in der Entgeltabrechnung Gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Routinierter Umgang mit MS-Office und DATEV Hohe Sozialkompetenz Selbstständige, zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise Affinität
Entgeltabrechnungen.Du bist einer der Ansprechpartner für alle abrechnungsbezogenen, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen.Du übernimmst das Meldewesen.Du bist mitverantwortlich für die Korrespondez
Entgeltabrechnungen.Du bist einer der Ansprechpartner für alle abrechnungsbezogenen, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen.Du übernimmst das Meldewesen.Du bist mitverantwortlich für die Korrespondez
zum Lohnprogramm Ihre Qualifikation: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Bezug zum Thema Steuern, Lohn, Lohnabrechnung Fundierte Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Steuerrecht Kunden
im Steuer-, Sozialversicherungs- und ArbeitsrechtSicherer Umgang mit den gängigen MS Office-AnwendungenHohes Maß an Eigeninitiative und OrganisationstalentKommunikatives und aufgeschlossenes Wesen Sehr gute
im Steuer-, Sozialversicherungs- und ArbeitsrechtSicherer Umgang mit den gängigen MS Office-AnwendungenHohes Maß an Eigeninitiative und OrganisationstalentKommunikatives und aufgeschlossenes Wesen Sehr gute
im Steuer-, Sozialversicherungs- und ArbeitsrechtSicherer Umgang mit den gängigen MS Office-AnwendungenHohes Maß an Eigeninitiative und OrganisationstalentKommunikatives und aufgeschlossenes Wesen Sehr gute
Verwaltung der Personalakten Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Idealerweise mehrjährige Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht
Berufsausbildung mit WeiterbildungBerufserfahrung in der Lohn- und GehaltsabrechnungSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseFundiertes und aktuelles Wissen in allen steuer- und sozialversicherungsrechtlichen
der monatlichen Lohn- und GehaltsabrechnungenBearbeitung von steuer- und sozialversicherungsrechtlichen FragestellungenErstellung von Arbeitsverträgen, Bescheinigungen und ZeugnissenKommunikation mit Mitarbeitern
unter Beachtung der gesetzlichen Vorgaben verantwortlich. - Darüber hinaus sind Sie für die Bearbeitung diverser Anträge und Bescheinigungen sowie aller steuer- und sozialversicherungsrechtlicher Fragestellungen
unter Berücksichtigung aller steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Bestimmungen Erstellung von Meldungen an Sozialversicherungsträger und Finanzbehörden sowie Ausstellung von Bescheinigungen
im Sozialversicherungs-, Steuer- und Arbeitsrecht (zwingend erforderlich)Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung (zwingend erforderlich)Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-AnwendungenSelbständige
- Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht - Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen - - SAP Kenntnisse - Zahlenverständnis - Strukturiertes Arbeiten - Juristisches Verständnis von Vorteil
der Lohn- und GehaltsabrechnungOrganisation und Optimierung interner Abläufe Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungAktuelle Kenntnisse im Sozialversicherungs-, Steuer
(m/w/d)“ sind Sie für die Betreuung und Beratung der Mandanten in steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Angelegenheiten zuständig. - Die Korrespondenz mit Ämtern und Behörden gehört ebenfalls
- und Gehaltsabrechnungen für unsere Mitarbeiter Bearbeitung von Ein- und Austritten sowie Veränderungen in der Personalverwaltung Verwaltung und Abwicklung von Sozialversicherungsbeiträgen, Steuern und anderen Abgaben
- und Gehaltsabrechnungen für unsere Mitarbeiter Bearbeitung von Ein- und Austritten sowie Veränderungen in der Personalverwaltung Verwaltung und Abwicklung von Sozialversicherungsbeiträgen, Steuern und anderen Abgaben
- und Gehaltsabrechnungen für unsere Mitarbeiter Bearbeitung von Ein- und Austritten sowie Veränderungen in der Personalverwaltung Verwaltung und Abwicklung von Sozialversicherungsbeiträgen, Steuern und anderen Abgaben
- und Gehaltsabrechnungen für unsere Mitarbeiter Bearbeitung von Ein- und Austritten sowie Veränderungen in der Personalverwaltung Verwaltung und Abwicklung von Sozialversicherungsbeiträgen, Steuern und anderen Abgaben
- und Gehaltsabrechnungen für unsere Mitarbeiter Bearbeitung von Ein- und Austritten sowie Veränderungen in der Personalverwaltung Verwaltung und Abwicklung von Sozialversicherungsbeiträgen, Steuern und anderen Abgaben
: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungKenntnisse im Sozialversicherungs-, Steuer- und Arbeitsrecht Erste Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen
und BehördenBegleitung von Steuer- und Sozialversicherungsprüfungen Fachliche und persönliche Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Steuerfachangestellte (m/w/d) sowie idealerweise
Wichtig: Berufserfahrung in der EntgeltabrechnungKenntnisse im Steuer- und SozialversicherungsrechtGute Anwenderkenntnisse mit Abrechnungssystemen, idealerweise mit PaisyVersierter Umgang mit MS-Office
in allen abrechnungs-, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Mitarbeit beim Erstellen von Personalstatistiken Erstellen von Arbeitsverträgen sowie Arbeitszeugnissen Mitarbeit bei Sonderthemen
