Steuer-Stellenangebote in Duisburg

28 Jobs in Duisburg

Tax Manager (m/w/d) Duisburg

Mitarbeiter. Verantwortung für den Bereich Steuern und Führungsverantwortung für einen Mitarbeiter Durchführung sämtlicher steuerlicher Verpflichtungen wie die Erstellung aller notwendigen Steuererklärungen

Stellenangebot Tax Manager (m/w/d) ansehen

Planer und Steuerer Oberbau (w/m/d) Duisburg

Deutsche Bahn AG sucht in eine/n Planer und Steuerer Oberbau (w/m/d) (ID-Nummer: 8329769)

Stellenangebot Planer und Steuerer Oberbau (w/m/d) ansehen

Ingenieurin/Ingenieur (m/w/d) Gewässerausbau /-unterhaltung Duisburg

Wasserrahmenrichtlinie: Sie steuern, begleiten und überwachen unsere Maßnahmen im Bereich WasserbauSie führen eigenverantwortlich Vergabeverfahren durchIhnen obliegt die Erarbeitung und Aufstellung von Mittelbedarfs

Stellenangebot Ingenieurin/Ingenieur (m/w/d) Gewässerausbau /-unterhaltung ansehen

Gießereimechaniker (m/w/d) Duisburg

sind für uns selbstverständlich. Bei Bedarf erhalten Sie von uns kostenlose Weiterbildungsangebote. Das sind Ihre Aufgaben: Steuern und Überwachen des Gießvorgangs sowie der Online-Adjustage von BrammenVorbereitende Arbeiten

Stellenangebot Gießereimechaniker (m/w/d) ansehen

EMSR-Techniker (m/w/d) Duisburg

-, Steuer- und Regelungstechnik mit, idealerweise im Bereich AnlagenbauSie verfügen über Kenntnisse in AutoCAD und MS Office (insb. Excel)Neben sehr guten Deutschkenntnissen (C1) bringen Sie gute

Stellenangebot EMSR-Techniker (m/w/d) ansehen

Apotheker (m/w/d) Duisburg - Vollzeit od. Teilzeit Duisburg

werden Sie motivieren: Fachkundige Beratung der Kunden und Patienten in allen ArzneimittelfragenSie arbeiten eigenverantwortlich und steuern die Arbeitsabläufe in der Apotheke Gute Voraussetzungen für Ihren Erfolg

Stellenangebot Apotheker (m/w/d) Duisburg - Vollzeit od. Teilzeit ansehen

Tax Manager (m/w/d) Duisburg

Stellenangebot Tax Manager (m/w/d) ansehen

Vertriebsdisponenten (m/w/d) in Duisburg gesucht Duisburg

von Vertriebsaktivitäten zur Kundengewinnung und Durchführung von Kundenbesuchen Steuern, Überwachen und Begleiten der Mitarbeitereinsätze bei den Kunden Rekrutierung von Mitarbeitern Führen von Vorstellungsgesprächen

Stellenangebot Vertriebsdisponenten (m/w/d) in Duisburg gesucht ansehen

Produktionsmitarbeiter Chemie (m/w/d) Duisburg

Stellenangebot Produktionsmitarbeiter Chemie (m/w/d) ansehen

Produktionsmitarbeiter Gießen (m/w/d) Duisburg

vor dem Gießen Steuern und Überwachen des Gießvorgangs sowie der Online-Adjustage von Brammen Bedienen von Kranen und Staplern Verladung von Brammen SIE BRINGEN MIT: eine abgeschlossene technische Berufsausbildung

Stellenangebot Produktionsmitarbeiter Gießen (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) in der Produktion (Hochofen) in Duisburg gesucht! Duisburg

wünschenswert Bereitschaft zur Weiterbildung Erfahrung mit Arbeiten im Heißbereich Keine Einschränkungen hinsichtlich Fahr-, Steuer- und Überwachungstätigkeiten (G25) sowie für Bildschirmarbeitsplatz (G37

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) in der Produktion (Hochofen) in Duisburg gesucht! ansehen

Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) Duisburg

Stellenangebot Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) Duisburg

, die Sie dank Ihrer Erfahrung und Ihrer Kompetenz selbständig steuern und verantworten? Vertrauen Sie unserer Expertise – wir haben die richtige Position im Bereich Buchhaltung für Sie: Am Standort Duisburg

Stellenangebot Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) ansehen

LKW-Fahrer C/CE im Nahverkehr Duisburg (m/w/d) Duisburg

in unser Büro: Hochemmericher Straße 73, 47226 Duisburg. "Die beste Hand ans Steuer“ FAHR-ZEIT ist seit 1972 der Profi für LKW Fahrer mit Führerschein CE im Nahverkehr. Wir sind ein inhabergeführtes

