sich das globale Zentrum für Technologie, Innovation und Qualität. Von unserem neuen Büro am Südkreuz in Berlin steuern wir unseren Verkauf und Vertrieb sowie die Weiterentwicklung unserer Dienstleistungen. Setzt
sich das globale Zentrum für Technologie, Innovation und Qualität. Von unserem neuen Büro am Südkreuz in Berlin steuern wir unseren Verkauf und Vertrieb sowie die Weiterentwicklung unserer Dienstleistungen. Setzt
auf einen Blick: Durchführung der monatlichen Lohnabrechnung unter Verwendung von SAP oder LOGAVerantwortung für die korrekte Berechnung von Gehältern, Steuern, Sozialabgaben und anderen lohnrelevanten
Beschäftigten in enger Zusammenarbeit mit den HR Abteilungen an den verschiedenen Standorten Beratung der Führungskräfte und Mitarbeitenden bei sämtlichen steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen
Beschäftigten in enger Zusammenarbeit mit den HR Abteilungen an den verschiedenen StandortenBeratung der Führungskräfte und Mitarbeitenden bei sämtlichen steuer- und sozialversicherungsrechtlichen
Kenntnisse im deutschen Steuer-, Sozialversicherungs-, Arbeitszeitrecht sowie in den gängigen Tarifverträgen Erfahrung in der eigenständigen Durchführung von Lohnbuchhaltungsprozessen inklusive Meldewesen
Kenntnisse im deutschen Steuer-, Sozialversicherungs-, Arbeitszeitrecht sowie in den gängigen Tarifverträgen Erfahrung in der eigenständigen Durchführung von Lohnbuchhaltungsprozessen inklusive Meldewesen
- und Gehaltsabrechnungen in SAP HCM und berücksichtigen alle steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Gegebenheiten und FristenAlle damit einhergehenden administrativen Tätigkeiten, das Bescheinigungs- und Meldewesen
der Zeitwirtschaft In abrechnungsrelevanten sowie steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen beraten und unterstützen Payroll und andere Projekte im HR Bereich übernehmen Ihr Profil: Sie haben abgeschlossene
aus der Maschinenbaubranche mit Sitz in Hamburg Bergedorf. Das sind Ihre Aufgaben als HR Specialist Payroll (m/w/d) Betreuen und Abrechnen von Mitarbeitern unter Berücksichtigung des Steuer-, Sozialversicherungs
) Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne mit Berufserfahrung im Personalbereich Sie haben Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sie verfügen über eine strukturierte und systematische
Time Control). Gute Kenntnisse im Steuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht. Teamorientierte Arbeitsweise und die Fähigkeit, zusätzliche Verantwortung im HR-Team zu übernehmen. Hervorragende Service
im Bereich Personalwesen Langjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position Umfassende Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und SozialversicherungsrechtGute Deutsch- und Englischkenntnisse Französischkenntnisse
-/ Lohnsteueraußenprüfungen Abgeschlossenes Studium im Bereich Personal/ Steuern oder eine vergleichbare Aus- bzw. Weiterbildung Gute Kenntnisse im Bereich Steuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht sowie Kenntnisse
Weiterentwicklung interner Prozesse Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation im Bereich Human Resources Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich HR Sehr gute Kenntnisse im Steuer
-/ Lohnsteueraußenprüfungen Abgeschlossenes Studium im Bereich Personal/ Steuern oder eine vergleichbare Aus- bzw. Weiterbildung Gute Kenntnisse im Bereich Steuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht sowie Kenntnisse
Meldewesen (SV-Beiträge, Lohnsteuer, DEÜV, BVV) sowie das Bescheinigungswesen (Behörden, Sozialversicherungsträger) Berücksichtigung aller geltenden steuer- und sozialversicherungsrechtlichen
interner Prozesse Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation im Bereich Human ResourcesMehrjährige Berufserfahrung im Bereich HRSehr gute Kenntnisse im Steuer
Abrechnungssoftware Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kfm. Ausbildung mit personalwirtschaftlichem Schwerpunkt oder eine vergleichbare Ausbildung mit Berufserfahrung Aktuelle Kenntnisse im Steuer
. Ihre Aufgaben: Gewährleistung der korrekten Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie die Prüfung und Umsetzung von Tarifrunden und EinmalzahlungenPrüfung steuer- und sozialversicherungsrechtlicher Sachverhalte
unserer Mitarbeiter unter Berücksichtigung aller betrieblichen, steuer- und sozialrechtlichen Fragestellungen. Dabei behältst du stets den Überblick über gesetzliche Änderungen und sorgst für deren
. Ihre Aufgaben: Gewährleistung der korrekten Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie die Prüfung und Umsetzung von Tarifrunden und EinmalzahlungenPrüfung steuer- und sozialversicherungsrechtlicher Sachverhalte
berufliche Herausforderung zu stürzenDu lässt dich von Zahlen, Steuer- und Sozialversicherungsgesetzen nicht abschreckenDu hattest bereits Berührungspunkte mit dem Personalwesen und bist neugierig gewordenDu
Ihre Aufgaben Vorbereitung, Durchführung und Prüfung der Entgeltabrechnungen (SAP) Sicherstellung der Einhaltung aktueller Bestimmungen aus Arbeits-, Steuer- und SV-Recht Pflege der Zeitwirtschaft
und Durchführung von Prüfungen (Sozialversicherung, Steuer) Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft oder Berufserfahrung im Bereich Personalwesen Sehr gute MS-Office Kenntnisse
durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung Ihre täglichen Aufgaben als Payroll Specialist (m/w/d): Durchführung der Entgeltabrechnung unter Beachtung tariflicher, betrieblicher, arbeits-, steuer
durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung Ihre täglichen Aufgaben als Payroll Specialist (m/w/d): Durchführung der Entgeltabrechnung unter Beachtung tariflicher, betrieblicher, arbeits-, steuer
. In der Gehaltsabrechnung verantworten Sie die monatliche Entgeltabrechnung für einen festen Mitarbeiterkreis. Dabei berücksichtigen Sie die steuer-, sozialversicherungs- und arbeitsrechtlichen Bestimmungen
1 Jahr)Sie bringen solide Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht und im Tarifrecht (idealerweise TV-L oder TVöD) mitSie verfügen über gute Kenntnisse in einem der gängigen
1 Jahr)Sie bringen solide Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht und im Tarifrecht (idealerweise TV-L oder TVöD) mitSie verfügen über gute Kenntnisse in einem der gängigen
Sie sich bei uns! DIES SIND IHRE AUFGABEN: Erstellung der monatlichen Gehaltsabrechnung in SAP unter Beachtung steuer- und sozialversicherungsrechtlicher Vorschriften inkl. DokumentationBetreuung und Beratung der Mitarbeiter (m/w/d)Pflege
oder abgeschlossenes Bachelor-Studium idealerweise erste Erfahrung im Bereich Payroll, wir geben aber auch Berufseinsteiger*innen eine Chance gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht sowie von Entgelt
einen optimalen Employee Service, indem sie Mitarbeitende und Führungskräfte in allen steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen und zur Entgeltabrechnung beratenDie Stammdaten- und Dokumentenpflege in SAP
Ansprechpartner für Mitarbeitende und Führungskräfte bei Fragen der nationalen und internationalen Payrolls Abwicklung von abrechnungsrelevanten Prozessen im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht
Personal- und/oder Steuerwesen Idealerweise Weiterbildung im Bereich Entgeltabrechnung Gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Zuverlässigkeit sowie eine selbstständige, strukturierte
Personal- und/oder Steuerwesen Idealerweise Weiterbildung im Bereich Entgeltabrechnung Gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Zuverlässigkeit sowie eine selbstständige, strukturierte
(idealerweise Sage HR Suite) sowie Zeiterfassungssystemen (idealerweise Atoss Time Control) Gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht sowie im Arbeitsrecht Teamplayer mit Bereitschaft zur Übernahme
in der operativen Personalarbeit, inklusive EntgeltabrechnungFachwissen im Sozialversicherungs-, Steuer, und ArbeitsrechtGute Kenntnisse des Abrechnungssystems SAP HR Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office
Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht sowie private KrankenkassenSicher im Umgang mit MS-Office sowie einem Entgeltabrechnungssystem idealerweise DATEV Lohn & Gehalt Kenntnisse in Zvoove
in der operativen Personalarbeit, inklusive EntgeltabrechnungFachwissen im Sozialversicherungs-, Steuer, und ArbeitsrechtGute Kenntnisse des Abrechnungssystems SAP HR Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office
Du bist Ansprechpartner für Mitarbeiter zu abrechnungs-, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Du erstellst Lohn- und Gehaltsstatistiken, Auswertungen sowie Berichte für die Geschäftsleitung Du pflegst
Verbesserung unserer Prozesse. Ganz enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung Das bringen Sie mit: Ihr Know-how: Sie kennen ich im Steuer-, Lohnsteuer-, SV- und Arbeitsrecht aus und bringen mehrere Jahre
im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Teamfähigkeit, Selbstständigkeit, Strukturiertheit und äußerste Gewissenhaftigkeit Benefits Hybrid working Täglich frisches Obst Sportkurse Exklusive
Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht sowie private KrankenkassenSicher im Umgang mit MS-Office sowie einem Entgeltabrechnungssystem idealerweise DATEV Lohn & Gehalt Kenntnisse in Zvoove
von Steuern, Sozialversicherungsbeiträgen und anderen relevanten Faktoren.Pflege der Mitarbeiterdaten im System.Beantwortung von Mitarbeiteranfragen zu Gehaltsabrechnungen.Zusammenarbeit mit den zuständigen
Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeiter bei steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Erstellung des monatlichen HR-Reportings (u.a. Personalkosten, HR-Kennzahlen oder Rückstellungen
unter Berücksichtigung der steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Vorgaben Umsetzung von systemseitigen Anpassungen im Entgeltabrechnungssystem (SAP HCM) zusammen mit dem Softwareanbieter Selbstständige
. Verantwortung der monatliche Entgeltabrechnungen. Ansprechpartner (m/w/d) für Mitarbeitenden (Steuer-, Kranken-, Sozialversicherungsbeiträge und Gehälter). Verantwortung der Meldeverfahren. Erstellung
von Steuern, Sozialversicherungsbeiträgen und anderen relevanten Faktoren.Pflege der Mitarbeiterdaten im System.Beantwortung von Mitarbeiteranfragen zu Gehaltsabrechnungen.Zusammenarbeit mit den zuständigen
Sie sind für die Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung unter Berücksichtigung der geltenden steuer- und sozialrechtlichen sowie betrieblichen Bestimmungen verantwortlichSie kommunizieren