Ihr Aufgabenfeld Vorbereitung von Zahlungen der Mieten und Steuern Vorbereitung der Monats-und Jahresabschlüsse für den Steuerberater Kontenabstimmung und Umsatzsteuervoranmeldung Statistische Auswertungen P&L
mit MS Office Kenntnisse der Software SAGE-HR Grundlegende Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Kenntnisse im Tarifrecht (TVöD SuE/TV-L) von Vorteil Sorgfältige, verantwortungsvolle
Ihr Aufgabenfeld Vorbereitung von Zahlungen der Mieten und Steuern Vorbereitung der Monats-und Jahresabschlüsse für den Steuerberater Kontenabstimmung und Umsatzsteuervoranmeldung Statistische Auswertungen P&L
-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen Ihre Aufgaben Erledigung der Aufgaben unter Einhaltung der arbeits-, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Vorschriften Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnung
Von der Unternehmensgründung bis zur Abwicklung - unser Kunde begleitet Unternehmen auf diesem spannenden Weg. Mit einer breiten Palette von Dienstleistungen in den Bereichen Buchhaltung, Steuern
Berufserfahrung in der operativen Personalarbeit, inklusive Entgeltabrechnung Fachwissen im Sozialversicherungs-, Steuer, und Arbeitsrecht Gute Kenntnisse des Abrechnungssystems SAP HR Sicherer Umgang
) Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne mit Berufserfahrung im Personalbereich Sie haben Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sie verfügen über eine strukturierte und systematische
Project Manager (w/m/d) tätig Sie sind für den Rollout und die Implementierung von IT-Anwendungen für Airbus Aerostructures mit bis zu 10.000 Benutzern verantwortlich Sie steuern das Projektteam
Team Sie fördern und unterstützen die funktionsübergreifenden Teams pro Produkt- und Servicelinie, um Verpflichtungen und Entscheidungen zur Verbesserung der Wettbewerbsfähigkeit zu steuern
Sie sind als Supply Chain Coordinator (w/m/d) tätig Sie koordinieren, steuern und überwachen die Logistikaktivitäten Sie führen Management und Prävention von Logistikstörungen durch Sie stellen de angemessenen Einsatz
Management Customer Order Specialist (w/m/d) im AOG (Aircraft on Ground) Management Customer Order Specialist für das Bedarfs-, Bestell- und Liefermanagement tätig und steuern aktiv die Materialflüsse
nach Kundenanforderungen Einbau von Energieversorgungseinrichtungen, Beleuchtungsanlagen, Antrieben sowie Schalt-, Steuer- und Regelungseinrichtungen Information und Beratung der Kunden über Dienstleistungen, Materialien
nach Kundenanforderungen Einbau von Energieversorgungseinrichtungen, Beleuchtungsanlagen, Antrieben sowie Schalt-, Steuer- und Regelungseinrichtungen Information und Beratung der Kunden über Dienstleistungen, Materialien
steuern und bei Bedarf Leistungen kündigen. Auch in unserer Gruppe „Prozesse / Verträge“ kommen Ihre Fähigkeiten zum Einsatz, indem Sie die Aufbauorganisation pflegen sowie Aufgaben
steuern und bei Bedarf Leistungen kündigen. Auch in unserer Gruppe „Prozesse / Verträge“ kommen Ihre Fähigkeiten zum Einsatz, indem Sie die Aufbauorganisation pflegen sowie Aufgaben