administrativer Prozesse Zusammenstellung und ggf. Abstimmung von Daten für die Entgeltabrechnung Bearbeiten von Sondervorgängen (Tariferhöhungen, Einmalzahlungen, Verdienstsicherungen); Prüfung der Steuer
Lohn & GehaltRelevante Berufserfahrung sowie sichere Kenntnisse im gesamten Spektrum der Entgeltabrechnung inklusive Arbeit-, Steuer-, Pfändungs- und SozialrechtAnwenderkenntnisse in DATEV LODAS
Entgeltmind. 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Entgelt gute Fachkenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs-, Steuer- und TarifrechtausgeprägtesDienstleistungsverständnis, Diskretion
Prozesse Zusammenstellung und ggf. Abstimmung von Daten für die Entgeltabrechnung Bearbeiten von Sondervorgängen (Tariferhöhungen, Einmalzahlungen, Verdienstsicherungen); Prüfung der Steuer
Prozesse Zusammenstellung und ggf. Abstimmung von Daten für die Entgeltabrechnung Bearbeiten von Sondervorgängen (Tariferhöhungen, Einmalzahlungen, Verdienstsicherungen); Prüfung der Steuer
der Steuer- und Sozialversicherungspflicht von Ausgleichszahlungen, Zuschüssen und Sachbezügen Prüfung der ermittelten Daten und Abrechnungsergebnisse inkl. Fehleranalyse und Fehlerbehebung Datenpflege
Berufserfahrung im oben genannten Bereich wünschenswert Sehr gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen und personalwirtschaftlicher EDV Gute
personaladministrativer Tätigkeiten von Einstellung bis zum Austritt. - Ebenfalls steuern Sie eigenverantwortlich den Gesamtprozess in Bezug auf Arbeits- und Gesundheitsschutz. - Zudem arbeiten Sie bei HR-Projekten
bei uns! Als (Senior) Payroll Specialist (m/w/d) verantwortest Du die vorbereitende und durchführende Gehaltsabrechnung und klärst selbstständig steuer- und sozialversicherungsrechtliche Fragestellungen. Darüber hinaus
Berufserfahrung im oben genannten Bereich wünschenswert Sehr gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen, Accurathcm und Atoss Eine sorgfältige
Entgeltabrechnung Zeitdatenmanagement Ansprechpartner (m/w/d) in allen steuer-tarifrechtlichen und sozialversicherungsrelevanten Themen Adhoc-Auswertungen erstellen Zuständig für Personalmaßnahmen (z. B
oder vergleichbare Qualifikation 2-3 Jahre Berufserfahrung im oben genannten Bereich wünschenswert Sehr gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit SAP HCM wünschenswert
von Sondervorgängen (Tariferhöhungen, Einmalzahlungen, Verdienstsicherungen); Prüfung der Steuer- und Sozialversicherungspflicht von Ausgleichszahlungen, Zuschüssen und SachbezügenPrüfung der ermittelten Daten
. Ebenfalls verfügen Sie über sehr gute Fachkenntnisse im deutschen Steuer- und Sozialversicherungsrecht und setzen Ihr entsprechendes Knowhow auch bei der Abwicklung von Geschäftsreisen innerhalb der EU
-, Sozialversicherungs-, Steuer- und TarifrechtKenntnisse in SAP HCM (Entgeltabrechnung und Org.-Management) sind wünschenswertausgeprägtes Dienstleistungsverständnis, Diskretion und Verantwortungsbewusstsein im Umgang
Angemessene Praxiserfahrung im vorgenannten Aufgabengebiet sowie im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Versierter Umgang mit MS-Office Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässige, freundliche
von funktionsübergreifenden Prozessen Was bringst du mit Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Relevante Berufserfahrung im oben genannten Bereich Sichere Kenntnisse des deutschen Steuer
Erfahrungen im Umgang mit rexx HR von Vorteil Fundierte Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Hohes Maß an Selbstständigkeit, Eigeninitiative, und Sorgfalt sowie strukturierte und zielorientierte
. Tariferhöhungen, Einmalzahlungen und Verdienstsicherungen Sie prüfen Steuer- und Sozialversicherungspflicht von Ausgleichszahlungen, Zuschüssen und Sachbezügen Sie dokumentieren alle Entgeltkontenbelege gemäß
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und Obst Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Fortbildung zum/r Lohn- und Gehaltsbuchhalter/in (m/w/d) Mindestens 1 Jahr fundierte Berufserfahrung Kenntnisse in Steuer
von Sondervorgängen (z.B. Tariferhöhungen, Einmalzahlungen), Prüfung der Steuer- und Sozialversicherungspflicht sowie Qualitätssicherung durch Datenpflege und -aktualisierung Dokumentation aller Lohnkontenbelege gemäß
fundierte Berufserfahrung im Bereich Lohn- und Gehalt Erste Erfahrungen mit DATEV oder SAP Gute Kenntnisse in Steuer- und Sozialversicherungsrecht Soft Skills: Kommunikations- und Teamfähigkeit Hands-On
Personalarbeit Gute Anwenderkenntnisse im deutschen Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sehr gutes schriftliches sowie mündliches Ausdrucksvermögen in deutscher Sprache und gute englische Sprachkenntnisse