Steuer-Stellenangebote in Lehrte

5 Jobs in Lehrte

Betriebskoordinator (m/w/d) Lehrte

beim Planen, Überwachen und Steuern der Instandhaltung von Offshore-HGÜ-Anlagen Unterstützen der Area-Instandhaltungskoordinatoren/innen Koordinieren von Projektarbeiten im Rahmen des Projektplans

Stellenangebot Betriebskoordinator (m/w/d) ansehen

KFZ-Meister (m/w/d) 31275 Lehrte

über Serviceleistungen und Auftragsumfang beratenGeschäfts- und Arbeitsprozesse inhaltlich und terminlich planen, steuern und optimierenVerkabelung von Motoren und Anbringen

Stellenangebot KFZ-Meister (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Disposition / Logistik Lehrte bei Hannover

, ist genau Dein Ding und das konntest Du bereits unter Beweis stellen. Dabei benötigst Du keine Muskelkraft sondern Köpfchen - Kurzum: Koordinieren, Steuern, Organisieren liegt Dir im Blut! Dafür brauchen

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Disposition / Logistik ansehen

Qualitätsmanager (m/w/d) Lehrte bei Hannover

, die Sie übernehmen werden Erstellen des Managementplans für die Projektterminplanung und die dazugehörige SteuerungZuständig für das Erstellen, Steuern und Pflegen des Gesamtterminplans bzw. der untergegliederten

Stellenangebot Qualitätsmanager (m/w/d) ansehen

KFZ-Meister (m/w/d) 31275 Lehrte