Steuer-Stellenangebote in Krefeld

30 Jobs in Krefeld

Elektroniker für Geräte und Systeme (m/w/d) Krefeld

und Systeme (m/w/d) Ihre Aufgaben: Bestücken und Montage der Mess-, Steuer- und RegeltechnikFunktionsprüfung und FehlersucheSoftware Installationenselbstständiges Arbeiten nach Stromlaufplänen Ihr Profil

Stellenangebot Elektroniker für Geräte und Systeme (m/w/d) ansehen

Ausbildung zum Elektroniker für Automatisierungstechnik (m/w/d) Krefeld

für Automatisierungstechnik (m/w/d) am Standort Krefeld (Referenznummer: 2021-20374- Bitte in der Bewerbung angeben) Ihre Aufgaben Installieren und in Betrieb nehmen von Mess-, Steuer- und Regelungseinrichtungen

Stellenangebot Ausbildung zum Elektroniker für Automatisierungstechnik (m/w/d) ansehen

Stellv. Pflegedienstleiter (m/w/d) - Psychiatrische Klinik Krefeld

verantworten die Umsetzung pflegequalitätssichernder Instrumente (Pflegedokumentation, Pflegeplanung oder Pflegevisite) und sind Impulsgeber im Rahmen von AuditsSie steuern selbstständig bereichsbezogene

Stellenangebot Stellv. Pflegedienstleiter (m/w/d) - Psychiatrische Klinik ansehen

Steuerfachangestellter (m/w/d) Krefeld

Stellenangebot Steuerfachangestellter (m/w/d) ansehen

Chemiefacharbeiter (m/w/d) 47803 Krefeld

Stellenangebot Chemiefacharbeiter (m/w/d) ansehen

Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter (m/w/d) 47798 Krefeld

! Ihre Aufgaben Erstellung von Jahresabschlüssen für Unternehmen sämtlicher Rechtsformen und den damit verbundenen Steuererklärungen Fertigung von Steuererklärungen sämtlicher Steuer- und Einkunftsarten

Stellenangebot Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Lohn- und Gehaltsbuchhalter / Personalsachbearbeiter Lohn und Gehalt (m/w/d) Raum Krefeld

. Anstellungsart: Feste Anstellung Region / Arbeitsort: Raum Krefeld Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung mit LODAS / DATEV Ansprechpartner/in für Mitarbeiter/innen bei steuer

Stellenangebot Lohn- und Gehaltsbuchhalter / Personalsachbearbeiter Lohn und Gehalt (m/w/d) ansehen

Chemikant (m/w/d) in Wechselschicht 47803 Krefeld

Stellenangebot Chemikant (m/w/d) in Wechselschicht ansehen

Gas- und Wasserinstallateur (m/w/d) | Montage Krefeld

-Fertigmontage Montage bzw. Demontage von Ver- und Entsorgungsanlagen Verlegen von Abfluss- und Wasserleitungen nach Plan Installation von Mess-, Steuer- und Regelungssystemen Inbetriebnahme und Funktionsprüfung

Chemikant (m/w/d) Krefeld

)   Ihre Aufgaben: Steuern und Überwachen von verfahrenstechnischen Anlagen aus der Messwart über PLS und vor Ort Dokumentation der Prozessparameter Probennahme Bereitstellung von Rohstoffen sowie Rohstoffeinsatz

Bürokaufmann (m/w/d) Krefeld

Aufgaben, die Sie dank Ihrer Erfahrung und Ihrer Kompetenz selbständig steuern und verantworten? Vertrauen Sie unserer Expertise - wir haben die richtige Position für Sie: Am Standort Krefeld suchen

Stellenangebot Bürokaufmann (m/w/d) ansehen

Gas- und Wasserinstallateur (m/w/d) | Montage Krefeld

Steuerfachangestellter (m/w/d) Krefeld

Stellenangebot Steuerfachangestellter (m/w/d) ansehen

Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter (m/w/d) 47798 Krefeld

ist für Sie komplett kostenfrei! Ihre Aufgaben Erstellung von Jahresabschlüssen für Unternehmen sämtlicher Rechtsformen und den damit verbundenen Steuererklärungen Fertigung von Steuererklärungen sämtlicher Steuer

Projektingenieur elektronische Antriebe (m/w/d) Großraum Krefeld

Lösungen für neue technische Herausforderungen. Ihnen eröffnen wir die Möglichkeit, durch Leistung Ihre Zukunft selbst zu steuern. Vielfältig und zukunftsorientiert - Ihre Tätigkeiten sind anspruchsvoll

