Steuer-Stellenangebote in Krefeld

29 Jobs in Krefeld

Elektroniker für Geräte und Systeme (m/w/d) Krefeld

und Systeme (m/w/d) Ihre Aufgaben: Bestücken und Montage der Mess-, Steuer- und RegeltechnikFunktionsprüfung und FehlersucheSoftware Installationenselbstständiges Arbeiten nach Stromlaufplänen Ihr Profil

Verfahrensmechaniker/Kunststoff-Formgeber/Maschinenführer (m/w/d) Krefeld

aus der Kunststoffbranche in Krefeld. Ihre Aufgaben: Bedienen und Steuern von Kunststoffspritzgussmaschinen Mitarbeit an Neu- und Weiterentwicklungen von Kunststoffen Organisation und Durchführung von Versuchsreihen

Stellenangebot Verfahrensmechaniker/Kunststoff-Formgeber/Maschinenführer (m/w/d) ansehen

IT Koordinator (m/w/d) IT Infrastruktur Krefeld

Stellenangebot IT Koordinator (m/w/d) IT Infrastruktur ansehen

IT Koordinator (m/w/d) Krefeld

mit Dienstleistern, steuern die Aktivitäten und den Informationsfluss Sie informieren Anwender über anstehende Veränderungen und stellen geeignete Hilfestellungen und Schulungsmedien zur Verfügung Sie wirken

Stellenangebot IT Koordinator (m/w/d) ansehen

Chemikant (m/w/d) Krefeld

)   Ihre Aufgaben: Steuern und Überwachen von komplexen Polymerisationsanlagen aus der Messwart über PLS und vor Ort Betreuung der Aufbereitungsanlagen Prozeßbegleitenede Probennahme und Analytik im Labor

Stellenangebot Chemikant (m/w/d) ansehen

Chemikant Lackherstellung (m/w/d) Krefeld

Stellenangebot Chemikant Lackherstellung (m/w/d) ansehen

Fachinformatiker (m/w/d) Krefeld

und externen Dienstleistern, steuern die Aktivitäten und den Informationsfluss Informieren der Anwender über anstehende Veränderungen und stellen geeignete Hilfestellungen und Schulungsmedien zur Verfügung

Stellenangebot Fachinformatiker (m/w/d) ansehen

Speditionskaufmann (m/w/d) Krefeld

und mit der Option auf Übernahme, eine/n:   Speditionskaufmann (m/w/d)   Ihre Aufgaben: Versandabfertigung unter Beachtung von handels-, steuer-, zoll-, gefahrgut- und verkehrsrechtlichen Gesetzen, Verordnungen

Stellenangebot Speditionskaufmann (m/w/d) ansehen

Speditionskaufmann/-frau (m/w/d) 47798 Krefeld

zum/zur Speditionskaufmann/-frau (m/w/d) oder vergleichbar Kenntnisse im Handels-, Steuer-, Zoll-, Gefahrgut- und Verkehrsrecht gute Englischkenntnisse sicherer Umgang mit MS Office und SAP R3 Unser Angebot

Stellenangebot Speditionskaufmann/-frau (m/w/d) ansehen

Chemikant (m/w/d) 47803 Krefeld

Stellenangebot Chemikant (m/w/d) ansehen

Chemikant (m/w/d) in Wechselschicht 47803 Krefeld

Stellenangebot Chemikant (m/w/d) in Wechselschicht ansehen

Chemikant (m/w/d) in Vollkontischicht 47803 Krefeld

Stellenangebot Chemikant (m/w/d) in Vollkontischicht ansehen

Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter (m/w/d) 47798 Krefeld

Stellenangebot Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Produktionsfachkraft Chemie (m/w/d) 47803 Krefeld

Stellenangebot Produktionsfachkraft Chemie (m/w/d) ansehen

Produktionsfachkraft Chemie (m/w/d) in VKW 47803 Krefeld

Stellenangebot Produktionsfachkraft Chemie (m/w/d) in VKW ansehen

Spedition- und Logistikdienstleistungskaufleute (m/w/d) Krefeld-Uerdingen

-und Logistik-, Büro- oder Industriekaufmann (m/w/d)Erfahrung in der Arbeit mit Publikumsverkehr verschiedenster NationalitätenVorkenntnisse in Zoll-, Steuer-, Handels-, Gefahrgut- und Straßenverkehrsvorschriften

Stellenangebot Spedition- und Logistikdienstleistungskaufleute (m/w/d) ansehen

Personalreferent*in / Personalkauffrau/Personalkaufmann Krefeld/Tönisvorst

über FidelisFeststellen und Erfassen von notwendigen Stammdaten der Beschäftigten unter Beachtung der arbeits-, steuer-, sozialversicherungs- und tarifrechtlichen VorschriftenAnsprechpartner*in für Mitarbeiter

Stellenangebot Personalreferent*in / Personalkauffrau/Personalkaufmann ansehen

Terminplaner / Scheduler (m/w/d) Turnaround/Engineering Leverkusen, Dormagen oder Krefeld Uerdingen

für die Terminplanung und Terminsteuerung. Gemeinsam mit den Projektverantwortlichen legen Sie Projektstrukturen fest, ermitteln den kritischen Pfad und Planen und Steuern die Abläufe innerhalb des Projektes

Stellenangebot Terminplaner / Scheduler (m/w/d) Turnaround/Engineering ansehen

Payroll Specialist (m/w/d) Düsseldorf, Krefeld, Duisburg, Velbert, Mönchengladbach

von Jahresabschlussarbeiten Weiterentwicklung und Einführung von Prozessen, Systemen und HR-Lösungen Ansprechpartner für Führungskräfte, Mitarbeiter und externe Stellen (Krankenkassen, etc.) Zusammenarbeit mit Steuer

Stellenangebot Payroll Specialist (m/w/d) ansehen

Senior Projektleiter (m/w/d) Elektrotechnik / Prozessleittechnik (EMR / MSR / EMSR / PLT) Leverkusen, Dormagen, Krefeld-Uerdingen, Wuppertal-Elberfeld oder Monheim am Rhein

der Projektmitglieder innerhalb der Chemieparks. Sie... planen, überwachen und steuern Projekte in allen Planungs- und Umsetzungsphasen, insbesondere mit Blick auf Kosten, Termine, Projektinhalt, Fortschritt

Stellenangebot Senior Projektleiter (m/w/d) Elektrotechnik / Prozessleittechnik (EMR / MSR / EMSR / PLT) ansehen

Terminplaner / Scheduler (m/w/d) im Bereich Turnaround Leverkusen, Dormagen, Krefeld-Uerdingen, Wuppertal-Elberfeld oder Monheim am Rhein

sind Sie innerhalb des Turnaround-Teams verantwortlich für die Terminplanung und Terminsteuerung. Gemeinsam mit den Projektverantwortlichen legen Sie Projektstrukturen fest und steuern die Abläufe innerhalb

Stellenangebot Terminplaner / Scheduler (m/w/d) im Bereich Turnaround ansehen

Turnaround Manager (m/w/d) Leverkusen, Dormagen, Krefeld-Uerdingen, Wuppertal-Elberfeld oder Monheim am Rhein

Stellenangebot Turnaround Manager (m/w/d) ansehen