von festangestellten, geringfügigen und kurzfristigen Mitarbeitern unter Berücksichtigung aller steuer- und sozialversicherungsrechtlicher Themen Administrative und abrechnungsrelevante Umsetzung und Bearbeitung
in der EntgeltabrechnungUmfangreiche Kenntnisse im Steuer- und SozialversicherungsrechtEin kleines Maß an ReisebereitschaftKommunikationstalent Das bieten wir Ihnen: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag30 Tage Urlaub
bei unserem Auftraggeber Ihre Aufgaben Ausführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung mithilfe von Personalabrechnungssystemen Mitarbeit bei der Erstellung von Gehaltsabrechnungen mit DATEV Steuer
Was bringst du mit Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder vergleichbar Erfahrung in der Entgeltabrechnung Kenntnisse des Steuer- und Sozialversicherungsrechts Sehr gute
als Steuerfachangestellter oder Steuerfachwirt, idealerweise mit Berufserfahrung oder abgeschlossenes Studium in Steuerrecht bzw. Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt internationales Personalmanagement, Steuern
Ihre Aufgaben Ausführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung Management des Melde- und Bescheinigungswesens Steuer- und sozialversicherungsrechtliche Beurteilung abrechnungsrelevanter Sachverhalte
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Angemessene Praxiserfahrung im vorgenannten Aufgabengebiet sowie im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Versierter Umgang mit MS-Office Selbstständige
-Einrichtungen Weiterbildung durch e.Learning-Angebote Ihre Aufgaben Durchführung der kompletten betrieblichen Lohn- und Gehaltsabrechnung bis hin zur Vorbereitung der Auszahlung der Gehälter sowie der Steuern
und Arbeitszeitkonten Durchführung der Stammdatenpflege Steuer- und sozialversicherungsrechtliche Beurteilung abrechnungsrelevanter Sachverhalte Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B
den Krankenkassen und Behörden Kontinuierliche Optimierung der Personal-IT Unterstützung bei Personalprozessen Unsere Anforderungen Erfahrung in der Entgeltabrechnung Fundierte Kenntnisse in tariflichen sowie steuer
bei der angemessenen Beurteilung von steuer- und sozialversicherungspflichtigen Themen Übernahme das Bescheinigungswesen und agieren als Schnittstelle zu Behörden und Sozialversicherungsträgern Unsere Anforderungen
, Rechnungswesen oder Steuern Berufserfahrung im Bereich der Lohn- und Finanzbuchhaltung Versierte Kenntnisse in MS-Office und einem ERP-System Kenntnisse in den Bereichen Steuerrecht, Vertragsrecht
und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Durchführung von Abzügen für Steuern, Sozialversicherungen und andere gesetzlich vorgeschriebene Abzüge Verantwortung für die Lohnbuchhaltung für das Bauhauptgewerbe Buchhaltung
Du bist Ansprechpartner für Mitarbeiter zu abrechnungs-, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Du erstellst Lohn- und Gehaltsstatistiken, Auswertungen sowie Berichte für die Geschäftsleitung Du pflegst
für Büromanagement (m/w/d) Optional eine Weiterbildung zum/zur Lohnbuchhalter*in (m/w/d) oder zum/zur Personalsachbearbeiter*in (m/w/d) Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Kenntnisse im Steuer
Mit diesen Qualitäten überzeugen Sie uns: abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte (m/w/d) oder eine vergleichbareQualifikation gute Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Berufserfahrung
1 Jahr) Sie bringen solide Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht und im Tarifrecht (idealerweise TV-L oder TVöD) mit Sie verfügen über gute Kenntnisse in einem der gängigen
1 Jahr)Sie bringen solide Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht und im Tarifrecht (idealerweise TV-L oder TVöD) mitSie verfügen über gute Kenntnisse in einem der gängigen
Time Control). Gute Kenntnisse im Steuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht. Teamorientierte Arbeitsweise und die Fähigkeit, zusätzliche Verantwortung im HR-Team zu übernehmen. Hervorragende Service
Erfahrung in der EntgeltabrechnungDATEV-Kenntnisse wünschenswertUmfangreiche Kenntnisse im Steuer- und SozialversicherungsrechtKommunikationstalent Das bieten wir Ihnen: Einen unbefristeten
Ausführung der termingerechten Überweisung der Gehälter, Sozialabgaben, Krankenkassenbeiträge und Steuern Durchführung des Bescheinigungs- und Meldewesens, inklusive Schriftverkehr Anlage und Pflege
zum Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) wünschenswert Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit Datev Sehr sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Hohes Maß
und verhandlungssichere Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit Personalabrechnungssystemen (z.B. Sage HR Suite, Workday, DATEV), sowie Zeiterfassungssysteme Gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht, sowie
, Vertrauenswürdigkeit und Innovation in Marketing- und Servicestrategien. Ihre täglichen Aufgaben als Lohnbuchhalter (m/w/d): Berechnung und Überweisung von Gehältern Abführung von Steuern und Sozialabgaben sowie
, Vertrauenswürdigkeit und Innovation in Marketing- und Servicestrategien. Ihre täglichen Aufgaben als Lohnbuchhalter (m/w/d): Berechnung und Überweisung von Gehältern Abführung von Steuern und Sozialabgaben sowie
KundenJobticket Das erwartet Sie: Vorbereitung und Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen Bearbeitung aller steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Prozesse Pflege der Mitarbeiterstammdaten
, Vertrauenswürdigkeit und Innovation in Marketing- und Servicestrategien. Ihre täglichen Aufgaben als Lohnbuchhalter (m/w/d): Berechnung und Überweisung von Gehältern Abführung von Steuern und Sozialabgaben sowie
. Tariferhöhungen, Einmalzahlungen und Verdienstsicherungen Sie prüfen Steuer- und Sozialversicherungspflicht von Ausgleichszahlungen, Zuschüssen und Sachbezügen Sie dokumentieren alle Entgeltkontenbelege gemäß