Order Specialist (w/m/d) für das Bedarfs-., Bestell- und Lieferantenmanagement tätig und steuern die Materialflüsse für die Airlines bzw. den Kunden Sie stellen die Bearbeitung aller Kundenbestellungen
von Mitarbeitern und Führungskräften in den Werken, insbesondere in steuer- und sozialversicherungsrechtlichen sowie sonstigen personalwirtschaftlichen FragestellungenBegleitung von SAP-Migrations-ProjektenSAP-HR
in Bezug auf Steuer- und Sozialversicherungspflicht prüfen und sachgerecht abrechnen Sozialversicherungsdaten sammeln und weitermelden Bearbeitung von Sondervorgängen (Einmalzahlungen, Altersteilzeit
sich das globale Zentrum für Technologie, Innovation und Qualität. Von unserem neuen Büro am Südkreuz in Berlin steuern wir unseren Verkauf und Vertrieb sowie die Weiterentwicklung unserer Dienstleistungen. Setzt
in der Personalsachbearbeitung oder dem Personalwesen Sehr gute Kenntnisse SAP/R3 und Gute Kenntnisse in Workday Kenntnisse im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung Fundierte und aktuelle Kenntnisse im Steuer-, Sozialversicherungs
Kenntnisse im deutschen Steuer-, Sozialversicherungs-, Arbeitszeitrecht sowie in den gängigen Tarifverträgen Erfahrung in der eigenständigen Durchführung von Lohnbuchhaltungsprozessen inklusive Meldewesen
abgeschlossenes Studium. Du bringst Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung mit und punktest mit Deinen guten und aktuellen Kenntnissen im Steuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht. Deine MS Office-Skills
sich über eine ganze Etage. Parkplätze stehen ausreichend für unsere Mandanten und alle unsere Mitarbeiter zur Verfügung. Insgesamt sind wir über 40 Kolleginnen und Kollegen aus Steuern, Wirtschaftsprüfung, Recht
- und Gehaltsabrechnungen Ihres eigenen Mitarbeiterkreises verantwortlich, unter Berücksichtigung tariflicher, betrieblicher sowie arbeits-, steuer- und sozialversicherungsrechtlicher Bestimmungen.Als kompetenter
Sachbearbeiter (gn) Schwerpunkt Steuern Wertpapiere Bankpower besetzt seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche. Wir schaffen Verbindungen und sind innerhalb
Berufsausbildung als Anlagenmechaniker für Kältetechnik oder eine vergleichbare Berufsausbildung mit angemessener Erfahrung im genannten Einsatzbereich Gute Kenntnisse im Bereich Mess-, Steuer- und Regelungstechnik
, Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter wünschenswert, jedoch nicht zwingend erforderlich Mehrjährige Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Kenntnisse im Bereich der betrieblichen Steuern Erfahrung mit Navision
in administrativen Themenstellungen, wie zum Beispiel in steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Mitarbeit bei der Lohn- und Gehaltsabrechnung Bearbeitung von Stellenausschreibungen Koordination
in administrativen Themenstellungen, wie zum Beispiel in steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Mitarbeit bei der Lohn- und Gehaltsabrechnung Bearbeitung von Stellenausschreibungen Koordination
Überwachung gesetzlicher Vorgaben Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann mit erster Erfahrung im HR-Bereich Steuer- und sozialversicherungsrechtliche
Berufsausbildung als Anlagenmechaniker für Kältetechnik oder eine vergleichbare Berufsausbildung mit angemessener Erfahrung im genannten Einsatzbereich Gute Kenntnisse im Bereich Mess-, Steuer- und Regelungstechnik
Sie als Lohnbuchhalter gekonnt an Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht können Sie vorweisen Mit Ihrer verantwortungsbewusstes und gut strukturierten Arbeitsweise überzeugen Sie Das wird Ihnen geboten
und Prozessleitsystems • Steuern und Überwachen der organisatorischen Abläufe sowie der Termineinhaltung • Analyse, Dokumentation und Beseitigen von Störungen • Sicherstellung des Arbeitsschutzes Ihr berufliches Know-how
Praktische Erfahrung im Personalwesen und der Lohnabrechnung Vertrautheit mit Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Kompetenz im Umgang mit MS-Office Organisiertes und verlässliches Arbeitsverhalten
, Auswertungen und Statistiken Unterstützung in verschiedenen HR-Projekten Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in den Bereichen Personal, Steuern und Finanzen
, Controlling oder Rechnungswesen Versierte Kenntnisse im Umgang mit DATEV erforderlich, LODAS wünschenswert Know-how im Sozialversicherungs-, Schwerbehinderten-, Steuer- und Arbeitsrecht Erfahrung im Umgang
bzw. Demontage von Ver- und Entsorgungsanlagen Verlegen von Abfluss- und Wasserleitungen nach Plan Installation von Mess-, Steuer- und Regelungssystemen Inbetriebnahme und Funktionsprüfung Montage
bei den Steuer- und Sozialversicherungsbeiträgen + Deutscher Arbeitsvertrag + Arbeitskleidung wird gestellt + Ein persönlicher Ansprechpartner ist für Sie da + Wir sind zertifiziert nach ISO 5001, 9001, 14001
von Kunststoffspritzgussmaschinen Qualitätsprüfungen der Teile aus Kunststoff Beschichtungstechnik steuern und überwachen Das bringen Sie mit als Verfahrensmechaniker (m/w/d): Abgeschlossene Ausbildung als Verfahrensmechaniker
von Energieversorgungseinrichtungen, Beleuchtungsanlagen, Antriebe, Schalt-, Steuer- und Regelungseinrichtungen Dementsprechende Herstellung von elektrotechnischen Anschlüssen Überwachung, Wartung und Instandhaltung