selbstständig, verschwiegen und verantwortungsbewusst Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie verfügen über fundierte Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sie verfügen
Betreuung in allen Fragen der Abrechnung, des Steuer- und SozialversicherungsrechtsBeurteilung von sozialversicherungs- und steuerrechtlichen Sachverhalten, u.a. AusländerbesteuerungSteuer
Sie sind für die Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung unter Berücksichtigung der geltenden steuer- und sozialrechtlichen sowie betrieblichen Bestimmungen verantwortlichSie kommunizieren
Partner. Ihre Aufgaben: Eigenständige Vorbereitung und Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung Selbständige Bearbeitung des Berichts- bzw. Bescheinigungswesens Bearbeitung aller steuer
Erstellung der monatlichen Entgeltabrechnung unter Berücksichtigung geltender steuer-, sozialversicherungs- und arbeitsrechtlicher Rahmenbedingungen für einen definierten Mandantenstamm
der ordnungsgemäßen Gehaltsabrechnung unter Berücksichtigung aller steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Aspekte für insgesamt ca. 570 Mitarbeiter (m/w/d) in einem aus ingesamt 2 Personen bestehendem
der ordnungsgemäßen Gehaltsabrechnung unter Berücksichtigung aller steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Aspekte für insgesamt ca. 570 Mitarbeiter (m/w/d) in einem aus ingesamt 2 Personen bestehendem
Als Personalsachbearbeiter Lohn Gehalt bringen Sie gute Kenntnisse in der Anwendung der MS-Office-Programme mit Sicher bewegen Sie sich in den Themen Steuer- und Sozialversicherungsrecht und überzeugen Ihre fünf neuen
eines umfangreichen Mandantenkreises verantwortlich In allen steuer- und sozialversicherungsrelevanten sowie abrechnungsrelevanten Fragestellungen stehen Sie als erster Ansprechpartner den Mitarbeitern zur Verfügung
aller geltenden sozialversicherungs-, steuer- und tarifrechtlichen Bestimmungen durch. Für Krankenkassen, Sozialversicherungsträger und andere Institutionen sind Sie kompetenter Ansprechpartner (m/wq/d). Sie führen
für die selbständige, termingerechte Durchführung und Prüfung der ordnungsgemäßen Gehaltsabrechnung unter Berücksichtigung aller steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Aspekte für insgesamt ca. 300 Mitarbeiter (m/w
ausschreiben Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen Kostenloses Bewerbercoaching Kostenlose Jobberatung Ihre Aufgaben: Koordinieren und Steuern der EntgeltabrechnungFachliches Führen und Koordinieren
, Verwaltung Berechnung und Ausstellung von Gehältern, Abzügen und Zusatzleistungen, Überwachung von Steuern und Sozialversicherungsbeiträgen, Erstellung von Lohnabrechnungen Überwachung und Verwaltung
, Verwaltung Berechnung und Ausstellung von Gehältern, Abzügen und Zusatzleistungen, Überwachung von Steuern und Sozialversicherungsbeiträgen, Erstellung von Lohnabrechnungen Überwachung und Verwaltung
Umsetzung steuer- und sozialversicherungsrechtlicher Bestimmungen Betreuung von lohnsteuerlichen und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und externen
Du bist Ansprechpartner für Mitarbeiter zu abrechnungs-, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Du erstellst Lohn- und Gehaltsstatistiken, Auswertungen sowie Berichte für die Geschäftsleitung Du pflegst
Darlehensverträgen und Ausstellung von Bescheinigungen Bearbeiten und terminliche Kontrolle von Aufhebungs- und Abwicklungsverträgen Beraten der Mitarbeiter in steuer-, sozialversicherungs- und tarifrechtlichen
- und Tarifabrechnung Erfassung und Pflege von Mitarbeiterdaten, Vertragsmanagement, Verwaltung Berechnung und Ausstellung von Gehältern, Abzügen und Zusatzleistungen, Überwachung von Steuern
) oder eine vergleichbare Qualifikation im Bereich der Lohnbuchhaltung Berufserfahrung als Lohnbuchhalter (m/w/d) oder Sachbearbeiter in der Lohnbuchhaltung (m/w/d) Gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht
oder als Buchhalter / Lohnbuchhalter erfolgreich abgeschlossen Über Erfahrungen im Personalwesen und idealerweise in der Entgeltabrechnung verfügen Sie bereits als Assistenz Gehalt Lohn Mit steuer-, arbeits- sowie
- und Rentenversicherungsträger, Berufsgenossenschaft etc. sowie Korrespondenz mit Behörden, Finanzämtern, Krankenkassen etc. Betreuung von Steuer- und Sozialversicherungsprüfungen Verantwortliche Schnittstelle
und Zusammenarbeit mit Behörden und Krankenkassen Prüfung der abrechnungsrelevanten Daten nach steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Kriterien Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Gute
- und Gehaltsbuchhalter/in (m/w/d) Mindestens 2 Jahre fundierte Berufserfahrung Kenntnisse in Steuer- und Sozialversicherungsrecht Idealerweise Erfahrung mit Abrechnung von Schichten Kommunikations- und Teamfähigkeit
- und Gehaltsbuchhalter/in (m/w/d) Mindestens 2 Jahre fundierte Berufserfahrung Kenntnisse in Steuer- und Sozialversicherungsrecht Idealerweise Erfahrung mit Abrechnung von Schichten Kommunikations- und Teamfähigkeit
Entgeltmind. 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Entgelt gute Fachkenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs-, Steuer- und TarifrechtausgeprägtesDienstleistungsverständnis, Diskretion