Stellenangebot Projektingenieur elektronische Antriebe (m/w/d) ansehen

bei steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Mitarbeit im operativen Personalmanagement Bescheinigungswesen Erstellung von Auswertungen, Statistiken und Berichten Erfolgreich abgeschlossene

Chemikant (m/w/d) in Wechselschicht 47803 Krefeld

Stellenangebot Chemikant (m/w/d) in Wechselschicht ansehen

Chemikant (m/w/d) 47798 Krefeld

: Sie bedienen, steuern und überwachen eigenverantwortlich die Produktionsanlagen Die Einhaltung der Richtlinien und die Durchführung von Kontrollen obliegt ebenfalls Ihrem Tätigkeitsbereich. Darüber hinaus

Chemiefacharbeiter (m/w/d) 47803 Krefeld

Stellenangebot Chemiefacharbeiter (m/w/d) ansehen

Chemikant (m/w/d) 47803 Krefeld

Produktionsfachkraft Chemie (m/w/d) 47803 Krefeld

Stellenangebot Produktionsfachkraft Chemie (m/w/d) ansehen

Chemikant (m/w/d) in Vollkontischicht 47803 Krefeld

Stellenangebot Chemikant (m/w/d) in Vollkontischicht ansehen

Gas- und Wasserinstallateur (m/w/d) | Montage 47798 Krefeld Deutschland

nach Plan Installation von Mess-, Steuer- und Regelungssystemen Inbetriebnahme und Funktionsprüfung Montage von Heizungssystemen nach Vorgabe Wir wünschen uns: Sie verfügen über eine abgeschlossene

Stellenangebot Gas- und Wasserinstallateur (m/w/d) | Montage ansehen

Terminplaner / Scheduler (m/w/d) Turnaround/Engineering Leverkusen, Dormagen oder Krefeld Uerdingen

für die Terminplanung und Terminsteuerung. Gemeinsam mit den Projektverantwortlichen legen Sie Projektstrukturen fest, ermitteln den kritischen Pfad und Planen und Steuern die Abläufe innerhalb des Projektes

Stellenangebot Terminplaner / Scheduler (m/w/d) Turnaround/Engineering ansehen

Payroll Specialist (m/w/d) Düsseldorf, Krefeld, Duisburg, Velbert, Mönchengladbach

Weiterentwicklung und Einführung von Prozessen, Systemen und HR-Lösungen Ansprechpartner für Führungskräfte, Mitarbeiter und externe Stellen (Krankenkassen, etc.) Zusammenarbeit mit Steuer-, Sozialversicherungs

Stellenangebot Payroll Specialist (m/w/d) ansehen

von Jahresabschlussarbeiten Weiterentwicklung und Einführung von Prozessen, Systemen und HR-Lösungen Ansprechpartner für Führungskräfte, Mitarbeiter und externe Stellen (Krankenkassen, etc.) Zusammenarbeit mit Steuer

Stellenangebot Payroll Specialist (m/w/d) ansehen

Senior Projektleiter (m/w/d) Elektrotechnik / Prozessleittechnik (EMR / MSR / EMSR / PLT) Leverkusen, Dormagen, Krefeld-Uerdingen, Wuppertal-Elberfeld oder Monheim am Rhein

der Projektmitglieder innerhalb der Chemieparks. Sie... planen, überwachen und steuern Projekte in allen Planungs- und Umsetzungsphasen, insbesondere mit Blick auf Kosten, Termine, Projektinhalt, Fortschritt

Stellenangebot Senior Projektleiter (m/w/d) Elektrotechnik / Prozessleittechnik (EMR / MSR / EMSR / PLT) ansehen

Terminplaner / Scheduler (m/w/d) im Bereich Turnaround Leverkusen, Dormagen, Krefeld-Uerdingen, Wuppertal-Elberfeld oder Monheim am Rhein

sind Sie innerhalb des Turnaround-Teams verantwortlich für die Terminplanung und Terminsteuerung. Gemeinsam mit den Projektverantwortlichen legen Sie Projektstrukturen fest und steuern die Abläufe innerhalb

Stellenangebot Terminplaner / Scheduler (m/w/d) im Bereich Turnaround ansehen

Turnaround Manager (m/w/d) Leverkusen, Dormagen, Krefeld-Uerdingen, Wuppertal-Elberfeld oder Monheim am Rhein

Stellenangebot Turnaround Manager (m/w/d) ansehen