von Energieversorgungseinrichtungen, Beleuchtungsanlagen, Antriebe, Schalt-, Steuer- und Regelungseinrichtungen Dementsprechende Herstellung von elektrotechnischen Anschlüssen Überwachung, Wartung und Instandhaltung
von Energieversorgungseinrichtungen, Beleuchtungsanlagen, Antriebe, Schalt-, Steuer- und Regelungseinrichtungen Dementsprechende Herstellung von elektrotechnischen Anschlüssen Überwachung, Wartung und Instandhaltung
der Personaladministration von Eintritt bis Austritt Abwicklung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung Beratung der Mitarbeiter und Kollegen in steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Melde
Ansprechpartner bei steuer‐ und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Sie haben Kenntnisse in einem der nachfolgenden Tarifverträge: Elektrohandwerk, Metall und dem Bundesmontagetarif Sie unterstützen
, Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter wünschenswert, jedoch nicht zwingend erforderlich Mehrjährige Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Kenntnisse im Bereich der betrieblichen Steuern Erfahrung mit Navision
eine vergleichbare Qualifikation mit Schwerpunkt der Lohnbuchhaltung Mehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen und in der Buchhaltung Kenntnisse in den Bereichen Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht
eigenverantwortliche Bearbeitung der Aufträge Steuern der Fertigungsprozesse an den Anlagen Sicherstellen der Produktqualität Bereitstellung des Materials Schichtarbeit im 2-Schichtsystem Bereitschaft zum 3
und der einschlägigen Gesetze und Verordnungen sowie Kenntnisse im Bereich Steuern und Soziales.Sehr gute mündliche und schriftliche Deutsch- und EnglischkenntnisseErfahrung im Bereich Administration/Büromanagement
Entgeltabrechnung für einen definierten Mitarbeiterkreis Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeiter in steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Bearbeitung des Melde- und Bescheinigungswesen
(AVE u. TVÖD)Mehrjährige Berufserfahrung im PersonalbereichAktuelle Fachkenntnisse im Arbeits-, Steuer- und SozialversicherungsrechtKenntnisse im Abrechnungssystem der HS Hamburger Software
Rechtsbestimmungen (SV, Steuer, Arbeitsrecht) Klingt gut für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe unserer KennzifferLebenslaufAllen Arbeitszeugnissen sowie
für die FührungskräfteSie sind übergreifend für der Richtigkeit, Fristeinhaltung sowie Kontrolle der Lohn- und Gehaltsabrechnung unter Beachtung der jeweils geltenden steuer-, beitrags- und tarifrechtlichen Vorschriften
im Steuer- und SozialversicherungsrechtKommunikationstalent Das bieten wir Ihnen: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag30 Tage Urlaub für Ihre ErholungFlexible Arbeitszeiten für Ihre Work Life
Steuern und Rechnungswesen sowie in der Anwendung von HGB und Steuerrecht Sicherer Umgang mit den DATEV- und MS-Office-Programmen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert Freude
Entgeltabrechnung Praxiserfahrung im Personalbereich eines Industrieunternehmens, idealerweise in der chemischen Industrie wünschenswert Gutes Fachwissen im Sozialversicherungs-, Steuer- und Arbeitsrecht Erfahrung
jederzeit einsehbar und vieles mehr) Ihre Aufgaben Termingerechte Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnung für einen definierten Abrechnungskreis Berücksichtigung steuer- und sozialversicherungsrechtlicher
Rabattaktionen, z.B. für Sportbekleidung, Kosmetik, Schuhe und vieles mehr Ihre Aufgaben Einschätzung abrechnungsrelevanter Sachverhalte nach steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Kriterien Abwicklung
und den gängigen MS Office Anwendungen Erfahrung im Umgang mit rexx systems von Vorteil Gute und sichere Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Hohes Maß an Selbstständigkeit, Eigeninitiative
Sie sind für die Kommunikation von DATEV-Neuerungen innerhalb der Kanzlei zuständig Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Bereich Steuern Einschlägige Berufserfahrung Routinierte
Team (Steuern, Wirtschaftsprüfung, Recht), das sich auf Ihre Unterstützung freut. Wir suchen Sie als Steuerfachangestellten, Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter (m/w/d), der das Team schwerpunktmäßig
Fachwissen in den Bereichen Rechnungswesen und Steuern Gute DATEV Kenntnisse oder ähnlich Gute MS-Office Kenntnisse Das erwartet Sie: Position mit Perspektive und Gestaltungsfreiraum in einem modernen
Stellenbeschreibung für unseren renommierten Kunden der Premium AEROTEC GmbH aus der Luft- und Raumfahrtindustrie am Standort in 26316 Varel: IHRE AUFGABEN Sie sind als Disponent/Steuerer
Altersvorsorge in Kooperation mit dem externen Dienstleister Ansprechpartner für interne und externe Audits (Wirtschaftsprüfer, SOX, Steuer- und SV-Prüfungen) Das bringen Sie mit: Kaufmännische Ausbildung
Altersvorsorge in Kooperation mit dem externen Dienstleister Ansprechpartner für interne und externe Audits (Wirtschaftsprüfer, SOX, Steuer- und SV-Prüfungen) Das bringen Sie mit: Kaufmännische Ausbildung
Altersvorsorge in Kooperation mit dem externen Dienstleister Ansprechpartner für interne und externe Audits (Wirtschaftsprüfer, SOX, Steuer- und SV-Prüfungen) Das bringen Sie mit: Kaufmännische Ausbildung