Stellenangebot LKW-Fahrer C/CE im Nahverkehr Duisburg (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) in Duisburg gesucht! Duisburg

Stellenbeschreibung Wir haben einen Job für Dich!    Deine Aufgaben Abrechnung der Gehälter unter Berücksichtigung aller betrieblichen, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Bestimmungen

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) in Duisburg gesucht! ansehen

Produktionsmitarbeiter am Hochofen (m/w/d) 47051 Duisburg

und melden der Störfälle an die zuständigen Abteilungen Verschiedene Fahr,- Steuer,- und Überwachungstätigkeiten IHRE QUALIFIKATIONEN Erfahrung im Heiß-/Gießbetrieb Kranschein Bereitschaft zur Arbeit

Stellenangebot Produktionsmitarbeiter am Hochofen (m/w/d) ansehen

Produktionsfachkraft Chemie (m/w/d) 47051 Duisburg

Stellenangebot Produktionsfachkraft Chemie (m/w/d) ansehen

Produktionsfachkraft Chemie (m/w/d) in VKW 47051 Duisburg

Stellenangebot Produktionsfachkraft Chemie (m/w/d) in VKW ansehen

Chemikant (m/w/d) 47051 Duisburg

Stellenangebot Chemikant (m/w/d) ansehen

Chemikant (m/w/d) in Wechselschicht 47051 Duisburg

Stellenangebot Chemikant (m/w/d) in Wechselschicht ansehen

Chemikant (m/w/d) in Vollkontischicht 47051 Duisburg

Stellenangebot Chemikant (m/w/d) in Vollkontischicht ansehen

Spezialist:in für Betriebliche Altersversorgung im Team Pensions (m/w/divers) Duisburg,Nordrhein-Westfalen

Berufserfahrung bei einem/einer Aktuar:in, im Personal-/ Rechnungswesen oder bei einer Wirtschaftsprüfungs- und/oder Steuerberatungsgesellschaft mitSie haben fundierte Kenntnisse im Handels-, Steuer

Stellenangebot Spezialist:in für Betriebliche Altersversorgung im Team Pensions (m/w/divers) ansehen

Elektroniker:in für Automatisierungstechnik (m/w/divers) Duisburg,Nordrhein-Westfalen

Sie verfügen über eine abgeschlossene Facharbeiterausbildung zum Elektroniker:in für Automatisierungstechnik oder Prozessleitelektroniker:inSie besitzen gute Kenntnisse der Mess-, Steuer

Stellenangebot Elektroniker:in für Automatisierungstechnik (m/w/divers) ansehen

Verfahrensmechaniker:in / Mechatroniker:in für den Walzbetrieb im Warmbandwerk 2 (m/w/divers) Duisburg,Nordrhein-Westfalen

Sie verfügen über eine Ausbildung zum Verfahrensmechaniker:in, Mechatroniker:in oder einer vergleichbaren FachrichtungSie bringen idealerweise mehrjährige Erfahrung beim Steuern von Walz

Stellenangebot Verfahrensmechaniker:in / Mechatroniker:in für den Walzbetrieb im Warmbandwerk 2 (m/w/divers) ansehen

Produktionsmitarbeiter:in im Warmbandwerk 1, Team Walzen/Walzenbearbeitung (m/w/divers) Duisburg,Nordrhein-Westfalen

Sie haben eine Ausbildung zum Verfahrensmechaniker:in, Mechatroniker: oder einer vergleichbaren Fachrichtung erfolgreich abgeschlossenSie bringen mehrjährige Erfahrung beim Steuern von Walz

Stellenangebot Produktionsmitarbeiter:in im Warmbandwerk 1, Team Walzen/Walzenbearbeitung (m/w/divers) ansehen

Bauingenieur (m/w/d) Duisburg ǀ Nordrhein-Westfalen

Stellenangebot Bauingenieur (m/w/d) ansehen

Projektingenieur Elektrotechnik (m/w/d) Duisburg ǀ Nordrhein-Westfalen

zur Auftragsvergabe zusammen mit unserem technischen Einkauf Steuern und Überwachen des Engineerings, der Montage und der Inbetriebnahme bezüglich Technik, Terminen, Kosten und Qualität Gesamtverantwortliche Abwicklung

Stellenangebot Projektingenieur Elektrotechnik (m/w/d) ansehen

Payroll Specialist (m/w/d) Düsseldorf, Krefeld, Duisburg, Velbert, Mönchengladbach

von Jahresabschlussarbeiten Weiterentwicklung und Einführung von Prozessen, Systemen und HR-Lösungen Ansprechpartner für Führungskräfte, Mitarbeiter und externe Stellen (Krankenkassen, etc.) Zusammenarbeit mit Steuer

Stellenangebot Payroll Specialist (m/w/d) ansehen