Steuer-Stellenangebote in Greifswald

6 Jobs in Greifswald

Inhouse SAP Berater FI/CO Greifswald

Sie das Customizing der Module FI/CO/FSCM und steuern die Projektbeteiligten, Aufgaben sowie Fristen. Gemäß interner und gesetzlicher Anforderungen definieren und implementieren Sie adäquate Finanz

Stellenangebot Inhouse SAP Berater FI/CO ansehen

Teamleiter Steuern und Jahresabschluss Greifswald

Stellenangebot Teamleiter Steuern und Jahresabschluss ansehen

Rangierer (m/w/d) Greifswald

Tätigkeitsbeschreibung Steuern und Leiten des Rangier- und ZugbetriebsFunktionsfähigkeit der Signalmittel vor Beginn der Arbeiten prüfen Unsere Leistungen Erreichbarkeit über die Arbeitszeit

Stellenangebot Rangierer (m/w/d) ansehen

Techniker (m/w/d) Greifswald

Stellenangebot Techniker (m/w/d) ansehen

Inhouse SAP Berater FI/CO Greifswald

. Abstimmungsgemäß managen Sie das Customizing der Module FI/CO/FSCM und steuern die Projektbeteiligten, Aufgaben sowie Fristen. Gemäß interner und gesetzlicher Anforderungen definieren und implementieren Sie adäquate

Stellenangebot Inhouse SAP Berater FI/CO ansehen

Teamleiter Steuern und Jahresabschluss Greifswald

mit Schwerpunkt Steuerrecht und Bilanzierung bzw. Weiterbildungen in diesen Bereichen Kenntnisse im Bereich Steuern Kenntnisse im Bereich Bilanzierung nach HGB / IFRS SAP R/3 Kenntnisse (FI) sind von Vorteil Gute

Stellenangebot Teamleiter Steuern und Jahresabschluss ansehen