversicherungs-, Arbeitszeitrecht sowie in den gängigen Tarifverträgen Erfahrung in der eigenständigen Durchführung von Lohnbuchhaltungsprozessen inklusive Meldewesen
von mess-, steuer-, und regelungstechnischen Komponenten verantwortlich Die Ausführung elektrotechnischer Arbeiten sowie die Außer- und Wiederinbetriebnahme von elektrischen Komponenten runden
zum Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) wünschenswert Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit Datev Sehr sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Hohes Maß
bzw. Demontage von Ver- und Entsorgungsanlagen Verlegen von Abfluss- und Wasserleitungen nach Plan Installation von Mess-, Steuer- und Regelungssystemen Inbetriebnahme und Funktionsprüfung Montage
Management unserer Personalprozesse – Sie haben alle wesentlichen Prozesse, Daten und Fakten im Blick, planen, gestalten, steuern und optimieren die HR-Prozesse, entwickeln und erstellen relevante Reportings
Entgeltmind. 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Entgelt gute Fachkenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs-, Steuer- und TarifrechtausgeprägtesDienstleistungsverständnis, Diskretion
bzw. Demontage von Ver- und Entsorgungsanlagen Verlegen von Abfluss- und Wasserleitungen nach Plan Installation von Mess-, Steuer- und Regelungssystemen Inbetriebnahme und Funktionsprüfung Montage
zum Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) wünschenswert Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit Datev Sehr sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Hohes Maß
) Qualitätssicherung, Steuern und Überwachen von Vergabeprojekten Erstellen von Sonderdokumentationen für Fachbereiche, Behörden und Fremdfirmen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Geomatikerin (w/m
Management unserer Personalprozesse – Sie haben alle wesentlichen Prozesse, Daten und Fakten im Blick, planen, gestalten, steuern und optimieren die HR-Prozesse, entwickeln und erstellen relevante Reportings
IHRE AUFGABEN Überwachung von Steuerberechnungen und der Cashflow Planung Anlaufstelle für die Betriebsprüfung und der Steuer- und Finanzberatung Verwaltung von Steuerbuchungen, Steuererklärungen
IHRE AUFGABEN Sie überwachen Steuerberechnungen und die Cashflow-Planung Sie sind Ansprechpartner:in für die Betriebsprüfung und der Steuer- und Finanzberatung Sie verwalten Steuerbuchungen, Steuererklärungen
und Reinigungsanweisungen Sie übernehmen die Einwaage mittels eines Computersystems Sie bedienen und steuern die Maschinen und Anlagen Sie kontrollieren die übernommenen Rohstoffe und führen Qualitätskontrollen
(Messen, Steuern, Regeln) Störungsannahme, -verfolgung und -beseitigung sowie Ausführung von Wartungsarbeiten unterstützt durch das digitale CAFM System Sicherstellung des Betriebs von gebäudetechnischen